Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BaunatalLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Baunatal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAUNATAL

Stefanie N. mit Baby June
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, das spaßige Miteinander, die wirkungsvollen und trotzdem spaßigen Übungen und die hilfreichen Impulse zur Beschäftigung mit Baby!
Und vor allem natürlich die liebe Kursleitung! :)
Das gefällt dem Baby:
Wertvolle Zeit mit Mama, neue Kontakte, beständige Routine unter der Woche.
Moritz F. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Es hat super viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der "Rummerlplatzbesuch" oder allgemein die Übungen in denen die Babys in die Luft gehoben werden.
Juliane W. mit Baby Stella
Das gefällt der Mama:
Das Angela uns jeden einzel und mit Kind, wirklich in kurzer Zeit gefordert hat????????
Das gefällt dem Baby:
Besonders gut gefallen haben ihr die vielen andern Sportgeräte. Aber am besten sind denoch die andern Babys und besonders aufmerksam war unsere kleine beim Singen.
Tanja L. mit Baby Keona Maria
Das gefällt der Mama:
Outdoor finde ich gut, da es draußen ist und die Umgebung zum Training genutzt wird, was später einfach auch mal alleine angewandt werden kann.
Das gefällt dem Baby:
Outdoor fand mein Baby nur am Anfang gut. Da hat sie sich h gerne alles angeschaut und uns beim Training beobachtet. Jetzt sitzt sie nicht mehr gerne im Kinderwagen, besonders da sie jetzt anfängt zu laufen und lieber selber laufen möchte.
Henriqueta D. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Es hat sich wohl gefühlt. Hatte Spielzeug zum Spielen und war glücklich so viel Neues beobachten zu können.
Katja M. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, super Kommunikation, einfach ein Wohlfühlort mit Wohlfühlmenschen. Ganz toll!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, gemeinsames Singen, rauskommen, erleben und erfahren, anders als zuhause, einfach mal was Neues.
Annica B. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, schweißtreibende und tolle Übungen, nette Mamis :)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Terrabänder zum ansabbern :)
Claudia S. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut vorgezeigt in der Ausführung, man konnte die Übungen so machen wie es für einen am besten ist und man hatte die Möglichkeit das Baby zu beschäftigen.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, welche mit dem Baby gemacht wurden und die anderen Babys und Mamas zu sehen
Marion M. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Sportlich top
Immer gute Laune
Das gefällt dem Baby:
Fühlt sich wohl
Die Tanzlieder sind super
Agnes O. mit Baby Kristina
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, nette Mamas. Hat Spass gemacht
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Nora F. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die gute Gruppe und die Zusammenstellung des Trainings
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke und die Bewegung
Veronica B. mit Baby Nicolau
Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.
Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen
Sina H. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass man als Mama Sport machen kann und sein Kind dabei hat.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und wie wir Frauen unsere Übungen gemacht haben fand er witzig.
Anja S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Strecke die gelaufen wurde, dass das Programm auf die Fitness der Teilnehmer eingeht
Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren ????
Vanessa H. mit Baby Hanna Katharina
Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen, dass das Pensum genau richtig gewesen ist. Es war alles machbar und dennoch auch anstrengend, sodass man wirklich gemerkt hat, dass man etwas getan hat. Außerdem gefiel mir sehr gut, dass kontinuierlich auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet wurde und ggf. nachgebessert wurde.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die meisten Übungen für das Baby sehr gut gefallen und vieles können wir davon auch gut zu Hause umsetzen, was einen großen Mehrwert hat.
Aristea D. mit Baby Mathea
Das gefällt der Mama:
Eine Stunde die Woche für mich und meinen Körper mit super Übungen und bester Motivation durch eine ganz tolle Trainerin mit sehr viel fachlichem know how! ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Babys sind immer ganz liebevoll und toll im Kurs integriert. Keine Chance für Langeweile oder schlechte Laune!
Bianca H. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Alles ????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys,
Unterhaltung
Ilinca S. mit Baby Paul Christian
Das gefällt der Mama:
Warmes Herz ?? und 200% Leidenschaft
Das gefällt dem Baby:
Immer neue Spielzeuge und Spielpartnern und natürlich Teresa
Anika W. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nicole war supermotiviert und hat im Notfall die Babys bespaßt, es gibt Nachholtermine für verpasste Stunden, die Gruppengröße war angenehm, Outdoor Sport war super
Das gefällt dem Baby:
Dass wir draußen waren, Kontakt auf der Decke zu anderen Babys, Musik
Julia F. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Einfach alles , Jenny macht die Kurse einfach immer super.
Sehr sympathisch und immer freundlich.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielereien zwischendurch mit Mama ( auf den Matten )