Sport mit Baby in Bad Zwischenahn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Zwischenahn

Kurse finden
in Bad Zwischenahn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa M. mit Baby Milla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gefallen, - es gibt Übungen mit und ohne Baby - man wird motiviert durch die anderen Mamis - die Atmosphäre - die Trainerin(Alina) war super -es wird darauf geachtet dass Übungen richtig ausgeführt werden

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat gefallen, dass - Mama Sport gemacht hat:) - sie mitmachen konnte -wenn sie nicht wollte immer sie liegen und ich habe die Übungen allein durchgeführt - Spaß mit Mama zu haben ohne Ablenkungen

Claudia S. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Wohlfühlatmosphäre, in jedem Kurs neue Übungen, kleine Gruppe,

Das gefällt dem Baby:
Das Rumgehampel mit Mama und die Lieder ;)

Laura R. mit Baby Mia Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles beibehalten, bitte so ist es am besten

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es sehr gefallen an der Luft zu sein und andere Kinder zu sehen/hören!

Birthe T. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, das Wert darauf gelegt wurde das wir Mütter Sport machen und die Kinder bespaßt wurden

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen spielangebote und der Platz.

Martina R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir so eine tolle Gruppe waren und die Trainerin uns immer motiviert hat

Das gefällt dem Baby:
Dass sie unter andere Babys kommt und Spaß daran hat

Ann-Kathrin M. mit Baby Kamil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich einfach unter Frauen war mit Babys man nette Kontakte geknüpft hat. Und man dabei noch sportlich sehr aktiv ist. Und auch Nähe zum Kind hat.

Das gefällt dem Baby:
Das es immer schön schlafen konnte vor lauter Gewackel ????????im positiven Sinne. Und natürlich in der wach Phase die tollen Lieder die wir gesungen haben & spielerisch gestalten sind

Stephanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabelle gestaltet die Stunde abwechslungsreich und schafft es auf eine lockere Art und Weise mich immer wieder aufs Neue zu motivieren, alles zu geben. Dabei ist sie super lieb im Umgang mit den kleinen Mäusen.

Das gefällt dem Baby:
Alles geht, nichts muss. Die Kinder werden nie dazu gezwungen mitzumachen. Wenn sie lieber spielen wollen, anstatt an einer Übung teilzunehmen, dann ist dies auch in Ordnung.

Pia W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass die Kinder zusammen spielen, während die Mamas gemeinsam Sport machen ist in unserer Gruppe vollends aufgegangen. Die Kursleiterinnen sind super sympathisch und die Sporteinheiten waren sehr ausgewogen und vor allem wirksam (Muskelkater olé). Beim 2. Kind werde ich schon viel früher in die Kurse von fitdankbaby einsteigen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern, das Spielzeug, was zur verfügung gestellt wurde und die Kinderlieder, die zwischen den Sporteinheiten immer wieder gesungen wurden.

Kathrin T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Und doch war immer das Augenmerk auf die körperliche Ertüchtigung gelegt. Kerstin, unsere Kursleitung hat das prima genacht. Isg auf Mutter jnd Kind eingegangen jnd gat Tipps gegeben. Auch das Zwischenmenschliche hat gut gepasst. Sie war immer super freundlich und engagiert, unseren persönlichen Schweinehund zu überwinden.

Das gefällt dem Baby:
Paula im Maxikurs war toll. Die Spiele mit den Kindern kann man auch jetzt immer wieder machen, und die Kleinen freuen sich. Viele Übungen konnte ich in mein Yoga Programm einbauen.

Tanja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gut aufs Kind bezogen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik, viel aufs Baby bezogen

Anna M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute kreative Übungen Die Einbindung der Kinder Tolle Übungen und Erklärungen Duden beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder Lieder und spiele

Kristina G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
PROGRAMM FÜR MAMA UND KIND

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, dass sie einbezogen werden

Lisa H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune der Trainerin. Sie macht es so herzlich und mit herzblut. Danke liebe Anja

Das gefällt dem Baby:
Raus zu kommen und die Seifenblasen. Natürlich auch die entspannte Mama danach.

Jessica P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Sport und Beschäftigung mit den Kids. Die Kursleitung mega nett.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennen zu lernen. Und zu sehen was Mami für komische Bewegungen macht. Die Kinderlieder zwischen drin zaubern ihm auch ein Lächeln ins Gesicht, mit der lustigen Puppe.

Carina S. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Kati macht einen super Job! Sport in lockerer Atmosphäre- die Mamis kommen ins schwitzen und die Babys haben Spaß. Perfekt!????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt den fitdankbaby Kurs. Es kann mit den anderen toben und spielen , während die Mama schwitzt..

Alla M. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Trainerin, ich fand es gut das ich mich nach dem Kurs gefühlt habe, als hätte ich wirklich Sport gemacht und war erschöpft und das hat sich gut angefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Apfelstrudel und kleiner Käfer ..wenn ich das singe dann erinnert sie sich immer und lächelt. Am meisten noch mehr spiele mit Babys ( das mit den Tuch fand ich toll, aber habe es nur einmal gemacht ) schade.

Anna K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super freundliche und angenehm entspannte Atmosphäre aufgrund der Lieben und kompetenten Trainerin Emma...und natürlich auch dank der anderen Teilnehmer! Und es war wirklich auch ein straffes und anstrengendes Sportprogramm, bei dem man gemerkt hat was man für seinen Körper tut!

Das gefällt dem Baby:
Das locker-freie beobachten, bewegen und spielen können! Und natürlich die lustigen Bewegungsspiele zwischendurch...

Katharina R. mit Baby Louis Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Übungen und Kursleiterin Top!

Das gefällt dem Baby:
Spiele zwischen den Einheiten und anfangs die Übungen mit gurt

Lisa M. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Würde es jederzeit wieder machen, ich finde es toll das auf wehwehchen Rücksicht genommen wird und nichts erzwungen wird. Schade das es nur so "kurz" geht.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Marie-Theres K. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursaufbau training

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit puppe

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).