Sport mit Baby in Arnsberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Arnsberg

Kurse finden
in Arnsberg




Das sagen Mamas aus Arnsberg über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin D. aus Arnsberg
mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Spaß etwas für sich selbst und dem Kind tun

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die Musik

Johanna K. aus Arnsberg
mit Baby Tamo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Es hat gut mitgemacht was zuhause nie so klappt wenn man Sport machen möchte:) Schade dass es keinen festen fitdankbaby Kurs gibt mit einer monatlichen Gebühr... wenn man zwei drei mal weg ist in der Zeit, lohnt es sich nicht so viel Geld zu bezahlen

Jessica L. aus Arnsberg
mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-abwechslungsreich (jede Woche andere Übungen und andere Lieder für die Kinder) -es wurde immer rumgegangen um bei Übungen deine Haltung zu verbessern

Das gefällt dem Baby:
-Spielkreis in der Mitte -Abschiedslied (Reiten auf den Knien)

Yvonne W. aus Arnsberg
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr schön umgesetzt. Ich finde es super das auch etwas für die Babys gemacht wird.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat das gesamte Angebot gefsallen

Christina S. aus Arnsberg
mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mega anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht. Das mein Kind schön mit eingebunden wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Spiele, das Treffen anderer Babys

Falk H. aus Arnsberg
mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß gehabt, Dank super überzeugungsarbeit den inneren Schweinehund besiegt!

Das gefällt dem Baby:
Das Joggen durch das kleine Waldstück! Sehr holperig und Vattern beim schwitzen zugucken. Was will man als Baby mehr ;)

Ulf H. aus Arnsberg
mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität hat mit unserem Sohn hat mir sehr gut gefallen. Anspruchsvolle Übungen und eine passende Kombination.

Das gefällt dem Baby:
Das Flieger Lied zum Schluss hat ihm super gefallen. Er liebt sportliche Bewegung in Kombination mit Musik.

Anna-Lena H. aus Arnsberg
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinem Mann hat gut gefallen das dieses abwechslungsreiche Training im Freien und ib einer Gruppe statt gefunden hat. Desweiteren kann man so ganz hervorragend seinem Alltag mit dem Baby Abwechslung schenken ohne einen Babysitter zu suchen !

Das gefällt dem Baby:
Emilia fand es super das es einiges zu sehen gab sowohl die unterschiedlichen Orte in der Natur sowie die ständige Bewegung von den Papas. Bevor es zu „öde“ im Kinderwagen wurde ging die Fahrt schon weiter - Super!

Nathalie A. aus Arnsberg
mit Baby Nouri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).