Sport mit Baby in Bad Zwischenahn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Zwischenahn

Kurse finden
in Bad Zwischenahn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ulrike L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit dem Baby. Baby und Mama haben beide große Freude an dem Kurs. Ein schönes, gemeinschaftliches Erlebnis, das beiden Spaß macht. Das Auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Dass Mama so tolle Sachen mit mir gemacht hat. Loopings etc... toll! Und ich mag es, gemeinsam mit Mama Sport zu machen! Und wenn Mama über mir turnt, sieht das sehr witzig aus!

Daniela M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine super Idee, mit Baby Sport zu machen. Man kann die Intensität selber bestimmen, so dass jeder teilnehmen kann. Die Leiterin hat uns motiviert und wir haben viel gelacht, deshalb habe ich gleich den zweiten Kurs mitgemacht und bin auch bei dem Maxi-Kurs im neuen Jahr dabei.

Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat die Bewegung gefallen, so dass er die ersten Male dabei eingeschlafen ist. Die Bewegungslieder zwischendurch haben Samuel gefallen. Wir freuen uns auf weitere Kurse.

Maike R. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr hohe Abwechslung, sehr viele vielfältige Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Das Lied 'noch oben, nach unten'. Ansonsten ist es schwierig zu sagen, da es online nicht so viele Möglichkeiten gibt.

Anne A. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Funfaktor durch musik, motivierte trainerin

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte zu anderen kindern

Wiebke F. mit Baby Mira Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte und nette Trainerin, gute Übungen, die man auch zu Hause nachturnen kann, nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt kommen, die aktive Teilnahme am Kurs mithilfe des Gurtes

Taina C. mit Baby Auri Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich trainiere sehr gern mit Kind, weil es viel einfacher ist als noch Babysitter zu organisieren. Pamela hat es super geschafft im Auge zu haben wie die Babys gerade drauf sind und flexibel darauf einzugehen (gerade sind alle noch ruhig und bei Laune, machen wir noch eben schnell diese Übung). Außerdem ist sie sehr motivierend, aber auch professionell. Sie hat sehr gut im Blick wer vielleicht gerade die Übung nicht ganz richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat immer sehr viel Spaß an den gemeinsamen Übungen aber auch an den speziellen Einheiten für die Kinder. Beim Guten Tag Lied fängt sie immer direkt an zu lächeln.

Kornelia K. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde gefordert, aber nicht überfordert. Es waren Übungen dabei, die ich zuhause mit und ohne Baby wiederholt habe. Gaby ist super auf uns und unsere Babys eingegangen! Ich mache gerne wieder einen Kurs bei ihr!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat es geliebt den anderen beim Sport zuzuschauen. Bei den Mitmach- Liedern war sie auch begeistert dabei, besonders beim Lied 'nach oben, nach unten' hat sie lauthals gelacht.

Sabrina T. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente kursleitung Die ganz toll auf die Bedürfnisse der kids eingegangen ist

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die verschiedenen parcours und Themenstunden

Maike S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut finde ich, dass man Baby und Fitness gut unter einen Hut bringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das Singen, Tanzen und Klatschen liebt meine Tochter sehr.

Dorothee H. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das straffe training die Gespräche und Tipps

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Janine B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war echt anstrengend, aber hat viel Spaß gemacht und es ist toll, dass das Baby mitkommen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mochte es, die anderen Babys zu treffen.

Angela Z. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Svenja war super. Sie ist speziell auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich auch immer an der Stimmung unserer Babys orientiert.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte sehr viel Spass neue Übungen kennenzulernen und die anderen Mamas und Babys zu treffen. Er wurde immer sehr gut mit eingebunden.

Janina N. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bekomme z.b. durch mein „ Handycap“ Bandscheibenvorfall Alternativen geboten, es wird individuell gesportlert , kein starres Programm. Super, lustige, lockere Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Der liebevolle persönliche Umgang durch Denise , der Kontakt zu Gleichaltrigen Das kuscheln im Gurt ( auch wenn sie schon so groß ist ????) die spiel und Musikangebote! Wir sind super zufrieden! Schade das es kein Kurs am We oder nur für Mütter gibt

Melanie C. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man die babies so prima ins Training einbinden kann. Man geht kaputt aus dem Kurs und freut sich über jeden muskelkater. Die Musik für die Kinder ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand drei Lieder richtig klasse. Ihr hat es Spaß gemacht, in dem Gurt zu sein oder nach oben und unten gehoben zu werden.

Laura F. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Coaching Gute Tipps und Tricks Lehrreich Motivierend Austausch mit anderen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Ausgeglichenheit der Mutter wird dem Kind übertragen. Neue Kinderlieder kennengelernt.

Christina W. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnesslevel optimal, Kursleitung sehr nett, Location ist superschön, flexible Teilnahme (Menge an Stunden)

Das gefällt dem Baby:
Gut integriert

Patricia G. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, aber auch die Genauigkeit mit der Haltungskorrekturen immer wieder kommuniziert werden, die Lieder für die Kinder, genauso wie die herausfordernden, sinnvoll ausgesuchten Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Mittendrin statt nur dabei, trotz Corona! Und die Lieder und Hebespiele!

Jessica K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Konzept, gute, passende Übungen, nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Baby ist gut eingebunden.

Jasmin D. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung aus Übungen mit Baby, Solo-Übungen und Kuscheleinheiten. Stimmung herzlich und gut.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mir bei komischen Verrenkungen zuschauen konnte fand es zum Lachen komisch. Andere Babys kennenlernen.

Melanie B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Kommunikation und den Austausch. Ich mag die Übungen und den Sport mit baby. Ich finde die Trainer sehr gut und freue mich schon auf die nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaub er fand es spannend neues zu entdecken. Neue Lieder und Spiele kennenzulernen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).