Sport mit Baby in Datteln

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Datteln

Kurse finden
in Datteln




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah H. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi motiviert alle TeilnehmerInnen gleichermaßen und zugleich individuell. Sie ist herzlich und witzig, so dass jede Kursstunde stets Spaß macht. Ihre Art, mit den Babys umzugehen, ist toll!

Das gefällt dem Baby:
Kathi sorgt mit ihrer entspannten Art für eine angenehme Atmosphäre, sie geht auf die Kinder ein, fordert sie aber auch. Die immer wiederkehrenden Lieder sind passend gewählt und geben den Babys Orientierung und Struktur.

Anna R. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
andere Mamas treffen, super nette Trainerin, alles flexibel und entspannt.

Das gefällt dem Baby:
andere Babys sehen

Kim E. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung an Übungen, dass es schwerer wird. Die Übungen werden super erklärt. Und richtig toll finde ich, dass zwischendurch für die kleinen was dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine kann es selbst noch nicht sagen. Aber ich glaube sie mag alles. Zugucken, zuhören & mit Mama mit machen.

Miriam Z. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es, dass es ein richtiger Sportkurs ist. Es ist anstrengend und macht trotzdem einen riesen Spaß. Yi-lan ist einfach eine richtige gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es, das er Aktiv in den Kurs mit einbezogen werden. Außerdem hat Yi-lan immer viele tolle Spielsachen für die Kinder dabei und ist einfach zuckersüß zu den kleinen.

Sabrina G. mit Baby Julianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby und die Gesellschaft anderer Mütter und Kinder im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spielsachen :)

Nicole M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Atmosphäre, Tipps und Tricks für Spiele mit Baby. Infos zur rektusdiaste

Das gefällt dem Baby:
Alles prima

Mira H. mit Baby Timon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche, nette und kompetente Leiterin. Gemeinschaft Austausch ...

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Abwechslung

Sina W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unser Kursleiterin Jule ist der Hammer. Sie fordert uns, ist aber auch total sanft vorallem zu den Mäusen. Eine gute Abwechslung aus Bootcamp und Krabbelkurs

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und natürlich die vielen Lieder und sporteinheiten mit der Handpuppe

Elisa H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und Spaß, das Baby immer mit dabei als mit wachsendes Gewicht, Kontinuierlicher Muskelaufbau

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspieler, Bewegung bei Mama im Gurt

Janine N. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :-)

Ulrike E. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir Kursleiterin schafft es, eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Sie ist sehr kreativ in der Übungsgestaltung, was den Kurs total abwechslungsreich macht. Die Babys als auch die Mütter stehen im Fokus, alles ist völlig ungezwungen. Am Ende des Kurses gab es sogar eine kleine Überraschung für jede Teilnehmerin. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen Kurs gebucht habe :)

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Weise, die Kleinen sachte an das Wasser zu gewöhnen, ist super. Das führte dazu, dass mein Kleiner schnell sehr viel Spaß im Wasser als auch mit dem Plantschen hatte. Wenn er zeigte, dass er sich unwohl fühlt, konnte ich mich ungezwungen aus der Runde entfernen und ihm Ruhe geben.

Annika M. mit Baby Mael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patricia ist eine super liebe Fitdankbaby Trainerin. Sie ist stets bemüht jedem gerecht zu werden, und hat eine sehr gute Balance zwischen Fitness und Baby Liedern gefunden, und dies sogar kombiniert.

Das gefällt dem Baby:
Patricia ist liebevoll, vorbereitet und für alle Bedürfnisse eingestellt. Ich würde sie immer und jedem weiterempfehlen.

Sarah M. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit den Babys als Kombi super

Das gefällt dem Baby:
Das mit der Doppelbuchung war leider etwas stressig

Christina H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Körper wird gefordert, tolle Anleitung und super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Mama im Gurt

Nadine K. mit Baby Tammo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist alles sehr schön gewesen. Die Mädels und die Kursleiterin waren sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne empfehle ich euch weiter. Meine Kollegin ist auch gerade schwanger.

Das gefällt dem Baby:
Ich war ohne Baby im Kurs

Wanda W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist total motivierend auch zu Hause Sport zu machen und fit zu bleiben. Außerdem die Zeit mit dem Baby und der Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer sehr ruhig und interessiert an den anderen Babys und daran was ich mache. Im Gurt ist er meistens auch eingeschlafen.

Nadine K. mit Baby Merle Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit einer super tollen, stets gut gelaunten Trainerin und weiteren tollen Mamis wieder daran zu arbeiten den eigenen Körper wieder in Form zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es allgemein in der Trage ganz nah bei Mama zu sein und ist somit auch stets glücklich bei Übungen mit dem Gürtel. Sie kann sich frei bewegen, spielen und alles erkunden. Und bei Bedarf stets mit eingebunden in die Übung. Einfach perfekt für Mama und Tochter!

Dagmar J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Lieder, gut gefordert aber nicht zu hart, toller Einbezug der Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit andern Babies, Lieder v.a. „Auf dem Rummel“ :)

Claudia B. mit Baby Tarje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft, Valesca ist supernett und geht individuell auf die Babies ein

Das gefällt dem Baby:
viele interessante Spielsachen, die kleinen spiele und Lieder zwischendurch

Yvonne R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere freundliche und offene Art der Tanzlehrerin Franziska. Wir hatten immer Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln mit Mama und das schlafen bei Mama an der Brust ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).