Sport mit Baby in Dachau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dachau

Kurse finden
in Dachau




Das sagen Mamas aus Dachau über fitdankbaby®
Mama Titel

Silke K. aus Dachau
mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und sind anstrengend, aber überfordern nicht. Es war immer abwechslungsreich und hat immer viel Spaß gemacht. Immer neue Ideen und eine sehr nette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, die anderen Babys, das Schwungtuch, die Hängematte

Marina M. aus Dachau
mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hatte fundiertes Wissen zur Rektusdiastase, was mir auch bei der Aufnahme meiner anderen Sportarten sehr hilft. Ich konnte nie alle Übungen mitmachen, weil mein Baby oft unterbrochen hat, dennoch bin ich durch den Kurs viel kräftiger geworden.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben viele Spielideen als Anregung mit nach Hause genommen.

Melanie D. aus Dachau
mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Einbindung der babies, nette kursteilnehlmer, gute überungen aber ohne druck

Das gefällt dem Baby:
freund gefunden, anderes spielzeug

Theresa K. aus Dachau
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit Baby und ohne. Und kleine Spielchen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und der Freilauf ;)

Claudia W. aus Dachau
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kinderlieb und kompetent. Die Kombination von Training und die Einheiten mit dem Baby gefallen mir.

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin und die Mitmacheinheiten, die anderen Babies und die vielen Spielsachen...

Eva G. aus Dachau
mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach super lieb. Konnte gut mit den Kindern umgehen und ist gut auf den Gesundheitszustand jeder einzelnen individuell eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit den anderen Kindern und die Bewegung

Eva P. aus Dachau
mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles Bei Katrin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Klasse Aufteilung von der Aktivität für Mamas und Einbinden von Kindern. Passende Musik. Einfach Spitze

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder mut Mama turnen und Kontskt zu anderen Babys

Dana H. aus Dachau
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auf die Kinderbedürfnisse abgestimmt Trainerin war super und motivierend

Das gefällt dem Baby:
Das sie in die Übungen eingebunden wurde und das sie mit mir zusammen etwas gemacht hat

Sandra W. aus Dachau
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen war die Silke Krüger eine total nette Person und ihr Programm war sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das Spielzeug was zur Verfügung gestellt wurde. Die kleinen Programm Punkte zwischendurch für die Babys. Die Silke fande er glaube ich auch toll.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).