Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela O. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine super tolle Sache, sich trotz Baby sportlich anspruchsvoll bewegen zu können, ohne, dass man eine Betreuung für sein Kind benötigt und davon abhängig ist. Es ist ein super Selbstwertgefühl etwas nur für sich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen in denen mein Baby mit einbezogen wurde, Warenbein riesen Spaß

Jennifer L. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mit effektiven Übungen meiner Körper in Form bringen. Schön war dabei, dass ich meinen Sohn teilsweise mit integrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte frei rumkrabbeln und sich schön austoben. Dabei konnte er mit anderen Kindern agieren.

Patrik V. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-super Übungen - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Zeit allein mit Papa, Musik und Bewegung

Hannah C. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Laura ist mega!

Das gefällt dem Baby:
Dass er sowohl einbezogen wird als auch sich selbst beschäftigen kann.

Kerstin D. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport und "Baby Belustigung" ist gut und die Trainerin ist super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Mütter und auch die Einheiten für die kleinen zwischendurch fand er meistens gut

Marina E. mit Baby Christina-Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mache Sport und ich hab dabei Spaß. Und dass ich mit meinem Kind etwas gemeinsam mache

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Gesellschaft mit anderen Kindern

Stefanie K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen für Mama und Kind kann dabei sein, abwechslungsreiche Übungen, viel Bewegung nach der Schwangerschaft, andere Mütter treffen, Übungen mit Baby mit schönen Kinderliedern, tolle Atmosphäre, super nette Übungsleiterin

Das gefällt dem Baby:
Übungen fürs Kind mit schönen Kinderliedern, andere Kinder treffen, Spielzeug von der Übungsleiterin

Meike R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
effektiver Sport plus Spaß fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, neuer Ort zum Erkunden, andere Babys und Mütter, Musik

Patricia U. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Svenja macht definitiv Laune :-) auch die Babys werden immer wieder eingebunden. Wir würden jederzeit wieder mitsporteln :-)

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Lieder & die Startrakete

Wenke G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir sportlich gefordert wurden. Und Carolin hat das echt super gemacht. Wir hatten großen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern und natürlich die tollen Mitmachkinderlieder.

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist herzlich und eine Top-Trainerin. Man fühlt sich trotz Spießigkeit nicht unsportlich oder außen vor. Das muss man erstmal können. Toll!

Das gefällt dem Baby:
sie war entspannt und neugierig. Und Susann ist auch lieb zu den Babies :-)

Leonie J. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, vielseitige Übungen für Mamas und Babys

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)

Stefanie S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend schön und ich kann mein Kind mit nehmen. Außerdem wird es von der Krankenkasse finanziert.

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder und das Spielzeug

Gabriele S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, tolle kompetente Kursleiterin, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Alles

Yasemin . mit Baby Enes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen mit den anderen Mütter. Atmosphäre war immer Top.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys

Lisa M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angela die Kursleiterin war immer sehr nett und hatte viel Geduld ( weil die Muttis ja ständig quatschen ????)

Das gefällt dem Baby:
Mhhh das kann ich leider nicht beurteilen aber ich denke das Singen ???? fand mein Baby toll. Den Gurt findet Sie nicht so gut liegt aber bestimmt daran das Sie nicht in der Trage oder im Tuch getragen wird.

Kerstin H. mit Baby Lenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder so toll mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

Carmen K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen: -das man Kontakt mit anderen Müttern hat -das der Kurs mit Musik, Gesang und spielen gestaltet wird -das die Kursleiterin (Tatjana) alle so liebevoll und herzlich behandelt -das man zusammen eine schöne Zeit hat und Spaß am Sport

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen: - das Mama sich mit ihm beschäftigt hat - das es was neues gelernt hat - das gesungen, getanzt und gespielt wurde - das andere Kinder im etwa gleichen Alter da sind

Michaela S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Erin war so kompetent und lieb... es hat wahnsinnig Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Frauke F. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fortführung der Rückbildungsgymnastik Professionelle Leitung Abwechslungsreiches Kursprogramm Wichtige Infos Programmteile für Mütter und für Babys

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung vom Alltag Andere Babys Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).