Dein fitdankbaby®- Team Biberach




Mareike T. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden individuell bei Bedarf abgeändert
Es wurden Übungen mit den Kindern eingebaut,, die man auch gut zu Hause umsetzen kann
Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und man war danach ausgepowert aber fit für den Tag
Die Trainerin hatte immer gute Laune, die angesteckt hat :)
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenlernen
Ganz eng mit Mama Übungen im Bauchgurt durchführen
Christin S. mit Baby Tammo
Das gefällt der Mama:
tolle Übungen mit Erklärungen, Spaß fürs Kind
Das gefällt dem Baby:
interessante Spielsachen, Übungen mit Mama und schöne Lieder
Sarah H. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Gutes Fitnessprogramm und toll geführt von Katja.
Das gefällt dem Baby:
Er hat gelacht, wenn ich squats machen musste
Marie R. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas , das sehr umfangreiche Wissen der Trainerin und ihre unermüdliche positive quirlige Art, Angie ist toll :)
Das gefällt dem Baby:
Sport an Mama's Körper, eine wohlige Atmosphäreim Ganzen, Möglichkeit zum Spielen
René Z. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Ungezwungene lockere Atmosphäre
Super Leiterin
Das gefällt dem Baby:
Der intensive Kontakt mit Papa
Theresia P. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin die individuell auf jeden eingegangen ist und viel Platz zum lachen geschaffen hat
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Intensive Baby/Mamazeit
Fleur Christin B. mit Baby Marlen Julie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf die Kursteilnehmer ein und macht ein super Programm
Das gefällt dem Baby:
Sie wurde mit einbezogen
Nicole K. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das Mama Sport machen kann und das Baby ist dabei, bzw wird integriert
Das gefällt dem Baby:
Wenn es getragen wird und die Übungen auf der Matte wobei das Kind integriert wurde.
Fliegen, kitzeln, küssen...
Theresa F. mit Baby Xaver
Das gefällt der Mama:
Langsamer Aufbau der Übungen, dadurch habe ich gut gelernt, die einzelnen Schichten des Beckenbodens anzusteuern. Die Ideen, wie man Übungen einfach im Alltag mit Kind einbauen kann waren super!
Das gefällt dem Baby:
Durch die Präsenzveranstaltung war ein Treffen mit anderen Kindern möglich, was sonst wegen Corona derzeit eher rar ist.
Rebekka F. mit Baby Mio David
Das gefällt der Mama:
Das Konzept bietet die perfekte Kombination aus Bewegung für mich als Mama und spielerischen Elementen mit dem Baby. Die Möglichkeit, gemeinsam mit meinem Baby wieder in Sport und Bewegung nach der Geburt einzusteigen, war genau das, was ich gesucht habe. Zudem hat man gleichzeitig Austausch mit anderen Mamas und kann neue Kontakte knüpfen. Still- und Wickelpausen sind überhaupt kein Problem und gehören dazu.
Die Trainerin ist superlieb, geht auf Fragen und Wünsche ein, motiviert und bietet unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Übungen an.
Das gefällt dem Baby:
Dass Mama eine entspannte Zeit verbringt :) und zwischendurch Singspiele, Kniereiter etc. gemacht werden. Außerdem kann das Baby andere Babys wahrnehmen und kennenlernen.
Dora L. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Alles war super ???? ich war sehr zufrieden.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, Lara war auch zufrieden ????
Sarah W. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre
Gruppe
Sarah als Kursleiterin
Räumlichkeit
Flexibilität
Übungen
Das gefällt dem Baby:
Neue Spielkameraden
Spielsachen
Singen/ Musik
Sina v. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Sport mit Spaß
Das gefällt dem Baby:
Eingebunden sein
Freies Spiel im Raum
Kristina H. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Sehr strukturiert, durchdacht. Sowohl für Mama als auch für Baby spannend. Viele abwechslungsreiche Übungen. Anstrengender Sport.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, engen Kontakt zu Mama durch den Gurt, schöne Lieder
Juliane B. mit Baby Pius
Das gefällt der Mama:
Die lockere, freundliche und kompetente Art unserer Trainerin Sabine. Das straffe und herausfordernde Training, immer mit der nötigen Motivation und viel Humor...
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies und das Mama Spaß am Sport hat ????
Sophia D. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Super übungen, auch teilweise sehr anspruchsvoll. Immer tolle interaktion von Trainerseite mit den kids.
Immer was neues :-)
Das gefällt dem Baby:
Jede stunde andere Spielsachen.
Die anderen Kinder :-)
Juliane K. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Kursgröße, Gute Kursinhalte für Baby und Mama
Das gefällt dem Baby:
Spielerische Inhalte
Alana K. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Jasmin hat mit ihrer tollen Persönlichkeit den Kurs zu etwas Besonderem gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Baby hat in der trage meist geschlafen. Ich glaube damit war er sehr glücklich.
Stefanie A. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass die kleinen miteinbezogen werden und die Übungsleiterin sehr nett ist und es jedesmal super macht.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel:)
Franziska L. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Tessa ist einfach eine tolle Trainerin, einfach voller Energie und Motivation. So positiv. Das merken auch die Kinder. Die Übungen, die Lieder...passt einfach alles.
Das gefällt dem Baby:
Tessa, die gemeinsame Zeit mit den Kindern und anderen Muttis
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).