Sport mit Baby in Chemnitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz

Kurse finden
in Chemnitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ann-Kristin K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir und meinem Baby sehr viel Spaß gemacht. Für die Mama ist es ein gezieltes Training nach der Schwangerschaft um wieder fit zu werden. Auch ein Austausch mit anderen Müttern wird ermöglicht. Magdalena ist eine super motivierte Trainerin mit ganz viel Energie, die einen total mitreißt!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr großen Spaß an dem Kurs mit anderen Babies teilzunehmen. Ganz besonders gefallen haben ihm die Babyübungen, die mit Kinderliedern und Gesang begleitet wurden.

Kathrin G. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mal was anderes, im Wasser Sport zu machen ist was gutes. So konnte ich was für mich tun aber hatte auch Zeit und Spaß mit meinen Kind. Super Übungen alles verständlich macht immer wieder Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das er auch auf seine Kosten kam. Er hatte Spaß war abwechslungsreich und nicht langweilig. Er war immer zufrieden hoffe ich ????

Leslie H. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:

Das gefällt dem Baby:

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt

Marija K. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es effektiv ist und man weiß, dass man etwas getan hat :)

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super spannend mit den anderen Kids die Spielwiese zu erkunden und hat gerne die Lieder gehört die wir gesungen haben. :)

Christine P. mit Baby Lale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia unsere Trainerin macht das einfach so super toll. Sie kann einen super motivieren und das Konzept, Sport mit Baby setzt sie zu 100% um.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zusammen zu sein. Den Mamas beim Sport zuschauen und natürlich am meisten, die spielerischen Einlagen für die sie.

Manuela F. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Mamas und Babys

Annette T. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut, dass man auch mal ins Schwitzen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Er freut sich über meine gezielte Aufmerksamkeit für ihn.

Claudia H. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin, Schrittweise Wiedereinstieg in die Sportwelt, sich was gutes tun ohne einen Babysitter suchen zu müssen, sehr tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama (habe noch ein Geschwisterkind zu Hause), Beobachten von groß und klein, Kinderspiele

Sarah D. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Trainerin, schöne Halle, perfekt ausgearbeitete Trainigsintervalle!

Das gefällt dem Baby:
Neue Bewegungslieder zum mitsingen, immer wieder Mutter-Kind Einheiten und natürlich das Rasselei

Jana R. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt gut ins Schwitzen und lernt auch Lieder und Bewegungen mit seinem Baby, die man daheim dann auch machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied ;)

Anna Lena L. mit Baby Mats Und Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bine hat das einfach mega gut gemacht und es war die richtige Mischung, ich fühle mich sehr viel fitter nach dem Kurs:)

Das gefällt dem Baby:
Die Babys fanden die Abwechslung einfach super und hatten Spaß daran

Elisabeth R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und der Sport mit Mama

Nadja E. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Örtlichkeit ist top. Viel Platz und angenehme Atmosphäre. Die Trainerin gestaltet das Training abwechslungsreich und erklärt sehr gut. Die Übungen trainieren genau die richtigen Problemzonen nach der Schwangerschaft. Der Spaß geht bei der ganzen Anstrengung nicht verloren. Der Preis ist absolut in Ordnung.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen sind dem Alter entsprechend gewählt. Ausreichend Platz für die Kinder. Durch die eins zwei Spiele zwischendurch, werden die Kinder gut integriert. Die Kombination mit dem Gurt fördert auch das Rhythmusgefühl der Kinder.

Kristina H. mit Baby Artjom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird sehr auf die Bedürfnisse eingegangen und das man sehr entspannt und man lernt was neues für sich und sein Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es war alles gut und interessant für den kleinen Mann. Neue sozial Kontakte und das spielen.

Silvia H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder

Birgit H. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das sehr das man merkt man hat was getan aber nicht komplett fertig aus einer Sportstunde raus geht und bei fitdankbaby ist das einfach perfekt ???? Es wird immer auf jeden eingegangen und zudem noch nett gerascht, liebe Steffi herzlichen Dank für dein Engagement ????

Das gefällt dem Baby:
- Riesen Spielzeug Auswahl - jede Woche etwas neues dabei zum Spielen - von allem etwas Holzspielzeug, montisorri Spielzeug es ist für jede Altersstufe was dabei - ich find toll das die Kinder so gut miteinbezogen werden

Kerstin S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mega gut drauf...! Die Übungen & Gestaltung des Kurses waren abwechslungsreich und effektiv, aber anstrengend - top, so muss es sein! Der Umgang mit den Zwergen und den Teilnehmerinnen war sehr liebevoll! Ich kann und werde den Kurs weiterempfehlen...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Das "herum springen/hüpfen" im Gurt. Die Lieder bei denen es um die Babys ging.

Rebekka K. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da es nicht mein erster Kurs war, muss ich mal mein Lob aussprechen. Vieles fällt durch die Pandemie einfach aus, aber ihr habt es wirklich gut geschafft ein nahtloses Angebot zu liefern egal unter welchen Bedingungen.

Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder ist glaub ich der Kontakt, so wie es eben möglich ist, mit anderen wichtig. Ich freue mich schon auf die warmen Tage an der frischen Luft.

Kerstin H. mit Baby Ira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen und das damit zusammenhängende Austauschen der Mamis. Und das gemeinsame Interesse Sport natürlich.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babies und das Einbeziehen der Babies ins Fitnessprogramm, sowie das Singen mit den Babies.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).