Sport mit Baby in Baesweiler

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Baesweiler

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Baesweiler werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAESWEILER

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Baesweiler




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny L. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin mit tollem Programm für Mama und Baby. Es hat riesig Spaß gemacht und war sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen und Tipps, sehr gutes Spielzeug und gute Interaktion mit anderen Babys.

Vivien N. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Kursleitung, das gemeinschaftliche Sport machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Musik

Jenny P. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist bodenständig, humorvoll, locker und mag auch dicke Teilnehmer. Das fand ich am besten. Das ich mich begandelt gefühlt habe, wie eine, die eine Chance bekommt und nicht gleich als unsportlich abgestempelt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die leichten Tücher fand er immer gut. Das Spielzeug war nicht so interessant. Aber die trinkflasche und die zum Spielen hingelegte spülbürste sowie die vielen Spiegel haben Florian echt gefallen.

Diandra B. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, nette Gruppe Nette, kompetente und fordernde Trainerin Babys werden mit einbezogen (nicht zu sehr und auch nicht so wenig)

Das gefällt dem Baby:
Maxi-Cosi in den 2. Schock schleppen ????

Sina M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das gemeinsame Sport machen da mir alleine die Motivation fehlt und der Ansporn! Allgemein macht es einfach super viel Spaß und unsere Kursleiterin ist auch super lieb sympathisch es macht einfach Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Die Natur und mit anderen Babys zusammen zu sein

Sandra B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Anstrengend Gute Übungen mit Anleitung Kleine Gruppe Nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Melanie N. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es draußen war und ich keine Betreuung für mein Kind bräuchte um Sport machen zu können und in einer Gruppe mit anderen Mamas macht es noch mehr Spaß. Da ja eigentlich alle die gleichen Problemzonen haben. Und das mir die Übungen richtig gezeigt wurden.

Das gefällt dem Baby:
Das andere Kinder auch noch da waren und sie auch einfach mal mit machen konnte.

Susanne B. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird komplett mit einbezogen. Super Konzept und Ablauf. Alles perfekt auf Mutter und Kind abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die nähe bei dem Sport zu mir und die Bewegung. Lieder bei denen mein Baby mit einbezogen wurde.

Lena B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ünungen, Baby ist betreut

Das gefällt dem Baby:
Action, andere Babys

Julia E. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit draußen mit Kind Sport machen zu können. Professionelle Anleitung, angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Lieder für die Babys =)

Franziska F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt ins Schwitzen! Freundliche Atmosphäre Die Kinder können ganz entspannt zusehen oder spielen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder waren besonders schön. Hier stehen die Kinder kurz im Mittelpunkt und können dann weiter schauen und spielen. Und wenn Mama gebracht wir, lässt sich das alles schnell und unkompliziert einrichten.

Julia W. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Sie kümmert sich während der Übungen sogar um die Babies, wenn man gerade „verhindert ist“. Außerdem ist das Trainingsprogramm super abwechslungsreich, es wiederholt sich kaum etwas! Gute Musikauswahl, gute Stimmung - es könnte nicht besser sein! Maximaler Spaß- und Trainingsfaktor und ich bin sehr traurig, dass es vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die verschiedenen Übungen mit lustiger Musik. Es ist so toll, dass die Babies auch im Maxi Kurs in das Training einbezogen werden. Meinem Kind haben die Lieder und Übungen sehr viel Freude bereitet! Außerdem: Spielen mit anderen Babies, viele verschiedene Spielsachen.

Katrin S. mit Baby Amalia Liane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Training. Und natürlich die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kinder und das zuschauen wie Mama Sport macht.

Alicia S. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Mini-Kirs zum 2. Mal gebucht. Jessica arbeitet jedes Mal ein tolles Programm aus. Es ist ein tolles Gleichgewicht zwischen Mamafitness und Babybespaßung. Für den nächsten Kurs haben wir uns auch wieder angemeldet, weil es so ein Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Der Spielebereich und das Babyprogramm.

Tanja G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft Viele verschiedene Übungen und trotzdem eine gewisse wiederholung

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter beobachtet sehr gerne und das war ihr schon genug

Nancy H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der Frischen Luft in einer kleinen Gruppen mit Übungen die für Anfänger bis Fortgeschritten möglich sind.

Das gefällt dem Baby:
Der spaziergang im Wald und am See sowie der Kontakt zu anderen Babys

Jennifer K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird sehr gut auf die Fitness der Mütter nach der Geburt geachtet ohne sie zu überfordern. Die Kinder werden schön in den Kurs eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Körperstreichellied

Claudia M. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gespräche, Übungen auch für zu Hause, Alltagstipps

Das gefällt dem Baby:
Er hat wenig geschrien , irgendwas hat ihm scheinbar gut gefallen

Nadine E. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht in der Gruppe Sport zu machen. Die Abwechslung an Übungen. Danjana hat es einfach toll gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Das viele Spielzeug und die anderen Kinder. Das quatsch machen.

Maike B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport mit meiner Tochter machen auch wenn ich mich zwischendurch um sie kümmern muss uns es ist leicht, einfach wieder weiter mitzumachen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter findet es spannend, was da passiert: die Musik, die Bewegung und sie schläft gut dabei ein. ;)

Kurse finden
in der Umgebung von Baesweiler




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add