Sport mit Baby in Bad Pyrmont

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Pyrmont

Kurse finden
in Bad Pyrmont




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mama und Beschäftigung/Liedchen fürs Baby hat mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Spaß beim Kontakt mit anderen Babys und vor allem das Liedchen Apfelstrudel hat ihr gefallen.Das Spielzeug der anderen war auch sehr interessant ;-)

Jeanis A. mit Baby Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist eine super Trainerin ! Die Übungen im Kurs waren abwechslungsreich es hat jedes mal Mega Spaß gemacht und der Muskelkater am folgetag hat sich definitiv gelohnt !

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Die Übungen in denen die Babys mit integriert wurden und wenn die Mamis gesungen haben

Anne E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und gute Beschäftigung für Baby

Das gefällt dem Baby:
Animation zur Bewegung, Singen von Kinderliedern

Julia Z. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani ist eine tolle Kursleiterin, sehr herzlich und lieb. Sie bezieht die Kinder mit ein und kümmert sich wunderbar. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen. Sie hatten die richtige Intensität nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Singen mit anderen Kindern

Larissa Z. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war einfach toll aufgebaut. Ich war immer gefordert aber nie überfordert. Einfach sehr schön gemacht. Die Motivation und der Spaß wurde immer sehr hoch gehalten. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die bespaßung durch Sabine.

Tanja S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterinen hatten immer ein offenes Ohr. Es sind alles Mama's die mit den gleichen körperlichen Problemen kämpfen. Die Gemeinschaftsmotivation

Das gefällt dem Baby:
Die Gessellschaft und das Spielen mit anderen Kindern und die Nähe zur Mutter

Manja E. mit Baby Ida Linea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby , tolles Konzept , Baby ist auch bespaßt ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys , die Lieder

Claudia J. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe mit Gleichgesinnten macht doppelt soviel Spaß!!! Und die Kursleiterin Nadine kann sehr gut motivieren und passt auch gern auf die Babys auf ;-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es eine Stunde im Kinderwagen zu schlafen :-)

Stephanie G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das trotz der gegebenen Umstände, Sonja alles tut um uns online ein bisschen Abwechslung und Fitness anbieten zu können.

Das gefällt dem Baby:
Sehr authentisch und liebenswerte Kommunikation. Die Lieder für die Babys sind besonders süß und mir tut es körperlich sehr gut!

Julia D. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen für die Mamas, super Spiele für die Babies und tolle und nette Atmosphäre, sehr liebevolle und nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
die Spiele und das miteinander

Martina F. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi-Packet Baby bespaßen und Mama trainieren

Das gefällt dem Baby:
Ist unter Kids, beobachtet fleißig damit er daheim fleißig nach machen kann

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen Motivation der Trainerin Fachkenntnisse der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kinderliedern

Stefanie H. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr anspruchsvoll und man konnte die Babys gut einbeziehen. Der Kursleiter macht es mit viel Freude und Abwechslung. Ich habe mich gleich für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Kindern in Kontakt kommen und die Lieder sind auch oft für die Kleinen toll.

Verena B. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina und wie sie den Kurs gestaltet hat Effektiv Fitdanksabrina Sportlich Unterhaltsam Spielerisch für Babys untermalt

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben Sabrina hat viele spielerische Übungen für die Kleinen miteingebaut Das Spazieren u Laufen In der Natursein Schauen können Tücher und Puppe bei Indoor

Lisann R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit eingebunden werden. Das man Kontakt mit anderen lieben Müttern und Kindern hat. Die tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel. ;-)

Fatima Z. mit Baby Liah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Tänze und vor allem andere Babys zu treffen

Joy Stefanie S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass War die gute Möglichkeit mit Baby/Kind nicht mit Sport aufhören zu müssen. Und mein Kind war auch zufrieden. Wieder fit werden nach Geburt und den Beckenboden zu trainieren, ist auf jeden Fall ein Ziel von mir gewesen, dass mit fit dank Baby auf jeden jeden Fall besser geklappt hat!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die anderen Kinder. War seit Geburt bis zum 2 Lebensjahr dabei. Wie nie langweilig für mein Kind

Susan H. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie macht das wirklich toll, die Übungen sind super erklärt, sie motiviert mich immer ein bisschen mehr zu machen, als ich kann und ich hab danach das Gefühl, wirklich Sport gemacht zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Frida liebt sie Start-Rakete und die kleinen Lieder und Spiele Einheiten.

Judith M. mit Baby Ivo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind nicht abgeben zu müssen und trotz bzw gerade wegen seiner Anwesenheit richtig Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mit mir zusammen bzw „an mir“ aktiv zu sein

Amrei S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und ich finde es toll, dass es endlich einen Kurs gibt bei dem Kids dabei sind und integriert werden und Mamis Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke am Anfang die Nähe zur Mama und der Umgang mit den gleichaltrigen Kindern.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).