Sport mit Baby in Beckum

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Beckum

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beckum werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BECKUM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Siri L. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin Tina, die Gruppendynamik und auch der Mix aus Übung mit Kind und ohne.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys, die spielerischen Lieder

Svenja K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen die Abwechslungsreich sind, total Spaß machen und man dabei richtig ins schwitzen kommt. Das auf den Beckenboden geachtet und gestärkt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder zum mitmachen, die vielen anderen Babys und die super Stimmung im Kurs

Irene K. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Trainerinnen und passende sportliche Einheiten.

Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit sich im Raum frei zu bewegen ist unserem Baby besonders wichtig.

Melanie E. mit Baby Mareike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Kontakt zu anderen Muttis, nette Trainerin, Lieder, Übung für zuhause

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Mama, andere Kinder

Carolin S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist eine total liebe und kompetente Trainerin, die mit viel Herz und Spaß bei der Sache ist. Sport der zwar anstrengend ist, aber Spaß macht und sehr kurzweilig ist.

Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder ist jede Menge Abwechslung geboten. Viele Spielsachen, jede Woche andere Utensilien. Einfach perfekt.

Regina H. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles wirklich super alle waren sehr lieb und es hat wirklich Spaß gemacht ?? besonders gut fand ich, dass es nicht nur strenges Training für die Mamis war sondern auch mit tollen Pausen für die Babys??

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es immer gut gefallen wenn wir was „lockeres“ mit den Babys gemacht haben weil sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Genauso fand sie es (zu meinem Leidwesen????) toll sie hoch zu halten und wieder runterlassen und das dann abwechselnd

Anke H. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung bei guter Musik und mein Muskelkater!

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein zu dürfen ????

Numani T. mit Baby Lenn Und Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das jede Stunde ein eigenes Thema hatte und es sehr sanft gestartet ist und sich vom Schwierigkeitsgrad gesteigert hat.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und die kleinen schönen Momente

Christina M. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine Runde mit lieber Trainerin in angenehmer Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder und Spielzeug

Simone T. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eilten ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns zum Schwitzen gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, nette Lieder, Bewegung mit Mama

Kerstin W. mit Baby Thalea-Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anika ist individuell auf uns eingegangen. Die Übungen aimd gut zu Hause nachmachbar. Die Beschäftigungssachen und die Lieder für die Kinder sind toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Aktivitätslieder und die vielen Sachen in der Mitte, aber auch die Übungen am Körper von Mama

Vanessa S. mit Baby Anna Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs schon mal gemacht und bin immer noch davon überzeugt. Denn endlich kann ich was für mich tun und Sport machen, ohne das Problem „wohin mit dem Kind“?! Den die kleinen können einfach mit. Die Trainerin ist sehr sympathisch und bietet für jedes Level das richtige an. Das Training in der Gruppe ist auch sehr motivierend und für meine kleine immer sehr interessant. Wir waren immer draußen im Kurpark Bad Berneck und der ist wunderschön, auch bei schlechtem Wetter! Ich werde weitermachen ????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat gut gefallen: Draußen unterwegs zu sein, die wechselnden Eindrücke, die anderen Babys und auch die Trainerin. Sie hatte immer eine kleine Überraschung in der Hinterhand, um die kleinen bei Laune zu halten z.b. Seifenblasen.

Annabelle W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gruppe Gute Übungen Flexibel machbar für mich mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Bewgungslieder Spielen in der Mitte

Jessica M. mit Baby Sende Uns Bitte Den Namen Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept und schön das man das mit Baby genießen kann fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Oh gute Frage glaube es gab einfach viel zu schauen und die Lieder für die Kinder fand sie auch gut das aktive miterleben einfach

Verena G. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona macht ein super Sportprogramm gepaart mit Kinderliedern. Es macht viel Spaß und man kann sich jeder Zeit ohne schlechtes Gewissen um das Baby kümmern. Man merkt, dass sie willkommen sind.

Das gefällt dem Baby:
Das ganze tolle Spielzeug und die anderen Kinder

Anna M. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schön erklärt und den Fokus auf alltägliche Bewegungen ud Atmung gelegt. Kompetent und herzlich mit viel Spaß für die Kleinen. Danke Kathi

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und die Abwechslung. Die Möglichkeit zu turnen und immer bei mama zu sein.

Sina G. mit Baby Marino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass jede Stunde abwechslungsreich gestaltet wurde und es nicht immer das gleiche war. Ausserdem fand ich super hilfreich, dass immer wieder an den Beckenboden erinnert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, er fand es super, dass er sich frei bewegen konnte und vorallem die Seifenblasenaction zwischendurch fand er klasse.

Linda D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, gut angepasst an die Möglichkeiten, motivierend und hat einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Erlebnis, Kontakt zu anderen Babys.

Jessica S. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird sehr auf die Bedürfnisse der Kleinen geachtet und das Programm je nach Stimmung der Kleinen toll angepasst. Liebevolle und sehr gut ausgebildete Trainerin, die den Fokus immer wieder gut auf die Körpermitte und den Beckenboden setzt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder als Rituale zu Beginn und zum Schluss. Die gemeinsame Zeit mit anderen Babys im selben Alter!

Stefanie R. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Ubungen, Kinder gut integriert in Ablauf

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Lieder

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add