Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BaunatalLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Baunatal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAUNATAL

Julia B. mit Baby Lolie
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, motivierend,intensiv,die Kombination Mama und Baby und der wöchentliche Muskelkater ?????
Das gefällt dem Baby:
Dabei sein zu können,neue Babys kennenzulernen und von ihnen zu lernen,die Baby(Finger)Spiele????
Sabine U. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war super nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und werde den Kurs weiter empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys bereitete meiner kleinen Maus viel Freude. Auch das musizieren und tanzen mit Mama genoss mein kleiner Sonnenschein.
Maike B. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Nette Truppe, nette Trainerin, da fällt Sport leicht ????
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird vom sporteln schön müde ????
Leandra V. mit Baby Aeneas
Das gefällt der Mama:
* Sehr nette und motivierende Kursleiterin
* nette Gruppe
* angenehme und motivierende Atmosphäre
* coole, zum Training gut passende Musik
* Kursleiterin nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen
Das gefällt dem Baby:
* nette Menschen in der Gruppe (Kursleiterin und Teilnehmerinnen)
* nette andere Babys
* Möglichkeit zum Umherrobben und Spielen
* schöne Kinderlieder und -spiele
* einbezogen werden in das Training
Laura K. mit Baby Dalia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen, individuelles Tempo und Level, Emma ist sehr lieb und motivierend gewesen. Es hat einfach super viel Spaß gemacht mit Muskelkatergarantie :)
Das gefällt dem Baby:
Die Babys konnten in die Mitte auf eine Krabbeldecke und umherschauen oder mit dem Spielzeug spielen, auch das Stillen zwischendurch war möglich
Claudia N. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Die Stunde wurde effektiv genutzt um Sport zu machen. Ich habe geschwitzt, hatte Muskelkater kam an meine Leistungsgrenzen und hatte Spaß dabei. Super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte Schlafen oder Blätter in den Bäumen beobachten. Er liebt das Apfelstrudel Spiel, dass kannte ich noch nicht und erfreut auch die große Schwester.
Oksana W. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Super tolle Kursleitung! Abwechslungsreich, motivierend und effektiv.
Hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Alle zu unterhalten???? und die tollen Babyspiele.
Saskia Z. mit Baby Artur
Das gefällt der Mama:
Yi-Lans positive Art, die motiviert und dass es immer Spaß macht mit den anderen Mamis zu trainieren
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babies zu krabbeln und die Finger- und Reiterspiele.
Chiara S. mit Baby Mara Margarete
Das gefällt der Mama:
Intensität der workouts, man hatte wirklich das Gefühl etwas getan zu haben
Das gefällt dem Baby:
Lieder und gemeinsam tanzen, das Tuch , und die vielen verschiedenen spielangebote
Sabrina R. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Ich kann mein Kind mitnehmen
Das gefällt dem Baby:
Er durfte sich frei bewegen
Antonina T. mit Baby Isabell
Das gefällt der Mama:
Super Stimmung!
Das gefällt dem Baby:
Gute Atmosphäre????
Alexandra S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Alles, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt auf allen Ebenen! Vielen Dank für deine Mühe. Ich komme sehr gerne. Der Austausch, der Sport, die Übungen/ Spiele für das Baby. Oh und die Tipps und Tricks.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen zu beobachten, die Spielsachen und die Übungen. Auch Mal getragen zu werden, wenn er es braucht, damit Mama die Übung fertig machen darf.
Melanie S. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die gefördert haben wieder etwas fitter zu werden
Super liebe Kursleiterin ????
Das Treffen mit anderen Mamis und gemeinsames Training hat gut getan
Auf jeden Fall total super für die Rückbildung
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und neue Eindrücke kennenlernen wie Musik, das Singen war toll. Die kleine Schnecke..singt mir Mama zu Hause jetzt auch immer vor. Dann war es auch total spannend das auch andere ein Stimmchen haben und schreien können;-)
Rebekka H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Sportlich schaffbare Herausforderung
Kontinuität in der Kursgestaltung
Baby mit im Blick
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Kerstin S. mit Baby Deinem Krümel
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Einbindung in Übungen, Spielzeug, andere Babys und Mütter beobachten
Steffi W. mit Baby Ariana
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen an der frischen Luft bei einer tollen Atmosphäre. :)
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein. Indoor waren die Kinderlieder mit den Tüchern und anderen schönen Spielsachen das Highlight.
Bianka Z. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Carmen motiviert mich seit dem Pre Kurs. Auch haben sich seit den Pre Kurs echte Freundschaften entwickelt, worüber ich sehr glücklich bin.
Das gefällt dem Baby:
Lena wurde beim Sport immer mit einbezogen und die Kidstruppe ist echt klasse.
Anne H. mit Baby Elowyn Martha
Das gefällt der Mama:
Zum einen sind die anspruchsvollen Workouts zwar herausfordernd, aber auch für Anfänger mit wenig Kondition gut umsetzbar und vor allem schaffbar.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Nähe im Gurt sehr gefallen. Obwohl unsere Tochter i.d.R. lieber selbständig auf Erkundungstour geht, hat sie sich im Gurt sehr oft angekuschelt und mit viel Spaß und Lachen 'mitgemacht'.
Alexandra M. mit Baby Arian
Das gefällt der Mama:
Finde es toll! So mach ich was für mich und trainiere auch den Beckenboden!
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mutter,
Spiele und Lieder
Amélie G. mit Baby Thibault
Das gefällt der Mama:
Es hat mir so gut gefallen, dass ich wieder sport machen kann und mein Baby dabei haben kann.
Das gefällt dem Baby:
Er hat bei den Sportübungen meistens gelacht und fand die Liedern auch schön.