Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad LangensalzaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Langensalza werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-LANGENSALZA

Madeline T. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Minikurs total gefallen, man hat was für sich gemacht und dann auch noch mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Nun ja was hat meinem Baby gefallen, er konnte danach besser und länger schlafen.
Jennifer L. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Alles!
Man bekommt liebevoll in den Hintern getreten ????
Das gefällt dem Baby:
Paul ist immer hin und weg und völlig fertig danach. Die anderen Babys und die liebevoll und kreativ aufgebauten Spielinseln sind der Hingucker für die Babys.
Susan S. mit Baby Marie Susan
Das gefällt der Mama:
Wirklich immer gut gelaunte und fröhliche Art von Jule.
Sie ist immer positiv und steckt einen damit an.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung an frischer Luft
Bettina H. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
+ gute Route/Tour durch Ettlingen
+ gute und abwechslungsreiche Übungen
+ gute Stimmung mit Anika und den anderen Mädels
Das gefällt dem Baby:
Es war anscheinend abwechslungsreich, sodass sie brav im Wagen sitzen bleiben und genießen konnte :-D
Julia D. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Baby Sport zu machen und keinen Baby Sitter suchen zu müssen.
Andere Mamas treffen
Das gefällt dem Baby:
Die Ruhe im Wald genießen :)
Dana I. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainierin :)
Individuelle Ausführungsstufen um jeden Teilnehmer zu fordern
Das gefällt dem Baby:
frische Luft :)
Daniela C. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Treffen auf andere Mamas
Rauskommen aus dem Alltag
Das gefällt dem Baby:
Treffen anderer Babys tolles Ende mit gemeinsamen Spielen
Nadine S. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Stimmung gut gefallen, es gab immer was zum lachen. Die Rückbildungsübungen waren sehr gut und wurden von Stunde zu Stunde perfekt gesteigert. Auch hat mir das flexible Angebot gefallen, dass man auch online dabei sein konnte (wobei es vor Ort einfach besser war)
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es wohl gefallen, dass es nicht eine Stunde ohne Milch auskommen musste ;)
Saskia W. mit Baby Lina Rosa
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Abwechslungsreiche Übungen, die die Stunde wunderbar ausgefüllt haben
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern
Das Entdecken der Umgebung
Sandra H. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Die Übungen für Baby und Mutter sowie die Kurs Leiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die spielerische Förderung und die liebevolle Umgebung.
Rainer E. mit Baby Jannik
Das gefällt der Mama:
Sehr gut hat mir gefallen die Integration unseres Juniors in den Kurs, hat echt Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Beim Feuerwehrlied und den dazugehörigen Übungen hat Jannik richtig gestrahlt! :-)
Johanna F. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Viele abwechlungsreiche Übungen, nette Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Meinen Sohn hat am besten gefallen das er auch mal von der Sabine herum getragen wurde ;)
Nina S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern und Sportprogramm für den ganzen Körper.
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, die man zu Hause leicht nachmachen kann.
Monika B. mit Baby Chiara Louisa
Das gefällt der Mama:
Der Rückbildungskurs war rundum gelungen! Durch die Leitung einer erfahrenen Physiotherapeutin wurde stets auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet, was mir viel Sicherheit gegeben hat. Die Übungen waren gut durchdacht, effektiv und perfekt auf die Bedürfnisse nach der Geburt abgestimmt. Besonders wertvoll fand ich auch das vermittelte Grundwissen über den Beckenboden
Das gefällt dem Baby:
Baby wurde integriert durch Lieder, Spielsachen. Top!
Anna-Lena H. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Meinem Mann hat gut gefallen das dieses abwechslungsreiche Training im Freien und ib einer Gruppe statt gefunden hat. Desweiteren kann man so ganz hervorragend seinem Alltag mit dem Baby Abwechslung schenken ohne einen Babysitter zu suchen !
Das gefällt dem Baby:
Emilia fand es super das es einiges zu sehen gab sowohl die unterschiedlichen Orte in der Natur sowie die ständige Bewegung von den Papas. Bevor es zu öde im Kinderwagen wurde ging die Fahrt schon weiter - Super!
Evangelia S. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Hat super viel Spaß gemacht, nette Leiterin, Kontakt war super einfach und nett
Das gefällt dem Baby:
Wasser, Kontakt zu anderen, Abwechslung
Annika B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Es ist was für die babys als auch für die erwachsenen.
Das gefällt dem Baby:
Das viele Babys dabei sind in verschiedenen Alter
Lena L. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Die freundliche und lockere Art der Aufnahme von neuen Interessenten.
Es war super effektiv die Schnupperstunde!
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte uns die ganze Zeit über super beobachten.
Fabia N. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin und es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Sehr netter Umgang mit allen. Hat viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen umd miteinbezogen zu werden bei den Übungen
Kristina B. mit Baby Maleo
Das gefällt der Mama:
Mir haben die Stunden wirklich sehr gut gefallen. Besonders schön fand ich die angenehme, entspannte Atmosphäre, in der man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt. Pamela gestaltet die Stunden sehr liebevoll und geht einfühlsam auf jede Mama und jedes Baby ein.
Die Übungen waren abwechslungsreich, effektiv und gleichzeitig gut machbar auch mit Baby. Ich fand es toll, wie sinnvoll die Babys integriert wurden, sodass man gemeinsam aktiv sein konnte, ohne Stress zu haben, wenn das eigene Kind mal unruhig war.
Außerdem hat mir gefallen, dass Pamela immer auf eine korrekte Ausführung achtet und hilfreiche Tipps gibt, sodass man sich sicher fühlt und gleichzeitig etwas für den eigenen Körper tut.
Insgesamt war es für mich eine sehr schöne Kombination aus Bewegung, Austausch und Zeit mit meinem Baby. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen!!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat besonders gut gefallen, dass er so viel eingebunden wurde vor allem die Spiele, Lieder und die Bewegung gemeinsam mit mir. Er hatte sichtbar Freude daran, die anderen Babys zu beobachten und Teil der Gruppe zu sein. Die abwechslungsreichen Reize und die liebevolle Ansprache haben ihn immer wieder zum Lächeln gebracht. Und auch wenn er mal ein bisschen überreizt war, hat Pamela immer sofort reagiert und alles darauf abgestimmt.