Sport mit Baby in Bad Pyrmont

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Pyrmont

Kurse finden
in Bad Pyrmont




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa E. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung ist Toll & die Kombination aus "allem" spricht genau an was Ich "trainieren" möchte. :)

Das gefällt dem Baby:
Unsere Trainerin JASMIN ZEH :)

Luisa E. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man stärkt seine Muskulatur. Vieles was ich am Anfang nicht konnte gelingt mir jetz besser. Ich habe mehr Ausdauer. Und unsere sehr nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel lernen und mit anderen Kindern spielen

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden eingegangen und alternativübungen gezeigt

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung und die anderen Kinder. Das Spielzeug war auch sehr interessant

Mirjam S. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Fachkompetenz! Super ausgebildet! Immer eine Möglichkeit geboten wenn die Übung zu schwer war eine Ausweich Übung.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in Verbindung mit Bewegung

Stefanie S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
eine sehr nette Kursleiterin, abwechslungsreiche Übungen, super Musik bei der man sich einfach bewegen wollte, die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind,

Das gefällt dem Baby:
die Spielsachen besonders die Rasseleier, die andere Kinder, das freie bewegen im Raum und die gesungene Kinderlieder

Simone F. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive,abwechslungsreiche sportliche Betätigung die mit Kind machbar ist.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern.

Nadine R. mit Baby Mathilda Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr babyfreundlich rücksichtsvoll Zeiten der Kurse super sehr kompetente Trainerin Kontakt mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen mit anderen Kindern spielen Neues entdecken Lieder singen mit Mama rumtoben / planschen

Nicole N. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist gut vorbereitet, abwechslungsreich und es macht Spaß, Sabine ist eine freundliche und engagierte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter spielt gerne mit den anderen Kindern und findet die Spielangebote gut.

Rebekka R. mit Baby Julina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mein Baby mitnehmen kann und es von der Trainerin gut betreut wird. und auch dass Fingerspiele etc für die Kinder gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste! Da kann man auch so toll reinklettern ;)

Mareike F. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll einen Kurs zu besuchen der wirklich sehr viel Spaß macht. Tolles Konzept für Baby und vor allem für die Mama. Es gibt ja viele Babykurse, aber wenige Kurse die sich um die Mamas kümmern. Finde es super, dass die Balance zwischen primär der Mutter sportlich was Gutes zu tun und der Bespaßung des Babys so toll gegeben ist. Ich habe jetzt schon einen weiteren Kurs angefangen und den nächsten Kurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die anderen Kinder toll und natürlich auch die Trainerin. Toll war/ist auch, dass die Kleinen immer zur richtigen Zeit eingebunden wurden und so auch keine Langeweile für die Mäuse aufkommt. Danke für so einen tollen Kurs!

Alicja S. mit Baby Avidan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Die Teilnahme andere Babies

Teresa W. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Langsamer Einstieg auch für Unsportliche und kontinuierliche Steigerung :-) auch sehr abwechslungsreich von den Übungen her und nette, aber antreibende Tanja! Gute Kontrolle, ob Übungen richtig ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Kleine Spiel- und Bewegungseinheiten für die Babys. Toll am MGH waren die Spielsachen vor Ort, das gab es im Fit','Fun ja leider nicht .

Eva P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas, gute Übungen, super Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennen lernen

Jill G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuellen Übungen von denen man immer schön Muskelkater bekommen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe im Gurt zu Mama, aber auch das freie spielen auf den Matten!

Jane H. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Trainerin -Aufbau der Stunde - Einbindung der Babys in den Ablauf Man fühlt sich rundum wohl

Das gefällt dem Baby:
Er antwortet mir leider noch nicht....aber er schien an allem guten Gefallen gefunden zu haben.

Lori S. mit Baby Sydney

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Super interagieren auf baby in die Sport. Lehrerin was echt Top!

Das gefällt dem Baby:
Singen und tanzen mit Baby. Er hat das total geliebt!

Sonja E. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich wurde gefordert und die Babys werden mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Es konnte sich frei bewegen und hat sich bei den Mitmachliedern immer sehr gefreut

Jannike K. mit Baby Tede

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Ganzkörpertraining ohne Baby abgeben zu müssen und abgestimmt auf den "after-baby-body" mit all seinen Problemen und Schwächen (Beckenboden, Bauchmuskeln), sehr gute und nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Bauchgurt, Spielzeug (Rasseln, bunte Tücher,...), andere Babys

Sina B. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es wie eine Krabbelgruppe mit Sport. Ich konnte etwas für mich tun und das Baby hatte erste Kontakte um sich rum. Ebenso fand ich es toll, dass das Baby mit eingebunden wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für ihn waren die anderen Babys interessant und da er viel fremdelt war es für ihn schön, dass er in meiner Nähe sein konnte. Ebenso hatte ich dann den Kopf frei, um mich auf den Sport zu konzentrieren.

Jenny D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, auf wenn das Baby mal weinerlich war.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen, wenn er gerade nicht geschlafen hat:)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).