Sport mit Baby in Castrop-Rauxel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Castrop-Rauxel

Kurse finden
in Castrop-Rauxel




Das sagen Mamas aus Castrop-Rauxel über fitdankbaby®
Mama Titel

Lotta Y. aus Castrop-Rauxel
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist einfach super lieb, bindet alle Teilnehmerinnen gut ein, egal ob online oder vor Ort, man fühlt sich wertgeschätzt. Die Übungen waren sehr gut, die Intensität wurde glaube ich gesteigert, für mich hätte es gern auch schon am Anfang etwas anstrengender sein können. Es hat super viel Spaß gemacht, war Abwechslungsreich. Vielen Dank!!

Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Lieder und die vielen Spielsachen und die anderen Babys

Nazan-Dilara . aus Castrop-Rauxel
mit Baby Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spielerisch mit den Kids und sportlich mit den Mamis. Von beidem eine gute Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen spielen und Lernen mit den anderen Babys!

Michele M. aus Castrop-Rauxel
mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Abwechslung am Besten. In den letzten 7 Monaten habe ich selten eine Übung wiederholt und Nadine bringt immer sofort Neue Dinge ein, die sie selbst neu gelernt oder entdeckt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder und Singpausen, das Hoppsen im Tragegurt, der Kontakt mit anderen Babys.

Carolin W. aus Castrop-Rauxel
mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war das Gesamtpaket überzeugend. Ich habe etwas für meine Fitness getan, etwas über meinen Körper gelernt und viele kleine Spielmöglichkeiten für mich und meinen Sohn kennengelernt.

Das gefällt dem Baby:
Er hat immer alles genau beobachtet und auch interessiert zu den anderen Kindern geguckt.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).