Sport mit Baby in Bad Rappenau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Rappenau

Kurse finden
in Bad Rappenau




Das sagen Mamas aus Bad Rappenau über fitdankbaby®
Mama Titel

Mari G. aus Bad Rappenau
mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).