Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Beate S. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Kursen (Rückbildung etc) ist man hier wirklich ins Schwitzen gekommen. Dies war von Anfang an mein Ziel. Die Trainerin, Katja, ist toll auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, aber auch auf die der Kinder eingegangen. Und trotz der hohen Anstrengung bei den Übungen ist der Spaß und (das war mir auch wichtig) das Networking unter den Müttern nicht zu kurz gekommen. Habe den Kurs bereits mehrfach weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Stunden immer sehr spannend und hat sich da sehr wohl gefühlt. Die verschiedenen Lieder und Spiele singen und spielen wir auch regelmäßig zu Hause. Die Kleine erkennt die Lieder sofort wieder und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Karolin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen war, und mal wieder etwas gepowert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Stephanie G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war jetzt schon mein zweiter Kurs, die Übungen tun meinem Körper einfach gut. Sie sind leicht verständlich und werden gut an den eigenen Fitnessstand angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Mamas Bewegungen

Susanne F. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist mit Leib und Seele dabei und motiviert uns sooo toll !!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Kindern zu verbringen

Marina M. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht obwohl es anstrengend war

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielen

Vanessa W. mit Baby Ludovika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin. Das mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.

Tracy Jennifer L. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super motiviert und hat so viel Freude dabei ausgestrahlt und uns damit angesteckt.

Das gefällt dem Baby:
Der nahe Kontakt zu Mama und zu den anderen Kindern.

Sabine B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind wurde mit in den Sport eingebunden.Es wurde für den kompletten Körper etwas gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das ich mich mit ihm bewegt habe.

Karoline H. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina macht das einfach toll und es ist schön das die Kinder den Kontakt zu einander haben

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen sind immer anders und altersgerecht.

Susan F. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte einfach mal wieder was für mich machen und dennoch war bei Sohn dabei! Man kommt mit lieben Menschen zusammen und hat einfach Spaß, nur leider ist die Zeit immer so schnell wieder vorbei!

Das gefällt dem Baby:
Ich Glaube ihm hat es gut getan mit anderen Kindern in seinem Alter in Kontakt zu kommen und die Puppe Clara hat ihm nur zu gut gefallen!

Verena H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die eigene Fitness wurde wieder aufgebaut undd das Malte dabei sein kann, bzw ich ihn mitnehmen kann. Auch er hat Freude daran gehabt;)

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen, andere Kinder um sich herum, Fitness, Ideen mit Kind

Sandra G. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Der Sport das das Kind mit macht und die kleinen Spiele

Dorothea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmins ruhige und unkomplizierte Art, Danke :-) Auch wenn die Mamis wieder nur untereinander quatschen und die nächste Übung verpassen Genau richtige Übungen, anspruchsvoll aber machbar! Mit den Babys zusammen sein und trotzdem sinnvolles für sich tun

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Bewegung mit Mama Singen und Spielen

Tanja R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin Das die Kleinen immer mal wieder und nicht dauerhaft an den Übungen beteiligt waren Die schönen Kinderspielsachen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die Spielzeuge und Mami wie sie lustige Übungen macht

Christiane H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Rebecca Gieshold. Sie geht auf jeden einzelnen ein und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die eingebauten Kinderlieder.

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys Sportliche Betätigung Austausch mit anderen Müttern Nette und kompetente Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder

Irma M. mit Baby Mattea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das jedes einzelne Fitnesslevel Rücksicht genommen wurde. Tolle Mütter kennen gelernt und Jenny macht es einfach super

Das gefällt dem Baby:
Das sie dabei schlafen konnte ;)

Nazan E. mit Baby Anouar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr lieb und es war beim Kurs von Anfang an eine angenehme Atmosphäre, so dass man sich mit Baby gleich wohl gefühlt hat und so macht Sport mehr Spaß..

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen, wenn ich ihn an mir hatte, so dass wir gemeinsam Sport machen konnten und die Rituale für die Babys beim Kurs mit den Songs.

Christine S. mit Baby Caja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre, motivierteTrainerin, viel Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
andere Babys, Lieder, Spielzeug

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).