Sport mit Baby in Bad Soden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Soden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Soden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-SODEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Soden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Linda B. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Violetta ist eine super liebe Trainerin mit tollen Ideen. Ich bin wirklich super happy mit dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Der ganze Kurs hat meinem Baby super gefallen, besonders gemocht hat er die Übungen in dem Bauchgurt von fitdankbaby und die mit den Seidentüchern. Die Kinderlieder waren natürlich auch immer super klasse :)

Nadine B. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin, die liebevoll und mit viel Freude den Kurs geleitet hat. Abwechslungsreiche Übungen zu motivierender Musik. Man konnte jederzeit stillen, wenn das Baby es brauchte.

Das gefällt dem Baby:
Party machen mit gleichaltrigen Babys in der Partyzone. Liebevolle Kinderlieder zum mitmachen. Mama beim Sport zuschauen und mitturnen.

Kristina K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kim hat einen super Job gemacht!!!

Das gefällt dem Baby:
Alles super!!

Julia S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Interaktion Baby, Erinnerung Beckenboden während der Übungen, Dauer genau richtig

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :)

Betül K. mit Baby Hila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war genau das richtige Level um gefordert zu werden bezüglich meiner Fitness nach Schwangerschaft und Geburt. Die Musik war sehr motivierend und ich hatte das Gefühl, dass es bindungsfördernd ist. Außerdem mochte ich die Flexibilität bezüglich der Termine!

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß mit den anderen Babys in Kontakt zu treten und vor allem hat ihr es in der trage mit der Musik gefallen. Sie hat es geliebt und konnte danach immer gut einschlafen :)

Elisa R. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist so eine positive, motivierende Person. Gefühlt immer gute Laune und total authentisch. Macht viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen anderen Babys, die Musik, alle bewegen sich, sie hat sich jederzeit sehr wohl gefühlt

Monika S. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Gemeinsam Sport machen und so den eigenen Schweinehund überwinden. - Die Mischung aus Theorie und Praxis. Nicht so öde, wie der Rückbildungskurs von der Hebamme. - Die ruhige Art von Eva.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die babymassage und das Kuschellied :)

Sandra T. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby haben Spaß und eine sportliche Zeit gemeinsam. Klare Empfehlung für jede Mami ????????

Das gefällt dem Baby:
Die wundervollen Bewegungslieder. Da hat jedes Baby Spaß. Baby glücklich - Mama glücklich ????

Christina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Ablauf war sehr gut. Die Einheiten waren immer strukturiert aufgebaut und trotzdem abwechslungsreich. Die Trainerin war kompetent, flexibel und immer freundlich und einfach gut drauf.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ;-) Die Übungen wollte mein Sohn nicht so gut mitmachen. Dennoch war es eine tolle Erfahrung.

Malin W. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen verschiedene Möglichkeiten bei jeder Übung sein eigenes Tempo zu wählen. Die verschiedenen Übungen und das einbeziehen der Möglichkeiten die in Melsungen bereits gegeben sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Interagieren mit den anderen Kinder, aber auch einfach das auf der Sportmatte liegen und mit den Händen durch die Grashalme streifen.

Ramona H. mit Baby Elias-Calvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
toller Kurs und eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys und Mütter zusammen zu trainieren

Carla W. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und der Kontakt zu den anderen Kindern

Petra F. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona sie ist richtig mitreißend

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kids

Steffen D. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja ist eine super nette und aufmerksame Trainerin mit sportlicher und physiologischer Expertise und ganz viel pädagogischem Feingefühl! Mein Sohn liebt sie!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es zusammen mit den anderen Kindern zu spielen und zu singen.

Svenja G. mit Baby Luan Xander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist super lieb, lustig und gestalltet ihren Kurs mit Spaß und liebe .

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele die wir gemacht haben.

Jasmin L. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freiheit sich jederzeit ums Baby kümmern zu können und trotzdem die Möglichkeit zu haben, ein effektives Workout zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die sich bewegenden Mamas.

Kathrin S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen

Patricia G. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielen Dank für den schönen Kurs. Der Kurs ist ein super Wiedereinstieg in endlich wieder mehr körperliche Betätigung, nachdem man sich ja ein Weilchen nach der Schwangerschaft noch schonen und langsam machen sollte. Außerdem ist es toll dabei Spaß mit dem Baby zu haben und schon etwas gemeinsam zu unternehmen.

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihr gefallen andere Menschen und Babys zu sehen und zu beobachten. Aber auch an der Bewegung (im Gurt, aber auch auf dem Boden herumturnen) hat sie Gefallen gefunden, was die Mama natürlich auch sehr gefreut hat.

Denise V. mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten. Anspruchsvoll aber alle gut machbar. Auch wenn man mal nicht mehr konnte beim Workout und hat kurz pausiert, musste man sich überhaupt nicht schämen. Total nette Trainerin. Würde den Kurs immer wieder buchen.

Das gefällt dem Baby:
Selbst wenn der Kleine mal etwas lnurrig war, unsere Trainerin hat die Kinder immer super bespaßt und sich mit ihnen beschäftigt. Dadurch dass die Kids einem beim Trainieren zuschauen konnten, war es gar nicht mehr langweilig.

Patricia K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Übungen so konzipiert sind, dass man sie mit oder auch ohne Baby ausführen kann. Außerdem war der Kurs sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit in die Übungen einbezogen wurde und natürlich die bunten Tücher :)

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Soden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add