Sport mit Baby in Castrop-Rauxel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Castrop-Rauxel

Kurse finden
in Castrop-Rauxel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lucia V. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Julia ist spitze, jederzeit wieder würde ich diesen Kurs mit Baby machen! Es war rundum toll :)))

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Freunde gefunden u sich super entwickelt während dieser Zeit!!

Katja M. mit Baby Karl Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, mit Frauen in der gleichen Situation, eine motivierende und liebe Trainerin! Beinahe eine persönliche Betreuung mit sehr guter fachlicher Kompetenz und eine angenehmen Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Mama Erfahrung machen, andere Babys drum herum, das Singen und die Anregungen zum Spielen.

Sarah T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training für die Mama und das Baby wird auch miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, mit ihnen zu spielen und zusammen mit allen zu tanzen/singen/spielen.

Claudia H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und sehr gutes abwechslungsreiches und effektives Training.

Das gefällt dem Baby:
Der Mama beim Sport zuzusehen. Tolle Atmosphäre.

Melanie K. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich das ich mein Kind mitnehmen kann und diescauch ins Training mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sehr gut schlagen ????

Manina R. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kennenlernen von Mamis und der Zusammenhalt. Wir alle sind da weil wir das gleiche Ziel haben...fit werden nach einer wunderschönen Ssw ??

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, neue Gesichter und das Abschlusslied ????

Sabine B. mit Baby Lena Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und Baby zusammen Spaß haben können und man trotzdem ein wenig aktiver wird. Man muss sich keine Gedanken machen wo man das Baby betreuen lassen kann.

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama den Apfelstrudel auf isst ???????? und dass sie auch Kontakt zu anderen Babys aufnehmen kann ??

Nina S. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebes fitdankbaby Team, ich fand es sehr gut, dass die Trainerin (Urte) individuell auf alle Teilnehmer eingegangen ist und bei Fragen sich Zeit genommen hat um diese kompetent zu beantworten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag den engen Kontakt und möchte am besten immer dabei sein deswegen hat ihm das Konzept sehr zugesagt.

Carina K. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einige Bewegungslieder mit zum Sport bezogen worden sind. Das man viele Übungen mit Baby machen konnte. Das super Klima untereinander und einfach der Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die bewegungslieder, die zu Hause fleißig nach gemacht worden sind

Jasmine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Perfekte Kombination aus Sport und Nähe zum Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und aktiv dabei zu sein ganz nah bei Mama oder mal auf Erkundungstour im Raum.

Ramona M. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir einfach alles gut gefallen. Angefangen von der Trainerin, die sehr nett und motivierend ist bis hin zum Sport, die langsame Steigerung vom Anspruch war ideal für mich.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat dort einen neuen Freund gefunden und hatte jede Menge Spaß. Er hat viel gegrinst bei den Spielen die wir für die Kinder gemacht haben.

Mirenda A. mit Baby Elijah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit dem Kind mit einbezogen wird. Kurzefristige Absagen, weil was da zwischen gekommen ist, freundlich akzeptiert und noch alternativ Termin gesucht.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kann noch nicht sprechen, daher denke ich mal das an der frischen Luft sein

Nicole F. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man muss nicht alleine Sport machen man lernt andere Mamas kennen. Man wird unterstützt das sich die Muskeln langsam wieder daran erinnern die alten Bewegung wieder abzurufen. Nette Trainer

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern spielen kann nicht alleine ist immer etwas neues Erlebt und sehr viel Spaß an den Bewegungsspiele hat.

Natascha S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Kursleitung ,wirklich sportliche Übungen nicht nur "Rehasport" , super Einbindung vom kind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Vanessa V. mit Baby Niko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das Kursprogramm (Übungen)

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und die Action.

Kathrin P. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut fand ich, dass mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und wo die Kleine aktiv mit dabei war.

Tina T. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit baby stressfrei Sport machen sehr gute Anleitung die verständlich sind und die super gute Laune der Trainerin die andreckt und die gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Wasser und Spielzeug und singen

Melanie H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedürfnisse von Mama und Kind sind super vereinbart worden

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielsachen und die Liedern mit den Mamas

Sarah H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spass. Tanya ist eine super Trainerin!! Es ist eine familiäre Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Für Max ist es auch immer wieder schön mit den anderen Kindern in Konatkt zu kommen.

Nicole K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist kaum möglich, darum finde ich das Konzept von fitdankbaby perfekt für mich. Die Übungen finde ich gut und es macht Spaß mit anderen zusammen zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hatte viel Freude bei den Bewegungsliedern.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).