Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina Elisabeth W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hohe Flexibilität und die nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug & die anderen Kinder & die Musik.

Katrin J. mit Baby Willy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, dass es kleine Gruppen sind, das Persönliche

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die ganzen tollen Spielsachen, die Lieder zwischendurch für die Kinder

Katharina B. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Mama effektiv Sport machen kann und das Baby dabei auch seinen Spaß hat. Es erspart die Babysittersuche und man bekommt kein schlechtes Gewissen, wenn Mama auch mal etwas für sich machen will.

Das gefällt dem Baby:
Es ist wie eine Art Krabbelgruppe. Mein Baby hat sich pudelwohl gefühlt und ist gern mal beim Workout im Gurt eingeschlafen. Die anderen Babys waren super spannend und die Lieder haben Freude bereitet.

Diana F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Name, Sandra. Tolle Trainerin, sehr motiviert und ein riesen Herz

Das gefällt dem Baby:
Sport treiben mit Mama und die Lieder für die Kleinen

Josefin N. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat wirklich richtig Sport gemacht und es war nicht nur eine Art Krabbelgruppe. Das man ab und zu die Kinder mit einbezogen hat war eine kleine Pause zwischendurch. Und man hat nicht jede Woche dasselbe gemacht, schön abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kinder. Eine gute Vorbereitung für die Zeit im Kindergarten. und das freie bewegen im ganzen Raum.

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin hat sich immer wieder tolle übungen einfallen lassen. So war der kurs abwechslungsreich und es bleibt immer interessant.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mag es immer sehr wenn er mit dabei ist und es gab tolle übungen für den Bauch und den Rücken wo er geschaukelt wurde und geflogen ist. Das schöne lied am schluss findet er auch toll

Annika W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbezug der Babys - Sport angepasst an die eigene Fitness

Das gefällt dem Baby:
- im Gurt lässt es sich gut schlafen

Julia S. mit Baby Lya Khaleesi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Bauchgurt haben meinem Baby am besten gefallen denke ich ????

Nicole S. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war wirklich gut und anstrengend! Genau das, was ich gesucht hatte. Auch die Trainerin war super (Madeleine Schmidt).

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, andere Spielsachen als Zuhause, an einigen Übungen beteiligt zu sein.

Anett W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und abwechslungsreiche Übungen und zwischendurch immer wieder tolle Lieder für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Happy Mama -Happy Baby:-)

Steffi D. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel spass. Die Minis sind immer mit dabei, es ist mega anstrengend und effektiv. Und man lernt andere Mamas kennen. Gemeinsam schwitzen verbindet

Das gefällt dem Baby:
Immer mit dabei zu sein und unter anderen Kindern zu sein

Manuela S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Trainerin Nina - Wechsel zwischen Übungen mit und ohne kind - viele bauchübungen

Das gefällt dem Baby:
- musikeinlagen kinder Die sich auch wiederholen, sodass die kinder die lieder dann schon erkennen - spielen mit anderen babys

Nadine N. mit Baby Lilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Langsam wieder in Fahrt zu kommen und gezielte Übungen mit dem Baby zu machen. Das fördert die Bindung und macht super viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Übungen im Gürtel und Singgymnastik...(denke ich jedenfalls...)

Irene D. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte meine Große mitbringen, die Stimmung ist sehr locker und sportmäßig bein ich gut gefordert worden ??????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ???? Und die Lieder oder Übungen, bei denen ich die Kleine hoch- und runter und im Kreis gewirbelt habe, sowie das Lied, bei dem wir Bewegungen mit einem Tuch gemacht haben (Der Zauberer Herr Magicus)

Beate S. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Kursen (Rückbildung etc) ist man hier wirklich ins Schwitzen gekommen. Dies war von Anfang an mein Ziel. Die Trainerin, Katja, ist toll auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, aber auch auf die der Kinder eingegangen. Und trotz der hohen Anstrengung bei den Übungen ist der Spaß und (das war mir auch wichtig) das Networking unter den Müttern nicht zu kurz gekommen. Habe den Kurs bereits mehrfach weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Stunden immer sehr spannend und hat sich da sehr wohl gefühlt. Die verschiedenen Lieder und Spiele singen und spielen wir auch regelmäßig zu Hause. Die Kleine erkennt die Lieder sofort wieder und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Jasmin P. mit Baby Emil-Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man richtig schön gemerkt hat das man sportlich aktiv war und das die Kursleiterin auch mal meinen Schatz genommen hat damit ich die Übungen machen konnte und er nicht weinen musste.

Das gefällt dem Baby:
Das Workout bei dem er direkt mit eingebunden wurde und die schönen Kinderlieder.

Anna S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen wurde und man trotzdem immer Muskelkater hatte ;-)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die anderen Kinder und die Lieder

Katharina N. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle und kompetente Trainerin Gute und abwechslungsreiche Übungen Tolle Mischung aus Kindsport und Mamasport

Das gefällt dem Baby:
Viele neue und tolle Kinderlieder, Knierreiter und abwechslungsreiches Spielzeug

Tanja D. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse mit Nina sind einfach immer top!

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Bewegungslieder!

Eva N. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden & Rektusdiastase wurden gut erklärt, die Übungen waren auch für den sportlichen Menschen gut schweißtreibend :-) & zeigten schon nach wenigen Einheiten positive Wirkung. Online-Kurs etwas schade, aber im Rahmen der Möglichkeiten gut gelöst.

Das gefällt dem Baby:
:-) Nun, die Kurze hat leider die meiste Zeit verschlafen. Es war aber super, dass man durch den Online Zugang die Baby-Einheiten zu einem günstigeren Zeitpunkt nachholen konnte

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).