Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad KissingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Kissingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-KISSINGEN

Julia K. mit Baby Jorik
Das gefällt der Mama:
Die Steigerung der Intensität, das Eingehen auf die Launen der Babys und die Möglichkeit online oder persönlich teilzunehmen
Das gefällt dem Baby:
Der Kamelritt und die anderen Babys
Sandra P. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Es ist ein Kurs für die Muttis, natürlich werden die Kinder nicht ignoriert, aber mir gefällt, dass ich dabei selber gut Sport treiben kann bei einem guten Mix aus Fitness-, Ausdauer- und Stabi-Elementen
Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit anderen, gleichaltrigen Babys
Ilka Z. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für Mama und Spiel und Spaß fürs Kind
Das gefällt dem Baby:
Der Spaß im Wasser und das singen
Sandra C. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute und machbare, aber auch anstrengende Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder... Ich habe vorher noch nie so mit ihr gesungen und dabei Bewegungen gemacht. Sie findet das toll.
Sara I. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
- Super nette, kompetente und lockere Trainerin
- Übungen/Momente wo das Baby mit eingebunden war
- Sport machen könnnen ohne um sich um betreuung für Baby zu kümmern
- Austausch mit anderen Müttern oder auch mit der Trainerin über gewisse Situationen und Erfahrungen mit Baby
- Zeit mit Baby ohne Geschwisterkind, Partner oder sonstige nah stehenden Personen zu verbringen
Das gefällt dem Baby:
- Mama mal für sich haben ohne großen Bruder
- andere Babys sehen/beobachten zu können
- Spielzeug, bunte Tücher usw welches man dort zur Verfügung hat zum begutachten und erkunden
- Übungen im Gurt (dabei IMMER eingeschlafen)
- Apfelstrudellied *grins*
Mary B. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys und die Spielsachen
Manuela K. mit Baby Sara Sophie
Das gefällt der Mama:
- Trainerin
- gemeinsames Training mit den anderen Müttern spornt an
Das gefällt dem Baby:
- Zusammensein mit Gleichaltrigen
Karolina L. mit Baby Maila
Das gefällt der Mama:
Tolle anspruchsvolle Übungen. Endlich Sport mit Baby ohne Stress machen.
Sehr kompetente Trainerin die mit viel Ruhe und Fachwissen dabei ist. Man wurde nie gestresst oder ermahnt. Es war wie ein Treffen unter Freunden mit Babys. Tolle Atmosphäre!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Rakete. Andere beim Sport zu beobachten. Die Spielzeuge. Sie hatte immer Spaß!
Katharina S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Sarah ist einfach super :-)
Den Babys wird nicht langweilig und als Mami wird man körperlich endlich mal wieder richtig gefordert.
Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte zu anderen Babys, die Lieder und auch hier wieder Sarah :-)
Anke S. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, wie engagiert Sarah ist und dass uns mit dem Live Online Kurs ermöglicht wurde, trotz Kontaktverbot ein bisschen Sport und Austausch in der Gruppe zu betreiben!
Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness-Übungen bzw. Bewegungsspiele und auch die Möglichkeit, zwischendurch einfach nur zu beobachten, was ich treibe, während er entspannt auf der Matte liegt.
Alina B. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Gute, motivierte und sympathische Anleitung, Ausgewogenheit zwischen effektiven Übungen für die Mama und Interaktion mit dem Kind
Das gefällt dem Baby:
Jederzeit stillen und wickeln mgl, Spielzeug zur Verfügung, wiederkehrende Rituale
Kim L. mit Baby Lou Isabella
Das gefällt der Mama:
Eine super Atmosphäre, genialer Kurs der einem zum Schwitzen bringt ???? super kursleiterin :)
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte mit anderen Babys spielen und interagieren ??
Manche Übungen haben auch ihr super gefallen ??
Vanessa L. mit Baby Fred
Das gefällt der Mama:
Die positive Stimmung, macht viel Spaß und ist sehr motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Die Anstrengung. Danach hat er 2 Stunden geschlafen ;)
Sarah L. mit Baby Baby
Das gefällt der Mama:
-tolles Konzept
-sehr effektive Übungen
-tolle Leitung
-nette Kontakte
-hohe Flexibilität
Das gefällt dem Baby:
-erste soziale Kontakte
-tolle Übungen mit Kind
Enia L. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Der Kurs bietet jeder Mami die Möglichkeit zusammen mit Baby aktiv zu sein und zusätzlich mit anderen Mamas in Kontakt zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich gut unterhalten gefühlt und Kontakt zu anderen Babies gehabt.
Franziska G. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen an der frischen Luft mit und ohne Baby. Die sympathische Trainerin, die immer wieder was Neues im Ärmel hat.
Das gefällt dem Baby:
Das laufen an der frischen Luft und die Interaktion mit anderen Babys.
Lara A. mit Baby Valerie Arnolds
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, Sport und Austausch gemeinsam mit Baby und anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung mit Mama
Corina C. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und geht geht alle ein
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys
Sarah M. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle Kombi aus
Sport und Spaß für Baby und Mama
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Tanzen
Marina W. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht, Anna ist super lieb und macht das wirklich großartig!
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit dem Baby zwischendurch.