Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janine B. mit Baby Ivy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Rakete :-)

Annika N. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr abwechslungsreicher Kurs. Er war sehr fordernd, aber trotzdem hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen wurden sehr gut eingebunden und haben sich nicht gelangweilt!

Laura P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles top???? Tolles Training genau die richtige Intensität und tolle Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen und zu entdecken und sie hat Spaß daran ??

Derya G. mit Baby Asena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Liebevoller Umgang mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Spielmöglichkeit.

Kristin S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tessa ist TOP! Sie gestaltet die Kurse wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Einbindung in den Sport. Vorallem aber die Babys die auch im Kurs waren.

Claudia S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es ganz toll das es so eine lockere Runde ist und man sich total herzlich willkommen fühlt. Es herrscht kein Druck. Es macht Spaß unter solchen Bedingungen Sport zu machen. Und man hat auch hinterher gemerkt das man was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die große Spielwiese in der Mitte des Kreises.

Nadine A. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war gut abgestimmt. Die theoretischen Erklärungen waren gut nachvollziehbar und interessant. Die gezeigten Übungen sind gut in den Alltag integrierbar

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder/ Fingerspiele

Nicole W. mit Baby Carla Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs für Mutti und Kind. Es ist fast ausschließlich an der frischen Luft und man kommt mit anderen Muttis zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Bindung zu Mutter Kind. Frische Luft da es fast immer draußen statt findet.

Andrea K. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Auswahl an Übungen, individuell auf Bedürfnis

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kniereiter und Kinderspiele.

Marion A. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Glocken und die Übung in der Decke liegend

Andreas K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem kleinen auch wenn es anstrengend war

Das gefällt dem Baby:
Das es um ihn ging

Sarah- Key G. mit Baby Caiden Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Auch einfach alles. Mein Baby gefällt es nah bei mir zu sein und schläft auch ständig ein durch die Bewegungen

Sandra T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, man hatte nie das Gefühl, dass es jetzt störend ist, wenn ein Baby mal nicht so mit macht wie man sich das vorstellt. Gute Sportübungen, man hat immer gemerkt, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen. Das Singen.

Katharina W. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, guter Austausch, habe mich wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Andere Menschen sehen

Lisa Z. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Bearbeitung und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Beisammensein

Eliane G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme lockere Atmosphäre, gute Übungen und der Kleine hatte auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu entdecken und tolle Lieder/Übungen für Mutter und Kind.

Kristina F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nett, abwechslungsreich und super für Fitness und Muskeln ????

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Frederike K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama, Baby glücklich, familiäre Atmosphäre, sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Lieder, Gurt

Maren B. mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept war super abgestimmt auf Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Das es einbezogen wurde

Bianka D. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).