Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina K. mit Baby Josh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Powersport ohne Sorge wohin mit dem Nachwuchs, Trainerin war top und Kontakt zu anderen Muttis!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kinder, unbeschwertes Spielen und neues kennenlernen

Dajana H. mit Baby Mayla-Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Übungen unter Berücksichtigung der körperlichen Defizite (Bauchspalte) Es macht Spaß mitzumachen Habe mich tatsächlich fitter gefühlt Baby wurde ins Training involviert und hatte Spaß dabei Gute Tips, fürs Training zu Hause und auch Tips fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Verschieden Sinnesanregungen (Spielsachen) Mit Mami zusammen sportlich aktiv zu sein Baby Rakete ;-)

Sabrina K. mit Baby Finya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde an den Kursen sehr gut, dass für Kind und Mama Übungen gemacht werden. Meiner Tochter und mir hat es viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen und natürlich auch die Lieder die wir gesungen haben.

Dörthe M. mit Baby Denny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß neue Mami s und ihre Kinder bei einer sportlichen Aktivität kennen zu lernen... Die Kinder krappeln oder liegen herum und haben Spaß während man etwas gutes für seinen Körper tut.. Die Kinder werden auch mit ins Programm eingebaut, das ist toll... Zwischendurch Flasche geben oder auch stillen überhaupt kein Problem, da es alle verstehen..

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand alles intressant..

Carolin E. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles

Das gefällt dem Baby:
die Lieder

Laura M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich zum Mamaalltag, Stärkung der Muskulatur, die durch die Schwangerschaft und das tragen der Babys beansprucht wurde/ wird. Der Austausch mit anderen Müttern vor und nach dem Kurs macht viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Durch die Spiele und Lieder in den Kurs eingebunden zu werden, genau so wie zur Aerobic im Gurt mitzumachen. Super ist auch der Kontakt zu den anderen Babys im Kurs. Viele interessante Eindrücke die zu einem Mittagsschlaf anregen ????

Judith D. mit Baby Liliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich meine kleine Maus mitnehmen konnte und etwas aktiv mit ihr zusammen gemacht habe was dennoch auch mir wirklich gut getan hat. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten tat sehr gut und es war schön die Fortschritte (zb 1. Schritte) bzw. Entwicklungen der andern Kindern mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Im ersten Kurs dass nah an Mama sein wärend sie sich Bewegt und schwitzt und im Maxi Kurs dann das Agieren mit andern Kindern. Ganz toll waren auch die Lieder und die Spiele auch wenn meine kleine müde oder knatschig war haben sie die zum Lachen gebracht.

Sabrina S. mit Baby Beatrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kursstunden,verständnisvolle und motivierte Trainerin und ein sehr netter Umgang untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte,die zurzeit auf der Strecke bleiben. Die Nähe zur Mama,sofern man sein Kind in den Gurt nimmt.

Vicky R. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute betreuung gute motivation sehr abwechslungsteich spaß für die kinder

Das gefällt dem Baby:
ilselotte die lieder das tanzen die tücher

Katrin O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Übungen

Das gefällt dem Baby:
Musik

Steffie B. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist gut in die Sporteinheiten eingebunden. Übungen sind für verschiedene Muskelgruppen.

Das gefällt dem Baby:
Das Mitdabeisein. Kontakt mit anderen Babys.

Carolin R. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi ist super liebevoll mit den kleinen Zwergen umgegangen. Ich könnte wirklich Sport machen, weil mein Sohn super abgelenkt war. Die Übungen waren fordert und die Musik hat alles noch spaßiger gemacht. Ich habe den Kurs nochmal gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte im Tanzhaus super krabbeln weil viel Platz war. Außerdem hatte Chrissi immer tolles Spielzeug dabei.

Maria R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen Die Trainerin Die Gelegenheit für den Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Übungen

Nadine H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett, die Übungen waren genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Das singen und das Mama so lustige Bewegungen gemacht hat

Marina S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach klasse! Sie hat immer gute Musik, tolles und abwechslungsreiches Training und immer eine ansteckende positive und motivierende Art. Ich bin ganz happy!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gern draußen an der frischen Luft und schläft meist im Kinderwagen, wenn das nicht der Fall ist, bemüht sich die Trainerin sehr ums Baby, dass ich meine Übungen fleißig weiter machen kann. Mutti happy = Baby happy ????

Daniela G. mit Baby Felix Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Mix aus auspowern und kräftigen und noch dazu mit Baby. Angenehme Gruppengröße.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, die Babyaktivitäten wie Kniereiter etc.

Marija K. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es effektiv ist und man weiß, dass man etwas getan hat :)

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super spannend mit den anderen Kids die Spielwiese zu erkunden und hat gerne die Lieder gehört die wir gesungen haben. :)

Katharina B. mit Baby Karolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer netten Ladies-Runde mit toller Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern.

Dany K. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sportliche Niveau passt super zu den jungen Muttis. Es ist anstrengend, aber nicht überfordernd. Die Kinder werden toll mit einbezogen und man bekommt Tipps und Anregungen für Zuhause, z.B. Lieder, die den Kleinen gefallen. Es ist super, dass man sich austauschen kann mit anderen Müttern und die Babys an andere Kinder gewöhnt werden. Die Atmosphäre/ Stimmung ist super. Siri ist eine tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die kleinen Spiele, dass Mama mit und über ihr turnt

Steffi K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bisserl Sport treiben mit motivierender Trainerin und in netter Gesellschaft

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und ganz viel gucken

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).