Sport mit Baby in Baunatal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Baunatal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Baunatal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAUNATAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Baunatal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia B. mit Baby Lolie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, motivierend,intensiv,die Kombination Mama und Baby und der wöchentliche Muskelkater ?????

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein zu können,neue Babys kennenzulernen und von ihnen zu lernen,die Baby(Finger)Spiele????

Sabine U. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war super nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und werde den Kurs weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys bereitete meiner kleinen Maus viel Freude. Auch das musizieren und tanzen mit Mama genoss mein kleiner Sonnenschein.

Maike B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Truppe, nette Trainerin, da fällt Sport leicht ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird vom sporteln schön müde ????

Leandra V. mit Baby Aeneas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Sehr nette und motivierende Kursleiterin * nette Gruppe * angenehme und motivierende Atmosphäre * coole, zum Training gut passende Musik * Kursleiterin nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen

Das gefällt dem Baby:
* nette Menschen in der Gruppe (Kursleiterin und Teilnehmerinnen) * nette andere Babys * Möglichkeit zum Umherrobben und Spielen * schöne Kinderlieder und -spiele * einbezogen werden in das Training

Laura K. mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen, individuelles Tempo und Level, Emma ist sehr lieb und motivierend gewesen. Es hat einfach super viel Spaß gemacht mit Muskelkatergarantie :)

Das gefällt dem Baby:
Die Babys konnten in die Mitte auf eine Krabbeldecke und umherschauen oder mit dem Spielzeug spielen, auch das Stillen zwischendurch war möglich

Claudia N. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunde wurde effektiv genutzt um Sport zu machen. Ich habe geschwitzt, hatte Muskelkater kam an meine Leistungsgrenzen und hatte Spaß dabei. Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte Schlafen oder Blätter in den Bäumen beobachten. Er liebt das Apfelstrudel Spiel, dass kannte ich noch nicht und erfreut auch die große Schwester.

Oksana W. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Kursleitung! Abwechslungsreich, motivierend und effektiv. Hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Alle zu unterhalten???? und die tollen Babyspiele.

Saskia Z. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lans positive Art, die motiviert und dass es immer Spaß macht mit den anderen Mamis zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babies zu krabbeln und die Finger- und Reiterspiele.

Chiara S. mit Baby Mara Margarete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensität der workouts, man hatte wirklich das Gefühl etwas getan zu haben

Das gefällt dem Baby:
Lieder und gemeinsam tanzen, das Tuch , und die vielen verschiedenen spielangebote

Sabrina R. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann mein Kind mitnehmen

Das gefällt dem Baby:
Er durfte sich frei bewegen

Antonina T. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Gute Atmosphäre????

Alexandra S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt auf allen Ebenen! Vielen Dank für deine Mühe. Ich komme sehr gerne. Der Austausch, der Sport, die Übungen/ Spiele für das Baby. Oh und die Tipps und Tricks.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen zu beobachten, die Spielsachen und die Übungen. Auch Mal getragen zu werden, wenn er es braucht, damit Mama die Übung fertig machen darf.

Melanie S. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die gefördert haben wieder etwas fitter zu werden Super liebe Kursleiterin ???? Das Treffen mit anderen Mamis und gemeinsames Training hat gut getan Auf jeden Fall total super für die Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und neue Eindrücke kennenlernen wie Musik, das Singen war toll. Die kleine Schnecke..singt mir Mama zu Hause jetzt auch immer vor. Dann war es auch total spannend das auch andere ein Stimmchen haben und schreien können;-)

Rebekka H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich schaffbare Herausforderung Kontinuität in der Kursgestaltung Baby mit im Blick

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Kerstin S. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbindung in Übungen, Spielzeug, andere Babys und Mütter beobachten

Steffi W. mit Baby Ariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen an der frischen Luft bei einer tollen Atmosphäre. :)

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein. Indoor waren die Kinderlieder mit den Tüchern und anderen schönen Spielsachen das Highlight.

Bianka Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Carmen motiviert mich seit dem Pre Kurs. Auch haben sich seit den Pre Kurs echte Freundschaften entwickelt, worüber ich sehr glücklich bin.

Das gefällt dem Baby:
Lena wurde beim Sport immer mit einbezogen und die Kidstruppe ist echt klasse.

Anne H. mit Baby Elowyn Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen sind die anspruchsvollen Workouts zwar herausfordernd, aber auch für Anfänger mit wenig Kondition gut umsetzbar und vor allem schaffbar.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Nähe im Gurt sehr gefallen. Obwohl unsere Tochter i.d.R. lieber selbständig auf Erkundungstour geht, hat sie sich im Gurt sehr oft angekuschelt und mit viel Spaß und Lachen 'mitgemacht'.

Alexandra M. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es toll! So mach ich was für mich und trainiere auch den Beckenboden!

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mutter, Spiele und Lieder

Amélie G. mit Baby Thibault

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir so gut gefallen, dass ich wieder sport machen kann und mein Baby dabei haben kann.

Das gefällt dem Baby:
Er hat bei den Sportübungen meistens gelacht und fand die Liedern auch schön.