Sport mit Baby in Böblingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Böblingen

Kurse finden
in Böblingen




Das sagen Mamas aus Böblingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer S. aus Böblingen
mit Baby Amina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolle Übungen auch mit den Baby

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Baby s zu sein Übungen Lieder

Anja K. aus Böblingen
mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzlich, empathisch, motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Magdalena hat den Kurs sehr praxisnah, kompetent und mit viel Geduld für Groß und Klein gestaltet. Körperlich war es angemessen anstrengend und fordernd, sodass es immer Spaß gemacht hat. Auch ihr Umgang mit den Kindern war immer toll, sodass die Muttis viel mitmachen konnten.

Sarah S. aus Böblingen
mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung, Maggi geht individuell auf die Mamis und deren Schwachstellen ein. Geht gabz lieb mit den kleinen Würmchen um. Ist geduldig, lustig, motiviert die Mamis und sorgt auch Mal für Muskelkater ????

Das gefällt dem Baby:
Ich darf immer dabei sein. Für mich gibt's Spielzeug und Maggi trägt mich auch mal rum wenn ich motzig bin, damit Mama in Ruhe Sport machen kann ????

Arzum B. aus Böblingen
mit Baby Zayn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gut organisiert erfahrene Trainerin

Das gefällt dem Baby:
großer räum zum erkunden viele freunde zum spielen Mamas machen tolle spaßige Bewegungen die lustig aussehen alle Mamas sind total achtsam und nett

Ewa P. aus Böblingen
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Melanie M. aus Böblingen
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursleitung, super Konzept mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Ewa P. aus Böblingen
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, welche sowohl bei den Mamas, als auch bei den Babys gute Laune versprüht hat. Tolle Übungen,welche einen echt fordern und super Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Aktivität mit Mama.

Janine B. aus Böblingen
mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept; Gute schonende Übungen für Mama und gleichzeitige Interaktion mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt

Andrea Z. aus Böblingen
mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer sehr angenehm und Maggi hat den Kurs super gemacht :) Es hat mir und meinem Sohn sehr viel Spaß & Freude gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Nico hat Maggi sofort gemocht und die Übungen ebenfalls und hatte Spaß mit anderen Kids.

Anja W. aus Böblingen
mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Erklärungen und eine sehr gute Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Tüche rund der Schoßreiter

Fabienne P. aus Böblingen
mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super wie auf jede einzelne Mutter eingegangen wurde. Die Aufgaben wurden kontrolliert und es gab so viele tolle Tipps für den Alltag. Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und sind auch mit Baby zu meistern

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter musste leider oft in die Trage genommen werden aber ansonsten wurde sie auch mal auf den Arm genommen werden und die Übungen bei denen ich ihr nah seien konnte waren sehr gut

Leslie C. aus Böblingen
mit Baby Lily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Übungen und vor allem Maggi :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, die Schoßreiter und natürlich Maggi

Eleonora K. aus Böblingen
mit Baby Eleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Theo ist fit song

Franziska B. aus Böblingen
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Austausch mit anderen Mamas, klasse Trainerin, toller Input, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Franziska B. aus Böblingen
mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses, zahlreiche Tipps, sympathische Kursleiterin, verschiedene Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Bianca H. aus Böblingen
mit Baby Darius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Magdalena war toll. Programm spitze

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte mit anderen Kindern agieren

Rebecca Barbara H. aus Böblingen
mit Baby Theodore James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Stephanie S. aus Böblingen
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl ich, als auch mein Baby (8 Monate) waren sehr gerne dabei! Ich hatte Muskelkater und der kleine hat andere Babys bestaunen können. Die Kursleiterin hat sich super auf die Kinder und Mütter eingestellt :)

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner (8 Monate) war begeistert von den anderen Babys sowie Eltern und allen Spielsachen in der Mitte :) Er wollte kaum bei den gemeinsamen Liedern mitmachen, da er lieber spielen wollte.

Lea G. aus Böblingen
mit Baby Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Art der Trainerin. Das stetige Steigern der Intensität der Übungen. Das spielerische Integrieren der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen und das zuschauen wie Mama sich ‚abrackert‘.

Gülizar G. aus Böblingen
mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega tolle athmosphäre. Mit Kind und ohne Stress

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Freundschaften die er kennenlernen durfte. Aber auch dass er sich frei bewegen konnte und nicht ständig eingeschränkt wurde

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).