Deine Kurse in Bayreuth

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bayreuth

Kurse finden
in Bayreuth




Das sagen Mamas aus Bayreuth über fitdankbaby®
Mama Titel

Özgül Yildirim aus Bayreuth
mit Baby Ilke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, weil Sport mit Baby möglich. Super Anleitung!

Das gefällt dem Baby:
Kann toben und spielen während Mama sportelt. Ist nicht verunsichert, weil ich da bin.

Franziska Spindler aus Bayreuth
mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und individuellen übungen zusammen mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denk die Nähe zu Mama.

Janina Meladze aus Bayreuth
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
anstrengend, spaßig

Das gefällt dem Baby:
viele Spielsachen

Christina Schumacher aus Bayreuth
mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Zeit mit dem Baby. Außerdem macht Pamela Lautner den Kurs einfach toll und hat eine gute Mischung in den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Übungen im Gurt oder auf dem Arm. Eben ganz nah bei Mama zu sein und doch was neues zu erleben und andere Babys zu sehen.

Bianka Fischer aus Bayreuth
mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr effektiv und es macht auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat die Begrüßung und die Lieder für und mit den Kindern gefallen.

Ricco Evermann aus Bayreuth
mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ansporn durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit dem Papa

Carmen Schöler aus Bayreuth
mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An seine Grenzen gehen, mal wieder etwas für sich zu tun in Kombination mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich die Gesellschaft, die bewegungslieder

Daniela Bingart aus Bayreuth
mit Baby EMMA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung die einen zur Höchstleistung antreibt. Endlich wieder Sport aber immer mit Rücksicht auf Beckenboden und Bauchmuskulatur. Einfach Top

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und zwischendurch mit Spielen und Liedern im Mittelpunkt sein zu dürfen.

Bianca Rohnke aus Bayreuth
mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motiviertes Training durch Pamela Herzlichkeit der Trainerin Pamela Das Miteinander von allen Mamas und Kids

Das gefällt dem Baby:
Differenzierung - auf jedes Alter angemessen eingegangen!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).