Sport mit Baby in Aschaffenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Aschaffenburg

Kurse finden
in Aschaffenburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Samira H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer,fachlich sehr gut,da Sie auch Fitness Trainerin ist!

Das gefällt dem Baby:
Musik,liebevolle Betreuung und Übungen mit der Mama ??

Lisa B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport mit dem Nachwuchs fand ich super gelöst! :-) Ich freue mich auf den Maxi-Kurs und hoffentlich auch auf den Kids-Kurs bei Annika!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine war immer entspannt und ich glaube, es hat ihr gefallen mit anderen Babys im Raum zu sein. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn die Kleinen krabbeln!

Sophie V. mit Baby Eva Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte manchmal vorher gar keine Lust. Aber wenn dann die Sportstunde anfing, hat es mir großen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen die Mitmach Lieder sehr gut

Bianca B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolles Training und schöne Elemente, in denen das Baby eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Der Raum ist etwas eng in Neckarwestheim.

Julia R. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende, sympathische Kursleitung; gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen; Übungen mit Baby

Antje A. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
siehe Mini-Kurs

Das gefällt dem Baby:
siehe Mini-Kurs

Leila S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix aus Mama-/Baby-Übungen ermöglichen Wiedereinstieg in Sport und gleichzeitig "Quality Time" mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele

Stefanie M. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es bereits der zweite Kurs den ich mache mit meinem zweiten Kind, die Kursleitung Julia Holland versteht es einfach den Sport mit den Babys zu verbinden so das alle Spaß daran haben.

Das gefällt dem Baby:
Konrad gefällt es wenn er andere Babys sieht, er hat Spaß daran an den Übungen mitzumachen und vor allem exklusive Zeit mit seiner Mama zu verbringen ;-)

Melanie T. mit Baby Stina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1) Svenja war klasse! Sie hat einen sehr gut motivierte Ist auf die einzelnen Personen eingegangen War immer gut drauf Hat sich mit dem Kind beschäftigt wenn es unruhig wurde, so das die Mutter die Aktivitätet zu Ende führen konnte

Das gefällt dem Baby:
Es war viel Abwechslung zum Spielen da! Kind hat sich wohl gefühlt in der Gruppe Es wurden Lieder zum Anfang und zum Schluss gesungen, was bekannt ist

Rebekka H. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Ergänzung nach der Rückbildung. Super wie auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen wird. Schön, dass der Austausch unter den Teilnehmerinnen gefördert wird.

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Einheiten im Gurt /Trage waren super zu einschlafen. Die Baby Einheit mit dem streicheln "wo ist denn dein Kopf...." hat ihr viel Spaß gemacht.

Daniela G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist einfach eine wundervolle Trainerin, sie ist mit viel Herzblut dabei. Es macht immer wieder aufs neue Spaß in die nächste Stunde zu gehen. Meine Beine haben sich bedankt und die Hosen passen wieder etwas besser :))

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Babyübungen, vorallem die wo Mama ihre Arme anstrengen musste:)) die vielen anderen Babys und Tessa war auch immer sehr interessant anzuschauen :)

Cordula O. mit Baby Alba

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, motivierender Trainer, der auch online alle angesprochen und korrigiert hat

Das gefällt dem Baby:
Wenn es bei Übungen in der Trage mit dabei sein konnte.

Stefanie B. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein und beobachten zu können

Carina M. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man auch Alltagssituation wie zb wie hebe ich die Babyschale richtig hoch besprochen hat.

Das gefällt dem Baby:
Spielen

Rosita E. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susan ist eine super Trainerin. Sie weiß, wie sie uns motivieren kann. Selbst bei etwas schmuddeligen Wetter stellt sie ein super Workout auf. Es wird nie langweilig und der Schweregrad steigert sich.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der Natur, die tollen Lieder und die Übungen, mit denen meine Mama mich bespaßt hat.

Katrin S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super. Die Bewegungen waren sehr abwechslungsreich und wurden nicht langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spiele für die Kleinen

Maja L. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen tollen Übungen, die sportliche Betätigung mit Baby und die tolle, motivierte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Lieder für die Babys u die Übungen im Gurt

Barbara K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente Kursleitung Yi-lan. Und direkte Ansprache.

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität und Bewegungsspiele. Dehnung mit Tuch.

Maria J. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich mit anderen Mamis auszupowern,etwas für den Körper zu tun und dabei auch eine schöne Zeit mit seinem Baby zu verbringen. Die Möglichkeit immer auch per Zoom teilzunehmen war klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Drehungen und Bewegungen und natürlich die schönen Lieder.

Sabrina D. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
Outdoor: viel zu gucken Indoor: frei sich zu bewegen, Spiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).