Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness mit Babys, Unterhaltungen mit anderen und richtig viel guter laune

Das gefällt dem Baby:
Unterwegs sein, andere Babys sehen

Janine A. mit Baby Mia Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin.. hat sehr Spaß gemacht ..

Das gefällt dem Baby:
andere Babys kennen gelernt zu haben und mit eingebunden zu werden..

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auf Mamas und aber auch Babys eingegangen wird. Selina macht das echt super toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab auch Mütter schon mitgebracht.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben.

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobicteil und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das freie bewegen im großen Raum mit den anderen

Sarah S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissis Energie!

Das gefällt dem Baby:
Die komplette liebevoll und abwechslungsreiche Gestaltung der Stunden und Chrissis Energie.

Andrea P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Magdalena Schlossarek ist absolut kompetent und glaubwürdig, da sie selber Kinder hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an sich und die verschiedenen Übungen inkl. Lieder

Janette-Christin H. mit Baby Emilie Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Fitness für Mama und Einbeziehen von den Babys

Das gefällt dem Baby:
...Ich denke,meiner kleinen Maus hat es gefallen,so eng an mir zu hängen, da sie auch das Tragetuch sehr liebt und die interaktiven Kinderlieder und einfach bei Mama dabei zu sein...

Christin R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es echt gut das die Kinder soviel mit einbezogen werden. Ich würde ihn immer wieder gern besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Spatzi fand es immer gut und Grad das Karussell und mit ihm hat es Spaß gemacht und der Kontakt mit den anderen Kindern hat ihm auch gefallen.

Lena L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Martina ist super lieb, hat die Babies immer gut im Blick und holt die Mamas da ab, wo sie auch wirklich stehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die gesunkenen Lieder und das viele Spielzeug waren jede Woche ein Highlight.

Sophie V. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Die Übungen. Die Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele Das Spielzeug

Carolin K. mit Baby Emil Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Kontakt zu anderen Müttern -Sporteinheiten -Integration von Babys mit Spielen zwischendurch -sehr gute Unterstützung durch fitdankbaby Trainer

Das gefällt dem Baby:
-andere Babys -Spiele -Spielzeug -Aerobic im Gurt

Daniela H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Kursleitung????????.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung in der Kursstunde.

Stefanie R. mit Baby Milan Aurel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs für Mama und Baby! Die Übungen sind super, nach einer gewissen Zeit merkt man dass der Körper definierter wird. Super Kombination zwischen Sportübungen und Unterhaltung für Baby. Tolle Atmosphäre, so macht Sport Spaß. Trainerin Sarah ist sehr freundlich und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Mini Kurs hat man sein Kleines direkt am Körper, wenn sie jedoch älter und schwerer werden wollen die Kleinen eher krabbeln und spielen. Trainerin Sarah hat immer eine Spielkiste für die Babys dabei, das ist super. Zwischendurch werden auch Lieder gesungen für die Kleinen mit Seifenblasen, Tücher etc. Das macht den Kleinen viel Spaß!

Stefanie B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass sie Babys mit einbezogen werden. Und man motiviert wird

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Immanuel K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das schweißtreibende Workout ???????????? Babys waren sehr gut mit einbezogen!

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Jahrmarkt und der Apfelstrudel ????

Mukader G. mit Baby Mahir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles????. Sehr gute Gelegenheit mit Baby Sport zu treiben und dabei grossen Spass zu haben. Das Training ist sehr effektiv und die Trainieren super sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und die gesamte Atmosphäre. Mein Baby hat sich immer sehr wohl gefühlt????

Lisa-Marie B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Outdoor Kurse gefallen mir besser als Indoor --> super, dass wir bei jedem Wetter draussen waren!!!! - Abwechslung zwischen Laufen und Übungen ist super --> mir waren die Übungen und die Laufgeschwindigkeit etwas lasch, aber das hängt wahrscheinlich immer von der Kursbesetzung ab --> ich mache selbst viel Sport und bin daher gut in Übung, natürlich kann man das nicht auf die anderen übertragen --> aber der Sinn von solchen Kursen ist ja auch u.a., dass man andere Mütter trifft und sich austauscht und das ist ja hier gegegebn ;-)

Das gefällt dem Baby:
- Frische Luft und im Kinderwagen schlafen :-) Mehr hat mein Baby noch nicht mitbekommen...

Raphael S. mit Baby Aliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand gut das man Ziehmlich gefordet wurde und das man Muskeln gespürt hat die man sonst nicht spürt. Außerdem fand ich gut etwas gemeinsames mit unserer kleinsten Tochter zu machen

Das gefällt dem Baby:
Aliyah hatte durchweg Spaß. Ob sie im tragegurt mitgemacht hat oder nur zugeschaut hat. Sie war sehr zufrieden

Romina M. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung aus Sport, Spiel und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Möglichkeit mit den anderen Babys zu spielen

Ann-Christin B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Durch ihre Motivation bin ich bis an meine Grenzen gegangen

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre und der Apfelstrudel

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).