Sport mit Baby in Büren

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Büren

Kurse finden
in Büren




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yasemin . mit Baby Enes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen mit den anderen Mütter. Atmosphäre war immer Top.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys

Cornelia G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Beschäftigung für das Baby und Mama kann trainieren

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Lieder

Merle R. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind abwechslungsreich und ein super Training. Christina ist total motivierend und immer gut gelaunt. Es macht total Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen, die anderen Kinder und auch die Einbindung durch Übungen mit Baby, Lieder oder andere schöne Ideen.

Noel-Christine S. mit Baby Ben Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich Zeit für einen nimmt, zu sehen das es dehm kleinen gefällt, das man unter gleichgesinnten ist

Das gefällt dem Baby:
Die Freundlichen Menschen und die gute Stimmung, das er Kontakt mit gleichaltrigen hat

Solveig K. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war super motivierend. Sie hat alle Übungen sehr gut erklärt und vorgemacht und mich und mein Baby bei den Übungen unterstützt. Die Übungen waren sehr effektiv und es wurde der Gute-Laune-Faktor nicht außer Acht gelassen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, in denen die Babys eingebunden werden, z. B. mit Tüchern, die wie Blätter schweben und fallen oder ein kleiner "Apfelstrudel" sind, machten meinem Baby sehr viel Spaß und es lachte richtig mit. Die Trainerin war sehr umsichtig und hat mein Baby, wenn es unruhig wurde, kurzerhand getragen, so dass ich die Übungen trotzdem mitmachen konnte.

Michaela B. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe etwas für die Kondition und Figur zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und neue Spielsachen.

Nicole M. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein tolles intensives Training. Nicht nur ein paar einfache Übungen. Die Babys werden super integriert und Rebecca kümmert sich um die kleinen falls sie mal meckern

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys und dass er mitmachen durfte.

. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Konzept, die Übungen, der Raum, das Untereinander, der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die gemeinsame Zeit,

Birgit G. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung, moderates Einstiegstraining nach der Schwangerschaft, Abklärung gesundheitlicher Risiken (z. B. Rektusdiastase)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das gemeinsame Singen und die Aufwärmrunde im Gurt

Claudia D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Motivation durch unsere Trainerin - Gruppendynamik

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen gleichaltrigen Babys - die Bewegungen im Gurt - Musik

Jana Q. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Übungen und Ausdauer. Kursleitung Rebecca

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, draußen sein

Christiane F. mit Baby Tayo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zuvorkommend, freundliche und individuelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Spielen und andere Babys treffen

Manuela S. mit Baby Michel Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass der Kurs online war. Gerade mit kleinem Baby und durch Corona super. Emma hat den Kurs mit viel Witz, total flexibel und vom Ablauf her super gestaltet. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe mich nach jedem Kurs super gefordert aber nicht überfordert gefühlt. Einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Startrakete super. Der Apfelstrudel hat auch außerhalb des Kurses Einzug bei uns gefunden, da er so begeistert davon ist. Außerdem hat er mir auch gern zugeguckt und oft herzhaft gelacht.

Anika S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden mit einbezogen und auch wenn die kleinen nicht mehr wollen kann man dank der Trainerin trotzdem seine Übungen fertig machen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte immer was zu gucken, spielen,tun. Sie hatte nicht eine Stunde Langeweile

Juliane B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolles Training für Mama und das Kind hat gleichaltrige Kontakte zum spielen.

Das gefällt dem Baby:
Viele Kinder zum spielen, neue leider kennengelernt und viele Spielsachen

Hiba M. mit Baby Mérla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für Mamas gedacht, anstrengend genug ohne überstrapazierung. Die nette Katie war sehr lieb mit der Babys und hat immer ein Auge auf uns beim Training. Sie hat uns immer motiviert und zum Lachen gebracht. Ich werde bestimmt bis Ende meiner Elternzeit Sport bei Katie machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer begeistert wenn wir beim Sport waren. Ob outdoors oder indoors, sie hatte immer viel Spaß gehabt, mit anderen Banys zu spielen und strampeln.

Nicole K. mit Baby Talia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es meiner Tochter und mir sehr gefallen hat u sie in dem Gurt gleich eingeschlafen ist. Sandra macht den Kurs einfach super

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe u Bewegung im Gurt

Katharina L. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beanspruchung aller Körperteile. Sehr intensiv, abwechslungsreiche Übungen, motivierende und fröhliche Trainerin. Alternativübungen, falls babybedingt notwendig.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und der Mama bei den Bodenübungen die Schnürsenkel aufmachen. ???? Leider war durch online-kurs kein Kontakt mit den anderen Babys möglich. ????

Svenja S. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Anna Holzmann :-) Man erfährt vieles über seinen eigenen Körper. Und es ist eine schöne Art von Anstrengung.

Das gefällt dem Baby:
Annas schöner Gesang:-) Die Entspannung im Wasser.

Sebastian S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Trainerin sehr sympathisch und unterhaltsam

Das gefällt dem Baby:
Das Geschunkel.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).