Dein fitdankbaby®- Team Borna

Anja N. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
- gute Erklärung
- ganzheitliches Training
- sportlicher Anreiz
Das gefällt dem Baby:
- war noch zu klein und daher großteils nicht dabei
Sarah W. mit Baby Sunny
Das gefällt der Mama:
Alles
Abwechslungsreich
Hat Spaß gemacht
Trotzdem anstrengend
Man kann sich auch viel für Zuhause mitnehmen
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben
Am besten war der Apfelstrudel ????
Christina S. mit Baby Carlotta Marie
Das gefällt der Mama:
Etwas für mich tun und die kleine mit einbeziehen können. Ideen bekommen was man im Alltag mit einbauen kann.
Das gefällt dem Baby:
Es hat viel gelacht..
Das Baby fande es schön das ich mich auch mit ihm beschäftigt habe.
Rebekka L. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Tina ist eine sympathische, freundliche Kursleiterin die auf den individuellen Fitnessstand der Teilnehmerinnen eingeht und die Übungen gegebenenfalls anpasst.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Spaß an der Interaktion mit anderen Kindern und dem bereitgestellten Spielzeug. Sportübungen bei denen es hoch geworfen wurde waren natürlich am besten.
Natascha S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es war trotz das wir es online machen mussten schön
Das gefällt dem Baby:
Er war sehr ausgeglichen und erkennt die Lieder wieder
Martina E. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs draußen stattfand und wir immer andere Übungen gemacht haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit dem Kinderwagen
Jessica L. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Es hat mir gefallen, das wir immer unterschiedliche Übungen gemacht haben und die Kinder so schön mit einbezogen wurden
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und die Babyübungen
Simone T. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Eilten ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns zum Schwitzen gebracht.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, nette Lieder, Bewegung mit Mama
Jennifer v. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Die Musik die Trainerin die Abschnitte für die kleinen und das man ausgepowert ist
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Übungen im Gürtel da schläft er oft ????
Maja R. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Super vielseitige Übungen, die Spass machen und jede Woche noch anspruchsvoller werden. Fit werden mit einem hohen Spass Level.
Das gefällt dem Baby:
Anstrengend, lustig, tolle Menschen
Bianca K. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre
Sporteinheiten
Trainerin
Austausch mit den anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung. Sie beobachtet sehe gerne ???????? und die Lieder haben ihr gefallen
Doris C. mit Baby Lucas Und Alina
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach super! Trainerin Conny top! Training top! Das die Kinder mit dabei sind und teilweise eingebunden sind top!
Alles wunderbar
Das gefällt dem Baby:
Die fühlen sich beide pudelwohl und finden Conny super!
Annemarie S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept. Man tut etwas für sich und verbringt Zeit mit seinem Kind :-)
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein und mit anderen Kindern zu spielen
Melanie d. mit Baby Ricardo
Das gefällt der Mama:
Super gute Atmosphäre, tolles Training und ein ganz besonderer Austausch
Das gefällt dem Baby:
Der Spaß mit anderen Kindern, die große Halle und das gemeinsame Singen
Manuela K. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Motivation zum Sport machen
Kräftigung der Muskeln
Sport mit Baby gut verbunden
Musik
Kontakt zu anderen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Umgebung anders als zuhause = spannend
Bewegung
Gabriele F. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass sowohl Mama als auch Baby gefordert werden
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Hebelieder und wir machen sie auch ganz oft zuhause
Stefanie R. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
In der Gruppe war die Motivation größer. Und Simone hat das ganz klasse gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat den Muttis gerne beim sporteln zugesehen und ist an der frischen Luft gerne eingeschlafen.
Jennifer B. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Simone war super und das ganze Programm war einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kids und die einfühlsame Art von Simone
Angelina D. mit Baby Enrique
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit in geschütztem Rahmen mit Baby/kleinkind ein wenig in Bewegung zu kommen, je nachdem wie der kleine es zugelassen hat mal mehr mal weniger und einfach auch mal außer haus zu kommen und etwas für sich selbst zu tun.
Das gefällt dem Baby:
Abgeleitete Übungen, der Wechsel von Mama und Kind "Beschäftigung " und der geschützte Rahmen
Sandrine W. mit Baby Sam Fionn
Das gefällt der Mama:
Alles,Das man ins schwitzen kommt mit Kind zusammen und sich nach der Stunde wirklich gut fühlt. Jennifer du machst das toll vielen Dank dafür !
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit Mama und andren Kindern.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).