Deine Kurse in Bayreuth

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bayreuth

Kurse finden
in Bayreuth




Das sagen Mamas aus Bayreuth über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin Linhardt aus Bayreuth
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, schönes, ganzheitliches Training

Das gefällt dem Baby:
Nähe zu Mama, Abwechslung (Boden, Tragen) Baby ist immer sehr entspannt

Christiane Botta aus Bayreuth
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag es in einer Gruppe Sport zu machen, mit einer Kursleiterin die freundlich und motivierend ist. Noch dazu ist es einfach perfekt, sich nicht um einen Babysitter kümmern zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Treffen mit anderen Babies, spielen, hopsen im Gurt

Anne Meyer aus Bayreuth
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Mama fand ich es schön endlich wieder etwas für mich machen zu können und gleihzeitig für mein Kind dasein zu können. Man wird auch nicht "blöd" angeschaut, wenn das Baby mal weint, weil es müde ist oder Hunger hat. Im Gegenteil, unsere tolle Kursleitung hilft noch mit.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt die Lieder mit der entsprechenden Animation. Aaaußerdem tut es ihr ganz allgemein gut andere Kinder um sich zu haben.

Giovanna Rossignoli aus Bayreuth
mit Baby Fiorino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training

Das gefällt dem Baby:
das Integrieren der babys im Kurs

Lisa Böhner aus Bayreuth
mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport mit dem Nachwuchs fand ich super gelöst! :-) Ich freue mich auf den Maxi-Kurs und hoffentlich auch auf den Kids-Kurs bei Annika!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine war immer entspannt und ich glaube, es hat ihr gefallen mit anderen Babys im Raum zu sein. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn die Kleinen krabbeln!

Eva Tscheuschner aus Bayreuth
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Passender Schwierigkeitsgrad, nette Kursleiterin, gute Einbindung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder zwischendrin, beobachten der anderen Mamis, scherzen mit Mama auf der Matte, teilweise schlafen im Gurt

Anja Siegel aus Bayreuth
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung, Aufbau, Übungen

Das gefällt dem Baby:
War leider nicht so begeistert wie ich ;) hat weder besonders gern die Lieder mitgemacht noch hat sie eine ganze Stunde um Gurt ausgehalten ;) aber sie hat auch nicht geweint

Kathrin Linhardt aus Bayreuth
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Trainig, schönes Rahmenprogramm für die Kids, gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Gutes, altersgerechtes Spielangebot

Anja Siegel aus Bayreuth
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Strecke die gelaufen wurde, dass das Programm auf die Fitness der Teilnehmer eingeht

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).