Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalja W. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen; vielseitige Spiele mit und für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby sagt Dada...aber wahrscheinlich die Möglichkeit mit den anderen Kleinen zu spielen.

Tamara W. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sina bei den Übungen auf uns achtet und uns ggf. korrigiert. Das ist sehr wichtig für einen guten Muskelaufbau. Und Sina ist sehr toll, sie ist witzig und hat tolle Lieder für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Das wir allgemein Übungen machen. Er liebt es uns zuzuschauen wie wir rum hampeln. Und die tollen neuen Spielsachen die Sina immer mit bringt. Ist eine Abwechslung

Sarah G. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Es wird individuell auf jeden teilnehmer eingegangen,gute kommunikation und Flexibilität.werde gern einen weiteren Kurs besuchen

Das gefällt dem Baby:
Das hüpfen in der trage,freie Bewegung im Kursraum,Kontakt mit anderen Babys

Magdalene S. mit Baby Damian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschieden Übungen. Super Ratschläge und immer sehr freundlich und geduldig Trotz Corona Alles ermöglicht.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport zu treiben und mit integriert zusein

Stella W. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht immer sooooo viel Spaß ???? Das ist eine Zeit im Alltag, die man sich nur alleine für sich, seine Gesundheit und sein Baby nimmt !

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder: Apfelstrudel, Teddybär und co.

Johanna L. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby zusammen und die vielen Kinderlieder. Ich fühle mich fitter und hatte viel Spaß. Danke. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spiele.

Carolina Cunha C. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nadine war echt Klasse. Es gab im Kurs eine Evolution von Übungen. Ich fände persönlich das online Kurs mit kleine Baby super, weil es kein sich gegenseitige gestört hat. Also ich würde es weiter empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Da das wir das zu Haus gemacht haben, immer Wan sie schlecht gelaunt war, konnte ich sie in Ruhe wieder beruhigt. Und die Umbegung war natürlich ihr bekannte.

Jessica G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, angenehme stimmung unter den muttis, tolle unterhaltung für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele tolle Spielmöglichkeiten

Bianca W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielte Anleitung auf die persönliche Situation Gute Anweisungen zur richtigen Körperhaltung für einzelne Übungen Kursleitungen Fabienne und Susanne waren jederzeit bereit Fragen zu beantworten und haben die jeweiligen Kurse sehr schön und locker im Umgang miteinander gestaltet:)

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele jeder Art Freispiel mit anderen Kindern

Ilka W. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnesstraining

Das gefällt dem Baby:
dass es dabei sein kann

Janine F. mit Baby Mila Und Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen, angenehme Atmosphäre, konkrete Übungen

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen mit Mama

Maria T. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen um wieder fit zu werden. Eine super Trainerin mit der jede Stunde viel Spaß macht. Wir gehen sehr gerne dort hin

Das gefällt dem Baby:
Das er aktiv mit machen kann im Gurt und auch sonst was zum spielen dort hat und die kinderlieder zwischen durch

Jana B. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren nicht zu sanft sondern effektiv. Die Babies wurden immer wieder mit eingebunden, es hat ihnen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zusammen mit Mama.

Selina N. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und Baby, die Trainerinnen, das abwechslungsreiche Training, die Spiele fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
die Spiele und Lieder, die Rituale, die anderen Babys und Spielsachen

Lisa H. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und mein Baby dabei haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Lieder

Fahrzana H. mit Baby Elias Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und nett. Es hat richtig Spaß gemacht und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Die Teilnehmerinnen waren alle nett und man hat auch mal gequatscht. Und super ist noch da man sein Baby mitnehmen kann. Fitdankbaby ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Manchmal war er quengelig und hat geweint oder er hat geschlafen. Aber falls er mal wach und wir die Babys in die Einheiten miteingebracht haben, hat er gelacht.

Ann E. mit Baby Emile

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der Einsatz der Trainerin, die Interaktion zwischen den Kindern, die Flexibilität was das Baby die Priorität haben muss

Das gefällt dem Baby:
er hat "wilde" Bewegungen entdeckt (hoch-runter/links-rechts) und das hat ihm sehr gut gefallen. Und natürlich das Lied "Apfelstrudel"! :)

Kristina S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dafür ist sie noch zu klein

Nicole K. mit Baby Victor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist

Ivonne F. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ein Kurs ist der sowohl den Babys Spaß macht aber auch die Mamas kommen nicht zu kurz und es wird wirklich aktiv Sport gemacht damit die Mamas wieder Fit werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Bewegungslieder z.B. Apfelstrudel

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).