Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad KissingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Kissingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-KISSINGEN

Kirsten F. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Baby und Mama haben Spaß im Wasser, die Trainerin erklärt Übungen verständlich. Sie ist sehr fürsorglich und nett.
Die Übungen wiederholen sich oft genug, und sind trotzdem durch Varianten immer abwechslungsreich für alle Parteien.
Es werden sogar Badekappen und Babystühle zum Duschen , sowie Wickelkommoden zum umziehen, bereitgestellt. Super Service.
Das gefällt dem Baby:
Training findet auch mit nur wenigen Teilnehmern statt, es ist sehr angenehm im warmen Wasser.
Es sollten aber nicht mehr als 10 Mamas im Wasser sein. Das Becken in Herne ist sehr klein. Man gerät sonst schnell ins tiefere Wasser oder gerät an die Treppe.
Lea E. mit Baby Sterre
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten, motivierende Trainerin und offene, freundliche Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Immer wiederkehrende Spiele mit den Müttern und viel Zeit und Raum zum freien Spie
Lisa W. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Teamwork, Sehr familiär, lockere Atmosphäre, tolle Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, frische Luft, Angebot an Spielen und Spielsachen
Sylvia R. mit Baby Cara
Das gefällt der Mama:
Die kontinuierlich aufbauenden Übungen , mit dem spürbar tollen Muskelkater
Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte mit den anderen Babys, und das Teamwork mit Mama
Silvia D. mit Baby Sende Uns Gerne Name Und Geburtstag Deines Babys :)
Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Workout und Babyinteraktion
Das gefällt dem Baby:
Mir beim Sport zu zusehen und die anderen zu beobachten
Vivien G. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Flexibilität
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein dürfte und eine glückliche Mama
Kira S. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama
Hanna S. mit Baby Kiano
Das gefällt der Mama:
Motivation der Trainerin, kleine super nette Gruppe, Mix aus Übungen für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Startrakete und kleine Schnecke
Rebecca H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren
Stefanie M. mit Baby Ella Marie
Das gefällt der Mama:
Das unsere Kurstrainerin sehr gut auf uns eingeht und auch wenn die Babys mal nicht so gut drauf sind und man sie hoch nehmen muss zum Beispiel hat sie trotzdem Übungen für einen gehabt. Tolle Trainerin und tolles Training.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die ganzen Bewegungen der anderen Teilnehmer ????
Isabell P. mit Baby Tilda Pia
Das gefällt der Mama:
Melanie ist individuell auf mich und meine Problemstellen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit allen kindern
Linda K. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen für Mama, Kind, Mama und Kind. Tolle Anleitung der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Musik, Bewegung, Fingerspiele
Sabine N. mit Baby Arne
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf die Bedürfnisse der Kinder geachtet, es war abwechslungsreich, es war eine schöne, herzliche Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen beobachten können und mitmachen, das Singen, die anderen Babies
Meike K. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele
Christin N. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
-abwechslungsreiche Übungen
-Spaß in der Gruppe
-freundliche Trainerin
Das gefällt dem Baby:
-andere Babys
-Spaß an Übungen mit Mama
Katharina H. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Ein ganz tolles Konzept, meinem Sohn hat es riesigen Spaß gemacht und die Trainerin war super professionell.
Das gefällt dem Baby:
Dass es so gut integriert wurde, alles spielerisch vermittelt wurde und tolle Anregungen dabei waren.
Katrin H. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und der Einbezug der Babys aber auch dass sie frei spielen konnten. Das Eingehen auf den Beckenboden und Stephie als Person :) hat viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Musik, dass er an Mama rumklettern konnte und andere Babys um sich hatte
Dorothea S. mit Baby Vito
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich, leicht auszuführen und trotzdem sehr fordernd. Die Kinder wurden super mit einbezogen, sodass mein Sohn auch Spaß hatte.
Das gefällt dem Baby:
Leider fiel der Kurs von der Uhrzeit her in seine Schlafenszeit - da kann natürlich keiner was für und alle Babys schlafen anders, war bei uns einfach Pech!
Ann-Christin N. mit Baby Edda Marie
Das gefällt der Mama:
Die perfekte Kombi für Mutter und Kind
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmöglichkeiten, abwechslungsreiche Lieder zum mitmachen und der Kontakt zu anderen Kindern
Carina B. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Alles :)
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Kundern, klettern und austoben bei so viel Platz :)