Deine Kurse in Bottrop

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bottrop

Kurse finden
in Bottrop




Das sagen Mamas aus Bottrop über fitdankbaby®
Mama Titel

Tatjana Koß aus Bottrop
mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war sehr gut, es wurde auf jeden eingegangen, wenn man Übungen nicht machen konnte wurde einem Alternativen gezeigt.

Das gefällt dem Baby:
Das andere Kinder dabei waren und sich frei Bewegen konnten.

Jacqueline Piras aus Bottrop
mit Baby Ricardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Sport und keine Suche nach einem Babysitter, weil das Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiterspiele

Daniela Lahia aus Bottrop
mit Baby Lilliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und Motivierend. Sie ging sehr gut auf jeden einzeln Teilnehmer ein. Man hat Lust direkt den nächsten Kurs zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die tollen Spiele gefallen sie hat viel gelacht. Sie saß auch sehr gerne im Gurt.

Ilka Swienty aus Bottrop
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, um nach der Schwangerschaft/Geburt wieder fitter zu werden

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter Babyhantel

Silvia Bobkowski aus Bottrop
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechselungsreiches Programm????. Das ich gemeinsam mit meiner Tochter Sport machen u wir beide Fit bleiben.????????. Sehr gut finde meine Tochter u ich beim Sport mit einbezogen werden ???? das man fragen stellen kann, man erklärt bekommt wofür was ist welche Übungen Sind. Da ich Lieder kennen Lerne die Ich mit meiner Tochter auch zu Hause machen kann u das auch Wiederholt werden. Das Problembereich ein gegangen wurde z.B. Rûcken u auch Rücksicht drauf genommen wenn , man mal nicht so fit war Oder Schmerzen hatte. Des weiteren fand ich es das man die Rektudiastase gezeigt wurde wo die ist u wie man überprüfen kann ob diese zu ist. Für ist schönste das mit meiner Tochter was gemeinsam machen u zu sehen das sie und ich Spass haben u meine kleine sich freut??????. Ich finde es besonders schön das ich sie mitnehmen kann zum Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby Hantel (da lacht sie immer????). Die vielen Bewegungslieder, Kniereiter. Das sie frei im Raum bewegen kann z.B. Krabbeln kann???? . Sie liebt die bunten Tücher????. Sie schaut ihrer Mama (Mir)gerne bei den Übungen macht sogar mit Oder setz was gezeigt ûbt wird Tage später um zu Hause. Sie beobachtet alles ganz u ist Sehr neurig??????????.

Julia Roth aus Bottrop
mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengende und effektive Übungen für Mama und dabei ein zufriedenes Baby!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten und die bunten Tücher waren die Favoriten.

Daniela Lahia aus Bottrop
mit Baby Lilliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainig und eine nette Trainerin. Kleine Gruppe im tollen Trainigsraum.

Das gefällt dem Baby:
Das es so schön dort Spielen und Turnen könnte.

Jessica Wala aus Bottrop
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination zwischen Mama Fitness und Beschäftigung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
N/a

Julia Tamm aus Bottrop
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalte toll auf uns abgestimmt. Wenn Redebedarf unter uns Müttern war (stillen, schlafen, Beikost, Kita...), wurden Übungen eingebaut, die nicht so Ausdauer-beanspruchend waren.

Das gefällt dem Baby:
Spiele / Knieteiter konnten ausgesucht werden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).