Sport mit Baby in Bretten

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bretten

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bretten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BRETTEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bretten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Rebecca B. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und intensive Übungen, jeder in seinem Tempo, passende Musik, motivierte Trainerin, entspannte und lockere Wohlfühlatmosphäre, der Ablauf: warm up - Übungen - stretching

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug, immer mal andere ‚Attraktionen‘, Umgang mit anderen Gleichaltrigen, Lieder zu Beginn und zum Ende, Übungen, bei denen die Babys mit einbezogen werden

Stefanie B. mit Baby Karl Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung von Aline war total gut und sie hat super Übungen drauf. Sie hat mich echt zum Schwitzen gebracht und ich habe endlich wieder Lust auf Bewegung! Schade, dass die Internetverbindung nicht immer stabil war.

Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen mit Kind hat er herrlich gelacht....

Lisa B. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vivien ist eine super trainieren und hat ein abwechslungsreiches Programm gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Babys hat meiner Tochter gut gefallen.

Romy M. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Leiterin Tolle Abwechslung Super Musik

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und sich mitzubewegen.

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre für Mama und Baby. Super Übungen und tolle Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Hoch heben und sämtliche Übungen im Gurt.

Dorothee T. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Neue Umgebung, andere Babys, gemeinsame Zeit

Dagmar K. mit Baby Anna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gespräche, die Spiele mit den Kindern und natürlich der Sport an sich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Marion M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich top Immer gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Fühlt sich wohl Die Tanzlieder sind super

Katarina F. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze komplett Paket hat mir super gefallen, bin ja auch schon lange dabei! :) Super Training, tolle Anleitung noch besser live aber auch online ist der Kurs super!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Startrakete, der Rummelplatz und es schneit, es schneit!

Alice F. mit Baby Mailo Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, das Konzept Sport mit Baby in Kombination mit Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spielsachwn und die Bewegung mir Mama sicher auch????

Claudia L. mit Baby Lena Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christine hat einen immer schön angespornt.

Das gefällt dem Baby:
Das dass Baby mit in Übungen einbezogen wurde.

Vitali M. mit Baby Nami Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, welche gut und anschaulich vorturnt und man simple mitmachen kann. Zudem dass die Übungen wirklich aktiv mit Kind sind, sodass kein Kind gelangweilt dabei liegt.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Lieder, bunte Tücher, Eier, Schaukelübungen

Jennifer A. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr Abwechslungreich für Mama und Baby. Viele neue Ideen, Sport der wirklich was bringt

Das gefällt dem Baby:
Jedes mal etwas neues. Mit einbezogen durch die Spiele

Ianc M. mit Baby Selina Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schonen Übungen, Spaß und Fit bleiben! Einfach schön! ????????

Das gefällt dem Baby:
Gerne würde mich nochmals melde bei fit dank baby ! ??????????

Claudia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiver kurs und sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Sport mit Mama

Melanie P. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, nette Mamas und ein immer wechselndes Programm.

Das gefällt dem Baby:
Kinder werden super gut miteinbeziehen.

Judith M. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetne Anleitung und Durchführung von Übungen die einen nach der Geburt und der Rückbildung wieder fitter machen

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Kinderlieder und Mama beim schwitzen zu sehen

Vicky S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und kinderliebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Individualität

Nina B. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und liebe Sport, also ein Konzept was mir sehr gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit anderen Babies ????

Mareike E. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die einzelnen Kräftigungsübungen und auch die flexible Art und Weise in den einzelnen Kursen wenn zb. Gefüttert oder gestillt werden musste als auch wenn man zu einem Termin nicht konnte mit der Option dafür einen anderen Termin wahrzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Fingerspiele/ Kinderlieder oder auch die Aktivitäten in denen die Babys mit eingebunden wurden.