Sport mit Baby in Coburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Coburg

Kurse finden
in Coburg




Das sagen Mamas aus Coburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Nancy T. aus Coburg
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich freue mich jeden Dienstag auf unseren Kurs. Es macht total Spaß mit den anderen Mama und Babys. Die Übungen sind super ausgewählt. Eine gute Mischung aus Anstrengung und Entspannung.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen zur Körperwahrnehmung und die Musik sind toll. Die Interaktion mit den anderen Mamas und Babys machen Spaß. Das Highlight sind die schon bereit liegenden Spielsachen.

Tanya v. aus Coburg
mit Baby Nohr

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schwierig, Möglichkeiten in Coburg zu finden, mit einem Baby richtig zu trainieren. Dieser Kurs ist perfekt dafür. Kate ist ein großartiger Coach, der immer fröhlich, flexibel und verständnisvoll ist. Sie hilft auch viel mit die Babies so die Mütters tranieren können.

Das gefällt dem Baby:
Es ist Baby-Freundlich mit Spielzeug und er ist immer unterhalt die ganze Stunde mit Übungen oder Spielzeug von Kate.

Elisa G. aus Coburg
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
The trainer Kate is very nice and sweet with us and the babies. I love the feeling after the workouts, it feels like I went to gym.

Das gefällt dem Baby:
That he can roam free and play. We also love to learn some new interactive exercises we can do later at home!

Elisa G. aus Coburg
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und gespannt Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsfreiheit

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).