Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin L. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, das Miteinander und die gewonnene Motivation sich mehr zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Dass, er sich meistens frei bewegen durfte und der Kontakt zu anderen Babys. :)

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Klasse

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen

Nadine H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bin super ins schwitzen gekommen. Nicole hat immer was anderes geboten. Nicole hat auch nach meiner kleinen geschaut damit ich (wenn sie gar quängelig war) ich weiter sporteln kann!

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und anderes Material zu Verfügung gestellt. Die anderen Kinder

Carolin R. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi ist super liebevoll mit den kleinen Zwergen umgegangen. Ich könnte wirklich Sport machen, weil mein Sohn super abgelenkt war. Die Übungen waren fordert und die Musik hat alles noch spaßiger gemacht. Ich habe den Kurs nochmal gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte im Tanzhaus super krabbeln weil viel Platz war. Außerdem hatte Chrissi immer tolles Spielzeug dabei.

Silvia B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechselungsreiches Programm????. Das ich gemeinsam mit meiner Tochter Sport machen u wir beide Fit bleiben.????????. Sehr gut finde meine Tochter u ich beim Sport mit einbezogen werden ???? das man fragen stellen kann, man erklärt bekommt wofür was ist welche Übungen Sind. Da ich Lieder kennen Lerne die Ich mit meiner Tochter auch zu Hause machen kann u das auch Wiederholt werden. Das Problembereich ein gegangen wurde z.B. Rûcken u auch Rücksicht drauf genommen wenn , man mal nicht so fit war Oder Schmerzen hatte. Des weiteren fand ich es das man die Rektudiastase gezeigt wurde wo die ist u wie man überprüfen kann ob diese zu ist. Für ist schönste das mit meiner Tochter was gemeinsam machen u zu sehen das sie und ich Spass haben u meine kleine sich freut??????. Ich finde es besonders schön das ich sie mitnehmen kann zum Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby Hantel (da lacht sie immer????). Die vielen Bewegungslieder, Kniereiter. Das sie frei im Raum bewegen kann z.B. Krabbeln kann???? . Sie liebt die bunten Tücher????. Sie schaut ihrer Mama (Mir)gerne bei den Übungen macht sogar mit Oder setz was gezeigt ûbt wird Tage später um zu Hause. Sie beobachtet alles ganz u ist Sehr neurig??????????.

Maria S. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, tolle Truppe und Spass trotz schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Das Mama so lustige Bewegungen macht und das andere Babys da sind.

Christina B. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum ein super Programm

Das gefällt dem Baby:
Wieder neue Bewegungslieder

Anne K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung (in und outdoor) , nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Action und andere Babies

Jasmin R. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war ausgepowert und glücklich danach. Katja ist toll...

Das gefällt dem Baby:
Ihm wurde nicht langweilig.... Hat super funktioniert.

Juliane S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengendes Training in entspannter Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden gut ins Training eingebunden.

Melisa K. mit Baby Idris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv. Außerdem wurden die Schritte sehr gut erklärt. Selbst wenn man aus dem Rhythmus kam, ist man schnell wieder rein gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder am meisten gefallen, und natürlich die Übungen genauso.

Nadine H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Aktionen mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Dem hat es in dem Gurt besonders gut gefallen

Julia D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Moni ist auf die individuellen Bedürfnisse gut eingegangen Training draußen ist immer super

Das gefällt dem Baby:
Hm glaube nicht dass mein Kleiner schlafend im KiWa etwas vom Kurs mitbekommen hat

Cordula K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainingsprogramm und die liebe Trainerin Sarah

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu mir

Sabrina B. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Mutter mit Kind. Das sportliche miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft anderer Kinder, die Musik Einheiten

Jennifer D. mit Baby Marit

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin lässt sich gute Spielmöglichkeiten für die Kinder einfallen Das Training ist sehr effektiv Immer sehr freundlich

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen Nette Kinder

Jennifer D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin! Tolle Räumlichkeiten. Es ist ein Kurs der wirklich was bringt und einen zum Schwitzen bringt. Bei vielen Mamakursen geht es eher gemächlich zu.

Das gefällt dem Baby:
Es kommt in Kontakt mit anderen Kids. Es wird durch Lieder oder „Spiele“ miteingebendem.

Laura R. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung durch die Kursleitung, nette andere Mamis, gutes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Nette andere Babys und gelungene Einbindung in Mamas Sportprogramm

Lena G. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offenheit Freundlichkeit der Kursleiterin Lustige und nette TN Inhalte vom Kurs

Das gefällt dem Baby:
Kinderbezogene spiele Übungen

Janine G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Anleitung durch Cordelia und das Zusammenspiel von mir und meiner Tochter

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für die kleinen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).