Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in CoburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Coburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-COBURG

Tim W. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Bewegung und Spaß mit dem Kind, gute Musik, nette Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischen den Sportübungen. Das bewegen mit den anderen Kindern auf der Matte in der Mitte.
Christina S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Das Baby und Mama gleichermaßen im Kurs einbezogen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen! Es wurden neue Erfahrungen, auch mit anderen Babys gemacht. Außerdem haben meiner Kleinen auch alle "Mitmach"-Lieder sehr gefallen.
Jenny H. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
sport an der frischen luft, nette kontakte
Das gefällt dem Baby:
frische luft und bewegung im kinderwagen ????
Linda W. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr sympathisch und emphatisch und ist immer auf die jeweiligen Wünsche/Probleme eingegangen, jeder konnte in seinem Tempo die Übungen ausführen und sich immer wieder Zeit für sein Baby nehmen. Alles lief locker und stressfrei ab!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Singspiele und oftmals das Tragen im Gurt.
Anna S. mit Baby Nino
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin sehr nett und motivierend, Übungen und Spiele mit Babys
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Kindermusik
Silke K. mit Baby Greta Marie
Das gefällt der Mama:
Annika nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen und macht ihren Kurs sehr gewissenhaft.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr, gerade jetzt nach der Schwangerschaft ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele fand mein Baby sehr schön.
Nicole A. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Kursleiterin, die lockere und fröhliche Stimmung und die Übungen die mit und ohne Kind gemacht werden können
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Kursleiterin und der Kontakt zu anderen Kindern
Jacqueline T. mit Baby Zoé
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre unter den Mamis und der Trainerin ????
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, es gab viel zu beobachten und die Chiffon-Tücher ????
Francesca Mirella L. mit Baby Aura
Das gefällt der Mama:
Conny hat das Programm richtig gut angeleitet und begleitet. Mit ihrer offen, freundlichen und menschlichen Art, habe ich mich gleich wohl gefühlt. Sie ist immer für ein schwätzen zuvhaben, vernachlässigt dennoch nicht die Übungen. Wenn Conny merkt, dass die kleinen eine Pause oder einfach mal kurz die Mama brauchen, greift sie das auf und spielt passende Musik und wir können unsere Lieblinge durch die Situation begleiten oder rausziehen. Wir konnten stets stillen oder die Übungen kurz unterbrechen, wenn was mit den Minis war. Conny kam sogar zur Unterstützung, damit wir die Übungen machen konnten! Also ich war meega meega meega zufrieden.
Und der Muskelkater zeigt mir, dass ich definitiv Sport gemacht habe ????
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die anderen Babys gefallen, die Musik und die Spielsachen. Sie fand es toll, beim aufwärmen integriert zu sein. So konnte sie geschützt bei mir erstmal ankommen und die Situation beobachten und sich die Leute erst einmal in Ruhe anschauen.
Das Begrüßungslied, die Lieder zwischendurch und das Abschlusslied allesamt mit Bewegungen haben ihr ebenfalls gefallen.
Ben R. mit Baby Ava
Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Spaß und Fitness.
Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen ;-) Sicherlich die Songs.
Janina M. mit Baby Jette Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Super nette Kursleiterin
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm
Christin F. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
- engagierte und motivierte Kursleitung
- das ist wirklich Sport!!!
Das gefällt dem Baby:
- war Outdoor, die Enten am Teich ;)
Juliane R. mit Baby Frederick
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mama-Power (Muskelkater ????) und Zeit mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Katharina ????
Sonja K. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe
Carmen Hickman ist eine tolle empathische Leiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder
Marlene H. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiter motivieren ungemein, die Übungen sind hart aber super effektiv. Und in der Gruppe macht Sport viel mehr Spaß. Für die Babys ist es auch immer schön auf andere Babys zu treffen
Das gefällt dem Baby:
De Kontakt zu anderen Babys und die Möglichkeit mit ihnen zu spielen
Christiane S. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Schönes Zusammenspiel aus Fitnessübungen für die Mama und Elementen mit/ fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen/ Spiele, in die sie mit einbezogen wurde.
Cassandra G. mit Baby Flora
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sarah geht auf die Bedürfnisse ein, das war spitze. Jeder hat sein eigenes Tempo!
Das gefällt dem Baby:
Es wurde so im Gürtel befestigt, dass es eine Stunde lang Spaß hatte mitzumachen. Die kleinen Babyspielpausen am Baby waren auch klasse
Aikaterini P. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Super toller Kurs, der fit hält und man an seine Grenzen gebracht wird, mit einer tollen Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen, sowie Mama in Sichtweite zu haben und die vielfältigen Spielmöglichkeiten.
Annika S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich,
Anstrengend (positiven Sinn)
Das gefällt dem Baby:
Musik mit Bewegungen dazu
Kontakt zu anderen Babys
Nadine S. mit Baby Inge
Das gefällt der Mama:
Die Kinder wurden mit einbezogen, schöne entspannte Atmosphäre um wieder in den Sport rein zu kommen nach Schwangerschaft und Geburt
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama und andere Kinder beobachten