Sport mit Baby in Bocholt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bocholt

Kurse finden
in Bocholt




Das sagen Mamas aus Bocholt über fitdankbaby®
Mama Titel

Marina T. aus Bocholt
mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und das individuelle Eingehen der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Lia hatte den größten Spaß im Wasser und am planschen.

Melissa W. aus Bocholt
mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport trotz Kind , und das dass Kind mit einbezogen wird

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und die anderen Kinder und die Nähe zu Mama

Jessica S. aus Bocholt
mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sportlevel. Gute Ausweichmöglichkeiten, wenn man mal nicht teilnehmen kann. Sympathische Leitung.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu bestaunen und im Bauchgurt zu hüpfen

Jill S. aus Bocholt
mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sinah war mit ihrer guten Laune stets ansteckend und hat alle Teilnehmer super motiviert

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das Surfen auf dem Brett

Stephanie H. aus Bocholt
mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Aquakurs sehr gut gefallen. Ich hätte mir noch mehr Übungen fürs Baby bzw. mit dem Baby gewünscht, wie mit der Poolnudel oder dem Schwimmbrett. Diese Übungen haben mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Wasser und Gegenstände im Wasser.

Sarah K. aus Bocholt
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktiv sein mit meinem Baby und etwas gutes für uns beide tun

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Bewegung im Wasser

Sabrina T. aus Bocholt
mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Kind gemeinsam Sport zu treiben, wobei das Programm darauf abgestimmt ist. Die Trainerin und die Gruppe haben gut zusammen gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die kleinen Spielanreize.

Laura M. aus Bocholt
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Trainerin Die abwechslungsreichen Übungen Die Kinder mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln und spielen

Debby S. aus Bocholt
mit Baby Eleyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept mega! Fit werden trotz eines Säuglings/Babys und Kontakte knüpfen, was gibt es besseres ? Dazu ist franzi eine tolle Trainerin !!!

Das gefällt dem Baby:
Immer bei mama zu sein und trotzdem andere Kinder treffen und beobachten

Olga S. aus Bocholt
mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle aufmerksame Kursleiterin, freundliche lockere Atmosphäre. Deswegen machen wir weiter!

Das gefällt dem Baby:
Viktoria hatte so viel Spaß im Wasser, sie fand jede Stunde richtig toll !!!

Jessica N. aus Bocholt
mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, sehr nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und andere Babys

Vanessa S. aus Bocholt
mit Baby Janik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus Übungen mit dem Kind und ohne

Das gefällt dem Baby:
Das weis ich nicht

Nicole Z. aus Bocholt
mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr individuell auf unsere Fragen/Probleme/Bedürfnisse eingegangen und war sehr liebenswert den Babies gegenüber. Sie hat uns motiviert und die Übungen gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat es gefallen dass er immer wieder mit eingebunden war wurde, andere Babies uns vor allem die Trainerin beobachten konnte und eine zufriedene Mama hatte.

Sarah J. aus Bocholt
mit Baby Rike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs waren effektiv und hat Spaß gemacht. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde bei den Übungen / Kinderliedern integriert und konnte andere Babys kennenlernen.

Lisa M. aus Bocholt
mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, lockere Mitmamas im Kurs, dass die Babys einbezogen werden und sichtlich Spaß hatten

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und das Spielzeug der anderen Babys ;)

Saskia H. aus Bocholt
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat den Kurs super angeleitet und auch die Babys gut mit keinen Übungen und Musik mit einbezogen. Sie hat immer gut motiviert und war mit Spaß und Elan dabei, das hat uns somit auch Spaß gemacht und motiviert. Die Übungen waren für mich gut mit Baby durchzuführen und ich konnte sie nach eigenem Tempo mitmachen. Leider konnte ich nur an einem Termin dabei sein.

Das gefällt dem Baby:
Dass Jonas immer bei den Übungen gut mit einbezogen wurde, sie abwechslungsreich waren und auch Musik für Jonas dabei war :-)

Kirsten N. aus Bocholt
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern

Inga B. aus Bocholt
mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und nette Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Für unseren Kleinen war es „leider“ meistens zu seiner Schlafenszeit daher leider auch keine Verlängerung von mir aber das ändert nichts am tollen Kurs

Andrea G. aus Bocholt
mit Baby Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist auf alle Wünsche und jeden Fitnessgrad eingegangen. Wir haben viel gelacht.

Das gefällt dem Baby:
Er war danach immer völlig k.o. Spaß hatte er an den Tüchern und an dem Uhrenlied.

Linda L. aus Bocholt
mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette und individuelle Betreuung.

Das gefällt dem Baby:
Wieder körperlich aktiv zu werden und das mit Baby

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).