Sport mit Baby in Castrop-Rauxel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Castrop-Rauxel

Kurse finden
in Castrop-Rauxel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Oxana G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist gleich mit dabei..und kann die Übungen schnell mit machen

Das gefällt dem Baby:
Erst 3 monate alt.. Ihm hat alles fasziniert

Patricia B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Kind, genau passend auf die Bedürfnisse abgestimmt. Perfekt, dass man auch das Geld anteilig zurück bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und das zwanglose. Wenn ein Baby gerade etwas nicht möchte, dann ist das kein Problem. Jeder kommt auf seine Kosten.

Nadine K. mit Baby Kim Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und sympathische Trainer.

Das gefällt dem Baby:
Gut abgestimmt auf Mütter und Kinder

Jennifer S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war fordernd, aber nicht überfordernd. Eine gute mischung aus allem und das Baby konnte mit dabei sein.

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln mit Mama im Gurt fand sie klasse. Genauso wie die Musik.

Denise T. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und motiviert gut. Mir hilft es super für den Rücken

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Babys und findet es super spannend wenn Mama sich bewegt

Alina R. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind rundum zufrieden. Die Kursleiterin ist super und sie geht klasse mit unseren Kleinen um.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß an den Übungen und Spielen, die wir mit ihnen machen.

Silke B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby freundlich Sehr liebevoll Musik Bewegungen Schöne Spielewiese für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Liebe volle Trainerin Musik Tanzen Spielen mit anderen Babys

Christina H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freispiel mit den anderen Kindern

Daniela R. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena hat alle super im Blick und korrigiert uns, sodass keine Fehlhaltungen zustande kommen. Außerdem ist es tatsächlich anstrengend und fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir singen, gefallen meinem Baby. Leider hält es meist nicht die gesamte Kurszeit durch

Daniela G. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist gut ausgepowered und weiß, dass man was getan hat. Man braucht kein schlechtes Gewissen haben!

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama und spielen mit Mama.

Jennifer S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama und Bespaßung fürs Baby! Ich bin inzwischen mit Kind 2 in einem Fit dank Baby Kurs

Das gefällt dem Baby:
Alles

Corinna M. mit Baby Eline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sabine ist einfach unglaublich nett und ist sehr auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Spannende und lustige Zeit mit Mama

Sophia K. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für die Mama und gemeinsame Spaß Zeit mit dem und für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser zusammen mit anderen Babys und die Zeit in der Nähe bei Mama

Jana W. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat Fitdank Baby sehr gut gefallen. Die Trainerin ist gut auf meinen Fitnesslevel eingegangen. Und hat mir individuelle Übungen gezeigt.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Sie ist immer nach 2 min. im Gurt eingeschlafen. Die schönen Kinderlieder haben die Stunde immer schön umrundet. Die Babys werden immer super in die Stunde miteingebunden. Genügend Spielmateriel ist vorhanden und es ist älteresgerecht.

Sabine M. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Bianca Dittrich hat Gas gegeben, daß man nach der Schwangerschaft endlich wieder ins Schwitzen gekommen ist und seine Muskeln gespürt hat. Und sie hat das richtig toll gemacht, alles gut erklärt und man hatte einfach Spaß dabei. Abgesehen davon kann man sich mit Gleichgesinnten toll austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte am meisten Spaß wenn sie im Gurt war, aber auch mit Tüchern und einfach die Leute beobachten.

Biagia F. mit Baby Davide

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen , unter anderem Mütter zu kommen und natürlich der Sport , was für mich und meine Fitness zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und seine Mama beim Sport zu beobachten.

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind, unsere Trainerin Franziska

Das gefällt dem Baby:
die spielerischen Übungen den Körper mit Gesang kennen zu lernen

Nermin W. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich viel fitter und komme auch mal raus und lerne tolle Menschen kennen.

Das gefällt dem Baby:
Da es mir gut geht, geht es meinem Baby auch gut.

Lena W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche Abwechslungsreiches Programm für den ganzen Körper. Es ist für jeden was dabei auch wenn man nicht so super sportlich ist. Die Babys wurden prima mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Ida liebt es wild vondaher waren die singspiele hoch in der Luft spitze, oder in der Decke

Manuela S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Leitung, Sport der mich gefordert hat und abwechslungsreich war, und das Baby war jederzeit gut beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Spiele vor Ort und andere Babys zum Mitspielen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).