Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ansbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ansbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ANSBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah B. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander, die gute Stimmung, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Lieder

Silke R. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Training mit ordentlichem Tempo, sehr abwechslungsreich gestaltet und aufmerksames Eingehen auf die einzelnen Mamis. Die Trainerin Sonja Boisnel macht das wirklich wunderbar!

Das gefällt dem Baby:
Einbindung der Babys im passenden Rhythmus, so dass ihnen nicht langweilig wird, sehr freundliches und aufmerksames Eingehen auch auf die Kinder.

Vanessa S. mit Baby Anna Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde super, - dass ich als Mama Sport machen kann, - mit meinem Kind zusammen sein kann - mein Baby mich dabei als Vorbild wahrnimmt - mein Kind dadurch auch in Kontakt mit anderen Kindern kommt - man sich unterhalten kann aber nicht muss ???? - ach, und das mein Kind die Trainieren auch mag.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefiel an sich alles: Die Lieder, das Spielzeug, die anderen Kinder, die Übungen mit Mama oder an Mama und natürlich die Trainerin.

Afsson M. mit Baby Elissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nicht genau sagen, aber ich denke, dass sie frei krabbeln konnte und alles entdecken kann.

Sina H. mit Baby Sende Uns Bitte Name Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Julian :)

Stephanie P. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Umgang der Trainerin mit Teilnehmerinnen und Babys, keine „Berührungsängste“

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Körpernahe Bewegungen mit Mama, musikalische Sportübungen/Streicheleinheiten „Apfeöstrudel@ z. b.

Juliana B. mit Baby Bosse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen, spielerischen Einlagen zwischendurch;)

Carina P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, motivierend und sehr sympathisch. Sehr gute Übungen und Erklärungen dazu, so kann man es sich deutlich besser vorstellen und darauf achten, dass sie korrekt ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Baby zuzuschauen, die Bewegungslieder für die Mäuse und das Spielzeug :)

Sandra B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Anstrengend Gute Übungen mit Anleitung Kleine Gruppe Nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Joanna K. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept. Sport draußen mit dem Baby im Kinderwagen- 2 in 1: Spaziergang für das Baby, Sport für die Mama. Eine sehr nette und kompetente Trainerin. Schöne Atmosphäre, Austausch mit den anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, Begegnung mit anderen Babys auf der Decke

Paulina O. mit Baby Maira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus bekannten und neuen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Regelmäßig integriert zu werden und dabei noch die Umgebung, inklusive anderer Babys, erkunden zu können

Lisa H. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen für den sportlichen Wiedereinstieg

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)

Barbara L. mit Baby Mira Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es, dass man hier ohne Druck und in genau dem richtigen Maß wieder fit werden kann. Es macht nicht nur mir Spaß, sondern auch meinem Baby! Wie toll ist das denn?!

Das gefällt dem Baby:
Am spannendsten sind die Übungen im Bauchgurt, da kann man alles beobachten und ganz viel kuscheln. Aber auch die Lieder und Spiele zwischendurch. Volle Aufmerksamkeit!

Marina S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und spitzen Übungen. Es tut einfach immer gut und macht riesig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und wenn die Laune dann doch mal schlechter wird kümmert sich die Trainerin (Kati) darum, dass es schnell wieder gut ist. :)

Stephanie K. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist einfach toll. Sie motiviert und geht auf jeden Teilnehmer sehr gut ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Einfühlsame Art der Kursleiterin und die Kreativität von ihr.

Susanne H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit, Training und Kind zu kombinieren

Das gefällt dem Baby:
Alles entdecken

Magda C. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder

Laura M. mit Baby Leonora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Ramona ist einfach großartig! Sie ist super nett, einfühlsam und sorgt mit ihrer positiven Ausstrahlung immer für gute Laune. Besonders schätze ich, dass sie auf jede einzelne Mama achtet, die Übungen erklärt und bei Bedarf auch korrigiert. So fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben. Die Trainingsübungen sind sehr abwechslungsreich, machen Spaß und sind gleichzeitig effektiv. Der Trainingsort ist wunderschön gelegen und die tolle Aussicht macht jede Einheit noch angenehmer. Rundum absolut empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Es ist einfach toll, dass die Babys und Kinder mitkommen dürfen! An der frischen Luft etwas für sich selbst zu tun und gleichzeitig das Baby dabei zu haben, ist eine wunderbare Kombination. Ramona hat nicht nur ein Auge auf die Mamas, sondern gleichzeitig auch auf die Kinder und Babys – das gibt ein gutes Gefühl von Sicherheit. Eine perfekte Möglichkeit, etwas für Körper und Seele zu tun, ohne dabei auf sein Baby verzichten zu müssen.

Jessica H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine kleine Gruppe mit effektiven Übungen für die Mama. Die Kursleitung war sehr freundlich und hat sich gut um Mamas und vor allen Dingen die Babys gekümmert.

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte und trotzdem immer dabei war.

Janin B. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Trainerin - Übungen für jeden (auch abwandelbare) - Fokus war auf eine saubere Ausführung, aber auch, dass Verständnis, wenn das Kind mal Prio hatte - Spielsachen für die kleinen dabei - unterstützt, wenn die Kleinen mal nicht so gut mitmachen möchten, die Mamas

Das gefällt dem Baby:
- mein Baby hat oft gelacht, wenn er bei den Übungen zuschauen konnte - die Offenheit der Trainerin - allgemein die Möglichkeit im Freien zu sein