Sport mit Baby in Bad Zwischenahn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Zwischenahn

Kurse finden
in Bad Zwischenahn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr tolle, nette, kompetente Trainerin. Übungen waren anspruchsvoll, aber machbar und die perfekte Fortsetzung in die sportliche Rückkehr nach einem Rückbildungskurs. Die Trainerin geht trotz Zoom persönlich auf alle ein und hilft individuell.

Das gefällt dem Baby:
Singen, in der Trage mit eingebunden werden und dass wir zu Hause trainieren konnten!

Kerstin F. mit Baby Thérèse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist sehr sehr motivierend durch ihre Art und reißt einen einfach mit. Die passende Musik dabei, macht das ganze Perfekt. Die Flexibilität wenn man zu seinem Kurs einmal nicht kommen kann und dann dafür als Ersatztermin an einem anderen Kurs teilnehmen kann finde ich spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ???? die Disco-Kugel und die Bewegungen bei Mama fest im Arm gefallen ihr sehr!

Melanie R. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Es war spannend alles zu beobachten, außerdem war immer genug zum spielen da

Marion L. mit Baby Anne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute Musik, jedes Mal andere Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder

Johanna L. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby zusammen und die vielen Kinderlieder. Ich fühle mich fitter und hatte viel Spaß. Danke. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spiele.

Anneke G. mit Baby Till Und Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin und „richtiger Sport“, den man dank der Mitnahme der Babys problemlos in den Alltag integrieren kann. Auch dass die Kleinen mit eingebunden werden, finde ich toll. Ein super Konzept!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Mitmachen im Gurt kamen gut an.

Ludmilla W. mit Baby Valentin Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei jeder Einheit waren neue Übungen. Tolle, motivierende Kursleiterin, die bei allem mit gemacht hat!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder für die minis, und immer was neues

Kathrin S. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mutter und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Zeit mit der Mama.

Ines B. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte super viel Spaß an dem Kurs,sodass ich mich noch für einen weiteren Kurs angemeldet habe. Ich habe mich nach dem Sport immer richtig gut gefühlt. Es war nicht zu leicht und nicht zu schwer. Die Übungen waren genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand den Kurs super und war danach regelrecht geschafft

Maresa K. mit Baby Millie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, die ganz toll individuell auf uns und unsere Babys eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Jana M. mit Baby Mac

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist gut vorbereitet, d.h. Matten und Zubehör liegen bereit, ich werde immer freundlich empfangen. Der Kurs ist sportlich ansprechend und hat mich nicht überfordert.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern, die im gleichen Alter sind. Das Bällebad ist der Knaller!

Christine L. mit Baby Giulio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Qualifiziert Spass Ausstrahlung Motivation

Das gefällt dem Baby:
Hatte ihn fast nicht dabei

Katharina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat ihren Job großartig gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen wurden viel miteinbeziehen.

Melanie R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung im Kurs (Irina macht das super) und der Kontakt mit den anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die Übungen und Lieder für die Kids.

Janina H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, das Zusammensein mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Deko im Raum. ???? An den Übungen im Gurt war sie nicht mehr so interessiert, weil sie schon zu alt war. Sie mochte sich lieber frei bewegen, aber das ging ja auch. ????

Juliana C. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Ablauf der Stunde, die Musik...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andere Babys

Hanna S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette kompetente Trainerin, neue Kontakte zu netten Müttern, sport an der frischen Luft, einfache Übungen die man auch selbstständig weiter machen kann

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen kindern

Ina M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und mein Kond dabei zu haben ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Sich zu bewegen und aktiv zu sein.

Rebecca K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefällt mir, die Kombination zw Sport und kinderbespaßung/-Förderung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt sehr, das kennenlernen neuer Spielkameraden und die Einbeziehung in den Ablauf des Kurses.

Tanja R. mit Baby Jenno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das Schwitzen, Gefühl zu spüren etwas für meinen Körper zu tun, die Kursleitung, dass mein Kind dabei war, Motivation für den Sport

Das gefällt dem Baby:
die Zeit nur mit Mama, das freie Bewegen, die Musik, dass an Mama turnen mit Gurt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).