Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BeeskowLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beeskow werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BEESKOW

Kim K. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Anja ist einfach eine coole Socke ;)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Viktoria S. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gefallen. Es macht Riesen Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Ines K. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war spitzen Klasse und hat den Kurs wirklich so toll gemacht !!!
Ich hab mich auf jede Stunde gefreut !
Das gefällt dem Baby:
Es war super für sie, da viele Babys im gleichen / ähnlichen Alter dort waren und die Lieder haben ihr sehr gefallen und sie hat sehr viel gelacht dabei
Loredana V. mit Baby Taras
Das gefällt der Mama:
Kompetente, sympathische Trainerinnen,
Kontakt zu anderen Müttern
Training gut angeleitet
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war happy andere Babys zu sehen, alles zu beobachten...
Anda Z. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Das er auch mitmachen darf.
Laura L. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft
Janina E. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Endlich etwas für Mama und Kind - der Kurs ist wirklich toll, nicht nur Mama schwitzt, sondern auch die Minis sind zufrieden und glücklich. Natürlich lebt so ein Kurs von Kursleitung - die bei uns einfach super ist!!!!
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt die Interaktionen während den Übungen und am besten gefällt ihr der Apfelstrudel ????.
Martina K. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Kinder und Lieder
Annika H. mit Baby Noch Offen :)
Das gefällt der Mama:
Alisa ist einfach durch und durch sympathisch und wundervoll! Sie geht super auf jeden ein und man merkt wie viel Spaß ihr ihr Job macht
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ;)
Franziska K. mit Baby Marte
Das gefällt der Mama:
Yi-Lans gute Laune und ihre Motivation. Sie geht ajf Wünsche und Wehwehchen individuell ein.
Toller Mix aus Fitness und Kinderbespaßung. Schöne Übungen
Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Musik, auch die nicht Kindermusik und zugucken bei den Übungen
Jessica K. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Mir haben die abwechslungsreichen Übungen sehr gut gefallen. Der Mix zwischen den Mama-Übungen und dem Einbeziehen der Kinder war perfekt. Es blieb genügend Zeit für Spielpausen.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat besonders die musikalische Umrandung gefallen. Außerdem gab es ausreichend Raum und Möglichkeiten zum Spielen und Toben.
Sara I. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
- Super nette, kompetente und lockere Trainerin
- Übungen/Momente wo das Baby mit eingebunden war
- Sport machen könnnen ohne um sich um betreuung für Baby zu kümmern
- Austausch mit anderen Müttern oder auch mit der Trainerin über gewisse Situationen und Erfahrungen mit Baby
- Zeit mit Baby ohne Geschwisterkind, Partner oder sonstige nah stehenden Personen zu verbringen
Das gefällt dem Baby:
- Mama mal für sich haben ohne großen Bruder
- andere Babys sehen/beobachten zu können
- Spielzeug, bunte Tücher usw welches man dort zur Verfügung hat zum begutachten und erkunden
- Übungen im Gurt (dabei IMMER eingeschlafen)
- Apfelstrudellied *grins*
Sabrina G. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Ich mochte Nadine als Trainerin sehr gerne. Sie hat den Kurs mit Spaß und Freude geführt. Auch der Kontakt zu den anderen Müttern hat mir gut gefallen. Der Kurs war eine gelungen Abwechslung vom Alltag und das gemeinsam sporteln war richtig schön.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten war wohl der größte Spaß für unseren Kleinen, Aber auch die Lieder und Babyeinheiten waren toll.
Nina S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleitung; abwechslungsreiche Übungen an der frischen Luft;
Das gefällt dem Baby:
Andere Mamas und Babys zu beobachten;
Maria P. mit Baby Musab
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett und motiviert. Ich habe den Kurs genossen da es eine gute Abwechslung war und die Bewegung tat meinem Körper gut. Mein Sohn fand die Spiele sehr ansprechend und das Zusammenkommen mit anderen Babies tat ihm gut.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Musik und die interaktiven Spiele. Den Raum fand er auch interessant. Die Trainerin brachte ihn zum lachen.
Nina H. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen
Immer freundlich und gut gelaunt
Korrigiert bei Bedarf
Das gefällt dem Baby:
Die Tücher
Die Musik
Christina K. mit Baby Lea-Marie
Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung
Alle Fragen werden beantwortet
Übungen auf Teilnehmende abgestimmt
Das gefällt dem Baby:
Alle Augen waren auf sie gerichtet
Stefan L. mit Baby Lasse
Das gefällt der Mama:
Passende Grösse.
Guter Raum für Klein und Gross!
Gute Motivation und sehr gutes Anforderungslevel um wirklich zu schwitzen!
Das gefällt dem Baby:
Kind war komplett ruhig und beschäftigt durch vorhandene Materialien. Übungen mit Kind wurden super wahr- und angenommen.
Franziska R. mit Baby Isabell
Das gefällt der Mama:
Super nette, motivierte Trainerin. Bezieht die Kleinen toll mit ein. Immer lustig, es macht einfach Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Der große Raum zum Erkunden, die rasselnden Flaschen und das Abgucken von anderen Babys
Melanie L. mit Baby Lönne
Das gefällt der Mama:
Mareike ist eine großartige Trainerin. Sie motiviert, sodass man gerne über seine Grenzen geht.
Zudem ist sie sehr liebevoll zu den Kids.
Das gefällt dem Baby:
Den freien und liebevollen Umgang. Und die regelmäßigen Interaktionen mit den Babys.