Sport mit Baby in Bad Schwartau

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Schwartau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Schwartau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-SCHWARTAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Schwartau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja M. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Organisation im Vorfeld, reibungsloser Ablauf des Onlinekurses, total liebevolle und freundliche Art von Marion und super Anleitung im Training... Auch dass zu jeder Übung erklärt wurde, worauf man achten sollte, was man nicht tun sollte und dass immer wieder an die Bauchdecke erinnert wurde :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Übungen mit Mama zusammen und dass man nicht extra wo hin fahren musste und dadurch kein (Termin-)Stress aufkam.

Melissa Z. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Sarah ist eine so tolle Trainerin! Auch wenn wir dann nicht mehr oft waren, hat es mir trotzdem viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation zwischen den Babys

Christina F. mit Baby Louisa Minette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich freue mich Sport machen zu können wo ich das Baby mit dabei haben kann

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen machen ihr definitiv Spaß

Nicole F. mit Baby Fionn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geselligkeit, Sport mit Baby. Super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen

Jessica T. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Aber vor allem macht es einfach riesen Spaß mit Laura! Und des Beste is, dass meine Kinder sich auch jedes mal freuen wenn wir zu Laura fahren :)

Das gefällt dem Baby:
Immer neues Spielzeug

Daniela W. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anne ist sehr sehr nett,hilft bei Problemen und sucht mit Lösungen, Baby und Mama großen Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama,Spaß mit Mama und mit anderen Kindern,schöne Lieder gehört

Stefanie S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr gut abgestimmtes Konzept mit sehr guten Trainern. Prima, dass man sein Baby dabei hat und trotzdem zum Sportmachen kommt. Da kommt die Mama wieder in Form ????????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, die Action während des Kurses.

Stephanie R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie unsere süßen Mäuse mit einbezogen würden. Die Trainerin ist sehr kompetent und liebevoll. Das Kursprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama ???? durch den Gurt. Die Kindermusik.

Anna W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande die gemeinsame Zeit mit Baby und die Übungen für die Mamas toll.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Babyfitness gut gefallen ??

Nadine R. mit Baby Carla Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gut ausgebildet und sehr genau in den Anweisungen. Achtet sehr auf korrekte Ausführungen ohne zu überfordern, immer freundlich und motivierend, fragt immer alle ob sie zurecht kommen und bietet kompetente Alternativ Übungen an, wenn mal was nicht klappt oder aktuell noch zu schwierig in der Ausführung ist. Auch sehr gewissenhaft bei den aktuellen Hygienemaßnahmen (extra Lob!) und geht auch extra umsichtig und liebevoll mit den Kleinen um. Wir haben schon den Folgekurs gebucht

Das gefällt dem Baby:
Aktivsein macht meinem Baby seit jeher Spaß, die Übungen/Bewegungen in dem Gurt finden wir daher toll. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl und in den kleinen Pausen wird auch liebevoll auf die Allerkleinsten eingegangen. Interaktion mit den anderen Babys (zumindest zum Teil) auch möglich.

Karina J. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass trotz Corona sehr flexibel reagiert wurde und der Kurs online stattgefunden hat. Tolle Übungen, die nicht zu anstrengend sind, aber trotzdem einen kleinen Muskelkater bringen. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder als Ritual.

Eleonora K. mit Baby Eleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Theo ist fit song

Madeleine T. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr motivierend, die Übungen machen Spaß aber man wird auch gut gefordert. Ich mag das die Kinder zwischendrin immer eine Einheit bekommen und nicht nur mit sich alleine beschäftigt sind. Maja ist unglaublich einfühlsam und versucht immer das alle sich wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Das es immer so schön viel Spielzeug zuentdecken gibt, viele Sporteinheiten fand meine Tochter sehr lustig und hat sich gefreut.

Linda W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, anstrengendes und abwechslungsreiches Training! :-)

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder, gute Stimmung und die Möglichkeit teilzunehmen. :-)

Stefanie M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine toll Atmosphäre. Sie hat super ihr Zeug gemacht. Ist auf mich gut eingegangen. Würde immer wieder gerne an einem Kurs bei ihr teilnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde viele kindgerecht Spiele gemacht und das wohl der baby stand immer im Vordergrund. Eine kindgerecht Atmosphäre war auch. Das es meinem Sohn gut ging.

Annalena K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung und das Miteinander mit den anderen Muttis. Ebenfalls hat mir sehr gut gefallen, wie die Kinder mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Den Gurt mochte mein Baby sehr gerne und war immer interessiert an allen was drum herum geschah

Luisa A. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, besonders wenn die Kids anhänglich waren, hat die Trainerin versucht sich mit dem Kind zu beschäftigen, sodass sie die Mama weiter die Übungen machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Gesang

Jeannette K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern sowie natürlich der Sport mit der Bindung zum eignen Kind.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine konnte viel von den anderen Kindern lernen und hat auch viel Bindung mit mir aufbauen können.

Lisa S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass ich den Kurs jedes Mal völlig ausgepowert verlassen habe und echt richtig gut gefordert wurde. Katja ist zudem super sympathisch:-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die tollen Kinderlieder und die ansprechenden Spielsachen am besten gefallen.

Britta S. mit Baby Thea Marianne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna-Maria hat alles super erklärt und ist auf Probleme eingegangen. Es wurde alles verständlich erklärt,ohne unnötige Fachbegriffe. Die Übungen waren gezielt und haben geholfen. Uns wurde erklärt wie wir die Übungen in den Alltag einbauen können. Immer wieder gerne !!!

Das gefällt dem Baby:
Ehrlich gesagt keine Ahnung,da sie noch nicht sprechen kann. Sie hat aber nicht geweint und viel gelacht,also denke ich es war gut für sie.

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Schwartau




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add