Sport mit Baby in Brilon

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Brilon

Kurse finden
in Brilon




Das sagen Mamas aus Brilon über fitdankbaby®
Mama Titel

Isabelle H. aus Brilon
mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen normalen Bauch-Beine- Po- Übungen und Beckenbodentraining.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kinder und die Bewegungslieder.

Alexandra G. aus Brilon
mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea hat eine super gemütliche und zugleich auch anstrengende Atmosphäre geschaffen. Siebst auf die Wünsche und stärken der Teilnehmerinnen gut eingegangen und hat sich auch individuell Zeit genommen um jeden in seinem Tempo zu unterstützen

Das gefällt dem Baby:
Der erst Kontakt zu Babys, die Fingerspiele und die Möglichkeit mit mir als Mami gemeinsam Zeit zu verbringen, fernab von der häuslichen Umgebung. Andrea hat angemessen den Kontakt zu den Kindern gesucht und wurde gut angenommen :)

Julia F. aus Brilon
mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wirkliche gute Betreuung durch die Trainerin, dass Übungen richtig gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Das er einfach krabbeln konnte und sowohl mit mir als auch ohne mich etwas machen konnte.

Anika C. aus Brilon
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung Verschiedene Übungen zur Stärkung der Muskulatur Die Abweselung der Sporteinheiten mal alleine mal mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Tollen mitgebrachten Spielmaterialien Die verschiedenen Spiel und Lieder

Swetlana M. aus Brilon
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr gut und intensiv von den Übungen, was ich persönlich gut fand. Die Trainerin ist auch persönlich auf einen zugegangen und hat gezeigt wie es richtig geht und war immer sehr freundlich. Viele Tipps wurden mit nach Hause gegeben. Der Kurs ist echt zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby hat es auch immer Spaß gemacht. Sie wurde mit eingezogen und durfte mit turnen. Die Atmosphäre für die Babys war super.

Valerie B. aus Brilon
mit Baby Lukas & Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination aus Sport und "Krabbelgruppe" super. Es war gleichermaßen ein Ausgleich für mich, aber auch Förderung für meine Babies. Außerdem war die Tatsache, dass ich Zwillinge mit zum Kurs gebracht habe gar kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Soweit ich das beurteilen kann, hat es meinen Söhnen gut gefallen.

Anika C. aus Brilon
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kursleitung. DANKE ANDREA! Sie gibt häufig 2 Varianten der Übungen vor für "schwächere" Leute Keine Stunde besteht aus den gleichen Übungen sehr Abweselungsreich Liebevoller Umgang mit den Kids Die gesamte Struktur der Stunde mal ein Babyteil und dann ein Mamateil

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern Die verschiedenen Lieder besonders gut war das kribbel krabbel Monster Jede Woche gab's was neues zu entdecken ( Abwechslungreiches und altersentsprechend Spielzeug) Zusammen mit Mama Sport machen. Deine Liebe Art Andrea

Tina W. aus Brilon
mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was für mich tun mit Baby dabei

Das gefällt dem Baby:
kleine Freunde treffen

Anika C. aus Brilon
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abweselung der Sportteile das sie mal mit Kind mal ohne waren Tolle Gruppe Neue Kinderlieder kennenlernen Anregungen für zu Hause bekommen 3 Minuten kuschelzeit

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen:-) 3 Minten Kuschelzeit Apfelstrudel Spiel, "Fliegen" Kontakt zu anderen Kindern

Christina H. aus Brilon
mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut hat mir die Atmosphäre innerhalb des Kurses gefallen. Dies lässt sich insbesondere auf die tolle Trainerin Andrea zurückführen. Die Übungen waren stets so ausgewählt, dass auch die Kinder miteinbeziehen wurden, was für zusätzlichen Spaß sorgte. Besonders möchte ich das hohe Maß an Flexibilität und Spontaneität von Seiten der Trainerin hervorheben, die es beispielsweise ermöglicht hat, versäumte Stunden nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
- das gemeinsame Singen - das Zusammensein mit anderen (gleichaltrigen) Kindern - die entspannte Atmosphäre

Gloria B. aus Brilon
mit Baby Falk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle und professionelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
wechselnde Spielangebote, Kontakt zu anderen Kindern

Alena B. aus Brilon
mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Gruppengröße Gute Mischung aus Sport und Babylieder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Neue interessante Lieder und spiele

Kathrin K. aus Brilon
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, aufgeschlossene Trainerin Abwechslungsreiche Übungen für alle Körperpartien, professioneller Blick auf korrekte Körperhaltung, Ansprechendes Niveau: Nicht zu lasch, aber machbar, Gute Mischung aus Übungen und Kinderaktivitäten, Flexibilität durch Videoübertragung

Das gefällt dem Baby:
Sehr angenehme Atmosphäre, in der die Kinder einfach spielen konnten, Kontakt zu anderen Kindern, abwechslungsreiche und kindgerechte Übungen, jede Woche neues Spielzeug

Veronica V. aus Brilon
mit Baby Patrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch die Sporteinheiten anstrengend waren. Das bewusste Augenmerk auf den Beckenboden. Das dir Einheiten sich immer verändert haben.

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys so gut integriert waren. Die vielen Babyspiele.

Gloria B. aus Brilon
mit Baby Falk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette und sehr kompetente Kursleiterin, die auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und immer super Tipps hatte, gute Kursgröße

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, die verschiedenen Baby-Einheiten, insbesondere, wenn "geflogen" wurde.

Sabrina S. aus Brilon
mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Umgang mit dem Baby, guter Mix aus Sport mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viele positive Reize

Natascha S. aus Brilon
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war trotz das wir es online machen mussten schön

Das gefällt dem Baby:
Er war sehr ausgeglichen und erkennt die Lieder wieder

Janina W. aus Brilon
mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, liebe Trainerin, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die atmosphäre, Musik,

Linda G. aus Brilon
mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren klasse. Die Trainerin war super freundlich und kompetent. Ich fand es toll, dass trotz Corona die Kurse noch übers Internet stattfinden konnten

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen mit dem Kind. Vorallem das Kitzelmonster ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).