Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BrettenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bretten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BRETTEN

Cindy T. mit Baby Liam Lee Aiden
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war enorm freundlich und immer interessiert an jedem Kursteilnehmer und baby, sie hatte sichtlich Spaß an Ihrem Job, das sieht man selten:)
Die Einrichtung war auch mega angenehm und sauber.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten waren enorm und es wurde keinem baby langweilig, jedes mal gab es etwas anderes zu entdecken.gerne wieder.
Magdalene M. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
-Tolle Übungen, die leicht zu Hause nach zu machen sind
- schöne freundschaftliche Atmosphäre
- Babys werden mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babys genommen
Das gefällt dem Baby:
- schöne Lieder mit tollen Fingerspielen
Jessica K. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
Die tolle gruppengröse und das die kleinen so toll spielen und eingebunden werden.
Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte und das wöchentlich wechselnde Spielzeug
Anke S. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, viel Platz für die Kinder zum Spielen
Das gefällt dem Baby:
Freiraum, andere Kinder beobachten zu können und die Lieder zwischendurch
Julia R. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gruppenfitness mit netten Mamas draußen!
abwechslungsreiche Übungen, eine nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Es fand es lustig, wie Mama vor ihm herumgeturnt ist.
Julia H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Herzlich, menschlich, wird auf Probleme eingegangen.
Macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Spielerisch mit in die Übungen miteingebunden. Es hieß immer,es ist kein Muss sondern ein kann dass die Babys mitmachen
Sandra D. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
mir hat am Besten die tolle Atmosphäre, die super Truppe, die super freundliche, motivierte und engagierte Trainerin und die Abwechslungsreichen Übungen gefallen.
Das gefällt dem Baby:
meinem Baby hat die Umgebung sehr gut gefallen. Ebenso fand mein Baby die Trainerin toll. Sie ist sehr gut auf alle Kinder eingegangen und hat sie ebenfalls bespaßt.
Kristin R. mit Baby Tonio
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Anleiten, gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Viel Platz, Spielzeug, andere Babies
Anna A. mit Baby Kea
Das gefällt der Mama:
Intensive Sporteinheit, Vorhallen das Zirkeltraining der letzten Einheit
Das gefällt dem Baby:
Gute Luft an der Saline
Charlotte S. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Die Nähe zum Baby und die niedlichen Lieder.
Das gefällt dem Baby:
Die Päuschen, in denen gesungen wird und die ,,Startrakete.
Julia K. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super fit, zeigt allen die Übungen ausführlich, motiviert und begeistert einen beim Sporteln und ist dabei noch sehr authentisch!
Die Übungen sind gut abgestimmt. Hab mich danach ausgepowert gefühlt und bei manchen Übungen kam ich an meine Grenzen, was ich von einem Sportkurs erwarte.
Macht einfach Spaß!!
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Kindern zu verbringen, neue, kreative Spielsachen entdecken und einfach dabei sein zu können.
Sarah F. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Sandra gestaltet den Kurs super abwechslungsreich und effektiv und geht sehr individuell auf alle ein. Sie hat zum Beispiel auch auf dem Schirm wer welche Verletzungen hat und bietet alternative Übungen an. Ich finde ihre ganze Art sehr motivierend und der Kurs macht mir richtig viel Spaß und ich sehe wirklich Erfolge. Auch mit den Babys ist sie immer sehr liebevoll und hilfreich, sodass wir alle das Maximum aus dem Kurs rausholen können.
Das gefällt dem Baby:
Sandras Liebe und witzige Art und die Spiele, die wir für die Babys einbinden. Auch die Zeit an der frischen Luft tut ihr gut.
Lisa H. mit Baby Feli
Das gefällt der Mama:
Umgang mit den Kindern
Übungen
Herausforderungen eine Übung schwerer zu machen
Spiele mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Musik
Spielzeug
Nette "Unterhaltung" mit den anderen Babys und natürlich der Trainerin
Lena B. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
- Fester Termin für Sport
- Gutes Level an Anstrengung, nicht zu heftig aber auch nicht zu "lasch"
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
- Übungen mit Baby
Alina J. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik (die auch mit Corona gut stattgefunden hat).
Die super Erklärungen für die einzelnen Übungen.
Dass immer ein offenes Ohr bei Nicole zu finden war, egal um was es ging.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder- und Bewegungslieder. Und die Aufwärmphase hat er auch immer gerne mitgemacht.
Barbara Z. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
- Die Trainerin ist sehr sympathisch, kann super motivieren, hat immer eine Alternative zur Hand
- das die Babies mit ins Training einbezogen werden und sich auch immer wieder ganz gezielt den Babies gewidmet wird
- das Training mit dem Band macht besonders viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
- Die Übungen mit dem Band und die Bewegungslieder
Carolin B. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Simone ist super motiviert und das steckt an! Ich merke dass der Kurs bei meinem Beckenboden Früchte trägt ????
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, Tom die Puppe :)
Sabrina O. mit Baby Younes
Das gefällt der Mama:
Es war informativ und effektiv. Selbst bei Kind Nr. 3, also auch Rückbildungskurs Nr. 3, habe ich noch etwas dazugelernt. Und mit unserer netten Trainerin hats auch noch Spaß gemacht. ;)
Das gefällt dem Baby:
Es war schön, dass bei der Rückbildung die Babys auch schon etwas mit einbezogen wurden.
Meike K. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Tolle Umsetzung vom Kurs.
Über die Intensität der Übungen bis hin zur Einbindung der Kinder.
Macht wirklich Spaß.
Kathy macht das super!
Das gefällt dem Baby:
In manche Sportübungen integriert zu werden.
Die Interaktion mit den anderen Kindern.
Die Lieder zwischendurch.
Franziska O. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach spaß, tolle Musik.
Larissa hat ihre Augen überall und gibt immer wertvolle Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktion mit Baby am Anfang und Ende und dazwischen der Kontakt zu anderen Babys