Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Svetlana S. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Mareike M. mit Baby Käthe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
total nette Kursleiterin, super Konzept, tolle und abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
konnte nebenbei rum krabbeln (sich selbst bewegen), es war nie zu lang (von der Zeit her)

Carina B. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kein Druck, Fokus auf richtige Durchführung, angepasst auf den individuellen Stand jeder Teilnehmerin

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Musik ????

Michelle R. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders haben mir die Kursleiterin Suzi und ihre herzliche Art gefallen. Ebenso die abwechselnden Übungen - mal mit Baby, mal ohne, mal anstrengend, mal etwas entspannter. Und natürlich die Interaktion mit den anderen Mamis. Einfach ein toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat natürlich auch die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Auch die kleinen musikalischen Spielchen zwischendurch, wie z. B. die "Starterrakete" oder "Apfelstrudel".

Kathrin K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich gleich heimisch und macht die Übungen gerne mit und fühlt sich nicht so gezwungen etwas zu machen. Schöne Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Spiele im Sinne von Liedern für das Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Umfeld. Das Zusammensein mit anderen Kindern und die Spiele bzw Lieder für und mit dem Kind

Ines B. mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich für Körper, Geist,Abwechslung zum Alltag.. Und immer eine coole Frauenrunde und super Trainerinnen... Fankedanke

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt mit den anderen Kids..

Johanna E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Umgebung, die tolle Trainerin, das fordernde Training natürlich und, dass die Babies einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und die neue Umgebung. Der Gurt ist nicht ganz so ihrs, aber sie macht es auch gut mit.

Irina S. mit Baby Keril

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen gab,nicht immer das gleiche. Das die Kinder miteinbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Hmm ich kann nur vermuten, dass es viele andere Babys gab. Das die Kinder auch deren Spaß hatten.

Carina G. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönliche Anpassung der Übungen auf jede Situation.

Das gefällt dem Baby:
Alles ist sehr kinderfreundlich.

Katja J. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-der strukturierte Aufbau -abwechselnd Mama-&Babyeinheiten -sehr fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
-detaillierte Anleitung -freundliche und fröhliche Anleiterin

Marija K. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass man danach wirklich ein gutes Gefühl hatte etwas getan zu haben und es mir danach super ging. Es hat super viel Spaß gemacht. Bin froh das ich daran teilgenommen habe :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter war super entspannt als sie in dem Gurt war und das herumspringen von Mama hat ihr sehr gefallen.

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das es weder Mama noch Kind langweilig wird -Das immer auf eine gute Körperhaltung geschaut wird - das Kinder trotz des Trainings Kind sein dürfen und nicht gezwungenermaßen durchhalten müssen - und meine ganz persönliche Meinung : eine absolut super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen das er bespaßt wurde aber auch kuscheln durfte wenn ihm danach war. Das hat ihm die Möglichkeit geschaffen, durchzuhalten

Julia K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachlich kompetente Trainer, die immer offen für Fragen waren. Es war ein „richtiger“ Fitnesskurs. Von Freundinnen hab ich schon gehört, dass Rückbildungskurse teilweise ganz schön lahm sein können. Habe deutliche Veränderung des Körpers wahrnehmen können.

Das gefällt dem Baby:
Der war zufrieden :-) die Kinderlieder sind schön. Quengeln der Babys wird total gelassen genommen.

Corinna G. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sein Kind mitnehmen kann, während man etwas für seine Fitness tut und das Kind mit eingebunden wird durch Lieder, Tänze etc.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen, die anderen Babies und die schönen Lieder und Spiele.

Ilka S. mit Baby Lexa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen für die Problemstellen Muskelkater danach Nette Trainerin Übungen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Spielzeug Großer Raum zum Erkunden

Nadin S. mit Baby Alexander Und Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich zu bewegen und wieder fitter zu werden, in einem netten Umfeld und mit einer kompetenten und freundlichen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, am liebsten "Apfelstrudel"

Yvonne B. mit Baby Nisha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganzen Übungen.Es waren nette Frauen da mit ihren Babys

Das gefällt dem Baby:
Das es eine kleine nette runde immer war

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Müttern und die hier gegebenen Tips und Tricks. Man merkt das man nicht alleine ist mit manchen Problemen. Die Gruppe hat mir von allen Kursen am besten gefallen! Auch das wir viel für die Rektusdiastase sowie Beckenboden machen gefällt mir gut! Ich glaub ich hatte noch nie soviel Bauchmuskeln wie jetzt!

Das gefällt dem Baby:
Das toben mit den anderen Kindern. Es sind kleine Freundschaften entstanden. Und die Startrakete liebt er :)

Stephanie G. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen können ohne einen Babysitter zu benötigen, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele wie Apfelstrudel

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainern hat ein abwechslungsreiches Programm gemacht und die Babys wurden immer schön miteingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die große Auswahl an Spielsachen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).