Deine Kurse in Berlin

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Berlin

Skyline

Kurse finden
in Berlin




Das sagen Mamas aus Berlin über fitdankbaby®
Mama Titel

Anke Raab aus Berlin
mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, kleine Gruppen, Babys werden gut mit eingebunden. Hier bin ich wirklich mal ins schwitzen gekommen und habe Sport gemacht, obwohl das Baby dabei war.

Das gefällt dem Baby:
Baby konnte sich frei im kursraum bewegen. War gut eingebunden. Es konnte auch Kontakt zu anderen Babys aufnehmen.

Jenny Soltau aus Berlin
mit Baby Merlin Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann mein Baby mitbringen gute Betreuung durch die Kursleiterin Ich kam gut ins Schwitzen! =) Ich kann den Kurs bei der Krankenkasse abrechnen gute Verknüpfung von Sportübungen für Mama und Baby =)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys tolle Fingerspiele und Lieder Bewegung mit Mama Berg "hochklettern" und runterfallen, dadurch Vertrauen aufbauen

Annika Rosenthal aus Berlin
mit Baby Alva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht alles super- auf der sportlichen Seite und auch mit den Babies ist soe toll.

Das gefällt dem Baby:
Anders als bei der Rückbildung, war mein Baby hier happy und hat durch die Einbindung kaum gemeckert oder sich allein gefühlt.

Anett Barz aus Berlin
mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten fand ich, dass ich zusammen mit meiner Tochter Sport machen konnte. Die Trainerin war super und hat sich liebevoll um die Babys gekümmert, wenn die Muttis sich auf die Übungen konzentrieren mussten.

Das gefällt dem Baby:
Hmm ich denke, dass sie in die Übungen mit eingebaut wurde, der Kontakt zu den anderen Babys und die sympathische Trainerin.

Barbara Thiemann aus Berlin
mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gutes Konzept

Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegungslieder, andere Babys

Rajana Bildhauer aus Berlin
mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Dass die Babys nicht nur dabei, sondern aktiv einbezogen werden -die positive und herzliche Art von Kursleiterin Melanie

Das gefällt dem Baby:
- die Kinderlieder - andere Babys zu sehen

Ulrike Stiefelhagen aus Berlin
mit Baby Toni Elija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengungslevel Unterhaltsam Präzise Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Spiegel unter der Decke Andere Babies und Spielzeug Abwechslungsreiche Übungen mal mit Baby und ohne Spontane Anpassung, ob Babys gerade Beschäftigung brauchen oder nicht

Ira Scholz aus Berlin
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine super Möglichkeit, als frischgebackene Mama körperlich wieder fit zu werden, ohne dass das eigene Kind bei einem Babysitter etc. abgegeben werden muss. Die Kursinhalte + Kombination aus Sport und Einbeziehung des Kindes sind klasse und wirklich weiter zu empfehlen und unsere Trainerin Nicole war einsame Spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Lieder + Das Zusammensein mit gleichaltrigen Kindern+ jede Stunde neue interessante/s Dinge/Spielzeug zu entdecken

Julia Hans aus Berlin
mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, die teilweise variierten. Schönes Einbinden der Babys, aber nicht zu viel - der Fokus lag bei den Mamis, das fand ich super.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten und Mami in Aktion zu sehen :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).