Sport mit Baby in Bochum

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bochum

Kurse finden
in Bochum




Das sagen Mamas aus Bochum über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole F. aus Bochum
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Atmosphäre war super. Es war gut, dass auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen wurde und auf die körperliche Verfassung geachtet wurde.

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit anderen Babys und dass es mit in den Kurs einbezogen wurde

Lena B. aus Bochum
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Gesang

Carolin P. aus Bochum
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys, Berücksichtigung von Wünschen und die Möglichkeit auch online mitzumachen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt, die Schale und das Raschelei :)

Melanie B. aus Bochum
mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Leute, der Sport. Das Gesamtpaket ist einfach super

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Babys

Angela S. aus Bochum
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sportprogramm für Mamas und schöne Beschäftigung für Babys ist einfach genial. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Kurs. Man kann sich mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und die Kniereiter und Reime für die Kleinen.

Christina P. aus Bochum
mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Kursleitung, die mit dem Herz dabei ist - das gutes Konzept mit Handout -die Möglichkeit online teilzunehmen

Das gefällt dem Baby:
-die Musik allgemein -die Babylieder als Ritual

Sandra T. aus Bochum
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten, weil sie wirklich anstrengend sind und auch Übungen sind, die man Zuhause nachmachen kann. Der Austausch und die nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Einfach die Unterhaltung durch die anderen Kinder, die Übungen mit Gurt.

Sandra T. aus Bochum
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die echt vielseitigen Übungen, der Austausch und auch die ganzen Erklärungen vorab...

Das gefällt dem Baby:
Das Kuschellied :-)

Friederike A. aus Bochum
mit Baby Fee Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Spielzeug für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Räumlichkeiten und die das einbeziehen der Babys in den Kurs

Melanie B. aus Bochum
mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll. Mit den Babys sport machen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Babys.

Sarah K. aus Bochum
mit Baby Rune

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslung - Kind wird integriert - Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys

Jennifer N. aus Bochum
mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das die Babys gut integriert werden und nicht nur unbeteiligt daneben liegen wie in anderen Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es meiner Tochter gefallen hat das immer direkt auf ihre Bedürfnisse eingegangen werden konnte. Z.b wenn sie gestillt oder getragen werden wollte. Oder das sie auch einfach mal ein Schläfchen machen konnte bei Bedarf, auch während des Kurses.

Annkristien S. aus Bochum
mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gut gefallen, dass ich mich an der frischen Luft mit meinem Baby sportlich mit anderen betätigen konnte. Alleine würde ich das in dieser Intensität nicht machen. Es hat in der Gruppe und gerade mit Sandra als Trainerin sehr viel Spaß gemacht. Sie achtet sehr auf unsere Ausübung der Übungen und erinnert uns immer wieder an die Bauchspannung, was mir persönlich sehr hilft

Das gefällt dem Baby:
Das Lieder für die Babys gesungen werden und auch draußen zu sein.

Nina W. aus Bochum
mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursatmosphäre und die motivierende Anleitung der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas beobachten, die tollen Lieder.

Lana H. aus Bochum
mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Kursleitung, die fachlich fundiertes Wissen super freundlich rübergebracht hat... Kurs war total effektiv und ich fühle mich viel besser als vor der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerade fünf Monate alt, dem gefällt es immer gut, wenn es bei Mama ist ;-)

Julia K. aus Bochum
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und liebe Trainerin, viele interessante Infos, gute Mischung aus Theorie und Praxis, gute Stimmung, Möglichkeiten des Austauschs waren gegeben, regelmäßige Frage nach individuellem Befinden, verschiedene Übungsdurchführungen je nach individuellem Trainingszustand, es musste einem nichts unangenehm sein!!

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder, liebevoller Umgang, schön, wie die Kinder mit einbezogen wurden

Andrea M. aus Bochum
mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit den anderen Mama's und der persönliche Austausch, beim Sport mit Kind. Alles Bestens. kann alles so bleiben

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit gleichaltrigen Kindern und der Spass am Sport mit Mama

Friederike A. aus Bochum
mit Baby Fee Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Motivation, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Katharina B. aus Bochum
mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurz und knapp einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielzeug viele Kinder im selben Alter.

Sabrina K. aus Bochum
mit Baby Freyja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist immer super motivierend!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, die Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).