Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad LangensalzaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Langensalza werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-LANGENSALZA

Elena R. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen
Maria G. mit Baby Giulia
Das gefällt der Mama:
Dynamik
Patti ist super
Für erwachsene und Baby abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Singen und planschen
Melanie L. mit Baby Nathan
Das gefällt der Mama:
Die super nette Kursleiterin (Sarah May), die einem alles sehr anschaulich und gut erklärt hat. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Die Anwesenheit anderer Babys und Mamas, da hat er sich direkt wohlgefühlt.
Svenja D. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Tanja ist die beste! Immer tolle Übungen, es wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und ein großes Herz für die kleinen hat sie auch!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Abwechslung und die anderen Kinder!
Regina K. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Netter Umgang
Tanyas freundliche Art und ihre Professionalität
Das gefällt dem Baby:
Spiele für Babys
Inna K. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Tatsächlich alles! Die Mischung zwischen Sport für die Mama und Sport mit Baby bzw. Beschäftigung mit Baby war richtig super!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!
Jana H. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Das ganze miteinander. Es hat total viel Spaß gemacht !
Ich bin eigentlich ein Sportmuffel aber ich war total motiviert und hat das erste mal Spaß an Sport.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, den anderen Babys/Müttern zuzugucken
Mich bei meinen Übungen anzugucken :-)
Carolin T. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Laura hat den Kurs super angeleitet! Sie hat sowohl die Mamis als auch die Kids durch ihre mega freundliche und herzliche Art motiviert und Spaß am Sport vermittelt!
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war begeistert, mir beim Sport zuzusehen und hat sich als Gewicht in die Übungen integriert ???? Er hat die Sportstunden durch die tollen Spielangebote und die entspannte Atmosphäre sehr genossen!
Yanfang S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Ein sehr gutes Konzept! Ich habe eine sehr schöne Zeit mit meinem Sohn. Meine Gewicht ist auch runtergegangen. Die Kontakt mit anderer Mama ist mir gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Social Kontakt mit anderen Babys. Er hat sich sehr interessiert, was ich oder andere Babys gemacht haben.
Melanie L. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz der Trainerin und Ihre ständige Aufmunterung mehr Leistung abzurufen als man meint zu können
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und zu sehen wie Mama schwitzt ;-)
Laura M. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und die kontinuierliche Steigerung der Leistung. Einfach eine super Truppe und ein nettes Beisammensein
Das gefällt dem Baby:
Die meiste Zeit hat sie geschlafen, aber ansonsten die Zeit mit den anderen Babys auf der Decke zusammen.
Martina M. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung
Motivierend
Sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre
Genau das richtige Maß an freiem Spiel und Mitmachen
Virginia W. mit Baby Friedrich
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tina hat mit ihrer Art und Weise uns motiviert und gute Übungen beigebracht. Ebenso die Abwechslung und die Freude am Sport.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Rakete zu Beginn der Stunde.
Bettina M. mit Baby Fiodor
Das gefällt der Mama:
Ines!!!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Ines! Die immer auch für die Wurmies Interesse zeigt und die Musik
Jennifer K. mit Baby Ben Joshua
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Mamas Sport machen und mir was Gutes tun.
Das gefällt dem Baby:
Da ist der Outdoor Kurs war, fand mein Baby ist toll dass wir draußen waren. Teilweise hat er halt geschlafen.
Sabrina B. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.
Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.
Franziska H. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Gutes Sportprogramm und eine sehr sympathische Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Lisa B. mit Baby Eleni
Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit Baby und der Austausch untereinander
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit Mama
Marielle-Caroline S. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr freundlich und gestaltet die Stunden so, dass alle Spaß daran haben.
Das gefällt dem Baby:
Das wechselnde Spielzeug, dass sich die Kursleiterin auch Zeit für die kleinen genommen hat und dass sich die kleinen frei bewegen können
Tina J. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Gruppengröße. Gutes und anstrengendes Level.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen, die Abwechslung