Sport mit Baby in Beckum

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Beckum

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beckum werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BECKUM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Magdalena D. mit Baby Niko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Gute Stimmung, Lieder für Babys

Lisa S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kombi aus Ausdauer und Krafttraining

Das gefällt dem Baby:
Schläfchen an der frischen Luft

Michelle D. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen, die Musik und das Wasser

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser, das Spielzeug und die Trainerin :)

Ann-Katrin S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in schöner Atmosphäre, selbst die Kinder haben Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Hannah gefielen die Bälle am besten :) Und dass sie ganz viele andere Kinder beobachten konnte.

Mareike B. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre bei Übungen die einen auch ins schwitzen bringen. Dabei das Baby einbezogen und im Blick. Wirklich mega Kursleitung! Trotz oft Trubel immer entspannt, besser kanns nicht sein. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Babys können auch untereinander Kontakt aufnehmen und bekommen immer wieder "Quality Time" mit Mama. Foto's für später sind auch mega schön und freuen uns jedesmal. ?

Natalja D. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Teainerin???? Das gesamte konzept, dass babys einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Andere babys zum schauen, wunderschöne kinderLieder zum mitmachen

Antje R. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super motiviert und gibt es so an uns weiter. Die Muttis sind auch alle echt nett... Die Übungen sind gut ausgesucht und man fühlt sich nach dem Kurs richtig gut. Würde es immer weiterempfehlen ????und freu mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ???? ...die Babys werden immer schön mit einbezogen und werden aus diesem Grund auch kaum unzufrieden.

Jasmin K. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es immer noch am besten das wir soviel mit den Babys zusammen machen.

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefallen die Kniereiter am besten

Samantha K. mit Baby Lauren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einbezug der Babys

Das gefällt dem Baby:
Der Soort könnte etwas mehr (anstrengender) sein

Viola N. mit Baby Maléa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich weiß, wie ich mich im Alltag verhalten soll und bin motiviert , die Übungen auch Zuhause zu machen. Außerdem toll, andere Mamas getroffen zu haben!

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder sehen Die Lieder! Vor allem "Nach oben, nach unten..." und "Apfelstrudel"

Bianca S. mit Baby Jona Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Atmosphäre, abwechslungsreiche Übungen, wertvolle Tipps für den Alltag, Ort des Austauschs.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ????

Judith R. mit Baby Ayleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War immer eine gute Abwechslung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
beide Trainerinnen (Susann und Urte) sind authentisch freundlich und wirklich bemüht ein positives Körpergefuhl zu vermitteln. Und es hat Mega Spaß gemacht! War ja seit März durchgehend in unterschiedlichen Kursen dabei. Bin froh!

Das gefällt dem Baby:
wirkte zufrieden und hat alles neugierig erkundet

Vivien N. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa :)

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und tanzen

Marion M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sportliche mit dem Kind verbinden finde ich super, Austauschen untereinander

Das gefällt dem Baby:
Die Singspielen Flugrakete ???? Gesellschaft zu anderen Babys

Jana W. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Training Einheiten! Tolle Trainerin, sehr aufmerksam. Gute Singstimme ;)

Das gefällt dem Baby:
Singen!

Nadine S. mit Baby Zora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, tolle Atmosphäre und spaßigen Training.

Das gefällt dem Baby:
Bunte Tücher und viele bunte Eindrücke.

Nina C. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Betätigung und die freundliche Kursleitung ????

Das gefällt dem Baby:
Das Bübchenlied ????

Julia W. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Konzept /Mama und Baby. Sport tut unglaublich gut und das noch in Kombination mit Baby ist super . Die Kleinen haben immer wieder neue Eindrücke und schlafen anschließend gut. Und tolle Trainerin Jessica.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und immer wieder neue interessante Eindrücke

Lisa T. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne, Der Kurs Raum, Das Konzept Einen kleinen Tipp, macht die Kurse nicht so voll, der maxi Kurs war wirklich überfüllt! Kaum Platz um sich anständig zu bewegen. Die Kinder noch dazwischen, das war definitiv zu viel! 10 Personen sollten die Grenze sein

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Dabei sein ist alles :)

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add