Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Roxana C. mit Baby Dion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr effektiv. Hätte nicht gedacht, dass man mit Baby so gut Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Mama in Aktion ????

Nastasia O. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der einzelnen Übungen. Die Trainerin ( Motivation, Ansprache etc.).

Das gefällt dem Baby:
Auch eingebunden bzw. beschäftigt zu werden.

Fevronia G. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich persönlich mache sehr gerne Sport im Freien und somit hat der Outdoorkurs mit Baby am besten gepasst. Die Übungen sind auch für jede Mama machbar. Man kann ganz einfach in seinem Tempo und Level mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Da meine Maus immer während des Trainings geschlafen hat, würde ich es als ein gutes Zeichen werten. Auf jeden Fall tat ihr die frische Luft gut.

Sandra C. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby profitieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Spielzeug Abwechslungsreiches Programm Baby wird eingebunden

Karina S. mit Baby Millie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Atmosphäre entspannt, abwechslungsreich, Räumlichkeiten super, viele zusätzliche Informationen,

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin :)

Maren E. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*cooles Konzept *sehr gute Mischung aus Sportübungen für die Mamas & Spiel und Spaß für die Babies *Übungen an sich waren nicht zu schwer/anstrengend, aber dennoch ist man ins Schwitzen gekommen *gute Musikmischung - motivierend und auch ein paar Lieder für die Kleinen *entspannte Atmosphäre - man konnte auch mal schnacken *die Möglichkeit, nach dem Kurs das Baby noch stillen zu können

Das gefällt dem Baby:
*das ganze tolle Spielzeug *die Gesellschaft der anderen Babies

Sophie M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit dem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Training und die vielen Sing- und Spielelemente mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gut geeignet für die Kurse mit Babys, die Kursleitung war sehr motivierend und hat das Training schön abwechslungsreich gestaltet

Isabelle S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine macht ein sehr tollen Kurs. Es baut toll aufeinander auf. Und die Bewegung macht richtig Spaß. ????

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und Lieder für Kinder. ????

Nadine H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nichts zu bemängeln. Die Übungen waren gut und ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt ?

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die gesungen wurden :)

Angelique P. mit Baby Davina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten und die Spieleinheiten sind super ausgeglichen. Und es gibt immer verschiedene Steigerungen in den Übungen sodass jeder für sich das machen kann was er kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt vor allem die Abwechslung und das mit involviert sein.

Romina K. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs Aufbau und Ablauf, so dass es immer Spaß gemacht hat. Kathi ist eine liebe und freundliche Seele und teilt ihre gute Laune. Wir hatten dank ihr einen tollen wochenstart und wir haben viel gelernt für uns. Umgang mit Wasser, Baby fördern, Sicherheit und Vertrauen. Es hat uns eine große Freude bereitet.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann sich nicht äußern, aber dank des tollen Kurses liebt sie es im Wasser zu spielen und fühlt sich wohl, auch beim Duschen.

Nina L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat positive Energie in den Kurs gebracht und hat die Übungen gut erklärt. Man hatte Spaß beim mitmachen…

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meinem kleinen Mann hat alles gut gefallen, er ist sogar während einer Stunde eingeschlafen dabei.

Jasmin G. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Truppe. Valesca hat das wirklich gut gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Die Beschäftigungsmöglichkeiten, die Valesca zur Verfügung gestellt hat. Allerdings war mein kleiner dann doch meist lieber bei mir. Trotzdem war es wirklich grandios

Sonja H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beziehungsebene Offenheit für Wünsche und Kritik Effektivität

Das gefällt dem Baby:
das Rhythmusgefühl/ Mitwippen auf dem Arm beim Aufwärmtraining

Melanie P. mit Baby Enneke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die super nette Betreuung. Klasse Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen ebenfalls die Abwechslung und natürlich die Musik.

Daniela B. mit Baby Melia-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sie hat entweder geschlafen oder vom Kinderwagen aus hingeschaut.

Julia T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys in die Übungen, anfeuern des Trainers, auch online nettes Gemeinschaftsgefühl

Das gefällt dem Baby:
Entspannungsübungen, Lieder, auf die Kirmes gehen

Svenja W. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super einfühlsam und nett und hat einem immer das Gefühl gegeben egal was mit dem Baby ist man ist trotzdem willkommen und kann gerne einfach nachdem man z.b. sowas die Windeln wechseln musste wieder mit einsteigen man hat einfach nie einen bösen Blick für irgendwas passiert dass es heute auch leider sehr selten wenn man ein Baby hat das weint oder schreit

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit anderen Babys und das Tanzen das gemeinsame Turnen und dass er obwohl wir Sport gemacht haben trotzdem seinen Freiraum hatte zum Krabbeln

Janine A. mit Baby Mia Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin.. hat sehr Spaß gemacht ..

Das gefällt dem Baby:
andere Babys kennen gelernt zu haben und mit eingebunden zu werden..

Dorothea A. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte:)

Das gefällt dem Baby:
Das Wiedersehen mit der Kursleiterin Sarah :) Und natürlich mit den anderen Babys...

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).