Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bietigheim-BissingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bietigheim-Bissingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BIETIGHEIM-BISSINGEN

Anne S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
- die unterschiedlichen Workouts
- die Möglichkeit mein Baby bei Bedarf hoch zu nehmen bzw. wieder spielen zu lassen
-unkomplizierte Absprache wenn eine Teilnahme ausfallen/ verschoben werden muss
-großer Trsiningsraum mit viel Platz
Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Spielsachen
Die Möglichkeit sich frei zu bewegen und auch jederzeit wieder zu mir krabbeln zu können
Die Interaktion mit anderen Babys
Die leuchtende Diskokugel am Ende der Stunde
Annika L. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung mit anderen Mamas und eine super Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und lustige Bewegungsspiele
Victoria M. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
- Kurs ist für jeden Fitnessstand geeignet
- Kein Leistungsdruck, aber motivierende und sympathische Leitung
- Beobachtung, dass Kurs definitiv positive Auswirkung auf körperliche Fitness hat, die den Alltag mit einem Schwergewicht von Baby erleichtert
Das gefällt dem Baby:
- Früher Kontakt mit anderen Babys
- Kurzfristige Betreuung durch Leitung
- Viel Raum und Anregung zur Bewegung
Lisa S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Gute Kombi aus Ausdauer und Krafttraining
Das gefällt dem Baby:
Schläfchen an der frischen Luft
Judith K. mit Baby Charlotta
Das gefällt der Mama:
Francine ist ein super tolle Trainerin.
Es wird auf einen eingegangen und die Übungen sind spitze.
Der Austausch mit den anderen Mamas ist auch toll.
Es ist immer ein toller Start in die Woche.
Ich kann Fit dank Baby wirklich sehr empfehlen, ich hab insgesamt mit beiden Kindern 6 Kurse gemacht und sie waren alle toll.
Leider wird das mein letztes sein. Ich bin schon etwas traurig.
Vielen lieben Dank an das Fit dank Baby Team
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung, die frische Luft, das Rennen/Walken am Ende im Kinderwagen und natürlich die anderen Kinder.
Die super tolle Kursleitung die auch auf die Kids super eingeht ??
Jasmin B. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Organisation , Durchführung
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser , die Baby spiele und das planschen
Katja S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolle und engagierte Trainerin! Auf Mama und Kind wurde super eingegangen!
Das gefällt dem Baby:
Tolles Erlebnis mit Mama und anderen Kindern
Britta W. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm und das Baby immer dabei. Man hat wirklich das Gefühl etwas für sich getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Am besten fand sie den Teil im Gurt und das Nachbarbaby.
Vanessa W. mit Baby Minas
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die auf alle Fragen, Wünsche und Gegebeneheiten der Frauen eingeht und bei der man sich mit allen Themen rund um Schwangerschaft, Baby und Rückbildung sicher fühlen kann. Die Übungen sind klar, zeitlich in den Mama Alltag integrierbar und gut Umsetzbar.
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre, Lieder und die anderen Babys und Mamas zu beobachten
Sandra W. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama, passende Übungen die nach der Rückbildung gut umzusetzen sind. Kein Hüpfen was absolut passend für den Beckenboden ist. Zusätzlich eine tolle Möglichkeit mit dem Baby ganz nah im Gurt.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama
Zwischendurch auch immer Lieder und Spiele für und mit den Kleinen. Apfelstrudel backen oder auch Fliege und Reiterspielchen.
Wenn das Kind mal keine Lust hat um Gurt mitzumachen ist ganz viel tolles Spielzeug zum erkunden da.
Alexandra M. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus echtem Soprt für mich und Kind-gerechter Umgebung und Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten fürs Kind sowie die Nähe zur Mutter
Daniela C. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Treffen auf andere Mamas
Rauskommen aus dem Alltag
Das gefällt dem Baby:
Treffen anderer Babys tolles Ende mit gemeinsamen Spielen
Annabelle E. mit Baby Diego
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, total kinderfreundliches Klima im Kursraum
Das gefällt dem Baby:
Musik, tolle Beleuchtung, die anderen Kinder, das Spielangebot und die kindgerechte Miteinbeziehung in die Übungen
Stephanie S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Jana ist immer motiviert und versprüht gute Laune !
Das gefällt dem Baby:
Jana ist immer motiviert und versprüht gute Laune !
Dajana E. mit Baby Lucien Thor
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Eine super nette trainieren die auch auf alles eingehen konnte. Ich würde es jederzeit wieder machen
Das gefällt dem Baby:
Das es draußen war
Martina F. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Das trainingsprogram in kombi mit der Kinderunterhaltung
Das gefällt dem Baby:
Er entdeckt das balancieren und durch ein tunnel krabbeln... :-)
Dilber T. mit Baby Lorin
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung
Effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Viele Kinder
Genug Spielsachen
Jasmin B. mit Baby Julia Amelie
Das gefällt der Mama:
Abgestimmte Übungen
Auf korrekte Ausführung der Übung wurde geachtet
Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Wurde mit einbezogen durch Singen, streicheln, verschiedene Übungen
Claudia N. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Die tolle Kombination mit den Babys und die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, immer wieder schön zu sehen
Anna S. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Die Bedürfnisse von Mama und Baby wurden gut in Einklang gebracht, tolle Balance zwischen effektiven Sporteinheiten und Spiel & Spaß mit den Kindern!
Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder, abwechslungsreich, Spielsachen, Kontakt zu anderen Kindern