Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas aus Annaberg-Buchholz über fitdankbaby®
Mama Titel

Maike R. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Maribelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre! Der Sport hat Spaß gemacht und mich daran erinnert wie wichtig es ist öfter mal wieder Sport zu machen ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ;-)

Janina L. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unter netter Anleitung wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mama schwitzen zu sehen und nicht fremdbetreut zu werden.

Birke P. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielten Übungen nach der Schwangerschaft und daß das Baby einfach mitkommen kann.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Tanzen

Kristin W. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Trainerin, super für den Einstieg nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft und zappelnde Muttis beobachten:-)

Julia H. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente, unkomplizierte und nette Trainerin!!

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Babys und Mitmachübungen

Torsten B. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War mein erster Kurs mit Baby, von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es waren nette Leute, entspannte Atmosphere und man hat etwas für den Körper getan. Hat einfach Spaß gemacht. Ich könnte es mir auch als Kurs vorstellen. - Auf jeden Fall noch mal vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Sicher die Momente, in denen sie in die Übungen einbezogen war. Mit ihren 11 Wochen wird Antje natürlich noch gerne herumgetragen und kennt es, dass für sie gesungen und/oder mit ihr auf dem Arm getanzt wird.

Janina R. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Leia Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es eine super Stimmung war. Man nicht das vermittelt bekommen Gefühl hat, das man etwas nicht kann oder fehl am Platz ist, sondern sich einfach wohl gefühlt hat. Die Trainerin ist super! Das es meinem Kind so gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Kinder zum spielen und blödsinn machen da sind und man Mama und anderen beim rumzappel zusehen kann. Es immer neue spielzeugsachen zum erforschen gab. Das alle lieb zu einem waren.

Julia H. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasst auf die einzelnen Teilnehmer und Einbeziehen der Kinder. Sehr kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und abwechslungsreiches Programm.

Janina W. aus Annaberg-Buchholz
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen Sport zu machen war einfach toll.. Auch wenn wir oft krankheitsbedingt nicht kommen konnten fand ich es toll

Das gefällt dem Baby:
Der kleine konnte draußen sein und schauen wie Mami schwitzt... War immer sehr entspannt und aufmerksam

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).