Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BündeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bünde werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BUENDE

Tülay C. mit Baby Danyal
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Vanessa ist top. Sie ist super lieb und macht das echt gut.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn kam so an die frische Luft und war gut in Bewegung im Kinderwagen, so dass ihm nicht langweilig wurde; es gibt am Aasee ja auch viel zu sehen.
Stephen A. mit Baby Mikael
Das gefällt der Mama:
Alles! War mit viel Spaß verbunden mit anderen Sport zu machen. Gerne wieder!
Das gefällt dem Baby:
Schön waren die Lieder mit Fingerpuppen und dabei gleichzeitig die Übungen für die Papas ;)
Emel K. mit Baby Pars
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kata motiviert und hat immer gute Laune und ist super lieb zu den Babys. Das Training gefällt mir gut. Ich kann etwas für mich und meine Fitness tun und mein Baby ist mit dabei. Gleichzeitig hat mein Sohn Kontakt zu Gleichaltrigen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kindermusik, die anderen Babys und die positive Stimmung.
Valentina D. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, herzliche Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag zu Hause, Kontakt zu anderen Kindern
Sarah B. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Es war alles super ???? es wurde auf jedem Super eingegangen und sehr gut drauf geachtet , wie wir unsere Übungen machen
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die anderen Babys super und freut sich allgemein über jeden der sie auch an lacht ?? also gar nicht so schwer unser Baby zu überzeugen ????
Nicole S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
- die Leiterin
- die Musik
- die Übungen
Das gefällt dem Baby:
- die Kindermusik
- Kontakt mit anderen Babys
Katharina A. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, sich an der frischen Luft bewegt zu haben und andere Mamis kennengelernt zu haben.
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft gewesen zu sein.
Adina A. mit Baby Mia-Mailin
Das gefällt der Mama:
Feifei war unglaublich freundlich und verständnisvoll. Der Kurs hat immer sehe viel Spaß gemacht und auch wenn man mal keine Lust hatte sich sportlich zu bewegen hat sie einen immer motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Aufgrund der Reaktion meines Babys, würde ich sagen das die Musik toll war und es hat im Gurt immer gut schlafen können.
Deborah O. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Locker und entspannte Stimmung.
Es wird drauf eingegangen was Teilnehmer sagen, also kein strenges program was durchgezogen wird.
Das gefällt dem Baby:
Wen Bälle oder die schwimmnudeln mit eingebunden wurden.
Julia K. mit Baby Viva
Das gefällt der Mama:
Es ist sehr anstrengend. Man merkt nach jedem Kurs, dass man was getan hat. Muskelkater hat man dennoch selten. Man fühlt sich schnell definierter und Rückenschmerzen werden auch besser. Nette Mama und Sabine betreut die Kinder super, falls mal notwendig. Individuelle Übungen für Mamas mit Einschränkungen.
Das gefällt dem Baby:
Sport bei Wind und Wetter.
Franziska A. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut das wir eine kleine Gruppe waren und das ich nein Kind mitnehmen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meinen Baby haben besonders gut die Babymassagen und Lieder gefallen.
Irene K. mit Baby Maik
Das gefällt der Mama:
Die positive Trainerin, die netten Gespräche mit der Trainerin und dem anderen Müttern
Die Übungen waren gut
Das gefällt dem Baby:
Er hat viel gelacht
Für die Babys gute Übungen
Cordula H. mit Baby Samson
Das gefällt der Mama:
Fällt mir nichts ein!
Das gefällt dem Baby:
Im Kursraum die anderen Mamas, online zu Hause hat es ihm nicht so gefallen :)
Raimund B. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin. Sehr gute Stimmung. Gute Übungen bei denen man gut ins schwitzen kam. Eine tolle Abschluss Erfrischung am Ende.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen vor Ort. Auch für das Baby/Kleinkind war das Programm interessant.
Carina S. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass mein Baby in jede Übung mit einbezogen werden kann
Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby ist es wie eine Krabbelgruppe. Es kann spielen, wenn es möchte oder bei mir im Gurt kuscheln. Tolles Konzept!
Marielle R. mit Baby Willem
Das gefällt der Mama:
Mit Babygewicht Arme und Beine zu trainieren hilft ungemein für den Alltag. Damit geht alles leichter.
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre in der Gruppe durch die Trainerin und der Babypart machen viel Spaß.
Mama und Baby tun sich gemeinsam was gutes!
Stefanie O. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Das Auspowern
Die Musik
Dass die Babys intensiv eingebunden sind
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Körpernähe
Zur Verfügung gestelltes "Spielzeug
Sonja F. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Sehr persönlich und motivierend und positive Einstellung
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, Spielen, Offenheit
Stefanie H. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Dass man es mit Baby machen kann.
Übungen die man auch im Alltag gut integrieren kann und man weiß worauf man achten muss.
Das gefällt dem Baby:
Viele Reize und Interessantes zu entdecken und hören mit und durch andere Babies.
Isabell P. mit Baby Tilda Pia
Das gefällt der Mama:
Melanie ist individuell auf mich und meine Problemstellen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit allen kindern