Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BlieskastelLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Blieskastel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BLIESKASTEL

Stefanie S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Stimmung untereinander. Kurs war immer sehr anstrengend aber hat mega Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Es konnte machen was es wollte ????
Tanja D. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden was dabei Sport und Spaß für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Clara hat es im Gurt immer sehr gut gefallen und da meistens nochmal ein Schläfchen gemacht.
Ina T. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super
Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.
Diandra B. mit Baby Ilai
Das gefällt der Mama:
Kleine, nette Gruppe
Nette, kompetente und fordernde Trainerin
Babys werden mit einbezogen (nicht zu sehr und auch nicht so wenig)
Das gefällt dem Baby:
Maxi-Cosi in den 2. Schock schleppen ????
Saskia B. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Das man immer motiviert wird wenn man mal keine Lust hat
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und das Umfeld
Lisa S. mit Baby Ivy
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen zum wieder fit werden und die Babys werden super schön mit einbezogen. Katja ist eine tolle und liebe Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Viel zu entdecken. Erste Kontakte zu anderen babys. Gut für das Sozialverhalten. Auch sehr schön und interessant sind die spielzeugge auf der matte.
Barbara I. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Petra Meier ist super. Es macht total Spaß und man geht total motiviert zu dem Training.
Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, an der frischen Luft und natürlich auch die liebe Kursleitung, die das Baby, wenns nörgelt, auf den Arm nimmt. Und die vielen tollen Spielsachen...
Ann-Kathrin G. mit Baby Loki
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren für jeden passend. Ich konnte immer auf die Bedürfnisse von meinem Kind eingehen. Es hat in der Gruppe sehr spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
1 Stunde frische Luft im Kinderwagen
Carina B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Anregungen für das Baby und netten Kontakten finde ich sehr gut. Die Kursleiterin ging auch auf Fragen immer sehr gut ein und wusste kompetenten Rat.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Gleichaltrigen und die gemeinsame Zeit mit mit.
Kathrin S. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Buchung, nette Trainerin, Struktur vom Kurs, Spiele für Baby, selbst online sehr gut
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik
Christina R. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Tolle Organisation und ganz liebevoll eingerichtetes Studio!
Das gefällt dem Baby:
Ja, er hatte ganz viel Spaß!
Kathi A. mit Baby Milena-Su
Das gefällt der Mama:
Individuell und liebevoll auf mich eingegangen, alles sehr gut erklärt und gezeigt.
Das gefällt dem Baby:
Passendes Maß an Aktivität und Pausen. Kuscheln wenn sie es brauchte
Lisa K. mit Baby Kayla
Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und nette Kursteilnehmer. Zur keiner Zeit habe ich mich unwohl gefühlt. Und die Babies sind wirklich herzlich willkommen. Meine Kleine war von Chrissi verzaubert.
Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin ????
Verena B. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Alles war toll
Das gefällt dem Baby:
Action und die Musik und alles ohne Stress
Katharina H. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Alles, es ist super für die Mama und die Babys werden auch mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Rituale
Alina H. mit Baby Ibrahim
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training
Gute Stimmung.
Kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Wird in das Training einbezogen
Gesungen und getanzt
Sehr viel Spielzeug und erster spielkontakt mit anderen gleichaltrigen Babys
Lena E. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Stimmung die liebevolle Leitung von Tanja
Das gefällt dem Baby:
Tanja, das Wasser und das Singen und tauchen
Nadine W. mit Baby Elio
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Einbezug der Babys, tolle Kontakte knüpfen mit anderen Mama's, jeder kann die Übung so ausführen wie er es schafft, die Trainerin steckt ihr Herzblut hinein und das spürt man
Das gefällt dem Baby:
Alles :D Erste Kontakte mit anderen Babys, tolle Musik
Agnes W. mit Baby Karolina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitunh Eugenia Marx, sehr lockere Atmosphäre hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Integriert zu sein m, singen, bewegen.
Clarissa F. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut. Die Trainerin war sehr kompetent und hat den Kurs sehr gut gestaltet, besonders: uns genug Pausen gelassen und auf unsere körperlichen und geistigen Probleme eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und der Gesang.