Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BeckumLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beckum werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BECKUM

Maria K. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Gute Übungsauswahl
Das gefällt dem Baby:
-Kindgerechte Umgebung
-das Baby wurde super mit einbezogen
Lisa S. mit Baby Helen
Das gefällt der Mama:
Während der Kurseinheiten herrscht eine lockere Atmosphäre, man pflegt ein sehr persönliches Miteinander. Die Übung sind sehr effektiv, die Anleitung professionell.
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit den anderen Babys war für mein Baby sehr interessant. Die lustigen Einheiten für die Kleinen zwischendurch haben ihr auch immer gefallen.
Aenne G. mit Baby Frederick
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist super. Man kommt gut ins schwitzen und die Trainerin ist einfach klasse.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Hannah S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Kursleitung top und tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Gut einbezogen und schöne mitmach-übungen
Katharina K. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
- gute, aufbauende Übungen
- motivierende, achtsame Trainerin ????
- Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
- altersgerechtes Spielzeug
- sichere Umgebung
- kann bei den Sportübungen jmitmache mitmachen (oder sich als Gewicht nutzen lassen ????)
Saskia T. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sportübungen und den Spielen mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Er war immer abgelenkt und hatte eine schöne Zeit dort
Verena S. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Jenni ist eine sehr liebe und gute Trainerin, die sich auch um die kleinen kümmert, während wir Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern zu spielen und Neues zu entdecken.
Patrizia N. mit Baby Olivia Isabella
Das gefällt der Mama:
Es wurde super auf alle Beteiligten und unsere Bedürfnisse eingegangen. Es war fordernd, aber nicht so, dass die Aufgaben nicht machbar waren. Jeder konnte in seinen Tempo die Aufgaben machen und die Babys waren toll im Fokus
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Sport Übungen für die kleinen. Das Zusammensein mit anderen Babys und die liebe Joy :)
Eleni T. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin (Laura Tavares Brites), sie hat uns toll motiviert und sie war sehr nett!
Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Wasser, Kontakt mit anderen Kindern
Nina N. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen haben sich gesteigert und nicht direkt mit Vollgas angefangen. Auch, dass man sich mal über die Babies und deren Entwicklung unterhalten hat. Die Übungen für die Kleinen waren auch immer toll und kann man zuhause anwenden
Das gefällt dem Baby:
Er ist meistens im Gurt eingeschlafen, scheint also gut gewesen zu sein :-)
Magda C. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder
Sarah L. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, tolle Atmosphäre, sportlich anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Bewegung mit Mama und Spielen für ihn
Philippa L. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Laura v. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr nett und offen im Umgang mit den Babys und hat diese auch viel mit einbezogen. So wurde es nicht langweilig für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen im Fitdankbaby Gurt und die Lieder zum bespielen haben ihr sehr gut gefallen.
Lilla T. mit Baby Lili
Das gefällt der Mama:
Conny ist ein super netter und freundlicher Mensch. Der Kurs hat mir tatsächlich geholfen meinen Beckenboden mehr zu spüren und damit bessert sich in kurze Zeit meinen Zustand. Außerdem finde den Kurs auch als Frau sehr unterhaltsam, haben wir sehr offene und gute Gespräche geführt. Sehr angenehme Atmosphäre:)
Das gefällt dem Baby:
Musik, neue Gesichter und Betreut von Conny ????
Monique C. mit Baby Liesbeth
Das gefällt der Mama:
???? uns hat alles wieder super gut gefallen!
???? super liebe Trainerin
???? Jeder kann in seinem Tempo sporteln
???? Super viel Motivation
???? Unsere Trainerin ist sehr kreativ- hat immer tolle Ideen wenn es um Spezialstunden geht !
Das gefällt dem Baby:
???? Singen und Tanzen
???? Der Kontakt zu anderen Kindern und Mamas
???? Bewegungsfreiheit!!!
Tanja H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass mein Kleiner immer wieder integriert wurde. Und das die Gruppe nicht so groß war. Andrea leitet den Kurs gut.
Das gefällt dem Baby:
Das er zum Teil bei mir auf dem Arm war. Das es zwischendurch auch Spiele für Babys gab.
Anja W. mit Baby Lara Marie
Das gefällt der Mama:
ich konnte mich körperlich mal wieder auspowern und wusste das meine kleine gut mit aufgehoben ist und integriert wird.
Man kann egal in welchem Fitnesslevel man ist das wunderbar mitmachen, und man ist auf meine Problematik eingegangen und hat mir andere Übungen gezeigt
Das gefällt dem Baby:
ich würde sagen das sie kontakt zu anderen Babys/ Kleinkinder in ihrem ähnlichen alter hatte
Carolin F. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe von Müttern, tolle Trainerin die auf alle Bedürfnisse und Fragen eingegangen ist.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, der Kontakt und das spielerische am Kurs
Tina J. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist äußerst charmant und es wurde sehr lieb mit den Kindern umgegangen.
Das gefällt dem Baby:
Freies Krabbeln in Gesellschaft.