Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine D. mit Baby Maleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das du liebe Tanja so sympathisch bist, liebevoll mit unseren Kleinen umgehst. Ich war zwar nicht oft dabei aber wenn ich da war wusste ich das ich was getan habe und fühlte mich einfach wohl

Das gefällt dem Baby:
Das er so frei sich bewegen durfte

Rahel S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine, dass es etwas für mich, mein Wohlbefinden ist und mein Baby mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Nur 20 Minuten Fußweg entfernt :)

Nina W. mit Baby Karlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturierter Ablauf, gleichbleibend, man weiß was kommt. Kind ist gut mit eingebunden und hat Spaß. Raum, sich auch auf die Bedürfnisse der Minis einzulassen. Problemzonen werden angegangen und dabei der Beckenboden beachtet.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama zu “tanzen“, andere Kinder beobachten, Radfahren, Lieder

Linda K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
teilweise Einbindung meiner Tochter in die Übungen, gemeinsauer Start und Ende, Aufbau, Kursleiterin Eingehen auf Fragen / Wünsche

Das gefällt dem Baby:
Einbindung durch Lieder, Spiele Begrüßung, Verabschiedung andere Babys sehen

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dana gibt such mit Ihrem Kurs immer sehr viel Kühe und nimmt auch uns und die Kinder immer acht. Mache weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre.

Patricia W. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den andern Müttern, der Kontakt zwischen meinem Kind und den anderen Kindern und der Sport

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zu spielen

Bianka V. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin. Viele tolle und verschiedene Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles. Vom draußen Sport machen, über Lieder singen und sogar Übungen mit dem Gurt hat ihr gefallen.

Charlene W. mit Baby Ylva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Angela Kleinstäuber ist einfach super freundlich, immer gut gelaunt, sehr motiviert & geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Das Zusammenspiel zwischen unserer Trainerin & Claudia Mager ist auch klasse (Krankheits- & Urlaubsvertretung)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen durch gefallen ihr sehr & die aufgeschlossene Art auch gegenüber den Babys mag unsere Kleine sehr.

Denise M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war super nett, kein Stress, auch wenn Babys unruhig geworden sind. Tolles effektives Training....einfach nur TOP

Das gefällt dem Baby:
war entspannt bei der Sache und hat die anderen Babys beobachtet

Anika H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslung der Übungen - Erklärung und Korrekturen der Übungen durch Nicole - kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
- altersgerechte Übungen - Ideen für neue Lieder und Spiele - Betreuung während Mutti Übungen gemacht hat

Stephanie W. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erin war super nett und ist sehr kompetent! Sie hat immer motiviert, ausweichende Übungen gezeigt wenn das Kind mal nicht so wollte ;-). Die Übungen waren super und ich habe gemerkt wie ich immer stärker wurde. Hab euch schon fleißig weiter empfohlen!

Das gefällt dem Baby:
Erin die ihn mal hochgenommen hat, eine große Decke zum spielen mit den andern Babys, viel frische Luft

Nicole K. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin , anspruchsvolle Übungen und viele nette Mamas

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Mama , neue Freunde kennen gelernt

Nina Z. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde gut miteinbezogen, immer wieder wurde an den beckenboden erinnert.

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte immer wieder aus dem buggy.

Marijke N. mit Baby Merida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung in allen Belangen, toller Umgang mit den Babys, wirklich Sport, nicht nur rumhüpfen auf dem Ball

Das gefällt dem Baby:
Tolle Sing- und Bewegungsspiele, neuer Input, liebevolle Begleitung

Anne W. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einen grösseren Raum. Der in Saarburg ist sehr beengt und im Sommer schrecklich warm

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Gurt. Da hat sie immer gelacht

Monique V. mit Baby Edda Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausstattung, Umgebung, Austauschmöglichkeiten und individuelle Betreuung durch zeitnahe Beantwortung unserer Anfragen. Supernette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Hilfestellung bei der Entwicklung durch individuelles einbeziehen in die Trainingsstunde. Und natürlich auch das nette und liebevolle Auftreten der Trainerin.

Vivian G. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen. Eine super kompetente und motivierende Trainerin. Die Bewegung im Freien.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys und eine super liebe Kursleitung

Marion K. mit Baby Louis Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Workout :)

Das gefällt dem Baby:
Das persönlich und freundlich auf ihn eingegangen wurde.

Wolfgang K. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte Atmosphäre und super Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
aufregende Umgebung, gab viel zu sehen, und der Tag fing gut an

Barbara K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt. Man wird motiviert ohne Zwang. Es hat viel Spaß gemacht. Die Trainerin ist sympathisch und hat immer einen guten Tipp egal ob zum Training oder zum Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden gut einbezogen haben aber ausreichend Zeit zum Spielen. Die Spielmöglichkeiten waren jedes Mal anders und vielfältig. Besonders liebt sie den Sauseschritt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).