Sport mit Baby in Castrop-Rauxel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Castrop-Rauxel

Kurse finden
in Castrop-Rauxel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie M. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani ist eine super Trainerin die Ahnung hat von dem was sie uns erzählt, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Außerdem hat sie sich erstaunlich schnell alle Namen gemerkt (von Mama und Baby) :D Die Stimmung in den Kursen ist sehr entspannt und auch online hat alles super funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand viele der Übungen super und hat gerne mitgemacht. Und er liebt Conny, die Handpuppe.

Irena S. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man nebenher auch was mit den Babys gemacht hat und sie voll miteinbeziehen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen Motivation der Trainerin Fachkenntnisse der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kinderliedern

Stella W. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht immer sooooo viel Spaß ???? Das ist eine Zeit im Alltag, die man sich nur alleine für sich, seine Gesundheit und sein Baby nimmt !

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder: Apfelstrudel, Teddybär und co.

Annette W. mit Baby NN

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, phantastische kompetente Trainerin, man fühlt sich danach einfach besser

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Turnen mit Mama, den Kontakt zu anderen Babys

Julia H. mit Baby Sende Uns Gerne Den Namen Und Den Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns ganz tolle Übungen gezeigt hat und diese auch kontrolliert hat!

Das gefällt dem Baby:
Super spaßige Übungen mit der Mama, ganz viel Körperkontakt und schöne Lieder dazu!

Judith L. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen finde ich super. Und auch, dass die Babys so oft in die Übungen miteinbezogen werden ist toll. Mir war nicht bewusst, dass es so viele Übungen für Mutter und Kind zusammen gibt.

Das gefällt dem Baby:
Es hat mich bei den Übungen "ausgelacht" und bei den Übungen zusammen immer brav mitgemacht. Es hatte viel Spaß an diesen gemeinsamen Übungsstunden.

Christina M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Coronaauflagen wird das Training per zoom Konferenz weiter angeboten. Das ist super.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist jetzt in einem Alter, wo sie es einfach spannend findet, wenn Mama sportelt, und sie versucht manches nachzumachen. Outdoor wäre natürlich sicherlich noch toller für sie, aber auch so ist es für uns beide eine schöne Abwechslung.

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik aller Mamis unter Anleitung der tollen Trainerin ist einfach fantastisch. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor-Kurs konnte meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld (Kinderwagen) teilnehmen und war gleichzeitig an der frischen Luft.

Lilia S. mit Baby Agatha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mutis und Babys

Das gefällt dem Baby:
Animation

Juliane S. mit Baby Mika Elias Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeit draußen an sich mit den schönen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Einfach die Zeit an der frischen Luft.

Lisa T. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an der frischen Luft hat total Spaß gemacht. Man hat sein Baby dabei und lernt andere Mütter kennen mit denen man sich austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Sporteinheiten an der frischen Luft, schlafen können aber auch andere Babys treffen.

Kristin W. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Trainerin, super für den Einstieg nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft und zappelnde Muttis beobachten:-)

Romy E. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamas Outdoor Sport

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war meist quengelig

Britta N. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach super, die eigene Fitness mit dem Baby zu verbinden! Schön ist auch der Schluss mit der warmen Kappe :) Auch mit einem schwierigen Baby was nur schlafen will war es sehr toll

Das gefällt dem Baby:
Schön fand ich das mit der Kappe für schöne Gedanken, einem sanften Blick und gute Gefühle. Das wende ich jetzt ganz oft auch zu Haus an.

Sabrina H. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen Die Lieder mit den babies

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und mit eingebunden zu sein

Monika H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Kursleiterin! Hat Mega viel Spaß gemacht. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad. Tolle Babyübungen. Super Motivation. Einfach rundum toll!

Das gefällt dem Baby:
Klasse Babylieder, immer nah bei Mama und „mitsporteln“!

Anita G. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war sehr effektiv, aber nicht so anstrengend. Die Übungen haben Spaß gemacht und die Trainerin war mit Herzblut dabei und ist sehr individuell auf jede Mutter eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es waren Spielzeuge da, die mein Baby nutzen konnte und zwischen den Übungen für die Mamis wurde den Kindern vorgesungen. Das fand mein Schatz ganz toll.

Jessica K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainings - super motivierend und lustig. Sport hat mir noch nie so viel Spaß gemacht. Julia macht das echt richtig großartig!!!

Das gefällt dem Baby:
In Bewegung bei Musik und anderen Kids - das liebt doch jedes Baby :-)

Martina H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Ambiente, tolle Kursleiterin, nette Mamis, viel Abwechslung,

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, gleichgesinnte Spielkameraden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).