Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BeckumLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beckum werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BECKUM

Vicky R. mit Baby Keno
Das gefällt der Mama:
Viele Anweisungen und ein stetiges ins Gedächtnis rufen wichtiger Verhaltensweisen (Körperspannung).
Schritt für Schritt wurde die Belastung gesteigert.
Das gefällt dem Baby:
Wiederkehrende Rituale/Lieder, wodurch sich mein Kind von Stunde zu Stunde besser erinnerte und sich zum Ende sehr freute, sobald gewisse Melodien eingespielt wurden. Die gemeinsame Spiel- und Sportzeit haben wir beide genossen.
Heike F. mit Baby Aria Und Ella
Das gefällt der Mama:
Es hat einfach richtig viel Spaß gemacht sich zu bewegen und vor allem, dass die Babys so gut eingebunden werden. Meine beiden Mädels hatten auch immer Spaß dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die beiden waren immer interessiert an allen was so vorging und ich glaube sie mochten am meisten die Rakete.
Alina C. mit Baby Linda
Das gefällt der Mama:
Jessica macht das ganze mit so einer Power, das steckt wirklich an. Man merkt wie viel Spaß sie hat und das bringt sie richtig toll rüber. Mein Baby hatte jedes Mal richtig Spaß und ich bin immer ins Schwitzen gekommen.
Das gefällt dem Baby:
Dass es jedes Mal unterschiedliche Spielsachen und Dinge zum entdecken gab. Die freundliche, empathische Art von Jessica. Sobald ein Baby gequengelt hat, war sie sofort da und sie hatte alle Bedürfnisse im Blick - egal ob bei Mama oder beim Baby.
Ann-Christin T. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Umgebung und die Möglichkeiten draußen aktiv zu sein toll.
Das gefällt dem Baby:
Das sie so viel mit einbezogen wurde.
Julia S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre mit sportlichen Herausforderungen
Das gefällt dem Baby:
Eine gelungene Abwechslung für den Alltag mit Kind
Elfie R. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
was für mich tun und mein Baby mitnehmen können ist super. Gruppe und Leitung waren super nett, hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
die Lieder, das Maskottchen und natürlich die anderen Kinder
Tara B. mit Baby Runa
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht und war ein super Training.
Das gefällt dem Baby:
Sie Lieder waren schön.
Manuela S. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super nette Leitung, Sport der mich gefordert hat und abwechslungsreich war, und das Baby war jederzeit gut beschäftigt.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Spiele vor Ort und andere Babys zum Mitspielen
Ramona V. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat von anderen Babys gelernt
Marlit S. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und trotzdem ein guter Übungseffekt da bestimmte Muskelgruppen immer wieder trainiert wurden.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das beobachten der anderen Babys und uns Mamas beim Übungen machen.
Mandy F. mit Baby Oskar Sebastian
Das gefällt der Mama:
Die sympathische Kursleiterin. Das toll umgesetzte Programm. Das die Kinder mit einbezogen werden. Man muss sich nicht schämen wenn einem eine Übung noch schwer fällt.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das Mama lustige Sachen gemacht hat.
Carina C. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielsachen im Angebot
Carmen W. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Das trainingsprogramm war perfekt abgestimmt. Nicht zu sehr anstrengend aber effektiv
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den kleinen
Kristina W. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, gute Übungen, zusammen mit den Babys etwas machen, Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die laute Rassel zum Spielen
Jana N. mit Baby Elia
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, Sport mit anderen Mamas, Outdoor
Das gefällt dem Baby:
Outdoor, andere Babys
Natalja W. mit Baby Annika
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen; vielseitige Spiele mit und für die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby sagt Dada...aber wahrscheinlich die Möglichkeit mit den anderen Kleinen zu spielen.
Jana S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
die Abwechslung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
die Spiele
Sarah T. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Gutes Training für die Mama und das Baby wird auch miteinbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, mit ihnen zu spielen und zusammen mit allen zu tanzen/singen/spielen.
Melanie S. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Alles !
Macht richtig Spass mit Natalie
Das gefällt dem Baby:
Das frei krabbeln und das "bespaßen"
Nadine P. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept einfach total schön. Man kann Sport und Zeit mit seinem Kind verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Na diesmal hat er alles in seinem Kinderwagen verschlafen und nichts mitbekommen