Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad HonnefLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Honnef werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-HONNEF

Ina B. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Die offene Kursleiterin in Kombination mit dem Training und dem Austausch
Das gefällt dem Baby:
Neue Seheindrücke
Martina K. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Es wurde individuell auf die Personen bzw. Wünsche von Übungen eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß und fand es lustig Mama turnen zu sehen
Kathrin R. mit Baby Sofie
Das gefällt der Mama:
Gute Möglichkeit Sport mit Baby zu machen um wieder fitter zu werden
Das gefällt dem Baby:
War immer mit dabei bzw. einbezogen
Franziska F. mit Baby Zoé
Das gefällt der Mama:
Das komplette Ambiente.
Der Kursort, sowie Kursraum und natürlich die Trainerin ihre lockere und entspannte Art haben das Training perfekt gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Umgang und Kontakt mit den andern Kindern.
Die Trainerin die auf jedes Kind/Baby eingeht.
Katharina R. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer gut mit Baby zu bewältigen.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die sehr liebe Trainerin außerdem gibt es immer was zum spielen
Anja A. mit Baby Ric
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren Top zum Muskelaufbau und Ausdauertraining
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele mit Baby
Janett H. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Einfach alles,Freundlichkeit,Fachkompetenz,Tips und Tricks wie man die Übungen zu Hause umsetzten kann
Das gefällt dem Baby:
Das Mutti Spaß hatte
Nadin D. mit Baby Lina Fee
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und die Einbindung der Kinder gefällt mir am Kurs super gut.
Das gefällt dem Baby:
Nach dem Kurs kannte meine Mama viele neue Lieder und Bewegungsspiele die mir dann daheim immer wieder Spaß bereitet haben.
Melanie E. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, die entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Bewegungsspiele
Nadine E. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist insgesamt super
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerinn :-)
Regina G. mit Baby Leander
Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen, Aufbau der Stunde
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder.
Durch die online Durchführung etqas schwierig fürs Baby
Nadine N. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengend und trotzdem kommt das Baby nicht zu kurz und wird super mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Aufregend da viel neues geboten wird,
mitturnen
Gemeinsam singen und andere Kinder kennenlernen
Miriam C. mit Baby Thoryn Leif
Das gefällt der Mama:
Offenes Ohr für körperliche Einschränkung bei den Übungen
Viele Wiederholungen
Freundlicher und Respektvoller Umgang
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Vielseitige Angebot an Spielmaterial
Offenheit von Sarah
Anke M. mit Baby Leni Emily
Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys.
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Kontakt zu anderen Babys.
Alina H. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
- Zeit für Papa+ Kind
- gute Sport Einheit
- guter Ort, genügend Parkplatze
- gute Durchführung von Anna-Maria
Gerne weitere Vater-Kind-Sportkurse
Das gefällt dem Baby:
- Spiellieder
-Musik und Gesang
Judith G. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Perfekter Ort, um sinnvoll MIT Kind aktiv zu werden. Der Muskelkater nach jedem Kurs spricht für sich ;-)
Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegung, Kontakt zu anderen Menschen, aufregende und spannende Dinge zum erleben und beobachten.
Helena M. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und der Kurs hat obwohl es anstrengend war Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte dabei sein, hatte Gesellschaft von anderen babys und die singspiele fand er total super. In dem Gurt ist er regelmäßig eingeschlafen.
Jacqueline T. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist total nett und motiviert einen super.
Es herrschte immer super Laune.
Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und waren sehr effektiv.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der nächste Kurs ist schon gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass zwischendurch immer wieder Übungen für die Babies durchgeführt werden. Apfelstrudel und Schiffchen machen wir seit dem Kurs auch immer sehr gerne Zuhause.
Manuela M. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Alles kann aber muss nicht mitgemacht werden. Man geht auf das Befunden vom Baby ein.
Rosemarie B. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Nicht zuuuuuu lange gute Mischung das dem Baby nicht langweilig wird
Das gefällt dem Baby:
Heller Raum mit Spiegel da gibt es viel zu sehen