Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BrettenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bretten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BRETTEN

Rebecca B. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und intensive Übungen, jeder in seinem Tempo, passende Musik, motivierte Trainerin, entspannte und lockere Wohlfühlatmosphäre, der Ablauf: warm up - Übungen - stretching
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug, immer mal andere Attraktionen, Umgang mit anderen Gleichaltrigen, Lieder zu Beginn und zum Ende, Übungen, bei denen die Babys mit einbezogen werden
Stefanie B. mit Baby Karl Otto
Das gefällt der Mama:
Die Anleitung von Aline war total gut und sie hat super Übungen drauf. Sie hat mich echt zum Schwitzen gebracht und ich habe endlich wieder Lust auf Bewegung!
Schade, dass die Internetverbindung nicht immer stabil war.
Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen mit Kind hat er herrlich gelacht....
Lisa B. mit Baby Yuna
Das gefällt der Mama:
Vivien ist eine super trainieren und hat ein abwechslungsreiches Programm gehabt.
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Babys hat meiner Tochter gut gefallen.
Romy M. mit Baby Miro
Das gefällt der Mama:
Super tolle Leiterin
Tolle Abwechslung
Super Musik
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und sich mitzubewegen.
Sylvia F. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre für Mama und Baby. Super Übungen und tolle Motivation.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Hoch heben und sämtliche Übungen im Gurt.
Dorothee T. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Neue Umgebung, andere Babys, gemeinsame Zeit
Dagmar K. mit Baby Anna Marie
Das gefällt der Mama:
Die Gespräche, die Spiele mit den Kindern und natürlich der Sport an sich.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Marion M. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Sportlich top
Immer gute Laune
Das gefällt dem Baby:
Fühlt sich wohl
Die Tanzlieder sind super
Katarina F. mit Baby Malou
Das gefällt der Mama:
Das ganze komplett Paket hat mir super gefallen, bin ja auch schon lange dabei! :) Super Training, tolle Anleitung noch besser live aber auch online ist der Kurs super!
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Startrakete, der Rummelplatz und es schneit, es schneit!
Alice F. mit Baby Mailo Carl
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, das Konzept Sport mit Baby in Kombination mit Musik
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spielsachwn und die Bewegung mir Mama sicher auch????
Claudia L. mit Baby Lena Sophie
Das gefällt der Mama:
Christine hat einen immer schön angespornt.
Das gefällt dem Baby:
Das dass Baby mit in Übungen einbezogen wurde.
Vitali M. mit Baby Nami Elea
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, welche gut und anschaulich vorturnt und man simple mitmachen kann. Zudem dass die Übungen wirklich aktiv mit Kind sind, sodass kein Kind gelangweilt dabei liegt.
Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Lieder, bunte Tücher, Eier, Schaukelübungen
Jennifer A. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Sehr Abwechslungreich für Mama und Baby. Viele neue Ideen, Sport der wirklich was bringt
Das gefällt dem Baby:
Jedes mal etwas neues. Mit einbezogen durch die Spiele
Ianc M. mit Baby Selina Maria
Das gefällt der Mama:
Schonen Übungen, Spaß und Fit bleiben! Einfach schön! ????????
Das gefällt dem Baby:
Gerne würde mich nochmals melde bei fit dank baby ! ??????????
Claudia P. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Effektiver kurs und sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Sport mit Mama
Melanie P. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, nette Mamas und ein immer wechselndes Programm.
Das gefällt dem Baby:
Kinder werden super gut miteinbeziehen.
Judith M. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Kompetne Anleitung und Durchführung von Übungen die einen nach der Geburt und der Rückbildung wieder fitter machen
Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Kinderlieder und Mama beim schwitzen zu sehen
Vicky S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Freundliche und kinderliebe Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Individualität
Nina B. mit Baby Jano
Das gefällt der Mama:
Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und liebe Sport, also ein Konzept was mir sehr gefällt.
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit anderen Babies ????
Mareike E. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Die einzelnen Kräftigungsübungen und auch die flexible Art und Weise in den einzelnen Kursen wenn zb. Gefüttert oder gestillt werden musste als auch wenn man zu einem Termin nicht konnte mit der Option dafür einen anderen Termin wahrzunehmen.
Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Fingerspiele/ Kinderlieder oder auch die Aktivitäten in denen die Babys mit eingebunden wurden.