Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalie K. mit Baby Naemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist spitze! Es macht super viel Spaß mit Sarah und den anderen Mamas Sport zu machen! Muskelkater bleibt da natürlich nichts aus aber den nimmt man sehr gerne in Kauf! :)

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den Babys und die unglaublich große Auswahl an anderen Spielsachen!

Annekatrin W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen, den Umgang mit den Kids....einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Sing- und Bewegungslieder

Stefanie B. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein und beobachten zu können

Marilena B. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby darf dabei sein, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, Problem Zonen besprochen

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys, spielen

Alexandra K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela Ingenfeeld ist ein durch und durch positiev eingestellter Mensch und überträgt ihre Energie. Das tut gut und motiviert! Macht Spaß mit anderen Müttern zusammen zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen gefällt Andreas besonders gut! Und im Gut zu sein mit Bewegung.

Katja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und engagierte Trainerin! Auf Mama und Kind wurde super eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Tolles Erlebnis mit Mama und anderen Kindern

Anett S. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin, die sich sehr gut auch auf die Kids einlässt und der auch die Beschwerden der frisch gebackenen Mamas sehr am Herzen liegen.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich entspannt in die Runde einfügen und die Zeit genießen.

Sabine R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich sport, nicht nur leichte gymnastik und der Lehrer Sebastian hat sich um nörgelnde Baby gekümmert, so das man weiter im Kurs mitmachen kann

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kinderlieder :)

Rismiya V. mit Baby Adriano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist der einzige Sport den man mit Kind machen kann.Nach fit dank Baby habe ich gemerkt das meine schwangerschaftspfunde purzelten und mein beckenboden besser wurde.Ich bin so begeistert das ich mich sogar für den nächsten Kurs ab dem 7.11 angemeldet habe und mich schon sehr drauf freue.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind ist gerne mit anderen Babys zusammen und mag auch die sing und Bewegungsspiele die wir da Gemeinsam machen...Mein Kind lacht oft wenn Mami sich anstrengen muss...Das schöne ist auch danach ist mein Baby immer so müde und schläft auch mal 2 Std.am Stück.Bettina Clewe wir lieben dich ????

Anna H. mit Baby Lielle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass das Training sehr effektiv war. Das habe ich so nicht erwartet. Ich hatte fast jedes Mal Muskelkater am nächsten Tag und konnte stolz auf mich sein :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen am die vielen abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und die Lieder zwischendurch.

Christiane F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Magdalena ist eine tolle Trainerin, die genau weiß wie man motiviert.. Ich hatte bei ihr das Gefühl sie schon ewig zu kennen.

Das gefällt dem Baby:
Felix fände die Rasseleier ganz toll und zwar immer auf der Suche nach noch einem mehr :P

Beata H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein fester Termin zum Sporteln draußen, Übungen und Hilfsgeräte, die ich so nicht machen würde, andere Mamas treffen und Spaß haben

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bespaßungseinheiten, die anderen Kinder, die frische Luft und vor allem Zeit mit Mama

Annika E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Atmosphäre, die Musik, die abwechselnden Phasen

Das gefällt dem Baby:
Die Sternenprojektion an der Decke und dass Mama die ganze Zeit bei mir ist

Lisa K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix aus Sport, Entspannung und Spiel mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Startrakete

Elisabeth B. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefüllt, trotz dass ich leider nur 2 mal dabei war. Mir hat auch das Konzept sehr gut gefallen, dass unser Kinder auch voll und ganz mit involviert waren. Sei es mit Spielzeugen oder auch beim Training. die Räumlichkeiten waren auch sehr nice, klein aber fein.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, laufende Mamas, andere Babys, die Trainerin :)

Daniela K. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen, dass auf jeden geachtet wurde. Die Übungen waren gut & leicht zu Hause fortzusetzen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat es gefallen mit den anderen Kindern zu spielen und sich in dem großen Raum frei bewegen zu können.

Lena H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin, die für super Stimmung gesorgt hat und auch die Kinder toll integriert hat.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut zufrieden und nachher schön müde.

Caroline M. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa hat uns super gut animiert, trotz des online Kurses. Und es hat großen Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby, die Fingerspiele und die Lieder können wir in unserem Alltag gut einbauen.

Christina J. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani die Trainerin, sie motiviert uns immer vom neuen und setzt neue Reize

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen spielen mit den anderen Babys

Maria R. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin , eine gute Atmosphäre. Viel Spaß bei gutem Sport und die Kids haben auch ihren Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die kleine Maus kann sich frei bewegen und schaut viel nach den anderen Kindern. Wobei ihr Bewegungsdrang animiert wird. Auch die Kinder Lieder machen ihr viel Freude..

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).