Sport mit Baby in Bad Salzungen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Salzungen

Kurse finden
in Bad Salzungen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina M. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz der Trainerin ist erstklassig!! Besser als jeder Rückbildungskurs! Konzept des Kurses überzeugt, da Mama und Baby Spaß haben!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird mit einbezogen und liegt nicht nur auf der Matte herum! Klasse!

Nicole G. mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Kombination zwischen Musik Training babybespassung und mamitreff

Das gefällt dem Baby:
Due gemeinsame Zeit mit mir und neue Kinder um ihn herum zu erkunden und soziale Kontakte zu knüpfen

Kathrin B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation lief super. Verena ist ein so freundlicher und herzlicher Mensch, man ist gerne bei ihren Kursen dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die hüpfenden Mamis ???? Die Seifenblasen zum Schluss waren toll!

Daniela K. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht das einfach richtig klasse. Die Stunde ist immer abwechslungsreich, macht richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern und das Zuschauen bei den Übungen fand Simon richtig gut.

Annika L. mit Baby Bran

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin und das man andere Muttis kennen lernt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten die schon krabbeln können.

Corinna L. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nathalie lässt sich immer wieder was Neues für die Kleinen einfallen und die Sporteinheiten für die Eltern machen Spaß und sind effektiv. Der Kurs wird mit viel Herzblut von Nathalie gestaltet und selbst mein schüchterner Schatz kommt aus sich raus :)

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung beim Aufbau für die Kleinen und auch ganz wichtig für meinen Kleinen der gleichbleibende Ablauf mit Begrüßungslied und Abschiedslied und Aufräumen zum Schluss - die gute Mischung einfach :)

Francis S. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa war mega engagiert und die Übungen waren super abgestimmt um Mutter und Baby zu fordern. Wir freuen uns auf den Maxi Kurs

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Nancy I. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es auch per Zoom möglich ist mit zu machen. Gute und leichte verständliche Übungen. Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Das Das Baby mit integriert wird und auch Lieder gesungen wurden

Anika K. mit Baby Evelyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Runde, motivierende Trainerin, super Training, Platz fürs Baby (besonders im übertragenen Sinne)

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Mama-Baby (Spiel)Übungen

Sarah S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppen; nette Kursleiterin- super Ort

Das gefällt dem Baby:
—

Edith S. mit Baby Marlena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren eine kleine Gruppe und hatten Spaß zusammen, da auch immer wieder per Nachfrage auf die Mamas eingegangen wurde. Auch gab es Ausweichtermine, als die Trainerin krank war. Die Aufwärmphase war intensiv, so dass jeder aufgewärmt in dir Übungen einsteigen konnte. Die einzelnen Übungen wurden gut erklärt und vorgeführt. Die Babys wurden super mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Gut gefallen hat mir, dass erklärt wurde, für welche Regionen die einzelnen Übungen sind. Gut war auch, dass die Rektisdiastase angesprochen wurde, da es in der Rückbildung kein großes Thema war, obwohl dieses Wissen sehr wichtig ist.

Lea L. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, nette Leute kennenlernen

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys zu spielen

Lisa W. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der offene Austausch, dass die Babys integriert wurden und alles total locker gestaltet wurde

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Lieder und „Spiele“. Sie liebt den Schnuff immer noch sehr.

Sandy R. mit Baby Mathilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir die Lockerheit des Kurses gefallen. Spaß an der Bewegung stand im Vordergrund. Ich habe mich nach der Stunde schon wieder auf die nächste Woche und die neue Stunde gefreut. Die Übungen waren vom Level her genau richtig. Es hat sehr sehr viel Freude gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat besonders der Kontakt zu den anderen Babys gefallen. Toll war, dass die Babys frei spielen konnten, während Mamas Sport gemacht haben. Die Discokugelbeleuchtung zur Entspannung am Ende fand das Baby ebenfalls sehr toll. - Wir haben uns jetzt auch eine für daheim besorgt. ;)

Sarah K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß und Sport in einem

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Teresa K. mit Baby Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungsauswahl, der Übungsaufbau, das Erklären, Vormachen, das Runterzählen, Wippen, Einbezug der Babys, Freundliche und Sympathische Art von Julia, Leichtes Verbessern, Vorheriges Fragen ob Anfassen ok ist

Das gefällt dem Baby:
Alles

Carina R. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung super nett und kinderlieb, effektive und abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Bauchgurt fand meine kleine total beruhigend und ist oft dabei eingeschlafen.???? Und der Kontakt zu anderen Babys.

Katharina O. mit Baby Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super motiviert und passt sich den Bedürfnissen jedes Mama-Baby-Teams individuell an. Auch eine online Teilnahme ist möglich. Super schön finde ich, dass sich auch Namen gemerkt wurden. Dadurch wurde der Kurs persönlicher und man fühlte sich zugehörig.

Das gefällt dem Baby:
Yi-Lan hat meiner Mama Alternativen gezeigt, weil ich den Gurt nicht mochte. Sie war auch sehr geduldig mit mir, weil ich in meiner ersten Stunde übermüdet gewesen bin. Die Musik finde ich super!

Sandra L. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cordelia die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit fürs Baby mit Liedern im Kurs

Sonja G. mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder individuell im eigenen Tempo mitmachen kann und Stillpausen problemlos möglich waren

Das gefällt dem Baby:
Dass sie FaceTime sein konnte und bei Bedarf einbezogen wurde

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).