Sport mit Baby in Chemnitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz

Kurse finden
in Chemnitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lydia M. mit Baby Leonidas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kirsti......Top Hilfreiche Tipps für Mama und Baby Spaß am Sport Sport angepasst an frischgebackene muttis

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :-)

Monique S. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne war sehr ansteckend in ihrer Begeisterung, die Übungen sehr effektiv und ich habe endlich wirklich verstanden, wie ich meinen Beckenboden aktivieren kann!

Das gefällt dem Baby:
In einem Wort: Apfelstrudel.

Lucie R. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv und hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Auf Mamas Arm zu schaukeln

Florian B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegung

Rebecca T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass ich meinen Sohn nicht nur mitnehmen konnte, sondern er auch aktiv mit dabei war. Es wurde genau geschaut, das man die Übungen richtig macht, sowohl selbst, aber auch, dass das Baby gut “fest sitzt“. Als mein Kind mal unruhig war, wurde ich gefragt ob ich meinen Sohn eben der Trainerin gebe soll, damit ich mit machen konnte. Das war super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es gefallen, das es aktiv mit einbezogen wurde. Die kurzen “Spaß-Pausen“ fand er auch richtig super.

Nazan L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa ist einfach spitze! Sie fordert einen ohne zu übertreiben und gibt mir das positive Gefühl etwas geschafft zu haben, an meine Grenzen gegangen zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wurde und natürlich die anderen Babys. Aber auch, mir beim Sport zuzusehen.

Daniela S. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, sehr gute intensive Übungen, es wurde auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, spass mit Mama bei vielen Übungen... z.B. tanzen, singen, bewegungsspiele

Aurelia A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele neue Übungen kamen dazu, anders wie beim mini Kurs das Kind ist jetzt nicht mehr im Gurt sondern hat richtig Gewicht für Arme und Beine.

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder andere Spielübungen mehr Zeit Sachen selbst zu entdecken und beobachten

Julia B. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, motivierte Trainerin, die sehr locker ist und viel Spaß bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Lieder und Spiele. Auf Mama rumturnen und bei Mama im Arm geschaukelt werden.

Carolin E. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles

Das gefällt dem Baby:
die Lieder

Christina D. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vivian hat den Kurs sehr herzlich und nett geführt, kennt die Babys mit Namen und es ist ein super Programm, dass einen auch fordert.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und frei spielen können.

Alicja S. mit Baby Avidan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Die Teilnahme andere Babies

Elena W. mit Baby Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat Spaß und wird motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys spielen. ;-)

Jasmin K. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten natürlich das man zum Sport sein Kind mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit den Raum zu erkunden und mit anderen Babys in Kontakt zu sein

Alexandra B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys

Lorraine S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es Nacht unglaublich Spaß! Ich alter Sportmuffel freuen mich nach dem Kurs schon riesig auf die nächste Woche :)

Das gefällt dem Baby:
Es lernt andere Kinder kennen und hat Spaß mit mir zusammen zu turnen und Spaß zu haben.

Marika K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen

Miriam Z. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia die Trainerin ist super lieb zu den Kindern und schaut immer auf jeden einzelnen ob man die Übungen auch richtig ausführt!!!

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit den anderen Kindern und das Spielzeug

Marit V. mit Baby Rika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr, sehr nett, aufmerksam und kompetent und hat auch die Papas gut abgeholt, sodass sie mit Spaß erleben konnten, was ihre Frauen und Babys sonst so treiben. :-)

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter schätzt den Wechsel zwischen Einbezogenwerden und ihr eigenes Ding mit den stets abwechslungsreichen Spielsachen zu machen, die die Trainerin bereit stellt. Außerdem liebt sie Yi-man, weil sie immer Kontakt sucht und einfach liebevoll mit der Kleinen umgeht. Ganz toll!

Selina V. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anzahl von Mamas in der Gruppe war genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Spielchen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).