Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christoph H. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einbezug der Babys während den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die zwanglose Atmosphäre.

Sabrina T. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha unsere Kursteilnehmerin macht eine super schöne Stunde, geht auf jeden einzelnen Kursteilnehmer ein, begrüßt die Babys und hat Freude an dem was sie tut! DANKE

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht und hat Spaß an der Gruppe, an den anderen Babys und liebt die Startrakete...ein gelungenes Konzept was mir vor 12 Jahren schon gefehlt hat beim ersten Kind!

Sarah S. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesaca ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was zu erkunden und vuel Kontakt zu anderen Babies.

Nina P. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes sportliches Level, nette Atmosphäre, sympathische und motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Clara H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin. Abwechslungsreich. Möglichkeit der individuelle Belastbarkeit. Die Kombination aus Sport und integration der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Kindern zu sein. Die verschiedene Lieder/Spiele. Einfach beobachten zu können.

Anna H. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man nach jedem Training einen enormen Muskelkater hatte & die Babys eingebunden wurden ????

Das gefällt dem Baby:
Die schönen/hellen Räumlichkeiten & einen sehr einfühlsame & liebe Trainerin

Kristin A. mit Baby Maggie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wöchentliche Krafttraining. Die Motivation der Kurs Leiterin. Dass mein Kind bei den Übungen gut aufgehoben und beschäftigt ist.

Das gefällt dem Baby:
Dass es Raum und Zeit hatte mit gleichaltrigen zu spielen. Das kindgerechte Programm zwischen den Sportübungen.

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mich auspowern und mich mit den anderen Mamas austauschen. Der perfekte Mix für mich und mein Baby! Svenja ist eine tolle Trainerin und ich mag ihre strukturierten Stunden und die motivierende Art sehr. Janina war als Aushilfs-Trainerin super, darf aber noch sicherer im Ablauf und der Ansprache werden :)

Das gefällt dem Baby:
Mit steigendem Alter wird es immer spannender für die Babys - wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den MAXI Kurs ;)

Janine K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Spaß am Sport. Nette und freundliche Mitarbeiter

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mutti und anderen Kindern. Dadurch vielleicht auch das ein oder andere gelernt

Louisa H. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, gutes sportprogramm und Kontakt zu anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Muttis sehr interessiert beim Sport beobachtet. Die Babys wurden durch Kinderlieder und die habdpuppe in den Kurs miteinbezogen.

Elizabeth S. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen ist eine sehr tolle und liebevolle Trainerin. Sie hat uns Muttis mit ihrer Freude am Sport mitgezogen. Nach jeder Stunde ist man beschwingt und motiviert in den Tag gestartet.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat seine Freude am Fliegen und hüpfen durch lautstarkes Lachen gezeigt.

Lisa K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente und empathische Kursleiterin. Tolle Themeninhalte, die man gut verständlich umsetzen kann.

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit den anderen Babys und die individuellen Spiele /Lieder für die Kleinen

Alexandra P. mit Baby Thilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine ??

Das gefällt dem Baby:
Francine und die Puppe Clara

Karen M. mit Baby Urs

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin erklrät gut und achtet super darauf, dass jeder die Übung richtig macht. Mir macht es Spaß mit meinem Kind zusammen Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder.

David G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleitung Schöne Atmosphäre Individuelles Training Zeit mit dem eigenen Kind verbringen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit dem Vater und anderen Kindern verbringen

Anne J. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
individuelle, freundliche Anleitung; lockere Atmosphäre mit Raum für Stillbedürfnisse; angemessene Übungen für Mamas und auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an und auf Mama - vor allem Übungen in denen es auf und ab geht, Interaktion mit anderen Babys, andere Mamas beim Sport beobachten

Jennifer J. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Athmosphäre, Flexibilität Kursleiter;)

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Anja v. mit Baby Niel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Fitness Level für alle gut war, auch für die die schon wieder trainieren gehen. Unsere Trainerin Cecile achtete steht's auf die Aktivierung unseres Beckens, was man selbst schon Mal vergisst. Bin beim nächsten Kurs wieder dabei!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama gemeinsam.

Isabelle B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich alles.... die Abwechslung, der sportliche Aspekt und dass die Kleinen ganz toll eingebunden wurden... jedes Mal schön!

Das gefällt dem Baby:
DIe Bewegung mit den anderen Babys

Svenja M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness/Rückbildung und Einbindung des Kindes

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Bewegung, der Kontakt zu Anderen und neue Spiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).