Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BrettenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bretten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BRETTEN

Sabrina P. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Babsy ist absolut toll!
Motiviert, geht super lieb mit den Kindern um und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat immer aufmerksam nach den anderen Babys geschaut und war nach dem Sport immer total ko.
Die Übungen bei mir am Körper haben ihr super gefallen. Hoppsen mit mama macht am meisten Spaß
Maike S. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Der Mini Kurs hat mir viel Spaß gemacht und meiner kleinen auch! Ich habe meine Muskulatur wieder etwas aufbauen können!
Schön lockere und nette Atmosphäre! Habe direkt einen weiteren Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Kleine Spielsachen waren da, damit sie auch ein bisschen spielen konnte und das sie mit in den Sport integriert wurde.
Nadine M. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Kompetente einfühlsame Kursleiterin
Nette Mamas
Gute Übungen
Schöne Spiele für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Spielen, die Lieder
Sarina H. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Nadja, unsere Trainerin hat mit viel Spaß und Freude unterrichtet. Wir haben nicht nur "einfach" Sport gemacht, sondern viele Tipps und Hinweise bekommen, wie wir im Alltag auf eine stabile Mitte achten können.
Das gefällt dem Baby:
Wir haben einige, für mich mit dem ersten Kind, neue Lieder, Fingerspiele & Kniereiter kennen gelernt, die ich immer noch zuhause nutze.
Claudia W. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit andere Muttis zu treffen, mit Spaß an der neuen/alten Figur zu arbeiten. Die Trainerin war super lieb.
Das gefällt dem Baby:
Auch wenn ich meine Maus frage wird sie mir die Frage kaum beantworten. Aber ich denke andere Babys zu treffen fand sie ganz spannend.
Eva H. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Motivierte, freundliche Trainerin.
Tolle Einbindung der Babys.
Gesundheitliche Probleme wurden vorab abgefragt und berücksichtigt, Alternativen wurden bei einzelnen Übungen aufgezeigt.
Gesamtheitliches Konzept.
Trainer bilden sich fort zu Themen wie Beckenboden und Rektusdiastase.
Sicheres Trainingsgefühl.
Ausführung der Übungen wird kontrolliert und ggf korrigiert.
Das gefällt dem Baby:
Übungen im Bauchgurt.
Zur Verfügung gestellte Spielmaterialien.
Andere Babys im gleichen Alter.
Kinderlieder mit Bewegung.
Maria Francisca O. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön und sehr lehrreich. Sina hat sich immer sehr gut um jeden gekümmert und es hat viel Spaß gemacht ????
Das gefällt dem Baby:
Sie war immer wieder sehr begeistert und froh anderen Babys zu sehen und bei jedem Lied oder Fingerspiel hat sie sich gefreut
Sandra S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Zeit mit dem Baby, Spaß und Abwechslung in der Elternzeit, sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in denen er mit eingebunden wurde
Maria H. mit Baby Friedrich
Das gefällt der Mama:
Die wöchentliche Auszeit vom reinen Babyalltag. Austausch mit anderen Müttern, die Bewegung die Zuhause immer zu kurz kommt und vor allem die professionelle und fachkompetente kursgestaltung und Motivation! Super Kursleiterin, Tessa Harnisch. <3
Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt mit anderen Babys, die aktive Einbindung in den Kurs, Zeit mit Mama.
Andrea E. mit Baby Leni Band
Das gefällt der Mama:
Das es für Mama und Baby ist und ich die Möglichkeit trotz Baby habe etwas Sport für mich zu machen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Discokugel und die bunten Lichter, die Kinderlieder
Meike K. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele
Marina H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Übungen, es wird sehr individuell auf jedes Eltern-Kind-Duo eingegangen,
Die Trainierin Katharina Braun ist super!!
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Quatsch machen mit Mama ????
Christina A. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Gute Sporteinheiten und ein beschäftigtes Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern/Babys
Stefanie B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Inhalte des Kurses - die Mischung aus Mamafitness und Babyteil. Gute Übungen, die anstrengend, aber trotzdem gut zu schaffen sind.
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel "Das ist gerade und das ist schief,.... ".
Mandy P. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
motivierte, freundliche Trainer, professionell, super Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Lieder singen und die anderen Kinder sehen
Raphaela Z. mit Baby Palina
Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainierin, und die coole Musik.
Der Raum oben war echt gut. Geräumig und schön.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Musik.
"Ein Kamel reitet durch das Land" ganz besonders.
Sarah W. mit Baby Milon
Das gefällt der Mama:
Dass man ins Schwitzen kam...und Lauras nette Art
Das gefällt dem Baby:
Dass er soviel bei mir am Körper sein konnte
Carina K. mit Baby Kiara Emily
Das gefällt der Mama:
Ich habe diesen Kurs den Pateneltern meiner Tochter geschenkt und es war so toll... alle haben gut mitgemacht und es wurde viel gelacht.... sehr schön gestalteter Kurs und viele tolle Erfahrungen in Form von aufgebauten Spielsachen für die kleinsten . Gerne würden wir nochmal so einen Kurs mitmachen
Das gefällt dem Baby:
Ihre heiß und innig geliebte Patentante war mit beim Kurs dabei.... wir haben sehr viel zusammen gelacht und freuen uns auf weitere Kurse
Verena F. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und intensives Training.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele
Jenny R. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Man kann sich auch mit Baby auspowern und sich bewegen, das Baby wird mit einbezogen, das ist schön. Man trifft ganz liebe andere Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Da auch ein paar ältere Babys/Kinder dort waren, wurde es motiviert neue Dinge zu erlernen oder sich abzuschauen.