Sport mit Baby in Bremerhaven

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bremerhaven

Kurse finden
in Bremerhaven




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susanne O. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Trainerin und dass sie sich mit Babys und Entwicklung auskennt und locker mit einem umgeht. Ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Auch die Trainerin, da sie ihn manchmal bespasst hat oder getragen. Und das Lied Apfelstrudel

Eva W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine macht das toll und die Babys werden überall mit einbezogen!

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, viel zu gucken und zu entdecken!

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse von uns Mamis aber auch von den Babys eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, bei der Mama dabei zu sein und auch die anderen Babys

Karina N. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mich gefreut in einer netten Atmosphäre Sport zu treiben. Und obwohl die Übungen immer anspruchsvoller werden, auch ich, die absolut nicht sportlich ist, habe es mit Kraft und Mühe geschafft, nicht viel schlechter als die anderen, Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby lernt andere Babys und neue Bewegungen kennen. Ausserdem es nimmt wie immer ein Teil am Leben seiner Mutter. Und so kann auch jede Frau was für sich leisten dank ihrem Baby!

Sabrina G. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das von allem etwas dabei ist. Von Musik bis Beckenboden Gymnastik.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik die für das Baby abgestimmt ist und die Bewegungen dazu

Christina H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Körper wird gefordert, tolle Anleitung und super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Mama im Gurt

Sara M. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach ein tolles Programm für Mütter und Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination etwas für sich zu tun, aber trotzdem auch mit dem Kind zusammen zu sein. Es macht einfach total Spaß und wir freuen uns jeden Donnerstag darauf. Einige Sachen machen wir auch zuhause nach. Wie z.B. der Rummelplatz ????

Sarah M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernde, aber nicht überfordernde Übungen, Variationsmöglichkeiten und Tinna ist super auf uns eingegangen. Passende Musik und mega nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen und mit Mama turnen, Spielzeug und Bewegung zu Musik

Janine H. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Baby ist mega schön und das Umfeld mit Trainerin passt einfach. Echt Top.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es zu krabbeln und mit den anderen Babys zu spielen. Den Sport mit dem Gurt fand er auch toll und hat viel gelacht.

Caroline M. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das die Kinder miteinander spielen können und die Mamis Sport machen!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielgeräte das es nicht nur Duplo Steine sind sonder auch was wir Mamis im Kurs benutzen

Do Ae L. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Denise, die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Mitwirkung bei einigen Übungen Lieder

Mirjam W. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut, dass das Kind immer in irgendeiner Art und Weise mit einbezogen wurde. Die Übungen waren gut machbar und gut erklärt und ich fand es gut, dass auch Korrektur möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es gut die ganze Zeit dabei und bei Mama zu sein.

Claudia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiver kurs und sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Sport mit Mama

Jasmin K. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war super und die Kursleitung super nett

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby hat es an die Schwangerschaft erinnert, denn Sie hat fast jedes Mal geschlafen ???? Aber Sie liebt Wasser einfach und deswegen war es super

Martina F. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi-Packet Baby bespaßen und Mama trainieren

Das gefällt dem Baby:
Ist unter Kids, beobachtet fleißig damit er daheim fleißig nach machen kann

Bettina B. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Einbindung der Kinder durch Lieder und Kuscheleinheiten

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die spannende Umgebung mit der Discokugel. Ich denke die Lieder, vor allem Apfelstrudel fand sie auch schön.

Jessica S. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani gestaltet den Kurs mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art einfach klasse! Es gab immer wieder andere Angebote für die Kinder und die Übungen für die Mamis waren anstrengend, aber auch an die aktuellen Empfindlichkeiten angepasst. Trotz der aktuellen Situation, die Dani hervorragend gemeistert und den Raum super vorbereitet hat, war sie immer gut drauf und hat es geschafft, dass man für die Kurszeit mal nicht an Corona gedacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es genossen in diesem Rahmen Kontakt zu anderen Kindern zu haben. Unter den aktuellen Bedingungen war es ja lange garnicht und dann nur sehr eingeschränkt möglich. Alleine den Raum und die Spielsachen zu erkunden hat ihr großen Spaß gemacht.

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle und nette Kursleiterin hat sehr viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit dabei ist

Claudia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr sympathische und hilfsbereite Trainerin, ein effektives Programm für die Mutter sowie ein kinderfreundliches Programm

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Kinder sowie die liebevolle Trainerin

Inga K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Variation der verschiedenen Übungen bzw. Kurseinheiten und das Verständnis für die verschiedenen "Probleme" nach einer Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ;-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).