Sport mit Baby in Blieskastel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Blieskastel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Blieskastel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BLIESKASTEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Blieskastel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Stimmung untereinander. Kurs war immer sehr anstrengend aber hat mega Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte machen was es wollte ????

Tanja D. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden was dabei Sport und Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Clara hat es im Gurt immer sehr gut gefallen und da meistens nochmal ein Schläfchen gemacht.

Ina T. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super

Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.

Diandra B. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, nette Gruppe Nette, kompetente und fordernde Trainerin Babys werden mit einbezogen (nicht zu sehr und auch nicht so wenig)

Das gefällt dem Baby:
Maxi-Cosi in den 2. Schock schleppen ????

Saskia B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man immer motiviert wird wenn man mal keine Lust hat

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und das Umfeld

Lisa S. mit Baby Ivy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen zum wieder fit werden und die Babys werden super schön mit einbezogen. Katja ist eine tolle und liebe Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Viel zu entdecken. Erste Kontakte zu anderen babys. Gut für das Sozialverhalten. Auch sehr schön und interessant sind die spielzeugge auf der matte.

Barbara I. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Petra Meier ist super. Es macht total Spaß und man geht total motiviert zu dem Training.

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, an der frischen Luft und natürlich auch die liebe Kursleitung, die das Baby, wenns nörgelt, auf den Arm nimmt. Und die vielen tollen Spielsachen...

Ann-Kathrin G. mit Baby Loki

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren für jeden passend. Ich konnte immer auf die Bedürfnisse von meinem Kind eingehen. Es hat in der Gruppe sehr spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
1 Stunde frische Luft im Kinderwagen

Carina B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Anregungen für das Baby und netten Kontakten finde ich sehr gut. Die Kursleiterin ging auch auf Fragen immer sehr gut ein und wusste kompetenten Rat.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Gleichaltrigen und die gemeinsame Zeit mit mit.

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Buchung, nette Trainerin, Struktur vom Kurs, Spiele für Baby, selbst online sehr gut

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik

Christina R. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Organisation und ganz liebevoll eingerichtetes Studio!

Das gefällt dem Baby:
Ja, er hatte ganz viel Spaß!

Kathi A. mit Baby Milena-Su

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuell und liebevoll auf mich eingegangen, alles sehr gut erklärt und gezeigt.

Das gefällt dem Baby:
Passendes Maß an Aktivität und Pausen. Kuscheln wenn sie es brauchte

Lisa K. mit Baby Kayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und nette Kursteilnehmer. Zur keiner Zeit habe ich mich unwohl gefühlt. Und die Babies sind wirklich herzlich willkommen. Meine Kleine war von Chrissi verzaubert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin ????

Verena B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war toll

Das gefällt dem Baby:
Action und die Musik und alles ohne Stress

Katharina H. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, es ist super für die Mama und die Babys werden auch mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Rituale

Alina H. mit Baby Ibrahim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training Gute Stimmung. Kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Wird in das Training einbezogen Gesungen und getanzt Sehr viel Spielzeug und erster spielkontakt mit anderen gleichaltrigen Babys

Lena E. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Stimmung die liebevolle Leitung von Tanja

Das gefällt dem Baby:
Tanja, das Wasser und das Singen und tauchen

Nadine W. mit Baby Elio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Einbezug der Babys, tolle Kontakte knüpfen mit anderen Mama's, jeder kann die Übung so ausführen wie er es schafft, die Trainerin steckt ihr Herzblut hinein und das spürt man

Das gefällt dem Baby:
Alles :D Erste Kontakte mit anderen Babys, tolle Musik

Agnes W. mit Baby Karolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitunh Eugenia Marx, sehr lockere Atmosphäre hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Integriert zu sein m, singen, bewegen.

Clarissa F. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut. Die Trainerin war sehr kompetent und hat den Kurs sehr gut gestaltet, besonders: uns genug Pausen gelassen und auf unsere körperlichen und geistigen Probleme eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und der Gesang.

Kurse finden
in der Umgebung von Blieskastel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add