Sport mit Baby in Blieskastel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Blieskastel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Blieskastel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BLIESKASTEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Blieskastel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja M. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die wechselnden Übungen super und habe viele "alleine" nachgeturnt. Das ich die Kilos aus der Schwangerschaft wieder los bin habe ich auch der tollen Trainerin zu verdanken!

Das gefällt dem Baby:
Unser Sohn liebt die "Babyfitness" Übungen und die Lieder. Dani hat viele Übungen und Kniereiter die für Abwechslung sorgen.

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mich auspowern und mich mit den anderen Mamas austauschen. Der perfekte Mix für mich und mein Baby! Svenja ist eine tolle Trainerin und ich mag ihre strukturierten Stunden und die motivierende Art sehr. Janina war als Aushilfs-Trainerin super, darf aber noch sicherer im Ablauf und der Ansprache werden :)

Das gefällt dem Baby:
Mit steigendem Alter wird es immer spannender für die Babys - wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den MAXI Kurs ;)

Karoline S. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa motiviert einen super! Man hat Lust wieder Sport zu machen. Sie geht individuell auf jeden ein.

Das gefällt dem Baby:
-

Mirjam W. mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, fordernd, aber nicht überfordernd

Das gefällt dem Baby:
Tolle spielangebote und andere babys

Stefanie E. mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die trainerinnen Das die Kinder frei miteinander Spielen können und alle, incl Trainerin, darauf achten

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an Spielzeug Das kennenlernen anderer Babys

Lars H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise der Trainerin, das Trainingsprogramm und die Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit mir, die Zeit draußen und beim Programm mitmachen zu können.

Sarah B. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre Gute Übungen mit guter Anleitung Gute Tips

Das gefällt dem Baby:
Angenehme interessante Atmosphäre Babies wurden bei Übungen miteinbezogen Konnten jederzeit gestillt werden

Aysin S. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte kleine Gruppe. Training mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Kompetente Trainerin. Gutes Equipment. Durchdachtes Training mit genug Pausen um die kleinen mit einzubringen.

Das gefällt dem Baby:
Laute Musik. Andere Mütter und Kinder. Die Fit dank Baby Puppe.

Sandra S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miriam nacht das ganz toll. Sie ist sympathisch, geht auf jeden einzelnen Teilnehmer und die jeweiligen Beschwerden ein. Die Übungen sind anstrengend aber nicht zu sehr, so dass man sich danach nicht mehr bewegen kann. Die Babies sind auch immer zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies. Abwechselnd Übungen wo sie mit dabei ist, und auch Übungen wo sie spielen kann. Miriam geht auch toll mit allen Babies um!

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auf Mamas und aber auch Babys eingegangen wird. Selina macht das echt super toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab auch Mütter schon mitgebracht.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben.

Linda B. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist nun ein Jahr mit fitdankbaby vergangen und ich fand jede Stunde schön, immer abwechslungsreich und mit Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen Kindern und die angebotenen Spielsachen

Martina M. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mamas und Spiele für die Babys. Mareike macht es wirklich hervorragend.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viel zu entdecken, schöne Bewegungsspiele.

Lisa M. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport machen ohne mein Baby abzugeben.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sporteln zugucken

Derya A. mit Baby Ayaz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung und tolle Leitung. Sehr lieb das ich dann online mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte frei krabbeln

Sandra K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach klasse, sowohl für die Mamas als auch das Baby. Das gemeinsame sporteln an der frischen Luft macht super viel Spaß und die kleinen dabei haben zu können, ist toll und motiviert die Mamas. Mein kleiner und ich lieben es jede Woche!

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen ist es einfach super. Sie können entweder im Kinderwagen schlummern (das macht meiner häufig) oder mit den anderen kleinen auf der Decke spielen und die Mamas beobachten und motivieren. Die Bedürfnisse der kleinen stehen dabei stets im Vordergrund.

Eva N. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden & Rektusdiastase wurden gut erklärt, die Übungen waren auch für den sportlichen Menschen gut schweißtreibend :-) & zeigten schon nach wenigen Einheiten positive Wirkung. Online-Kurs etwas schade, aber im Rahmen der Möglichkeiten gut gelöst.

Das gefällt dem Baby:
:-) Nun, die Kurze hat leider die meiste Zeit verschlafen. Es war aber super, dass man durch den Online Zugang die Baby-Einheiten zu einem günstigeren Zeitpunkt nachholen konnte

Bettina U. mit Baby Khalisa Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Abwechslung, die überaus freundliche und kompetente Trainerin :-) und die Gruppe war auch sehr toll!

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport zu sehen :D

Theresa T. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette Gruppe, suoer Übungen, die auch vom Schwierigkeitsgrad echt super waren. Man hatte Muskelkater;)

Das gefällt dem Baby:
Lasse haben die Lieder besonders gut gefallen.

Gina S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit baby ist super

Das gefällt dem Baby:
Liam hat es gut gefallen mir anderen zu spielen

Vera S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das niemand und nichts zu kurz kommt. Super Trainingseinheiten, die Kinder sind super beschäftigt und alle verstehen sich untereinander super. Der Austausch mit den anderen Müttern. Der Mix ist einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen lernen andere Kinder kennen, aber auch andere Erwachsene. Sie sind immer beschäftigt und jeder kümmert sich, falls sie mal nicht so gut gelaunt sind. Die Lieder die wir mit ihnen zusammen machen bringt meine Kleine immer zum strahlen.