Sport mit Baby in Bad Oldesloe

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Oldesloe

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Oldesloe werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-OLDESLOE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Oldesloe




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Myriam C. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi, die Trainerin, war einfach super! Sehr freundlich, verständnisvol und natürlich kompetent!

Das gefällt dem Baby:
Franzi Bewegung Draußen

Janina S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Mischung von Kraft, Ausdauer und Mobilität, abwechslungsreiches Training mit motivierender Musik Tolle Trainerin, motiviert und sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Treffen mit anderen Kindern, die Musik und die nette Trainerin :-)

Kendra K. mit Baby Tebbe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gezielt auf den eigenen Zustand eingegangen wurde und auf Beckenboden und Rektusdiastase geachtet und nicht einfach nur Sport gemacht wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit Kinderliedern mit eingebunden wurde

Anda Z. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art und weise wie du Trainerin mir Kursteilnehmern umgeht. Die Übungen! Das Gafühl etwas für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder welche er mitmachen darf.

Juliane M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
wie immer das abwechslungsreiche und effektive Training

Das gefällt dem Baby:
Da der Kurs zu 80% draußen stattfindet, ist es für meinen Sohn toll die Kinder und Muttis beim Sport aus seinem Kinderwagen zu beobachten. Auch drinnen genießt er immer die Gesellschaft der anderen Babies..

Lydia S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Sport für die Mama und Sport&Spiel mit Kind. Sport war auch anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Spielzeuge. Außerdem: Mittendrin statt nur dabei ;)

Sabrina B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super vielseitige Übungen & eine sehr freundliche, motivierende Trainerin?

Das gefällt dem Baby:
Schöne Kinderlieder, das Spielen mit den anderen Kids & es ist witzig die Übungen der Mama etwas schwerer zu machen. Kate lässt sich auch immer etwas einfallen, um die Kinderaugen zum leuchten zu bringen.

Kathrin R. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen, hat voll Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Hat ihm super gefallen und war entspannt

Philippa L. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Der Sport Das Angebot für die Baby Die Abwechslung Die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Babys Die Lieder Die Spielsachen Bei Mama zu sein

Vincenzina M. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll wie souverän und kompetent die Trainerin die Kurse leitet. Sie passt das Niveau des Kurses auf ihre Teilnehmer an und geht auf jeden persönlich ein. Die Übungen variieren von Stunde zu Stunde, sodass ein vielseitiges Training gewährleistet wird.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Interaktion mit anderen Babies und Müttern sowie den Apfelstrudelsong sehr gut gefallen. ???? Spaß bei Seite: es ist toll, wie die Trainerin die Babies einbindet und vor allem auf die Stimmung der Babies eingeht.

Ayce M. mit Baby Miray

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Bekanntschaften tolle Gespräche mit Verbindung zum sport Super hilfereiche alltagstipps bezüglich beckenboden und baby

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Begleitung

Christina R. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Organisation und ganz liebevoll eingerichtetes Studio!

Das gefällt dem Baby:
Ja, er hatte ganz viel Spaß!

Miriam M. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Alina B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das ich immer individuell auf mein Baby eingehen konnte

Kristin D. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist jede Woche für mich ein Termin, auf den ich mich freue. Die Bewegung, die anderen Mamas, die tolle Anleitung. Miri nimmt sich zudem immer Extra-Zeit und unterstützt bei allen körperlichen Baustellen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kindgerechten Übungen, bei denen sie mitmachen kann, besonders wenn sie durch die Luft fliegen darf. Sie ist ebenfalls jede Woche gerne dabei und ist immer neugierig auf die anderen Kinder.

Vanessa V. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle trainigsgestaltung Keine Langeweile durch wiederholte Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Sebastian S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war ein sehr guter Mix aus Sport für die Eltern und Kinderbespaßung. Die musikalische Begleitung war super. Die Spiele und Lieder haben mir sehr gut gefallen. Diese Veranstaltung ist sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte mich frei bewegen. Es gab jede Menge an Dingen zu entdecken. Auch die neuen Bekanntschaften waren sehr interessant. Musik und Spielkreise finde ich immer super. Es hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss an die Veranstaltung zur Verarbeitung einen ausgedehnten 1,5 stündigen Mittagsschlaf brauchte.

Rachel K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich endlich wieder an meine Grenzen gebracht wurde sportlich gesehen und ausgepowert war danach. Daniela hat den Kurs super geleitet . Die Kombination aus Sport/Krabbelgruppe fand ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß daran mitzumachen im Gurt, die Tücher und Rassel kamen auch super an. Auch die Kombination aus Singen und das interaktive mit anderen Babies fand sie schön.

Emanuela A. mit Baby Alessandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht, sowohl mit Cordelia als auch mit den Übungen, die etwas anstrengend aber wirksam waren.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zu sein und die Übungen, in den er miteinbezogen wurde z.B. Apfelbaum

Bettina L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Alisa - so eine sympathische und motivierende Person!

Das gefällt dem Baby:
Das Flugzeug Lied, die Übungen mit dem Gurt. Wenn meine Kleine mal keine Lust mehr hatte auf der Matte zu liegen durfte sie auf den Arm von Alisa :)