Sport mit Baby in Bremen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bremen

Kurse finden
in Bremen




Das sagen Mamas aus Bremen über fitdankbaby®
Mama Titel

Meike I. aus Bremen
mit Baby Yaron Lucien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Meike I. aus Bremen
mit Baby Yaron Lucien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Auch alles

Anna N. aus Bremen
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, hat ein umfangreiches Wissen und konnte jeder Mama eine Alternative anbietet wenn eine Übung mal nicht so passte. Außerdem war es eine total nette Gruppe mit Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte frei rumkrabbeln, alles erkunden, Kontakt zu anderen gleichaltrigen Babys aufnehmen und viele Übungen mitmachen.

Judith S. aus Bremen
mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Elementen mit und ohne Baby. Und, dass bestimmte Muskelgruppen explizit trainiert worden sind. Nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Übungen, Länge des Kurses.

Jana M. aus Bremen
mit Baby Rune

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Ich habe mir das mit Baby eher etwas unentspannter vorgestellt, aber es macht super viel Spaß, tut unfassbar gut und klappt mit dem Baby ganz wunderbar.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und wenn es durch ein Lied mit eingebunden wird.

Denise P. aus Bremen
mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist natürlich schon mal mega Sport machen zu können, wo man das Kind einfach mitbringen kann. Aber auch noch in entspannter Atmosphäre mit neuen Spielzeug und lebensgroßer Puppe ???? so dass die Kinder ihr eigenes Ding machen können und es niemanden stört. Stephi hat immer ein Auge mit auf die Kinder und geht entspannt auf sie ein. Außerdem ist der Kurs auch für ein niedriges Fitnesslevel gut geeignet, ich glaube auch sportliche Muttis kommen auf ihre Kosten. Es wurde auf Bedürfnisse und Probleme eingegangen und der Muskelkater war auch mit dabei ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand Spielzeug und Puppe gut, die Kinderlieder mit Bewegung wurden angenommen und sie lief immer schon gerne voraus in den Kursraum. Spiegel und Glastür waren ebenfalls manchmal ein Highlight- was Ruhe für Mama bedeutet !

Roxana C. aus Bremen
mit Baby Dion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- nette Trainerin - tolle Übungen - Spaß - Austausch mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
- das Treffen mit anderen Babys - Mama beim Sport machen zugucken oder selber mit machen

Tabea K. aus Bremen
mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr viel individuelle Hilfstellung bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Roxana C. aus Bremen
mit Baby Dion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr effektiv. Hätte nicht gedacht, dass man mit Baby so gut Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Mama in Aktion ????

Katharina H. aus Bremen
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Angebot für Mama und Baby zusammen, passende Übungen. Super entspannte Atmosphäre und trotzdem sportlich. Wir hatten vor allem auch eine super Trainerin, total sympathisch und verständnisvoll.

Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei sein konnte, das Apfelstrudel-Lied, aber auch weitere unserer spielerischen Übungen fand er super

Carolin R. aus Bremen
mit Baby Jola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Steffi. Sie ist sehr authentisch und sympathisch! Es ist eine tolle Atmosphäre für Eltern und Kinder .

Das gefällt dem Baby:
Die Songauswahl

Denise P. aus Bremen
mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kind mit dabei, keine Betreuung, Bewegung und verhalfen/Geräusche kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Interaktion. Freie Bewegung in einem neuen raum. Andere Spielsachen, Musik und neue Menschen

Jennifer H. aus Bremen
mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre sehr schön und auch dass auf alle Bedürfnisse eingegangen worden ist. Die Übungen waren teilweise anstrengend (was ja auch gut ist) und haben gleichzeitig total Spaß gemacht :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Bewegungsspiele und die Übungen, wo er ganz nah bei Mama sein konnte.

Carolin R. aus Bremen
mit Baby Jola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist eine sehr sympathische Trainerin! Der gesamte Kurs ist total toll Mutter- und Kindgerecht aufgebaut!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Elemente ?? (Gemeinsame Lieder)

Anja S. aus Bremen
mit Baby Aaron Tjark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat es mir gefallen, dass der Kurs mit sehr viel Spaß verbunden war. Mein Baby hatte Freude daran und so konnte ich mich gut dem Training widmen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich jedes Mal sehr gefreut über die anderen Babys, die Musik und das mit machen dürfen. Die Lieder erfreuen sich auch zu Hause großer Beliebtheit.

Jennifer S. aus Bremen
mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanya ist einfach immer gut drauf und macht das mit so viel Freude und Energie, dass man gar nicht bewusst Sport macht sondern einfach mitgezogen wird!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Babys angucken ;-)

Bettina R. aus Bremen
mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja Die Gruppe Die frische Luft Anstrengung & trotzdem Spaß

Das gefällt dem Baby:
Unterhaltsam durch die Bewegung vor dem Kinderwagen Frische Luft

Yasemin S. aus Bremen
mit Baby Emina Dua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tanja ;) und das Programm

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Spiele zwischen

Julia T. aus Bremen
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, nette Teilnehmerinnen und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die gute Atmosphäre

Nadine P. aus Bremen
mit Baby Friederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin m. Die tollen Menschen. Die Gespräche

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Live erleben

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).