Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BergkamenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bergkamen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BERGKAMEN

Lisa M. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Annika ist eine super Trainerin.
Sie geht auf die Mütter perfekt ein und hat ein Händchen für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die ganze Atmosphäre.
Musik, Bewegung und Unterhaltung.
Johanna E. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Andere Mamas treffen
Etwas Gutes für sich selbst tun
Entwicklung des Babys fördern
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Spielen
Thorsten V. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Rundum war alles super.. sehr gute Einheiten zum schwitzen und trotzdem genügend erholungsphasen
Das gefällt dem Baby:
Max hat alles sehr gut gefallen weil er nicht links liegen gelassen wird sondern eigentlich bei jeder Einheit immer dabei ist... Richtig toll auch für den Papa weil es die Bindung stärkt und man trotzdem Sport macht
Jennifer L. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Spaß, Schwitzen und das Einbeziehung/ Singen für das Baby.
Das gefällt dem Baby:
Neues Spielzeug entdecken und Einschlafen im Gurt ganz dicht an Mama gekuschelt.
Peggy O. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Siri als Trainerin
In der Gruppe zu sporteln
Draußen zu sporteln
Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein
Sina J. mit Baby Luan
Das gefällt der Mama:
Tolle und abwechslungsreiche Übungen! Perfekte Location und super Gruppe!
Das gefällt dem Baby:
Die Schläfchen und die frische Luft.
Marina H. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Eine super tolle, motivierende Trainerin. Eine schöne Kombi aus frischer Luft (auch toll fürs Baby) und sportlicher Aktivität. Super Übungen, welche den ganzen Körper beanspruchen.
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft hat es meistens die ganze Stunde über durchgeschlafen:)
Alexander B. mit Baby Ivar Leander
Das gefällt der Mama:
Alle miteinbezogen und eine schöne Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Andere Kids anzutreffen und mit Papa was zu machen
Martina R. mit Baby Frida Merle
Das gefällt der Mama:
Mit Selina macht es immer Spaß.
Es ist anstrengend aber auch echt super.
Schön ist auch das es so abwechslungsreich ist!
Das gefällt dem Baby:
Frida genießt die frische Luft und kann immer super ihr Schläfchen im Buggy halten????
Isabell D. mit Baby Karla Yolanda
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett, wir machen auch gleich noch einen zweiten Kurs. Das man einfach mal raus kommt, neue Leute kennen lernt und man macht gleichzeitig noch was für den Körper um wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine hat es auch Spaß gemacht, zusammen mit der Mama Sport machen und andere Babys sehen und beschnuppern.
Marina S. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Spitzen Trainerin mit einem super und sehr abwechslungsreichen Programm, toller Musik und immer gute Laune die ansteckend ist.
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, der Kontakt zu anderen Kindern und natürlich die Bespassung der Trainerin. :)
Anna K. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen
Miteinbeziehen der Kinder
Motivation durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder
Daniela S. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, sehr gute intensive Übungen, es wurde auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, spass mit Mama bei vielen Übungen... z.B. tanzen, singen, bewegungsspiele
Miriam S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Alles ????
Ich bin ein totaler Sportmuffel und fand es super so gepusht und damit motiviert zu werden.
Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys
-Babys werden mit einbezogen (Babymitmachlieder)
Mein Kleiner hatte sehr viel spaß!!
Lea D. mit Baby Eymen
Das gefällt der Mama:
Mit Pamela hat es einfach super Spaß gemacht Sport zu machen. Sie macht ihren Job 100% mit Herz und viel Freude. Es hat einfach so viel Spaß gemacht mit ihr.
Vielen Dank für die schöne Zeit <3
Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder gibt es immer viel Spielsachen und Lieder zwischendurch. Und wenn es mal nicht so klappt, ist Pamela super hilfsbereit und versucht alles um es uns Mama gut zu machen damit wir weiter unseren Sport machen können <3
Janina E. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Coole Trainerin
Super Alternativen, wenn das Baby grad nicht im Wagen liegen will
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und dass man nicht alleine Sport machen muss, motiviert.
Nina S. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Selina als Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Auch Selina
Alena B. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Persönliche Korrekturen, wenn man eine Pbung falsch macht. Die Abwechslung der Themen in jeder Stunde finde ich sehr gut und dass das Kind dabei sein darf :)
Das gefällt dem Baby:
Er ist immer entspannt und findet es toll wie wir da rum hüpfen :)
Inga L. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Der Umgang mit den Babys und die fachlichen Übungen die super angepasst dem Leistungsstand der Teilnehmer sind
Das gefällt dem Baby:
Ganz einfach:) das ist gerade das ist schief das ist hoch u das ist tief das ist dunkel das ist hell das ist langsam das ist schnell :)
Zudem alles was mit hochheben gemacht wird
Rebecca P. mit Baby Louan
Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Stunde Sport im Freien
Angepasst an die Babys
Abwechslungsreichen Treffpunkte
Motivation der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die läufe im sportbuggy
Beobachten der anderen Mütter
Vormittagsschläfchen in der Natur / an der Luft