Dein fitdankbaby®- Team Borna

Maria B. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Spielen für die Kleinen
Gute Tipps fürs Sporteln nach der Geburt
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Singen, Kontakt mit anderen Babys
Vanessa W. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das sportliche mit der teilweisen Integration des Kindes so das für alle etwas dabei ist und natürlich die stets gut gelaunte Jessi die uns Spaß am Sport vermittelt hat
Danke dir dafür liebe Jessi und bis zum nächsten mal ????
Das gefällt dem Baby:
Das sie stets mit dabei sein konnte, eingebunden wurde der Umgang mit den anderen Kindern und natürlich das vielfältige Angebot an altersgerechten Spielsachen
Vicky B. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die Verknüpfung von herausforderndem Sport und kreativem Spiel für Mama und Baby.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die liebevolle Wohlfühlatmosphäre.
Anika B. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Mutter und Kind stehen im Mittelpunkt.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Aufmerksamkeit
Natalja W. mit Baby Wanda
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Atmosphäre, der Umgang mit uns allen. Spaß
Das gefällt dem Baby:
Sehr spannend war es für sie. Fühlte sich sehr wohl!
Maren K. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre für Kurs mit Kind,:-) Alles kann, nichts muss. Gute nachvollziehbare Erklärungen für die Übungen und hilfreiche Tipps der Selbstkorrektur und Umsetzung im "normalen" Alltag. Die gute Laune der Trainerin ist ansteckend und die Zeit verging viel zu schnell. Danke Dorina :-)
Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder und Fingerspiele für die Kleinen um die gute Laune zu halten:-) und ganz viel Geduld und Verständnis
Sabrina A. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
- Kontakt zu anderen Müttern
- man kann etwas für sich tun und kann sein Kind trotzdem dabei haben
- schöne Rituale für die Kids
Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug
- die Musik
Julia P. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.
Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.
Barbara P. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Babyschwimmen und Sport für die Mama. So haben wir beide effektiv was von dem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Im Wasser plantschen
Sarah R. mit Baby Noch Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Und die Uhrzeit
Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein konnte :-)
Nina S. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gutes Sofortprogramm, super Tipps, nette Gespräche
Das gefällt dem Baby:
Das Abschlusslied ????????????
Anna S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach individuell und vorallem an der frischen Luft, was auch den Babys gut tut.
Das gefällt dem Baby:
Es wird auf die Wünsche eingegangen
Corinna v. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Sympathisch, effektiv, immer nett, aufmerksam, gute alternative Sporteinheiten wenn man die Übung aus gesundheitlichen Gründen nicht ausführen kann.
Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte bzw. Babys im gemeinsamen Alter
Anna K. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Ich finde die abwechslungsreichen Übungen und dass Saskia und Verena auf die richtige Ausführung achten super, aber auch dass man sich neben der körperlichen Betätigung mit anderen Müttern nebenbei austauschen kann.
Das gefällt dem Baby:
Für Elisa ist es klasse, wenn sie sich mit anderen Babys beschäftigen kann. Wir haben aber auch einiges an neuen Liedern und Übungen kennengelernt, die wir Zuhause weiter ausführen.
Iris S. mit Baby Malou
Das gefällt der Mama:
Nette und motivierende Kursleiterin ??
Das gefällt dem Baby:
Immer mal wieder der Einbezug, aber auch einfach das Zuschauen von der Decke aus
Eva B. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
- die Übungen
- der Austausch
- die Trainerin
- die Gestaltung der Trainingsstunden
Das gefällt dem Baby:
- die frische Luft
- gleichaltrige Babys
Tamara K. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Larissa verbreitet einfach gute Laune. Wenn die Nacht mal wieder schlecht war und man in der Tanzschule ankommt, geht's einem schon besser.
Es macht Spass, Larissa schaut auf jeden und jedem sein sportliches können.
Mein Kind ist beschäftigt und hat Spass. Da ist die Mama auch gleich entspannt.
Ich besuche den nächsten Kurs wieder !
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein kann. Er liebt es in dem Gurt und schläft darin meistens.
Julia S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Gutes Training
Kinder gut einbezogen
Fehlhaltung während Training korrigiert
Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete
Die schwitzenden Mamas :)
Bit-Na F. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die kompetente Trainerin Sabine hat immer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm angeboten. Die Atmosphäre war immer gut, trotz Einschränkungen aufgrund der Coronoschutzmaßnahmen.
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit den anderen Babys.
Fabio A. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren recht hilfreich
Das gefällt dem Baby:
Das schön auf die kleinen eingegangen wird und sie sich frei entfalten können
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).