Sport mit Baby in Bernburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bernburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bernburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BERNBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bernburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Rebecca M. mit Baby Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Gruppenleiter. Großartig mit den Kleinen und gab uns Müttern ein gutes Training.

Das gefällt dem Baby:
Sozialer Kontakt mit anderen Babys. In einer sicheren Umgebung gibt es viel zu entdecken und zu singen.

Andrea Z. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Babyfitness, der Gesang von Izzi; Sport mit Mama

Angelina M. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich durch verschiedene Übungen, die den gesamten Körper trainieren. Die Trainerin geht auf die Bedürfnisse ein, ist immer hochmotiviert und sehr freundlich. Macht bei den Übungen mit und gibt Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppendynamik, das Eingebunden werden durch Lieder und Bewegungen, Zeit zur Beobachtung und die Interaktion mit der Mama

Christina R. mit Baby Luca Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys in ähnlichem Alter, Integration in einige Übungen. Viel Spaß

Andrea T. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen ohne einen Babysitter zu brauchen. Hinweise und Tipps zum richtigen Tragen und zum Aufbau der Beckendbodenmuskulatur

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Kniereiter, Sportlicher Spaß mit Mama

Carmen G. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht sich mit anderen Müttern auszutauschen. Außerdem waren die Übungen genau auf uns ausgerichtet. Richtig gut! Nach der Schwangerschaft und der Geburt war das der perfekte Start.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Maus hat es gefallen die anderen Babys zu beobachten und das zusehen wie die Mama ins schwitzen kommt war auch sehr amüsant :-). Die Musik

Lena S. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Aufbau der Stunde. Das Workout war fordernd und anstrengend. Richtig gut! Man spürt dass man was getan hat. Und natürlich die Kursleitung. Einmalig und super nett! Alles perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Dass er sich frei bewegen konnte und spielen mit anderen kleinen

Liane B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen von einer super Kursleiterin. Macht sehr viel Spaß! Sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht sehr viel dabei

Inci K. mit Baby Aras

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und motivierend????

Das gefällt dem Baby:
Das man sein Baby mitnehmen kann

Lena G. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre. Rückbildung mit Baby (gerade mit den sehr kleinen) ist nicht immer einfach, Nadine hat uns aber immer ein gutes Gefühl gegeben, Mut gemacht und motiviert. Der sportliche Aspekt. Fokus auf beckenboden, (trotzdem) gut anstrengend. Hätte meiner Meinung nach noch anstrengender sein können, bin mir aber bewusst, dass es schwer ist allen gerecht zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Beobachten, mit anderen Babies in der Gruppe. Anfangs (Beginn mit 7 Wochen) hatte es mein Sohn nicht leicht, hatte sich kaum ablegen können, nach 10 Wochen war es aber schon deutlich besser.

Mareike T. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll, dass Babys mit zum Sport dürfen und sich dann auch frei bewegen und mit dem von der Trainerin mitgebrachten Spielzeug spielen dürfen. Training ist an Fitness der Teilnehmerinnen angepasst und wächst dementsprechend mit.

Das gefällt dem Baby:
Das mitgebrachte Spielzeug, der viele Platz zum krabbeln und die anderen Kinder.

Lisa B. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente Trainerin, die ihr Fachwissen bestens einsetzen kann. Tolle Übungen, die optimal auf Mamas mit ihren Babys abgestimmt sind. Jederzeit wieder!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit zu Krabbeln und Spielen und die liebevollen Spiele

Sara D. mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut, es wird immer auf den Beckenboden geachtet! Die Übungen sind an das Level der Teilnehmer angepasst! Man lernt nette Mamis kennen und tut was für sich. Das Baby ist in der Nähe und wird miteinbezogen! Die Trainerin ist der Hammer! Man kommt mal zu Hause raus und wird dabei noch fit

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist nicht von mir getrennt und kann im Gurt ganz eng am Körper gehalten werden oder auf dem Boden krabbeln! Mein Baby liebt die Lieder und hebespiele. Es hat Kontakt mit Gleichaltrigen

Claire B. mit Baby Gwenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super dass es Zeit für Mama UND Baby gibt. Die Leiterin ist auch Physiotherapeutin und ich hatte 100% vertrauen in ihre Anleitung. Und ich habe schon Gewicht abgenommen ! Den Kurs mache ich natürlich weiter !

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den andere Kinder, und dass ihre Mama auch Zeit nur mit ihr hat !

Cindy Viola B. mit Baby Marie Louisé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe und motivierende Trainerin! Jederzeit gerne wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung, weil sie mit eingebunden werden

Viktoria B. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das nicht nur für die Muttis, sondern auch für die Babys was geboten wird

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann mir das noch nicht mitteilen, aber ich denke, dass es gut findet mit einbezogen zu werden und der Kontakt zu anderen Kindern

Paula M. mit Baby Fred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir lieben den Aqua-Kurs. Die Kombination aus Aqua-Fitness und Babyschwimmen ist genau das richtige für uns Wasserratten :) Die liebe Katrin macht dies mit ihrer super lieben und motivierenden Art immer wieder zu einem Highlight der Woche. Danke dafür <3

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt die Zeit im Wasser und vor allem das plantschen :) Die tollen Lieder, die kleinen Spielzeuge und einfach die Zeit mit den anderen Kindern im Wasser.

Johanna M. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kombination aus Babybespaßung und Fitness für die Mamis

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu beobachten und die anderen Babys waren auch spannend

Kristin S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Die zahlreichen Spielzeuge und anderen Babys wecken Neugier, aber auch die vielen Kniereiter oder anderen Bewegungsspiele bereiten Freude. Schon nach kurzer Zeit erkennt unsere Tochter die gesungenen Lieder und bewegt sich dazu.

Anna E. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby werden so gut einbezogen, man tut richtig was, die Trainerin ist super nett und motivierend, nette andere Mamas

Das gefällt dem Baby:
Für die Übungen im Gurt ist er schon ein wenig groß und etwas zu mobil. Ihm haben Lieder, bei dem er auf dem Arm bewegt wurde, besonders gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Bernburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add