Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ricarda B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz der Kursleiterin, was die Physiologie des Körpers angeht. Die individuelle Beratung - man durfte Frsgen stellen, such privat. Und, dass die Kursleiterin auch einen Gruppenaustausch angeregt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit auch zu Hause zu trainieren. (Mein kleiner war in den Präsenzstunden leider etwas Mama-bezogen) aber die Übungen bei denen er getragen werden konnte fand er spitze!!!

Lisa G. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Viktoria Varentrapp hat uns den Kurs so toll geleitet und uns super Motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babies und besonders dass er im Tragegurt war.

Christina B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Körpergefühl nach dem Sport

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, dass sich was tut und die Übungen/Spiele mit Baby

Sina K. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe gelernt mehr auf meine Mitte zu achten. Ich versuche die gelernten Dinge im Alltag umzusetzten und es macht mir sogar Spaß wenn ich dran denke. Jede Übung wurde gut erklärt und vorgeführt. Und gerade nach der Schwangerschaft wieder etwas für sich zu tun hat sehr gut getan

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch waren ganz toll und haben viel Spaß gemacht.

Maika W. mit Baby Nicklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielte sportliche Aktivität und der Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Zusammensein mit anderen Babys.

Jasmin L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Trainerin. Macht immer wieder Spaß. Finde es klasse das die Kinder auch mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Das mein Kind mit anderen Kindern spielen kann

Claudia M. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß mit dem Baby und sportlicher Betätigung für die Mama. Entspannte Stimmung. Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit so viele andere Babies (und auch Mamas) beobachten zu können.

Svenja G. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind abwechslungsreiche Übungen die auch wirklich anstrengend sind und man am nächsten Tag weiß was man getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Julian hat es gut gefallen das er mit anderen Babys spielen konnte und auch mit Spielen zu Kinderliedern mit einbezogen wurde

Ina T. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super

Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.

Nadine G. mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in netter runde und Kontakte mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und andere Kinder

Olesya K. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit online bzw. Hybrid Kurs oder verwandeln in anderen Kurs. Wurden immer besondere Wünsche gefragt. Alles Perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys.

Sandra S. mit Baby Fia Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Gruppengröße Motiviert werden

Das gefällt dem Baby:
Lucy Herumkrabbeln Mittendrin sein

Katrin F. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Zeit mit den Kindern verbringen. Die Anleitung und die Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern und das Kennenlernen verschiedener Materialien und Weitläufigkeit der großen Halle

Christine P. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen zum Schluss fürs Baby selbst. Aber auch das in viele Übungen das Baby mit einbezogen wurde.

Julia P. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein ohne einen Babysitter zu brauchen

Das gefällt dem Baby:
In Kontakt mit anderen Babys kommen

Jennifer R. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß am Sport mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder

Janette-Christin H. mit Baby Emilie Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Fitness für Mama und Einbeziehen von den Babys

Das gefällt dem Baby:
...Ich denke,meiner kleinen Maus hat es gefallen,so eng an mir zu hängen, da sie auch das Tragetuch sehr liebt und die interaktiven Kinderlieder und einfach bei Mama dabei zu sein...

Natascha H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, Kontakt mit anderen Mamas. Sport war mir bereits vor der Schwangerschaft wichtig, mit meiner Maus hat es noch mehr Spaß gemacht. Das Konzept gefällt mir gut.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie möchte das „rumgezappel“ im Gurt besonders.

Daniela S. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das die kinder mit einbezogen werden :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem sohn hats leider nicht gefallen weil er immer müde war und er schläft leider nur in seinem bett :-(

Susanne G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin super Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudellied und der Gurt beim Aufwärmprogramm

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).