Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BergkamenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bergkamen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BERGKAMEN

Anna E. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Kontakt untereinander ?? damit man mit Freunden gemeinsam teilnehmen kann und eine unvergessliche lustige Zeit zusammen hat und viel zusammen lacht.
Deine Liebe Strenge Motivation für den Sport ????
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ??
Rebecca Barbara H. mit Baby Theodore James
Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Paola C. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine klasse Trainerin. Es macht bei Spaß bei ihr.
Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da sind
Nina T. mit Baby Marlies
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der einzelnen Kurstermine, am Anfang haben wir die Besprechungen zu Beginn gemacht und danach die Übungen, später dann anders herum. Das war genau richtig so. Die langsame Steigerung der Tage war auch genau richtig.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys kennenzulernen, die Einbeziehung der Babys und dass Pamela sie immer so gut beruhigen konnte :)
Franziska C. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Tinnas Kurse waren immer abwechslungsreich und man hatte trotz schwitzen immer sehr viel Spaß mit ihr. Sie hat eine so liebe und humorvolle Art und Weise, dass man sich direkt wohl fühlt. Sie hat immer versucht allen Mamas die Kinder abzunehmen, sobald sie unzufrieden waren damit die Mamas ihre Übungen machen konnten.
Das gefällt dem Baby:
Tinna hat immer unterschiedliche Sachen aufgebaut und hatte auch teilweise selbst gebasteltes Spielzeug dabei. Den Apfelstrudel werden wir niemals vergessen!
Diana W. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Kommunikation
Bewegung.
Baby spiele
Das gefällt dem Baby:
Leider zum Mitmachen.
Andere Babys beobachten. Musik
Christin T. mit Baby Ava-Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama Sport und Babyschwimmen
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich für Mama und Baby
Katharina B. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit viel Kompetenz und Herz.
Das gefällt dem Baby:
Mitmachen können und andere Babys zum Spielen haben.
Katrin J. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Viele Informationen
Das gefällt dem Baby:
Viele Informationen, sehr gute Übungen auch Alltagsnah & einfach viel viel Spaß!
Laura S. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Die individuelle Betreuung und die Korrekturen durch die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und Abwechslung
Sandra M. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Die Liebe und die Herzlichkeit, Baby sein zu dürfen mit Spiel und Spaß
Michelle W. mit Baby Mavis Paige
Das gefällt der Mama:
Wie immer gut betreut und alles fit gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte und mit integriert wurde.
Natascha G. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Sportprogramm. Das geschaut wird, das die Übungen richtig durchgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Das immer eine Lösung gefunden wird, wenn man eine Stunde verpasst hat. Das es Spielzeug für die Kids gibt
Kerstin E. mit Baby Ivie Ruby
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der übungen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Immer tolle Musik mit am Start.
Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und alles zu beobachten
Romina W. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war toll. Die Kleinen wurden mit einbezogen. Die Übungen waren auf das Können der Mütter angepasst. Gute und passende Musik.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Abschluss Bewegungsspiele fand mein Sohn toll. Die Kurs Leitung wurde auch oft fokussiert. Es war teilweise so, das die Babys eingeschlafen sind im Gurt.
Karoline S. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Alexa motiviert einen super! Man hat Lust wieder Sport zu machen. Sie geht individuell auf jeden ein.
Das gefällt dem Baby:
-
Danjal J. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby zusammen Sport zu machen.
Zu sehen, dass es dem Baby das macht und es als Hantel Zweck entfremdet.
Das gefällt dem Baby:
Siehe obere Frage.
Dass hat dem Baby sichtlich auch Spaß gemacht.
Nicole M. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Ich find das Konzept die Kids einfach mitzunehmen und keine Betreuung zu brauchen super!
Kleine Anmerkung: ein Nachmittagskurs fänd ich auch gut. Habe nur Vormittagskurse gefunden
Das gefällt dem Baby:
Ich denk meinem Baby ist es mit 5 Monaten noch egal wo es ist solang ich dabei bin :)
Maximilian R. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Trainerin hat gut motiviert, hat Spaß gemacht
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Papa Zeit verbringen
Rima A. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und ist froh, dass man was geschafft hat.
Besonders Sabine macht den Kurs super.
Das gefällt dem Baby:
Er liebt es, allein der Apfelstrudel wird geliebt.