Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina W. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren super auf den Bedarf frischer Mamas abgestimmt! Trotz zoom fühlte man sich gut trainiert und betreut :) es wurde immer geholfen und hat wirklich Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und der Gesang Das mama vor ihm rumgehampelt hat und die Musik :)

Stephanie H. mit Baby Antonia Lore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, sehr motivierend, immer fröhlich, ist auf jeden eingegangen. Hat auf uns geachtet. Toll war auch, dass man jeden Termin flexibel nachholen kann. Einbindung der Babys super. Anstrengung hoch, aber gut so.

Das gefällt dem Baby:
Spielen können, mit einbezogen werden.

Juliane B. mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Charlotte H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia ist einfach die beste.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies.

Aline S. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und für die Babys ist auch immer was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die sympathische Kursleiterin

Lisa S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hilfreichen Alltagstipp, die professionelle Anleitung, die Stimmung in der Gruppe, die Handouts zum Nachlesen

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu anderen Babys

Anna-Lena E. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea ist super kompetent und man merkt wieviel Freude ihr der Job bereitet und wie wichtig ihr es ist, dass wir alle von dem Kurs profitieren. Der Kurs nach meiner Tochter kam mir schon gut vor, aber im Nachhinein hab ich da bei weitem nicht so viel mitnehmen können wir bei dem jetzigen Kurs nach meinem Sohn. Ich finds auch klasse, dass wir nach jedem Kurs ein Habdout bekommen haben, was in der jeweiligen Stunde gemacht wurde + ein paar Übungen dazu. Ich fand ihn wirklich klasse und es hat total viel Spaß gemacht (obwohl ich Sport Ansich schrecklich finde :D)

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde wurde neues Spielzeug für die Kinder mitgebracht und wenn mein Baby einfach mal wieder kein Bock hatte, dann hat Andreas Mats einfach auf den Arm genommen und etwas beschäftigt, sodass ich die Übungen machen konnte. Das war echt super.

Maren K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß schon ab der Eingangstür, die Trainerin vermittelt eine super Mischung aus Achtsamkeit und die Motivation zu schaffen sich noch ein bisschen mehr anzustrengen.

Das gefällt dem Baby:
Liebevoll und kreativ gestalteter Kursraum, Parcour, Spielzeug und die tollen Kniereiterpausen wenn die Laune mal drohte schlechter zu werden!

Tatjana K. mit Baby Liyan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen - nette Runde - super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die anderen Babys ,

Fabienne J. mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und gut zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt und die Lieder die wir mit den Babys gesungen haben fanden alle Babys schön.

Violetta G. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, also auch für anspruchsvolle Mamas etwas und die Kinder werden integriert. Das ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spielsachen denke ich.

Vera B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du bist einfach super, liebe Dani

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen kindern

Laura F. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Einheiten Liebevolles Feedback Hilfestellung

Das gefällt dem Baby:
Lieder Einheiten für und mit Kind

Karina M. mit Baby Leticia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Personalisiert, gute Stimmung, gute Training

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Pamela bemüht sich die zu unterhalten! Seifenblasen

Carolin M. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainerin. Tolle Übungen für Mama und Baby. Sehr abwechslungsreich. Viel Spaß!!

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spielideen. Andere Babies kennenlernen. Tolle Tipps für meine Entwicklung.

Christina S. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, nette Trainerin, einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
frische Luft , Kontakt zu anderen

Jasmin B. mit Baby Tom Arvid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war nicht sehr groß, es war abwechslungsreich vom Sportangebot, sehr nette Kursleiterin, wir hatten immer Glück mit dem Wetter, netter Austausch mit den anderen Teilnehmern

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mama beim Sport zuzuschauen

Xenia W. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und Sina achtet stets darauf, dass sie auch korrekt ausgeführt werden. Sie wiederholt außerdem immer, auf was zu achten ist und dass man die Spannung hält etc. Sehr professionell!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder, der musikalische Part gefällt meiner Tochter immer am besten.

Bianca F. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich liebevolle, kompetente, menschliche und total sympathische Auftreten der Kursleitung und somit das gesamte Ambiente während des Kurses !

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und das kennenlernen neuer Eindrücke !

Jana U. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich das Baby immer dabei haben konnte. Es Spaß gemacht hat und man gleich noch neue Mamis kennen gelernt hat

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Spiele und der Körperkontakt zu Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).