Sport mit Baby in Castrop-Rauxel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Castrop-Rauxel

Kurse finden
in Castrop-Rauxel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie Z. mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung/ Einbindung der Babies

Das gefällt dem Baby:
Die glückliche Mama

Carolin T. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer war es eine tolle Stimmung in der Gruppe. So macht sich der Sport fast schon nebenbei und man merkt die Anstrengung kaum

Das gefällt dem Baby:
Die Kids sind immer mit eingebunden und auch während die Mama schwitzt wird bei Bedarf von der Kursleiterin die nötige Aufmerksamkeit geschenkt

Karmen W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen leicht zum durchführen waren, so dass man die auch gut Zuhause nachmachen kann! Ebenfalls die Einbeziehung der Babys in den Kurs mit Liedern und Spielzeugen <3

Das gefällt dem Baby:
Der FitdankBaby Gurt :-) ganz nah bei Mama und mitten im Geschehen!

Rebecca H. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport mit größerem Kind war toll!

Das gefällt dem Baby:
Thies hatte viel Spaß an der Gesellschaft der anderen Kinder und den Aktivitäten

Katharina A. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen die speziell auf Mamas nach der Geburt und die Zeit danach abziehlen. Der tolle Umgang zwischen der Trainerin und den Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut hat ihm das Singen gefallen und das ganz nah an Mama sein. Was mich allerdings manchmal etwas gehindert hat, die Übungen vollumfänglich durchzuführen.

Stefanie S. mit Baby Maleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, die Zusammenarbeit zwischen Mama und Baby, der Aufbau der Stunde und die Übungen, die unsere Trainerin Isabelle Chonsch zusammengestellt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt fand sie super. Umso mehr Bewegung, umso besser. Alle Lieder in denen die Babys „geflogen“ sind, haben für viel lachen gesorgt. Die meisten Stunden hat sie fröhlich vor sich hin gegluckst.

Bahar C. mit Baby Hira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht uns sehr Spaß gemacht unsere Trainerin ist 1a ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen

Stephanie H. mit Baby Antonia Lore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, sehr motivierend, immer fröhlich, ist auf jeden eingegangen. Hat auf uns geachtet. Toll war auch, dass man jeden Termin flexibel nachholen kann. Einbindung der Babys super. Anstrengung hoch, aber gut so.

Das gefällt dem Baby:
Spielen können, mit einbezogen werden.

Kathrin S. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut geeignet sich auszupowern! Auch Sport gemeinsam mit meiner Tochter zu machen war/ist schön ... sie dafür einfach NICHT abgeben zu müssen! Das Schwimmbecken an der Schule Westerndorf war perfekt für den Kurs, wir waren allein dort und nach der Stunde hatten wir schön Zeit die Kleinen fertig zu machen (abtrocknen, anziehen, füttern usw.). Herrlich stressfrei :-) Außerdem ist es natürlich toll viele neue Menschen kennen zu lernen!

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt grundsätzlich jede Aktivität im Wasser und dann auch noch andere Babys sehen war quasi das i-Tüpfelchen zu einem gelungenen Vormittag ;-)

Vanessa S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total aufgeschlossene und freundliche Kursleiterin, die ebenfalls hervorragend mit den Kleinen umgeht.

Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit, auf ihn wurde zugegangen und er durfte sich frei bewegen und mit allem spielen

Sara R. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kim und die netten Mütter mit ihren Kindern! Haben immer was zu lachen aber sind trotzdem hart am trainieren ????

Das gefällt dem Baby:
Mia mag Kim ganz besonders ???? Leider interessiert sie sich weniger für die Baby Fitness! Krabbeln ist im Moment interessanter ????

Katharina W. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, guter Austausch, habe mich wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Andere Menschen sehen

Kirsten Z. mit Baby Silvan Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ehrgeiz in den Übungen und sehr gutes Training der Ausdauer.

Das gefällt dem Baby:
Neue interessante Eindrücke. Vielseitigkeit und Musik.

Kathrin H. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, Sport in der Natur, abwechslungsreiche Übungen, Spaß,

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, Natur, tief geschlafen oder wenn Luisa wach war hat sie Mama ausgelacht weil sie vor dem Kinderwagen rum gehampelt ist

Ninja J. mit Baby Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine stets motivierte Valesca :-) Sehr gute Auswahl an Übungen mit Steigerungsmöglichkeiten. Somit war immer für jede Teilnehmerin das Passende dabei. In den letzten 8 Monaten des Live-Onlinekurses habe ich viel gelernt und erreicht. Obwohl ich super unsportlich bin, bin ich nun doch ein bisschen stolz auf mich :-) Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Durch den Onlinekurs hat sie meistens gespielt oder geschlafen und war nur wenig aktiv dabei. Somit konnte ich mich ganz auf mich selbst konzentrieren. Das war auch ganz nett ;-)

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dana gibt such mit Ihrem Kurs immer sehr viel Kühe und nimmt auch uns und die Kinder immer acht. Mache weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre.

Anja P. mit Baby Benito

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist klasse. Unsere Trainerin ist super engagiert. Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ich merke wie viel Freude er hat. Schon wenn wir reinkommen grinst er. Er freut sich riesig über die anderen Babys und die vielen schönen Spielsachen, auch die Übungen mit ihm findet er toll.

Katharina K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll! "Richtiger" Sport für die Mütter und gleichzeitiges Einbinden der Babys, das macht einfach Spaß. Es war eine gute Mischung aus Kinderliedern und "sportlicher" Musik

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat neue Bewegungsmuster mit mir zusammen entdeckt und die Zeit ganz nah bei mir (im Gurt) sehr genossen. Sie ist mal darin eingeschlafen oder hat sich ganz nah an mich geschmiegt.

Ulrike J. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nora war sehr engagiert, hat auch draussen mit uns Sport gemacht, obwohl ein indoor Kurs gebucht war. Und ist trotz OP gekommen - außerdem fand ich sie super lieb und sie ist auch toll auf die babys eingegangen ....

Das gefällt dem Baby:
Mia hat sich gefreut andere babys zu treffen und die babylieder/übungen besonders den Apfelstrudel fand sie toll

Thomas F. mit Baby Mailine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die generell Rhythmus & Stimme und diverses Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die generell Rhythmus & Stimme und diverses Übungen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).