Sport mit Baby in Chemnitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz

Kurse finden
in Chemnitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna D. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die Rücksichtnahme auf die Stimmung bei den Kleinen. Wenn es unruhig wurde, haben wir etwas für die Kinder gemacht und dann wieder was für die Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Das er einbezogen wurde und wir auch Lieder gesungen haben und er nah bei mir war.

Jacqueline D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainerin. Das Konzept Sport mit Baby ist super praktisch. Übungen, bei denen das Kind mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelkuchen! Und die bunten Tücher! Ausgewogenheit von Sportübungen und Programm für die Kleinen

Ina M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und mein Kond dabei zu haben ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Sich zu bewegen und aktiv zu sein.

Sandra S. mit Baby Jona Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept um nach Schwangerschaft und Geburt wieder fitter zu werden ??... Kraft tanken auch nach schlaflosen Nächten und auch mit dem dritten Kind nicht langweilig

Das gefällt dem Baby:
Izzis gute Laune und babyfitness??

Maike S. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder ins Schwitzen gekommen zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Viele Lieder mit passenden Bewegungen, die wir nun auch zu Hause regelmäßig machen.

Svenja F. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach eine super Atmosphäre und die Trainerin super super lieb. Dieser Kurs ist nur weiter zu empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten.

Das gefällt dem Baby:
Mama schwitzen zu sehen und mit den anderen Babys zu spielen

Stephanie K. mit Baby Mara Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby gemeinsam erleben. Gutes Konzept und Maman und Kind haben eine schöne Zeit

Das gefällt dem Baby:
Mama und andere Mamas und Babys beobachten

Rebecca H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren

Iris C. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Katja Sieben ist einfach super und total motivierend! Es macht wirklich Spaß und es ist somit leicht den inneren Schweinehund zu überwinden!

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders gefallen, dass wir in engem Kontakt miteinander sind und sie mein Gewicht ist. Sie sieht die Übungen als Spaß und Spiel an und lacht laut bei den meisten Übungen! Sie ist auch immer ganz fasziniert von Katja!

Irina E. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nach jeder Stunde gemerkt, dass ich was für mich gemacht habe um wieder in Form zu kommen. Verena ist sehr nett, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Falls die Kinder unruhig wurden hat Verena sich um sie gekümmert so dass wir Mütter weiter unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an der Löwenjagd.

Sandy M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Start in das Wochenende für Mama und Baby. Trotz kaltem Wasser kommt Mama kräftig ins Schwitzen und die kleinen haben Spaß am Toben im Wasser. So sehr sie dann getobt haben, so gut schlafen sie dann auch und Mama hat Mamazeit.

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und andere Kinder - mehr braucht man nicht sagen

Birgit P. mit Baby Nike Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer Gruppe mit gleichaltrigen Baby Mamas Sport zu machen ist sehr schön. Man kommt zum Austausch und bewegt sich dabei. Die Babies werden eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte immer großen Spaß

Christina M. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte bereits vor ein paar Monaten mit meinen Sohn einen Indoor Kurs in Haßfurt besucht. Da es mir und vorallem meinem kleinen viel Spaß bei Sabine Hartmann bereitet hatte, entschloss ich mich spontan einen Outdoor Kurs zu besuchen. Es war die richtige Entscheidung. Es war richtig toll am schönen Main Ufer Sport zu treiben, nebenbei auch mal zu quatschen und sich um sein Kind zu kümmern. Die Gruppe hat super harmoniert, es hat bei manchen Übungen auch mal einen Lachflash gegeben und nicht zu vergessen der Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war super entspannt in seinem Kinderwagen, er konnte Essen, Trinken, den Mamis beim verrenken zu sehen oder einfach nur chillen.

Carolin W. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, Gute Übungen und ganz viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Tücher, Lieder zum Mitmachen. Sind auch für zuhause toll!

Karolin B. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept mit dem Gürtel, sodass das Baby nah dabei ist. Übungen sind alle in Kindesnähe oder direkt mit Kind....puh super anstrengend mit meinem 8 Kilo Brocken. Saskia ist eine toll Trainerin! Motiviert super und ist sehr sehr lieb:)

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir. Viel Platz zum rumkullern und die anderen Kids

Diandra B. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, nette Gruppe Nette, kompetente und fordernde Trainerin Babys werden mit einbezogen (nicht zu sehr und auch nicht so wenig)

Das gefällt dem Baby:
Maxi-Cosi in den 2. Schock schleppen ????

Christina W. mit Baby Joshua Und Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne mich zu schämen. Hätte ich eher gewusst das ich das mit zwillingen machen kann hätte ich viel eher angefangen damit.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen kindern und das tanzen zu den liedern.

Sonja S. mit Baby Laura-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War sehr gut hatt auch sehr fiel Spaß gemacht das war mal was anders

Das gefällt dem Baby:
Für mein Kind war’s auch sehr gut

Jana V. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es Klasse, dass man mit Baby fit bleiben kann. Ebenfalls kann man sich super mit anderen Muttis austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die vielen Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Kristina F. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war einfach spitze und hat es super gemacht. Außerdem fand ich die Gruppengrösse super und das Zusammenspiel aus Mama Sport und Kindzeit ist auch gut durch dacht.

Das gefällt dem Baby:
Er fand das Spiel mit den anderen Kids toll. Außerdem fand er den Parkour im Kids Kurs super.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).