Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela B. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe etwas für die Kondition und Figur zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und neue Spielsachen.

Adina S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir mit die Babys jedes Mal andere Äktivitäten gamacht haben

Das gefällt dem Baby:
Alles, die Baby Gruppe, Spielzeuge, tanzen und alle Spiele

Sandra M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist so herzlich und erklärt alles ausführlich, achtet auf die richtige Ausführung. Man fühlt sich super motiviert und aufgehoben. Es macht einfach immer wieder Spass.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für die Kinder fand er immer lustig und wenn er bei eingebunden ist ins Training.

Belinda F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Maxi-Kurs ist anstrengender als der MiniKurs, das finde ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys, Rassel-Eier

Vivien F. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa :)

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und tanzen

Sandra K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren richtig gut, ich dachte erst das wird so ein hausmuttikurs, aber ich muss sagen top. Hatte nicht gedacht dass man mit Kind so was hinbekommt.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke in erster Linie das Spielzeug und natürlich die tollen Mitmachlieder

Fabian E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Verbindung von Sport und Spiel mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit Papa und den anderen Kindern.

Katja K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Rückbildung, Sport und Entspannung und das alles in Anwesenheit der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen und gegenseitiges lernen.

Janine S. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine macht das einfach super.. man ist total ausgepowert,hat aber trotzdem wahnsinnig viel Spaß.. Ich freu mich schon jetzt auf den Maxi Kurs.. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit eingebunden,das ist etwas was den Babys sehr gut gefällt.. Sie liegen nicht nur stur rum,sondern sind Teil des Geschehens..

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina macht das einfach richtig toll. Sie schaut danach, dass wir die Übungen richtig machen. Die Kurse sind abwechslungsreich und machen richtig Spaß. Sina ist sehr motivierend

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen die Einheiten für die Kinder, dass sie auch im Mittelpunkt steht. Die Parcoure und natürlich die tollen Lieder, Fingerspiele und die anderen Kinder

Melanie L. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin immer auch bedacht darauf einem alternativ Übungen anzubieten wenn man körperlich die eine oder andere Übung nicht mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann ruhig Sport machen, das Kind ist in Sicherheit.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Willkommen Lied Andere kinder

Taina C. mit Baby Auri Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mein Kind beim Sport dabei zu haben ist einfach super. Der Alltag ist ohnehin verkürzt durch die Kinder und so schafft man es trotzdem Sport zu machen. Outdoor war gerade in der Coronazeit die Rettung, weil man gemeinsam Sport machen kann aber auf Abstand. (Die online-Kurse waren auch super) Pamela macht das Ganze mit super viel Herz. Sie geht individuell auf jeden ein und schafft es sich trotz ihrer vielen Kurse alles zu merken. Riesen Lob für ihre tolle Art.

Das gefällt dem Baby:
Auch in der Coronazeit ist meine Kleine einfach begeistert gewesen die anderen Kinder zu sehen, auch mit Abstand. Dadurch hat sie sich nicht gelangweilt sondern war fröhlich mit dabei.

Tina Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf mich Rücksicht genommen wurde und ich korrigiert wurde, als ich die Übung falsch gemacht habe

Das gefällt dem Baby:
Mit dem Baby zusammen Sport zu machen und andere nette Mütter kennen zu lernen.

Carina S. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen können und keinen Babysitter suchen müssen

Das gefällt dem Baby:
Bewegung und den Kontakt zu den anderen Babys

Kerstin D. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport und "Baby Belustigung" ist gut und die Trainerin ist super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Mütter und auch die Einheiten für die kleinen zwischendurch fand er meistens gut

Clemence L. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechselnden Übungen. Sportlich. Kinder haben auch daran Spaß

Das gefällt dem Baby:
S.o. Es gibt ruhige Zeit und auch Beschäftigung für die kleinen!

Yvonne S. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen die herzliche Art von Nadine, sowie das angenehme und doch recht anstrengende Programm. Es macht Spaß zu schwitzen, denn man fühlt nach dem Kurs fit.

Das gefällt dem Baby:
Der unproblematische Kontakt zu anderen Babys. Solange die Eltern entspannt sind können es die kleinen auch sein. Sie mögen es die Bewegungen zu sehen und auch in den Übungen in denen sie integriert sind haben sie auch Riesen Spaß.

Mukader G. mit Baby Mahir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles????. Sehr gute Gelegenheit mit Baby Sport zu treiben und dabei grossen Spass zu haben. Das Training ist sehr effektiv und die Trainieren super sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und die gesamte Atmosphäre. Mein Baby hat sich immer sehr wohl gefühlt????

Jessica B. mit Baby Teo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin - sehr schöne Babyspiele - nicht zu schwere, aber auch nicht zu einfache Sportübungen

Das gefällt dem Baby:
- die süßen Spiele - die Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).