Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne P. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Zeit mit viel Spaß, tollen Leuten und einer lieben und motivierten Kursleiterin (Heike). Dank Heike sind wir nun wieder fit und haben einen vernünftigen After-Baby-Body :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war (fast) immer an der frischen Luft, mit anderen Kindern zusammen und hatte bei den gemeinsamen Sportübungen eine Menge Spaß.

Alla M. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Trainerin, ich fand es gut das ich mich nach dem Kurs gefühlt habe, als hätte ich wirklich Sport gemacht und war erschöpft und das hat sich gut angefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Apfelstrudel und kleiner Käfer ..wenn ich das singe dann erinnert sie sich immer und lächelt. Am meisten noch mehr spiele mit Babys ( das mit den Tuch fand ich toll, aber habe es nur einmal gemacht ) schade.

Pia S. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport mit meinen Baby verbinden konnte. Hilfreiche Übungen, die die Rückbildung unterstützen.

Das gefällt dem Baby:
Sport und Spaß/Spiel können hier miteinander verbunden werden und dann auch noch mit Mama - besser geht's nicht :-)

Julia H. mit Baby Sende Uns Gerne Den Namen Und Den Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns ganz tolle Übungen gezeigt hat und diese auch kontrolliert hat!

Das gefällt dem Baby:
Super spaßige Übungen mit der Mama, ganz viel Körperkontakt und schöne Lieder dazu!

Susann M. mit Baby Polly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Stimmung - gute und abwechslungsreiche Übungen - schöne und ruhige Strecke für das Training - hat mir alles sehr gut gefallen, vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
- schwer zu sagen :) - Kontakt zu anderen Kindern - schöne gemeinsame Aktivität mit Mama an der frischen Luft

Katja B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept - Sport mit Baby unter Gleichgesinnten einfach Klasse. Tolle Trainerin die einem bei den Übungen das Kind auch mal abnimmt - es ist wie eine Auszeit

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Kindern zu sein zu singen und zu tanzen mit Mama

Eliane G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme lockere Atmosphäre, gute Übungen und der Kleine hatte auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu entdecken und tolle Lieder/Übungen für Mutter und Kind.

Martina M. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mamas und Spiele für die Babys. Mareike macht es wirklich hervorragend.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viel zu entdecken, schöne Bewegungsspiele.

Madelaine C. mit Baby Nils Bo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• izzy, die trainerin ist einfach klasse und mit ganz viel herz dabei • austausch mit anderen müttern • mein kind wird miteinbezogen und abgelenkt, wenn er zu viel an der mama klammert und sie dann nicht trainieren kann •. Gutes sportprogramm • den muskelkster danach :)

Das gefällt dem Baby:
• action mit mama • die anderen kinder

Susanne G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs so abwechslungsreich für Mama und Baby war und Stefanie sehr auf uns eingegangen ist. Die letzte Kursstunde per Skype war genial, vielen Dank hierfür!

Das gefällt dem Baby:
meinem Sohn hat vor allem die Aufwärmübungen im Gurt und die Krabbelspiele gefallen. seitdem gibts daheim auch immer "Apfelkuchen" und wildes Rumgehopse!

Doreen W. mit Baby Noah Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben, gut erklärt, ordentliches Tempo angelegt und damit Anregungen für zu Hause gegeben. Es war eine schöne Atmosphäre und ich empfehle es bereits weiter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder konnten auch zu Hause nachgesungen werden, wurden im Kurs mit Freude wieder erkannt. Beobachten was die anderen so tun

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auspowern und das Baby kann spielen und rum krabbeln das ist echt toll. Die Übungen mit baby im gurt machen richtig Spaß und sind mega anstrengend was sich toll anfühlt. Ich finde es super dass sport und mamasein kombiniert werden kann

Das gefällt dem Baby:
Maya liebt es rum zu krabbeln und zu entdecken. Aber auch an den Übungen im gurt hat sie richtig Spaß. Dass sie in viele Übungen einbezogen wird findet sie glaube ich auch gut. Und die Kinderlieder liebt sie.

Corinna G. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Komponente, die nette Kursleiterin und der Teil bei dem die Babys schwimmen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Schwimmen und Planschen im Wasser.

Claudia H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Sport und Zeit mit dem Kind verbringen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und der Kontakt mit anderen Babies

Olesja G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin . Für jeden Spaß zu haben . Immer freundlich und nett . Tolle Übungen mir guten Effekt ????( Muskelkater) einfach super ????

Das gefällt dem Baby:
Genug Spielsachen und viele nette andere Kinder und Mütter .

Ann E. mit Baby Emile

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der Einsatz der Trainerin, die Interaktion zwischen den Kindern, die Flexibilität was das Baby die Priorität haben muss

Das gefällt dem Baby:
er hat "wilde" Bewegungen entdeckt (hoch-runter/links-rechts) und das hat ihm sehr gut gefallen. Und natürlich das Lied "Apfelstrudel"! :)

Anke R. mit Baby Aaron Mijo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin war super nett und hat sich immer bemüht, jedem Fitnesslevel gerecht zu werden und sie hat sich liebevoll um die Babys gekümmert, wenn die Mama nicht konnte

Das gefällt dem Baby:
andere Babys, Spiel- und Krabbelmöglichkeiten und die schönen Schunkellieder

Melanie S. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit fundiertem Wissen. Es ist schön das auf jede Mama eingegangen wird. Ich habe mich wie immer gut aufgehoben gefühlt und der nächste Kurs ist schon gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Patti, das Spielzeug und die anderen Babys

Jutta W. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir die Sportliche Anleitungen zu den Übungen gefallen, die Übungen, das Zusammentreffen mit anderen Müttern und man baut wieder fitnesss auf.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zusammentreffen mit den anderen Kindern und die Musik gut gefallen.

Alexandra K. mit Baby Dilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich sportlich betätigen zu können und mein Baby dabei zu haben. Gemeinsame ,,Übungen'' mit meinem Baby. Kennenlernen anderer Mütter. Austausch mit Müttern und der Hebamme die diesen Kurs leitet. Das mein Baby Kontakt zu anderen Kindern hat.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama sein ;-) Spielen zu können Spiele für die Kinder wie z.B.der Apfelstrudel, Seifenblasen, Musik mit Bewegung etc.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).