Sport mit Baby in Bruchköbel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bruchköbel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bruchköbel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BRUCHKOEBEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bruchköbel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Mischung aus Übungen für die Mama und Entertainment für die Kleinen - anstrengende Übungen (fordernd und nicht larifari) -nette Runde und nette Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern Musik

Silke D. mit Baby Henry Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut abgestimmtes Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen, schauen, Seifenblasen

Cynthia P. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein super schöner kurz und Lisa Gleich hat es einfach mega toll gemacht es war sehr abwechslungsreich und für groß und klein was dabei wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und sie hat uns auch immer mit an den Becken Boden erinnert was ich sehr hilfreich fand

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hate einfach mega Spaß und hat sich auch sehr aufgehoben gefühlt es waren sehr schöne baby Spiele und Lieder dabei wie schon gesagt sehr abwechslungsreich

Denise G. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles . Es wurde alles super beschrieben man kam hinter her auch wenn die Entbindung noch nicht so lange her ist wird darauf eingegangen ????

Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte somit schlafen .

Inga R. mit Baby Matthies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super effektiv und hat so viel Spaß gemacht! Das Miteinander und die Babies hatten viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der Kontawan zu allen aderen und das Spielen

Kyra E. mit Baby Juno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama.

Stephanie H. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Super Stimmung Klasse Training, voralldingen im Wechsel mit und ohne Baby Es passt einfach alles perfekt zusammen Es gibt meiner Meinung nach nichts negatives und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit allein mit Mama Spielen mit den anderen Babys Tolle gemeinsame Aktivität

Samantha K. mit Baby Lauren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch und Spaß am Sport als Eltern

Das gefällt dem Baby:
Spielangebot, es gab immer mal was zum snacken ???? Baby darf alles erkunden im Studio

Nadine G. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anika ist eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielemöglichkeiten.

Sarah H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war von allem etwas dabei,Sport/Bewegung,Kontakt mit anderen Mamis und die Babys wurden mit einbezogen. Super nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Eva S. mit Baby Ragna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett und hat ein tolles Sportprogramm gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viele andere Babys zum spielen gehabt. Die Lieder und Tänze mit mir zusammen fand sie ebenfalls super und diese haben wir auch in unseren Alltag integriert.

Nadine D. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass ich mein Baby mitnehmen kann und Übungen auch unterbrechen kann, wenn mein Baby Hilfe brauch. - die gute Stimmung - das Engagement der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Puppenspiele der Trainerin - das Spielzeug - die anderen Kinder - dass Mama immer greifbar ist

Michaela B. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha, unsere Trainerin, hat den Kurs super gemacht. Sie schaut, dass die Übungen richtig ausgeführt werden, und kümmert sich auch um quengelige oder "freche" Babys. Außerdem macht der Kurs dank ihrer motivierenden und sympathischen Art noch mehr Spaß. Wir sind beim nächsten Kurs wieder dabei.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es, dass wir gemeinsam singen und auch Übungen machen, bei denen das Baby im Vordergrund steht. Die Spielesammlung in der Mitte ist natürlich auch super.

Melissa E. mit Baby Ivan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik. Es stört niemanden, wenn man wickelt, stillt, kuschelt etc - auch nicht, wenn man mitten im Wald stillt. ;-) Auch der Austausch mit anderen Müttern war mir super wichtig und hat mir viel gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Ivan gefile der Indoor Kurs deutlich besser als Outdoor. Die Sing- und Krabbelspiele machen wir nun oft auch zu Hause,

Lena L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und lockere Art der Aufnahme von neuen Interessenten. Es war super effektiv die Schnupperstunde!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte uns die ganze Zeit über super beobachten.

Tina B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Kate kann die perfekte Balance finden zwischen Interaktion mit den Kindern und sportlicher Fitness für Mamas! einfach sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam Zeit zu verbringen, das gemeinsame Spiel mit anderen Kindern und die Bewegung nach Melodien/Liedern!

Manuela K. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Johanna macht das einfach sehr schön und nahbar. Sie hat "einen Plan" und es ist ihr wichtig das spürt man.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Martina S. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Kursdauer, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was zu sehen

Mareike N. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Der Teil im Gurt sie ist öfter mal eingepennt

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß und ist sau anstrengend und echt effektiv???? ich hätte nie gedacht dass ich mal traurig bin wenn ich eine Woche keinen Sport machen kann. Ich habe schon richtig gut abgenommen und bin so fit wie noch nie.dorina ist eine tolle Trainerin die sehr empatisch ist und ubs super motiviert

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine findet es im gurt super und geht immer total mit. Ansonsten liebt sie es im Raum auf Erkundungstour zu gehen