Sport mit Baby in Chemnitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz

Kurse finden
in Chemnitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina P. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, dass man als Mama auch etwas Sport machen kann, Der Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele, spielen mit anderen Kindern, spielen mit anderen Spielsachen als zu Hause, Musik

Samantha K. mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder macht mit so gut er kann. Die Übungen sind gut umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Das schwingen in dem Tuch hat ihr am besten gefallen.

Larissa B. mit Baby Matteo & Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen das es abwechslungsreich war Das Musik da war Das du auch mit im Wasser warst

Das gefällt dem Baby:
Ich glaub den hat es Spaß gemacht und ich fand es gut das sie keine Angst haben wenn man so wild ist im Wasser

Anne E. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gute Laune und dass die Übungen gezielt für Mütter nach der Schwangerschaft gezielt sind.

Das gefällt dem Baby:
Auf die Wiese mit die anderen Babys zu liegen

Julia J. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war richtig schön, ein toller und erfrischender Start in die Woche. Klein aber fein.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder und die anderen Mamas - flirty Boy

Zuzana P. mit Baby Katarína

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach toll. Ich mache auch weiter. Ist super, wenn man Sport mit dem Baby sucht. Danke

Das gefällt dem Baby:
Perfekt für die Kinder. Können mitspielen und Mamas fit sein.

Melanie D. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele tolle Übungen. Man kam richtig ins schwitzen!

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen. Schöne Kinderlieder zwischendurch für die kleinen.

Ines H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine kann einen super motivieren und kümmert sich auch liebevoll um die Babys. Alle Übungen sind auf jedes individuelle Niveau angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und das Einbeziehen der Babys in die Übungen

Sabrina Z. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir sehr gut wie das Programm aufgebaut ist. Und das die Kinder auch mit einbezogen werden???? die Übungen machen mega Spaß und sind evektiv. Und Sina kann es super erklären und macht es Abwechslungsreich. Der Outdoorkurs ist mein Lieblingskurs da er in der Natur stattfindet.

Das gefällt dem Baby:
Das es selbst Spielen kann und der Kontakt mit den anderen Kindern????und die Naturerlebnisse beim Outdoorkurs.

Rhoneth Malene M. mit Baby Aria Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
When I train alone I do not have good form. Christine always gives clear instructions about posture and form when training. It’s also great that I have been able to bring two little kids with me. The exercises also are specifically for postpartum moms, so that’s good.

Das gefällt dem Baby:
My two year old really likes Christine as she is friendly to her. There’s are also many other little kids there who she can play with. The good thing is that there is always a variation of the exercise that I can do while carrying my baby if she is not happy being alone.

Stefanie K. mit Baby Cora Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Übungen waren sehr gut gewählt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Sandy W. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin überzeugt von der Trainerin und dem Konzept. Nach der ersten Schwangerschaft bin ich wieder super fit geworden, darum mache ich es diesmal genauso!

Das gefällt dem Baby:
Eingebunden zu sein

Karina W. mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama kam gut ins Schwitzen, die Übungen waren aber nicht zu schwer. Schönes abwechslungsreiches Training.

Das gefällt dem Baby:
Fitness mit der Mama machen. Die Babypuppe war auch sehr interessant. :-)

Katja F. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alle Übungen mit Musikbegleitung, die fachliche Beratung der Trainerin, Motivation und freundliches Auftreten der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit Mama und das angebotene Spielzeug.

Olga T. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre trotz anstrengenden Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das er immer im Fokus war, tolle Lieder und Spiele zwischendurch machten ihn noch glücklicher

Lisa H. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- miteinander Sport zu machen - Motivation auch wenn man nicht so sportlich ist

Das gefällt dem Baby:
- Das Beobachten der Mama's die Sport machen

Franziska B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Trainerin, super nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kindgerechte Lieder und Altersentsprechende Übungen. Auf Besonderheiten wird sehr gut eingegangen

Michéle S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut haben mir die Übungen mit Kind gefallen aber auch die anderen haben sehr viel Spaß gemacht alles in allem die Tatsache das ich mein Kind mitnehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das turnen im Gurt denn er ist jedes mal eingeschlafen

Natalie V. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich finde die Fitdankbaby Kurse in der kleinen Runde echt super. Es macht Spaß zu trainieren, da auch auf die Babys eingegangen wird. Es ist eine tolle Kombination aus Sport und Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Es wird auch die Babys eingegangen. Bei einem schlechten Tag werden die Übungen auf die Kinder angepasst. (Bei schlechtem Wetter etwas schwieriger)

Sabine M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Sport ohne Baby wegorganisieren zu müssen. Jeder konnte sein Tempo machen.

Das gefällt dem Baby:
Die leuchtenden Lichter

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).