Sport mit Baby in Backnang

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Backnang

Kurse finden
in Backnang




Das sagen Mamas aus Backnang über fitdankbaby®
Mama Titel

Kerstin Z. aus Backnang
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Treffen anderer Mütter, endlich wieder Sport zu treiben und die Problemzonen nach der Schwangerschaft anzugehen und dass das Baby andere Babys trifft und Spielzeug zur Beschäftigung bekommt und auch Spiele mit der Mama machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und Spiele mit der Mama machen zu können.

Julia K. aus Backnang
mit Baby Etienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich ausgeglichener und fühle mich fiter. Die Kursleiterin hat einen gut begleitet, wenn mein viel geweint hat und angst hatte vor dem Wasser.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn badet seit dem Kurs gerne und weint nicht mehr beim Haare waschen. Die Bewegung im Wasser hat ihm sehr gefallen.

Kerstin Z. aus Backnang
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und dass das Baby auch bespaßt wird.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Erwachsene zu sehen, Wasser kennenzulernen und nah bei Mama zu sein.

Tanja L. aus Backnang
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern, die Bewegung und gezielte Beschäftigung für mich und mein Kind. Und meine liebe und nette Kurs Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Spielsachen und die tolle abwechslungsreich gestaltete Zeit

Ramona L. aus Backnang
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin mit dem zweiten Kind schon dabei und ich finde es klasse die gemeinsame Zeit intensiv mit Sohn zu haben und gleichzeitig was für die Rückbildung/Figur zu machen. Die Trainerin motiviert und informiert alle und selbst wenn mal ein nicht so motivierter Tag ist, zieht sie ein mit und stimmt um.

Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit der Mama, sowie die anderen Kinder. Bei jedem neuen Treffen sieht man wie die Kids näher rücken und gemeinsam spielen.

Ines B. aus Backnang
mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich für Körper, Geist,Abwechslung zum Alltag.. Und immer eine coole Frauenrunde und super Trainerinnen... Fankedanke

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt mit den anderen Kids..

Andrea M. aus Backnang
mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr freundlich und nett, trotz dass ich eine sportliche Null bin :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit anderen Kindern, die Musik

Janina N. aus Backnang
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit seinem Baby verbringen und dabei körperlich aktiv sein. Man erlebt gemeinsam was neues und hat somit etwas Abwechslung bei der Zwei-Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Viel Trubel, Musik, andere Babys und Bewegung:)

Nina K. aus Backnang
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer tollen Gruppe Für jedes Fitnesslevel geeignet

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Bewegungen

Berit B. aus Backnang
mit Baby Ellen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fordernden Fitnessübungen und die nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Routine und das Abwechslungsreiche Programm.

Ines B. aus Backnang
mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß, der Austausch untereinander und die fitness für die Seele...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys...

Kristina H. aus Backnang
mit Baby Gabriela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Trainerinnen sind sehr herzlich und kompetent. Nur weiter so ????

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser zu spielen und singen.

Katharina K. aus Backnang
mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys auch mit spielen und Liedern bei Laune gehalten werden. Carinna hat auch immer geschaut dass sie erstmal weniger anstrengende Übungen macht und sich dann zunehmend gesteigert. Es war auch immer wieder abwechslungsreich. Für mich war es genau das richtige.

Das gefällt dem Baby:
Den Apfelstrudel liebt er also das Lied. Das mache ich ab und zu auch mit ihm Zuhause.

Angela V. aus Backnang
mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kids so gut eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das man überall hin krabbeln darf

Sandra V. aus Backnang
mit Baby Ilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht Spaß weil man wieder selbst körperlich aktiv sein kann und das mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wird :) und natürlich die vielen Spielsachen in der Mitte.

Liesa B. aus Backnang
mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es immer Spielzeug gibt

Angelique P. aus Backnang
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, bodenständige Trainerin, immer gut drauf

Das gefällt dem Baby:
Andere kinder, aktive Zeit mit Mama

Melanie H. aus Backnang
mit Baby Ben Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Baby Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen Die Bewegung im Wasser

Nina K. aus Backnang
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens Insgesamt fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielzeug

Elisabeth B. aus Backnang
mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefüllt, trotz dass ich leider nur 2 mal dabei war. Mir hat auch das Konzept sehr gut gefallen, dass unser Kinder auch voll und ganz mit involviert waren. Sei es mit Spielzeugen oder auch beim Training. die Räumlichkeiten waren auch sehr nice, klein aber fein.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, laufende Mamas, andere Babys, die Trainerin :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).