Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation, Abwechslungsreich, Abwechslung zwischen Sport und Unterhaltung fürs baby, Freundliche, spaßige und motivierende Atmosphäre, Conny hat den Kurs super gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Verschiedene Spiele und Lieder, Übungen im Gurt

Carolin E. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles

Das gefällt dem Baby:
die Lieder

Michelle D. mit Baby Elice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut Ines die Trainieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten

Jessica G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, angenehme stimmung unter den muttis, tolle unterhaltung für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele tolle Spielmöglichkeiten

Julia H. mit Baby Leya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist spitze! Sie kann wunderbar motivieren, den Kursinhalte flexibel an die Babys und Mamis anpassen, hat wertvolle (Trainings-)Tipps für den Alltag. Einfach klasse und gerne noch einmal ??

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Juliane L. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache aber trotzdem effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder-Sing-Einheiten und die Übungen, die gut mitgeturnt werden können.

Tim H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß gehabt und gutes Training. Super das man es mit dem Kind machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die vielen verschiedenen Bewegungen sehr gefallen.

Sara R. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kim und die netten Mütter mit ihren Kindern! Haben immer was zu lachen aber sind trotzdem hart am trainieren ????

Das gefällt dem Baby:
Mia mag Kim ganz besonders ???? Leider interessiert sie sich weniger für die Baby Fitness! Krabbeln ist im Moment interessanter ????

Britta Z. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainerin bianca ist richtig gut. Sie motiviert und findet den richtigen mix an übungen für alle. Schade, dass es nur so wenige stunden pro kurs sind. Aber wir haben schon den nächsten gebucht

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es an der frischen Luft super gefallen.

Nika D. mit Baby Tiam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und dennoch professionelle Art der Trainerin, die immer wieder motiviert hat und gleichzeitig zu jeder Zeit bereit war, die Babys zu unterhalten, damit die Mamas ihre Übungen weiter ausführen können! Man hat anhand der Übungen von Woche zu Woche eine deutliche Steigerung feststellen können, nicht nur vor Ort, sondern auch am Muskelkater festmachend. So gut, dass ich mich auch zum nächsten Kurs bei Laura angemeldet habe!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby Ist im Gurt fast jedes Mal eingeschlafen, fand die Lieder und Bewegungen zudem spannend und hat sich auch bei der Trainerin wohl gefühlt. Außerdem war jede Stunde genügend Spielzeug da, um keine Langweile zu kriegen.

Anika H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nette Trainerin -gute Abwechslung für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Babyschaukel

Julia-Kathleen K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und die tolle Mischung aus Sport für Mutti und Unterhaltung fürs Baby ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder

Daniela K. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept. Melanie hat das super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Simon findet den Gurt klasse, er ist darin regelmäßig eingeschlafen.

Jasmin F. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erstmal die Trainerin Melanie Mehner sie ist einfach klasse und der Kurs hat wieder sehr viel spass gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Hat immer geschlafen ????

Susanne S. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird herzlich empfangen, die Übungen werden erklärt und vorgemacht. Man muß den Sport nicht alleine machen und da macht es viel mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Kinder sieht, mal andere Spielsachen zum spielen hat und das Mama ihn bei den Übungen schön.hin und her schauckelt ????

Katarzyna K. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war cool ,ich hab mich sehr wohl gefühlt. Daniela macht es super. Es war sehr schön, dass Daniela geguckt hat, ob wir die Übungen richtig machen( gute Position) und sie hat auch auf unsere Kinder aufgepasst. Ich werde auf jeden Fall diesen Kurs andere Mama empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab früher einen PEKiP gemacht und das war scheisse , weil mein Kind bei fit Dank Baby schon mehrere Spielzeuge hatte. Das Programm ist für das Kind super ( Songs ).

Isabel L. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder

Nancy W. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport und Fitness für die Mama und Spiel und Spaß für das Baby. Und die tolle Motivation durch Tina. :)

Das gefällt dem Baby:
Oskar fand es toll, die anderen Babys zu beobachten.

Dana I. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainierin :) Individuelle Ausführungsstufen um jeden Teilnehmer zu fordern

Das gefällt dem Baby:
frische Luft :)

Edwina T. mit Baby Alexander Werner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es fiel mir sehr leicht jede Woche zu kommen die Heike war eine super Trainerin und das Team war echt klasse. Ich hätte weitergemacht aber leider miss ich arbeiten. Es hat sehr viel Spaß gemacht es, war sehr abwechslungsreich und ich denke das ein oder andere habe ich behalte um es daheim fortzuführen.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die frische Luft. ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).