Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BeeskowLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Beeskow werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BEESKOW

Janina R. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Alles! Die Trainerin ist toll und macht Ihre Arbeit mit so viel Herzblut und Leidenschaft. Ich habe alle Kurse bereits mehrfach gebucht und würde immer weiter machen! Sport mit Kind ist einfach eine super Möglichkeit wieder fit zu werden und vor allem fit zu bleiben. Sonst bleibt mir mit zwei Kindern nicht viel Zeit, aber die Kurse von Sabrina machen es mir möglich. Ich fühle mich danach immer so viel besser und das Baby ist auch müde! Einfach klasse!
Das gefällt dem Baby:
Begegnungen mit anderen Babys/Kleinkindern & super viel Spielzeug
Frauke W. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden super miteinbezogen und bei Bedarf auch mit Ihnen gespielt, damit man an den Übungen teilnehmen kann.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, der gut gepolsterte Krabbeluntergrund. Die tolle Animation mit Bewegungsliedern.
Björn K. mit Baby Ylvie
Das gefällt der Mama:
Verschiedene kurze Übungen mit bzw ohne Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Babypuppen
Katrin B. mit Baby Lia Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super. Nahbar, fachlich super ohne zu übertreiben mit Fachwissen, hat Spaß vermittelt und sich für jede Einzelne interessiert.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Spielmaterial, die Atmosphäre lud zum explorieren ein, obwohl sie sonst sehr zurückhaltend ist, wenn sie nicht zu Hause ist.
Vivian S. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Alles! Sich etwas bewegen, Babys sozialisieren, Atmosphäre...
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys austauschen, Kontakt zu Menschen machen/haben.
Cathrin C. mit Baby Tessa
Das gefällt der Mama:
Jessica schafft eine super motivierende Atmosphäre und ein sehr effektives Ganzkörper-Workout. Habe bereits den dritten Kurs bei Ihr gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die unterschiedlichen Spielanregungen und das Treffen mit anderen Babys. Besonders schön sind die tollen Kinderlieder die Jessica mit den Übungen kombiniert.
Jana S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Vorbereitung des Raumes, die nette und kompetente Trainerin. Die Gruppe war auch sehr nett.
Das gefällt dem Baby:
Es hat sich rundum wohl gefühlt und das Maskottchen war auch ehr lustig.
Jasmin R. mit Baby Julie
Das gefällt der Mama:
-Sport in der Gruppe
->mehr Motivation
-Kinder sind mit anderen Kindern zusammen
Das gefällt dem Baby:
Nein, es kann sich mir noch nicht mitteilen :)
Ich denke aber die Spielsachen und die Mitmachlieder
Elena Z. mit Baby Lennard Elias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind effektiv und abwechslungsreich. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich kann Sport machen und verbringe gleichzeitig Zeit mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die Wiederholungen der Übungen und der Lieder. Mein Baby weis schon, was gleich geturnt wird. Es lernt von gleichaltrigen Babys und entdeckt neues. Beim gemeinsamen Spielen mit den Babys haben sie viel Spaß.
Alexandra H. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
War einfach alles super, tolle Trainerin, tolle Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein fand Leo spitze, mal was ganz anderes als daheim
Juliane T. mit Baby Albert
Das gefällt der Mama:
- Einbeziehung Babys in den Sport
- Austausch mit Anderen
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke und Lieder zur Körperwahrnehmung
Melissa G. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen. Die Kinder werden liebevoll eingebunden. Man fühlt sich danach einfach gut, weil man Sport gemacht hat und sein Baby auch Spaß hatte. Austausch mit den anderen Mamas ist auch super.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, die Spiellieder, Spielzeug. Auch einfach dabei zu sein und zuzuschauen.
Jenny W. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für mich und Sport / Beschäftigung mit Kind
Das gefällt dem Baby:
Das viele Abwechslungsreiche Spielzeug und die Tänze mit Mama
Sophy U. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich (Übungen,spielideen,....)
Sehr nette, geduldige Leiterin
Man kann auch Gelerntes zuhause anwenden bei den Babys
Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß.
Es hat neue Dinge gesehen und dabei viel gelernt
Kontakt mit anderen Kindern
Körperkontakt mit Mama
In die Höhe fliegen
Schwungtuch
Tücher
Amelie R. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Das Miteinander
Die sehr freundliche Leitung
Die Einbindung der Babys
Die Übungen für die Mamas
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudelsong :)
Sandra S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Dss man die Möglichkeit hat mit seinem Baby Sport zu machen und das trotz der derzeitigen Situation auf jeden auch einzeld eingegangen wird
Das gefällt dem Baby:
Am allerbesten die Kamera am IPad :)
Siham B. mit Baby Maryam Aya
Das gefällt der Mama:
Die super Atmosphäre. Alles wurde gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????
Natalie S. mit Baby Samu
Das gefällt der Mama:
Fordernd, gute Anleitung, großer Raum mit guten Parkmöglichkeiten und natürlich Sport MIT Baby
Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum Toben, Spielen und Entdecken, viele Spielsachen, und das Singen vorallem "auf dem Rummel"
Patrik V. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
-super Übungen
- nette Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Zeit allein mit Papa, Musik und Bewegung
Hannah Q. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Atmosphäre. Die Kursleitung war super nett und kompetent und es war genau richtig anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Für den Kleinen war der Kurs richtig toll. Er konnte sich austoben und auf andere Kinder treffen.