Sport mit Baby in Chemnitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz

Kurse finden
in Chemnitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annelie M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die kleinen Mäuse mit eingebunden werden und nicht nur so "rumliegen"

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super, neue Spiele kennen zulernen :-)

Liesa v. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sportliche Betätigung -unterschiedliche Sportübungen -sich mit anderen Mamas unterhalten -Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
-Das gesungen wird -kuscheln mit Mama -das die Babys bei sportübungen mit einbezogen werden

Anika B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training für nach der Geburt. Sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Sehr viele neue, schöne und abwechslungsreiche Eindrücke.

Nicole G. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer Gruppe macht Training mehr Spaß. Man wurde gefördert, aber nicht überfordert und ich konnte neue Ideen sammeln um zuhause auch mal was für mich zu tun. Den Muskelkater hatte man nach fast jedem Training und das ist gut so :) Was sehr schön war ist, dass die kleinen auch so toll mit einbezogen wurden und man überhaupt nicht das Gefühl hatte das das Geschrei oder auch mal Gemecker nervt oder stört.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hat den Kontakt und die neuen Eindrücke genossen. Aber ganz besonders die Seifenblasen und die schöne Spielwiese ;) Wir werden den nächsten Kurs aufjedenfall wieder mitmachen.

Nora T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich Sport nicht nur Muttitreff

Das gefällt dem Baby:
Nah an Mama und dann wieder spielen gehen

Jasmin S. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mamas ist, aber das Baby super mit einbezogen wird. Jeder darf in seinem Tempo mitmachen und wenn das Baby nicht mehr will, wird auch niemand böse angeschaut, weil jeder das versteht.

Das gefällt dem Baby:
Mit Schwung fliegen und der Apfelstrudel

Kristina T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Sehr nette Gruppenleiterin * tolle Übungen *Spass und Motivation

Das gefällt dem Baby:
* Spass und Spiel bzw Bewegungsfreude mit den anderen Kids

Sarah T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training für die Mama und das Baby wird auch miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, mit ihnen zu spielen und zusammen mit allen zu tanzen/singen/spielen.

Stefanie B. mit Baby Malte Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden und auch extra Spiele /Auflockerungen für die Kinder dabei sind.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das mit anderen Babys in Kontakt kommen und die Abwechslung der Übungen, das es mit machen konnte und nicht nur auf der Decke lag und zuschauen musste.

Melanie F. mit Baby Jonathan Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike hat sich so viel Mühe gegeben, in jeder Stunde haben wir etwas Neues gemacht, aber auch Bewöhrtes wiederholt. Das war wirklich toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den Tüchern, dem Spielzeug und der Kontakt mit den andere Babies.

Sabrina R. mit Baby Mila Joyce Anke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es macht viel Spaß -Man lernt tolle Mama's kenn -Man kann bei einem fehltag es hinten dran schieben -Ich durfte meine ältere Tochter mitnehmen und sie wurde genauso herzlich empfangen wie wir. -ich fühle mich gut danach - nur wenn man muskelkater hat, war es erfolgreich????

Das gefällt dem Baby:
-meine Tochter ist danach immer k. O ^^ _sie freut sich bei den schönen Liedern und den Bewegungen

Wolfgang K. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte Atmosphäre und super Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
aufregende Umgebung, gab viel zu sehen, und der Tag fing gut an

Karoline P. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit meinem kleinen. Die übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mama bei den spielen

Lena S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuelle Unterstützung durch Claudia und das ganzheitliche Trainingsprogramm

Das gefällt dem Baby:
Es wurde eingebunden, aber hatte auch die Möglichkeit sich frei zu entfalten

Nicole M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, kontinuierliche Erinnerung an die Aktivierung der inneren Mitte, Alltagstipps, viel Spaß, kompetente Anleitung...rundum sehr toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder v.a. Steigt ein Büschen auf den Baum, Kontakt zaun deren Kindern

Jasmin M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit den Übungen und dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das es die anderen Baby kennen lernen darf.

Sandy S. mit Baby Semih

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit dem Kind Sport zu machen ist für junge Mütter hervorragend ich denke vieles steht und fällt mit der Trainerin Saskia Lindemann hat das spitzenmäßig gemacht und uns motiviert und regelmäßig an unsere Grenzen geführt das hätte ich alleine zu Hause so nie hinbekommen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es spannend die anderen Babys kennenzulernen

Janine K. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder anfangs zu beobachten und mit ihnen zu interagieren

Sabine K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Beckenboden im Zentrum der Stunde steht tut mir richtig gut. Mal wieder richtig ins Schwitzen kommen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Das Schaukeln im Gurt fand er super, auch die wiederkehrenden Babyübungen wurden mit Quietschen und Lachen begleitet.

Susanne C. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr sportlich und die Babys hatten gleichzeitig Spaß! Daniela hat den Kurs schön gestaltet und ist sehr herzlich :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und Bewegungsspiele Spaß gemacht, aber auch beim Bewegen im Gurt war es immer schön entspannt.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).