Sport mit Baby in Büren

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Büren

Kurse finden
in Büren




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vicky R. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute betreuung gute motivation sehr abwechslungsteich spaß für die kinder

Das gefällt dem Baby:
ilselotte die lieder das tanzen die tücher

Nicole H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön guten Gewissens Sport zu machen, da das Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Aufmerksamkeit ?

Larissa K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Auswahl und Buchung des Kurses. Sehr nette und flexible Trainerin und generell ein tolles Kursproblem und toller Austausch innerhalb der Gruppe mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Mama bei lustigen Übungen zuzusehen ;)

Jennifer K. mit Baby Chris Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen. Uns wurde gezeigt, wie gut die Übungen trotz baby funktionieren. Es war sehr toll

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Linda W. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Sabrina total nett, bezieht Babys gut mit ein. Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Draussen im Kinderwagen fahren

Jennifer H. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Seminarleiterin war sehr nett und verständnisvoll und hat alle verfügbaren Informationen zur Verfügung gestellt. Hat Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby denke ich hat gefallen dass ich ein paar neue Lieder gelernt habe.

Alexandra H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine wunderbare und herzliche Trainerin mit einem großen Herz für Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei entfalten und einfach Baby sein.

Annett H. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Workouts, für jeden was dabei und super angepasst für Mamis die vllt bissl sportlicher sind als andere aber auch für weniger sportliche ein super Programm!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame startrunde mit passenden Liedern bzw die Verabschiedung dann. Auch das Workout mit den Gurten, da wirkte sie immer entspannt

Natalia E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist abwechslungsreich und man ist dabei an der frischen Luft. Man trainiert die Ausdauer, das fehlt einem wenn man sich nur Haushalt und Baby kümmert. Man kommt ins Gespräch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby freut sich immer rauszugehen und zusammen mit anderen Babys sein.

Eva H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, motivierte Trainerin. Schöne Miteinbeziehung der Kinder. Nette, lockere und zwanglose Atmosphäre. Gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen. Spaß an der Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im gleichen Alter. Minibabyparcour in der Mitte zwischen den Müttern. Kinderlieder und Bewegung dazu.

Dajana H. mit Baby Mayla-Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Übungen unter Berücksichtigung der körperlichen Defizite (Bauchspalte) Es macht Spaß mitzumachen Habe mich tatsächlich fitter gefühlt Baby wurde ins Training involviert und hatte Spaß dabei Gute Tips, fürs Training zu Hause und auch Tips fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Verschieden Sinnesanregungen (Spielsachen) Mit Mami zusammen sportlich aktiv zu sein Baby Rakete ;-)

Nicole D. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Katja Biehl ist eine sehr gute Trainerin, Abwechslungsreiche Trainingseinheiten und neue Bekanntschaften kennenlernen

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen draussen an der frischen Luft zu sein

Franziska T. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelles Training, sehr persönlich gehalten und immer neue Elemente und Übungen. Absolut stressfrei durch die Mitnahme des Babys, und sehr unterhaltsam für meinen Sohn.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die einzelnen Einbeziehungen in bestimmte Übungen.

Claudia D. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerinnen Johanna Nachtwey und Steffi Simon machen eine ganz hervorragende Arbeit. Ich bin bereits mit meinem zweiten Kind im Tanztreff in Wörth und fühle mich mehr als gut aufgehoben. Die beiden unterstützen bei den Übungen und kümmern sich liebevoll um Mamas und Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kinder haben immer Spielkameraden gefunden und konnten auch den Seminarraum unsicher machen ohne dass ich als Mama mir Sorgen machen muss. Bevor Corona kam war immer genügend Spielzeug für die Kleinen da und es immer sehr familiär.

Julia V. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und der Aufbau, die Übungen und dass auch auf den BeBo geachtet wurde und dass man kein Equipment braucht

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich nicht sagen, es sind ja aktuell online Kurse, wer hat zumeist geschlafen

Julia H. mit Baby Leya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist spitze! Sie kann wunderbar motivieren, den Kursinhalte flexibel an die Babys und Mamis anpassen, hat wertvolle (Trainings-)Tipps für den Alltag. Einfach klasse und gerne noch einmal ??

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Elenia K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Transparenz, Ehrlichkeit und Übungen die perfekt in den Alltag zu integrieren sind. Steigerung des „schwierigkeitlevels“, sich gesehen zu fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Da Rückbildung ohne Baby kann ich nur von dem Kamelritt und der Massage berichten, die meinem Baby gut gefallen haben, besonders die musikalische Begleitung :)

Sarah R. mit Baby Jonas Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati hat mich jede Stunde aufs Neue motiviert und ihre Übungen waren sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein und Kati's Stimme zu hören.

Katharina H. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und die Babys werden ganz toll mit einbezogen. Der Beckenboden wurde erheblich gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Dass auch etwas für die Babys geboten wurde. Er ist total gerne in den Kurs gegangen.

Sabine C. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen. Die chrissy ist eine super Leiterin und es macht sehr viel Spaß ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind mochte die Lieder ganz besonders.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).