Sport mit Baby in Brilon

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Brilon

Kurse finden
in Brilon




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Leonie K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren nicht zu einfach aber auch nicht zu hart. Die Trainierin war super!

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre und zu den anderen Babys Kontakt aufnehmen. Die Kinderlieder und das Spielzeug.

Kathrin R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, nette Mamas und einfach mit Baby und ganz viel Spaß zu schwitzen...

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit integriert wurde und gar nicht erst Langeweile aufkommen konnte

Susann H. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs baut sich Woche für auf den Anforderungen auf. Es gibt reichlich zusätzliche Infos, die eine Mama im Alltag gut gebrauchen kann. Es wird ein Augenmerk auf die Rektusdiastase gelegt.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Babies. Mein Sohn klettert mit großer Begeisterung auf mir herum, wenn Bodenübungen gemacht werden u d brüllt dabei wie ein siegreicher kleiner Löwe.

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport für die Mutti, sondern auch schöne Lieder für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Konnte im Kinderwagen entspannen

Melanie R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Barbara hat dieses mit viel Liebe und Geduld gemacht. Wenn man ein Problem hatte wie z.B. Rückenschmerzen, hat sie entsprechende Übungen gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand das Miteinander gut und hat sich auch sehr wohl gefühlt. Es sollten einfach mehr Kurse geben, wo Babys/Kinder mit einbezogen werden.

Jana S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes effektives Training mit viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Neue Kontakte und viel zum spielen und ausprobieren

Anne-Katrin P. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche, zugewandte Kursleitung, Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama :-)

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf dich ein und nimmt sich Zeit für dich. Jeder darf sein eigenes Tempo folgen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama vor allem mit Musik.

Alexandra H. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die lockere Umgebung und Stimmung wunderbar. Die Kinder können in Ruhe ihrem Spiel nachgehen und wir Mamis trainieren. Es ist auch ein schöner Austausch mit den anderen Mamis da und ich kam schön mit den anderen ins Gespräch.

Das gefällt dem Baby:
Das es so spielen kann wie es möchte und wenn es mal quengelt ist trotzdem die Mama da und kann es trösten. Von den anderen Kinder lernen und mit ihnen spielen.

Irina S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dynamisches Training für Mama und viel Spaß für Baby - das ist doch ein Traumkonzept für die Mütter, die nie Zeit für Fitness Studio haben.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kurs Spaß gemacht: Sie hatte genug zu gucken und zu spielen.

Helena M. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und der Kurs hat obwohl es anstrengend war Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte dabei sein, hatte Gesellschaft von anderen babys und die singspiele fand er total super. In dem Gurt ist er regelmäßig eingeschlafen.

Mariell B. mit Baby Mico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, tolle Auswahl der Plätze, Austausch mit anderen Muttis und vorallem die Kursleiterin:) ?

Das gefällt dem Baby:
Dass der Kurs draußen stattgefunden hat und Mico somit an der frischen Luft war.

Sabine K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, immer gut gelaunt und motivierend. Das Baby hat viel Spaß und Mama kann sich mit anderen Mamas unterhalten. Muskelkater inklusive ????

Das gefällt dem Baby:
Viele unterschiedliche Spielmaterialien, Anregungen und Spielfreude. Schöne Mitmachlieder.

Ines S. mit Baby Ivar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das alles sehr frei und locker ist. Ich kann nebenher mein Kind stillen oder wickeln und dann anschließend wieder weitermachen. Und es ist überhaupt sehr kinderfreundlich.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die verschiedenen Eindrücke, die anderen Mamis und Babys und die gemeinsame Bewegung mit Mama - das gefällt ihm.

Stephanie S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen sehr gut, da nicht nur der Körper arbeiten musste sondern auch der Kopf. Zum Teil entstehen auch Freundschaften.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern :-)

Fatima Z. mit Baby Liah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Tänze und vor allem andere Babys zu treffen

Irina W. mit Baby Anastassia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe alles im Kurs, hervorragende Trainerarbeit, ein gutes Team, coole und nützliche Fähigkeiten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Gruppenkommunikation, Spiele, Musik gefallen

Lisa F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist ganz toll auf die Kinder eingegangen. Ich hätte nie Bedenken mich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren weil ich wusste sie hat immer ein Auge auf die kleinen. Sie hat sich toll auf uns Mamis eingestellt und uns super motiviert auch wenn es mal anstrengend war. Wir haben uns absolut wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand den Kurs toll weil er mit anderen Kindern spielen aber der Mama trotzdem zuschauen konnte.

Nicoletta C. mit Baby Massimiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr empathisch. Das Trainingsprogramm gut aufgebaut, es gibt immer eine Steigerung. Es wurde wunderbar auf Mutter und Kind eingegangen. Sehr gute Tipps auch für ein mögliches Training zu Hause. Mögliche Verbesserung: Getränke bzw Wasser zur Verfügung stellen.

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt und die Möglichkeit in der Mitte des Raumes sich auch mal frei zu bewegen.

Anne M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich das man als Mama mit Baby Sport machen kann und nicht auf einen Babysitter angewiesen ist. Ausserdem das gezielte Training nach der Schwangerschaft hat meinen Rücken wieder gestärkt und hatte schon nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr. Auch die Ausdauer hat sich schnell gebessert. Ebenso gefiel mir gut, dass unsere Trainerin immer verschiedene Übungen mit uns gemacht hat und wir gezielt den ganzen Körper trainiert haben. Ausserdem war die Stimmung IMMER sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt andere Kinder zu sehen und war somit die ganze Zeit beschäftigt. Ich denke so lernen sie auch schneller, als nur isoliert in den eigenen 4 Wänden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).