Sport mit Baby in Bad Neuenahr-Ahrweil

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Neuenahr-Ahrweil

Kurse finden
in Bad Neuenahr-Ahrweil




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah M. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich wie beim richtigen Sportkurs, anspruchsvolle Übungen, guter Aufbau

Das gefällt dem Baby:
Ida hatte viel Spaß mit den anderen Babys ????

Karina K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer - Sebastian - leitet uns mit Leichtigkeit an und hat im Blick wie es uns geht. Und achtet auch gut auf die Babys

Das gefällt dem Baby:
Ein paar der "Spiele" wenn es auf meinem Arm war

Jennifer S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war fordernd, aber nicht überfordernd. Eine gute mischung aus allem und das Baby konnte mit dabei sein.

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln mit Mama im Gurt fand sie klasse. Genauso wie die Musik.

Laura P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles top???? Tolles Training genau die richtige Intensität und tolle Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen und zu entdecken und sie hat Spaß daran ??

Franziska S. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, das es wirklich ein toller mix aus Sport für Mami und eine sing und spieleinheit für mein Baby. Dadurch war meine kleine guter Laune und somit auch für mich entspannter! Bei sporteinheiten(Zirkel Training) oder anderen Übungen wurde auch mal die Betreuung kurz übernommen so dass Mamis ihre Übung ausführen konnten! Prima !!! Habe den nächsten Kurs gebucht!!!

Das gefällt dem Baby:
Siehe Mami ????

Martina F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super WorkOut für den ganzen Körper!!!

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei der Mama und trotzdem unter Gleichaltrigen :-)

Miriam M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernde Übungen, ohne das Gefühl zu haben nicht Schritt halten zu können. Sport mit Spaß und dass man bei jeder Übung das Baby mit einbinden konnte

Das gefällt dem Baby:
Freizeitparkübung,

Elisabeth H. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs mit Mareike war großartig, da sie alle mit ihrer guten Laune so motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Wenn die Babys nicht mehr im Kinderwagen bleiben wollten oder geschuckelt werden mussten, war Mareike sofort da und hat dies übernommen, damit wir weiter die Übungen machen konnten.

Grit B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und der Spaß dabei Jasmin ist einfach ein sehr lebensfroher Mensch der viel lacht und den Spaß am Sport toll vermitteln kann. Besonders toll fand ich die vielen Übungen mit Kind.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Qualitätszeit verbringen zu können und der Krabbelgruppeneffekt Die andern Babies sind super interessant

Madline V. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung

Katharina A. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen die speziell auf Mamas nach der Geburt und die Zeit danach abziehlen. Der tolle Umgang zwischen der Trainerin und den Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut hat ihm das Singen gefallen und das ganz nah an Mama sein. Was mich allerdings manchmal etwas gehindert hat, die Übungen vollumfänglich durchzuführen.

Sarah S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die Einbindung der Babys, der Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die Tücher, die Übungen für die Motorik und die Lieder

Jörg B. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau richtig. Fordernd, aber nicht zu fordernd. Man kommt gut ins Schwitzen und die Einbindung der Babys ist sehr gut. Es war ein toller Kurs mit meiner kleinen Maus zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder haben meiner Tochter besonders gut gefallen.

Nancy W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Zweisamkeit mit dem Baby, enge körperliche Bindung Die Möglichkeit trotz Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Der ???? Apfelstrudel ???? Und die anderen Babys zu sehen

Christiane M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• Simone?????????????????????????? • das komplette Konzept • gute Musik

Das gefällt dem Baby:
• gute Musik • Mama tut was für sich und ich kann dabei sein???????????????????????? perfekt.

Anna M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig effektives Training Mein Kind kann dabei sein. Perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Er ist zufrieden, hat Spaß, kann bei mir sein, die Fingerspiele gefallen ihm.

Stefanie R. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten machen Spaß & haben mich gefordert. Tanja macht das super & hilft und korrigiert ????!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft & Abwechslung ????

Kathrin S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Stunden mit Tollen Übingen, die auch zu Hause gut nachgemacht werden können.

Das gefällt dem Baby:
Johanna liebt sämtliche Bewegungslieder aus dem Kurs und liebt die Begegnung mit anderen Kindern

Olga L. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und die Trainerin war immer gut gelaunt.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen die auch immer abwechslungsreich waren

Julia B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und super nett für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder für die Kids

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).