Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Eleni T. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin (Laura Tavares Brites), sie hat uns toll motiviert und sie war sehr nett!

Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Wasser, Kontakt mit anderen Kindern

Tanja R. mit Baby Jenno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das Schwitzen, Gefühl zu spüren etwas für meinen Körper zu tun, die Kursleitung, dass mein Kind dabei war, Motivation für den Sport

Das gefällt dem Baby:
die Zeit nur mit Mama, das freie Bewegen, die Musik, dass an Mama turnen mit Gurt

Caroline L. mit Baby Penelope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Mutter und Kind. So kann man als Mutter auch Zeit für sich habe und dennoch alles unter einen Hut bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Kindern lernen - gute Vorbereitung für den Kindergarten Integration und Kindernusik Neues Spielzeug

Katharina R. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat uns super motiviert und die Übungenprima erläutert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit den anderen Kindern sowie die Action im Bauchgurt

Dominika D. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie Kursleiterin hat sich unserem Tempo angepasst, hat Unterstützung gegeben und hatte, wie wir, Spaß am Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte jederzeit eingebunden werden ??

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina macht das einfach richtig toll. Sie schaut danach, dass wir die Übungen richtig machen. Die Kurse sind abwechslungsreich und machen richtig Spaß. Sina ist sehr motivierend

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen die Einheiten für die Kinder, dass sie auch im Mittelpunkt steht. Die Parcoure und natürlich die tollen Lieder, Fingerspiele und die anderen Kinder

Silvia G. mit Baby Arya Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susanne war sehr sympathisch und sie hatte immer neue Ideen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele im Wasser,die anderen Babys und die Puppe Lucy

Grace S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und engagiert und bemüht sich sehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt Bewegung ,ob alleine am Boden oder zusammen mit mir, deshalb war der Kurs auch für ihn super. Musik und bunte Tücher haben das ganze für ihn noch spannender gemacht.

Melanie M. mit Baby Till Taylor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra macht das absolut toll. Die Mamis kommen ins schwitzen, korrekt ausgeführt trainiert man gut den Beckenboden (was mir sehr wichtig ist, da ich damit auch nach 7 Monaten noch deutliche Probleme habe) und die Kleinen haben auch ihren Spaß an den Liedern/Fingerspiele und Bewegungen. Auch für zu Hause gab es im Bedarfsfall (Rektusdiastase) sehr hilfreiche Tipps/Übungen. Jederzeit wieder und ich freue mich auf den Folgekurs :-)

Das gefällt dem Baby:
Till hatte richtig Freude daran insgesamt zu beobachten was da alles passiert. Die Startrakete ist natürlich toll. Ebenso ein Highlight sind sicher die Seifenblasen und die Mamis können parallel so gut entspannen ;-) Bei den Fingerspielen hat er selten die Aufmerksamkeit bei mir gehabt, aber er war so begeistert beim staunen, was so alles los ist, dass ich keines dieser Spiele missen möchte. Weiter so würde sicher auch mein Zwerg sagen, wenn er schon sprechen könnte.

Christina S. mit Baby Jolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ereichbarkeit, Gute Gruppengröße Gute Stimmung Gutes Training Gute Zeit Gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Aktive Zeit mit Mama Wiedererkennung Ablauf/Ort Kontakt mit anderen Babys

Gloria V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin, tolle anstrengende und effektive Übungen, super Möglichneit um trotz Baby Sport zu machen und das Baby mit einzubinden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas zu beobachten :-) Die Lieder die mit den Babys gesungen werden

Pavla S. mit Baby Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung mit dem Baby, man tut etwas für sich, Kontakt zu anderen Mamas und Kindern, gut gewählte Übungen, motivierte und sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Mamas und Kindern, gemeinsame Übungen mit mir, bekannte Lieder

Julia T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalte toll auf uns abgestimmt. Wenn Redebedarf unter uns Müttern war (stillen, schlafen, Beikost, Kita...), wurden Übungen eingebaut, die nicht so Ausdauer-beanspruchend waren.

Das gefällt dem Baby:
Spiele / Knieteiter konnten ausgesucht werden

Kathrin H. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele verschiedene Übungen für den ganzen Körper, dass das Baby immer mit dabei sein kann bzw. man Kontakt zueinander hat, sehr nette und tolle Kursleiterin Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Babyübungen

Julia B. mit Baby Phil Salomon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, wöchentlich steigendes Niveau, entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, andere Babies, endlich mal Action

Ines E. mit Baby Sonja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin :) wirklich gutes Training, leichter Muskelkater am Tag danach

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder und Reime, vor allem den Schnuff

Mareike B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der Frischen Luft in traumachöner Kulisse und einer motivierenden Trainerin die sich rührend um die Kids kümmert immer mehr Spielzeug aus der Tasche zieht als alle muddis gemeinsam dabei haben :)

Das gefällt dem Baby:
Der Schlaf an der frischen Luft ist der Beste :D

Vanessa D. mit Baby Camille

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Baby Sport machen zu können in entspannter Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, spiele mit Mama zu machen

Claudia P. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Unterstützung der Trainerin bei unruhigen Babys, so dass weiter gesportelt werden konnte -dass Haltungsfehler verbessert wurden (Ernsthaftigkeit) und nicht gilt Dabeisein ist alles

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, das anders als zuhause ist, fand er toll. Sich weitestgehend grenzenlos umherbewegen zu können, hat er auch gern genutzt.

Ben R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Spaß und Fitness.

Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen ;-) Sicherlich die Songs.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).