Sport mit Baby in Bad Neuenahr-Ahrweil

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Neuenahr-Ahrweil

Kurse finden
in Bad Neuenahr-Ahrweil




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobiceinheiten mit Gurt, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Denke er hatte Spaß, er hat viel gelacht und vor Freude gequiekt oder im Gurt geschlafen ????

Nadine K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit dem Kind zusammen Sport machen kann. Als Mama hat man sonst kaum Möglichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Baby’s und bei Mama auf dem Arm zu sein

Irina W. mit Baby Anastassia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe alles im Kurs, hervorragende Trainerarbeit, ein gutes Team, coole und nützliche Fähigkeiten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Gruppenkommunikation, Spiele, Musik gefallen

Katharina K. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der tolle Umgang mit den Babys/Kleinkindern, die schöne Atmosphäre und die Sportübungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder.

Sabrina B. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ablauf und das es sehr gut strukturiert war. Abwechselnd Etwas für die Kleinen und für die Mamis gemacht. Und dass es wirklich anstrengend und effektiv war. Die Leiterin ist auch super super nett und sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness und das man sie aktiv in dem Gurt an den Übungen hat teilhaben lassen.

Martina K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich, ich konnte mein Baby mitnehmen und es wurde eingebunden. Trotzdem war es auch anstrengend, also richtiger Sport.

Das gefällt dem Baby:
Es war dabei und durfte direkt vor oder unter mir liegen. Die Bewegungslieder fand er auch sehr lustig.

Aljona L. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Betreuung, abwechslungsreiche Angebote, freundliches und fröhliches Ambiente :)

Das gefällt dem Baby:
Rumhopsen mit Mama ist immer klasse

Melanie S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach super für den Körper. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und man konnte die kinder immer sehr gut einbinden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das rumtragen fand sie ganz gut

Angelika S. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele verschiedenen Übungen, die man auch zu Hause problemlos nachmachen kann. Abwechslungsreich und verschiedene Abstufungen in der Schwierigkeit. Freundliche und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen mit anderen Babys. Verschiedne, lustige Babyspiele, die sich auch zu Hause gut wiederholen lassen!

Stephanie N. mit Baby Kate Niesner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war aus gesundheitlichen Gründen nur kurz dabei, aber mein Kind und ich hatten mega Spaß gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

Maria A. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und es ist schön mein Baby immer dabei zu haben. Bei den Übungen ohne Baby können die Kleinen super zusammen toben und es freut einen sie dabei zu beobachten. Aber allen voran ist die Kursleitung spitze! Susi versteht es die Babys einzubeziehen und alle Mütter zu motivieren! Und ihre Musikauswahl ist besonders positiv hervorzuheben ;-)

Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde hat er bei den Bewegungen im Gurt laut Lachen müssen. Und auch in allen darauffolgenden Stunden freute er sich über die Zeit im Gurt oder schmiegte sich an mich dabei. Das Spielen auf dem Boden mit den vielen tollen Spielsachen und den Babyfreunden war ebenfalls ein Hit! :)

Stephanie H. mit Baby Santiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen um fit zu werden. Guter aufbau von Anfängerübungen bis zu anspruchsvolleren Übungen. Hat super viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Coole Musik und tolle Tanzlieder. Die Spielzeuge sind super ????

Karmen W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen leicht zum durchführen waren, so dass man die auch gut Zuhause nachmachen kann! Ebenfalls die Einbeziehung der Babys in den Kurs mit Liedern und Spielzeugen <3

Das gefällt dem Baby:
Der FitdankBaby Gurt :-) ganz nah bei Mama und mitten im Geschehen!

Stefanie J. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin hatte das richtige Maß an Gymnastik und Aerobic und Rückbildung. Ging gut auf uns ein und hat und gut in Schwung gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Toll wie gut das Baby mit eingebunden werden, besonders die Methoden wie es abgelenkt, beschäftigt und beruhigt wird.

Inga K. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zu tun und gleichzeitig Zeit mit meinem Kind zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad;-)

Isabelle . mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren sehr gut aber nicht zu anstrengend. Kursleiterin war super nett. Programm war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Babys. Schöne Übungen und Spiele mit und für das Kind.

Jennyfer K. mit Baby Natalya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby dabei. andere Mütter treffen. Bedürfnisorientiert. Angenehme Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
andere Babys treffen

Sabine G. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung im Freien, genau das richtige Maß an Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Zappelnde Mamas und laufen in der Bauchtrage

Jenny M. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau die richtige Trainingsintensität nach der Rückbildung. Regina hat eine unglaublich positive und energiegeladene Ausstrahlung, die direkt ansteckt und motiviert beim Training.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Übungen im Gurt, fand er mega witzig.

Nicole Z. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mutter als auch Baby kommen nicht zu kurz. Die perfekte Mischung. Vanessa ist außerdem eine tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das andere Spielzeug ;-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).