Sport mit Baby in Delmenhorst

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delmenhorst

Kurse finden
in Delmenhorst




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alicia L. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Übungen und der Leiterin. Ich mache den Kurs sehr gerne mit und so lange es geht da es eine gute Zeit ist und es mit Babys Trotz keine gemeinsame Spielwiese flexibel gestaltet ist.

Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und die Spielsachen

Kerstin B. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat mit Spaß und Freude den Kurs geleitet und das auch an die Teilnehmer übertragen. So hat es jedes Mal Spaß gemacht, auch wenn man mal die Lust nicht so groß war.

Das gefällt dem Baby:
Toni konnte sich austoben und hat nebenbei noch was für seine Entwicklung getan. Außerdem liebt er es zu singen.

Regina B. mit Baby Dorothea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gut durchdachte und effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Beschäftigungsmöglichkeiten, lustige Bewegungsspiele

Sabrina K. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung für mich und die Zusammenarbeit mit meinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Musik

Sophie S. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina geht immer super auf uns und die kleinen Mäuse ein! Freue mich auf den nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Super viel interessantes Spielzeug! Die Interaktion mit den anderen Kindern!

Alexandra B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles. Mit dabei sein.

Irina M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und achtet auf jeden Teilnehmer ganz individuell und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen am meisten die ganzen Spielsachen, die die Trainerin mitbringt und in die Mitte des Raumes legt.

Kristina M. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und es ist wunderbar sich nach der Schwangerschaft bewegen zu können um die Pfunde loszuwerden und die kleinen dabei zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama zu verbringen aber auch andere Babys zu sehen und ggf. mit ihnen zu interagieren

Dagmar G. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, kompetente Trainerin. Gute Mischung aus Fitness und Dehnungs-und Kräftigungsübungen.

Das gefällt dem Baby:
Schöner Einbezug der Babys. Durch Lieder, fit dank baby Gürtel und andere Babys.

Jasmin L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Trainerin. Macht immer wieder Spaß. Finde es klasse das die Kinder auch mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Das mein Kind mit anderen Kindern spielen kann

Andrea S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalies motivierende Art, die vielen schönen Mitmachlieder für die Kinder, dass das Baby ständig mit einbezogen wurde, Natalies stets schneller und freundlicher Kontakt bei Anmeldung und auch bei weiteren Fragen/Anliegen, abwechslungsreiche Stunden und Übungen, Einbeziehen verschiedener Gegenstände für Übungen oder Kinderlieder (Igelball, Theraband, Tücher), der durchdachte und straff durchgeführte Stundenablauf mit Variationen in den Übungen, so dass man stets gefordert war und keine Langeweile aufkam. Bestimmt habe ich etwas vergessen, denn es war rundum einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Mitmachlieder und das ständige einbezogen-werden (gehalten/auf dem Bauch/im Vierfüßler "unterhalb"...) und die Kleine hat auch gerne mir oder Natalie bei den Übungen zugesehen, wenn sie gerade nicht aktiv dabei war. Die Startrakete, das Lied "von oben nach unten" und der Apfelstrudel waren ihre absoluten Lieblingshits. DANKE Natalie! :-)

Antje H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es vormittags ist. Dass auf Beckenboden etc geachtet wird. Dass auch etwas Raum zum Austausch da ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast jede Einheit verschlafen. Ich nehme daher an, dass ihr due frische Luft und die Bewegung im Wagen gut getan haben...

Catherine K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches und flexibles Training, viele Tipps für den Alltag (Tragen, hoch nehmen, KiWa schieben...) immer Option falls Kind nicht im KiWa sitzen will. Magdalena ist eine super herzliche und motivierende Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakte mit den anderen Babys, die Möglichkeit frei zu spielen und nicht gezwungen zu sein etwas zu machen. Auch hier wieder alle Daumen hoch für Magdalena.

Barbara N. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm an sich, Muskelkater pur ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby schläft nach dem warm up

Nadine M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin. Das man Sport und Kind unter einen Hut bekommt:)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys/Kleinkindern

Natascha H. mit Baby Léon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Ich als Mutter habe die Möglichkeit trotz Kinde mich sportlich zu betätigen, da ich mein Kind daran teilhaben lassen kann. Ich kann es an die Aktivität mit einbinden, ich kann mein Kind aber auch mit sich selbst beschäftigen lassen. Die Stimmung untereinander war super. Es hat einfach Spaß gemacht auch wenn es anstrengend war. :)

Das gefällt dem Baby:
Das ich mich noch intensiver mit ihm beschäftigt habe. Und es hatte Kontakt mit anderen Babys gehabt.

Janine P. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Angebot für die Babys, während man selber Sport macht.

Das gefällt dem Baby:
Am besten die gemeinsamen Spiele mit Mama und das wechselnde Angebot an Spielzeug.

Claudia M. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Trainerin tolles Programm tolle Musik und vor allem Sport mit Kind dabei in lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder und die Kinderlieder wo sie eingebunden wurden

Nadine W. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung war immer fröhlich, aufgeschlossen und hat uns alle Übungen erklärt. Sie war sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat begonnen sich hoch zu ziehen und das laufen zu üben. Es würde auf seine Bedürfnisse eingegangen und immer wieder neue Möglichkeiten geboten sich auszuprobieren. Natürlich hat ihm auch die kleinen aber feinen Einheiten gemeinsam mit Mama sehr gut gefallen.

Natalie L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die Übungen haben mir gut gefallen - nette Mamis - super kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Gesellschaft anderer Babys - Übungen direkt mit der Mami zu machen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).