Sport mit Baby in Dachau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dachau

Kurse finden
in Dachau




Das sagen Mamas aus Dachau über fitdankbaby®
Mama Titel

Monika E. aus Dachau
mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß bei den Übungen mit dem Kleinen. Angemessener Schwierigkeitsgrad, tolle Übungsleiterin die mit Spaß und positiver Energie den Kurs leitet. Tolles Format :)

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys, ansonsten ist es vor allem ein Kurs bei dem die Mama endlich etwas Sport machen kann ohne sich Sorgen zu machen wohin mit dem Kleinen :D

Michelle E. aus Dachau
mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super die Übungen waren nicht zu anstrengend aber man hat gemerkt das man was getan hat, super für Mamas um wieder fit zu werden. Ayse hat den Kurs super geleitet ! Immer wieder gerne.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys beobachten & Übungen mit dem Bauchgurt.

Carina D. aus Dachau
mit Baby Ilyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man von Ayse so motiviert und gut angeleitet wird. Das man mit seinem Kind zusammen die Möglichkeit hat (bei Wind und Wetter) Sport zu machen und auch wirklich was macht für sich. Die Kinder mit eingebunden sind :)

Das gefällt dem Baby:
Das es immer tolle und neue Spielsachen gibt :) Andere Kinder zum spielen und Musik läuft und man den Mamas beim Sport zuschauen kann sich aber auch frei Bewegen kann. Das es auch Übungen mit Kind gibt und sing Spiele. Super Mischung :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).