Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BeckumLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beckum werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BECKUM

Andrea R. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Dass man wieder eine "stabilere Mitte" bekommt und somit auch fitter für den Alltag mit Baby/Kleinkind ist, sowie der Austausch mit den anderen Frauen
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babies und die kleinen in den Kursablauf eingebauten Spiele und Lieder
Jessica F. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Yi-Lan motoviert total und bietet ein abwechslungsreiches Programm.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Art, wie Yi-Lan mit ihm umgeht. Sie lächelt immer viel und kommuniert immer wieder mit ihm.
Es werden schöne Lieder gesungen und es gibt jede Woche anderes tolles Spielzeug.
Vanessa V. mit Baby Niko
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das Kursprogramm (Übungen)
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und die Action.
Julia W. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich und motivierend. Es wird super auf die Babys eingegangen. Die Trainerin ist super nett
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß bei den Kinderliedern und ihr gefällt es, dass sie mitmachen, aber auch mal zuschauen darf.
Jasmin H. mit Baby Haylee Lou
Das gefällt der Mama:
Fitness im Wasser und das mit Baby. Das war einfach nur toll!
Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungs- und Abschiedslied, sowie die unterschiedlichen kleinen Spiele (Bälle nach Farben sortieren, nach Entchen greifen).
Stefanie S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Es sind gute und abwechslungsreiche Übungen. Es wird alles sehr gut erklärt und auf alle Fragen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Ich habe ohne Baby teilgenommen
Lena W. mit Baby Fiona Ida
Das gefällt der Mama:
Gut erklärte Übungen, motivierte Trainerin, schöne Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Kinder, bei Mama dabei sein
Adrienn M. mit Baby Magnus
Das gefällt der Mama:
Tolle und empathische Kursleitung. So macht Sport Freude in der Gemeinschaft.
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre während des Kurses, die anderen Babies. Tolles Konzept.
Tanja S. mit Baby Lisa Marie
Das gefällt der Mama:
Mit meinem Mann und Baby etwas gemeinsam zu machen und gleichzeitig ein bisschen fitter zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten. Unser Baby war den ganzen restlichen Tag gut gelaunt.
Maria R. mit Baby Jarik
Das gefällt der Mama:
Als Mama kann man Sport mit Kind machen und braucht keine Kinderbetreuung.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sich immer über die anderen Babys gefreut und es genossen mit den anderen Zwergen zu spielen, während die Mamas Sport gemacht haben.
Cindy P. mit Baby Stella
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, stets professionell und motivierend.
Die Übungen, die sich langsam aufgebaut haben
Das sowohl Mama als auch Baby auf ihre Kosten gekommen sind
Das gefällt dem Baby:
Die motorischen Übungen und natürlich die Lieder :-)
Maike N. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Einbezug des Kindes ist super. Für Mama und Kind ist in jeder Stunde immer alles dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spielsachen
Christine K. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin mit vielen Ideen für Übungen, auch wenn das Baby mal auf dem Arm oder in der Tragehilfe ist. Spontanes umplanen bei Regen, dass auch alle unter die Unterstellmöglichkeit passen. Immer so gestaltet dass man mehr oder weniger intensiv trainieren kann, je nach Tagesform
Das gefällt dem Baby:
Das geteilte Spielzeug der anderen Kinder :)
Mara S. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Was total schön ist das einem geholfen wird, egal wo das Problem ist :) es wird individuell geschaut
Jeder ist herzlich willkommen und wird akzeptiert
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport machen zuschauen ?? das sieht lustig aus
Stephanie L. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Ich fand es echt toll, das ich den Kurs bei Trixi Online machen konnte. War echt genial !!!
Das gefällt dem Baby:
Ich brauchte den kleinen Mann nicht so früh aus dem Bett holen um irgendwo hinzufahren.
Jana B. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Liza ist absolut super! Der Sport mit ihr mach großen Spaß! Sie hat das gewisse know-how.
Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Sport mit Mami zusammen.
Wiebke P. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir wie immer total super gefallen, weil ich zusammen mit meinem Baby an der frischen Luft aktiv sein und nebenher auch noch bei tollen Übungen ein paar Kalorien verbrennen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, meinem Baby hat es wirklich super gefallen, dass es draußen zusammen mit anderen Babys auf der Picknickdecke herumkrabbeln konnte.
Sarina S. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Kinder werden gut integriert, lockere und gute Atmosphäre aber trotzdem anstrengend und gute Trainingsergebnisse:-)
Ein gutes Konzept dass Sport und Spaß verbindet und eine tolle Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Spaß mit Mama
Birte H. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Svenja hat den Kurs super gemacht und unsere Tochter hat den Teil im Gurt geliebt. Auch die Lieder waren super!
Das gefällt dem Baby:
Der Teil im Gurt, die Lieder, die anderen Babies.
Mareen H. mit Baby Malina Maivi
Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung
Gute Auswahl an Übungen
Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen
Positive motivierende Art