Sport mit Baby in Delmenhorst

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delmenhorst

Kurse finden
in Delmenhorst




Das sagen Mamas aus Delmenhorst über fitdankbaby®
Mama Titel

Rima A. aus Delmenhorst
mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und ist froh, dass man was geschafft hat. Besonders Sabine macht den Kurs super.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es, allein der Apfelstrudel wird geliebt.

Lina L. aus Delmenhorst
mit Baby Ylvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein schöner Einstieg zurück in den Sport. Dazu eine entspannte und rücksichtsvolle Atmosphäre für Mama und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das Einschlafen ;D Und das Kennenlernen neuer Kinderlieder, sowie die Aufmerksamkeit während den Übungen.

Alexandra A. aus Delmenhorst
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursgeberin! Die Flexibilität und die gute Laune und Stimmung. Man fühlt sich willkommen und verbringt eine schöne Zeit. Ohne Stress und mit viel Herz.

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu anderen Babys. Die Möglichkeit sich frei zu bewegen und immer zu Mama zu kommen. Jederzeit. Einfach mal raus von zu Hause und unter gleichgesinnten sein.

Zohra S. aus Delmenhorst
mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten Übungen für den Beckenbock und super Tipps wie man die Übungen auch in seinen Alltag integrieren kann :)

Das gefällt dem Baby:
Die liebevolle Trainieren und das Herzliche begrüßen. Die schönen Lieder die auch Mama mitsingen konnte.

Ella R. aus Delmenhorst
mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das meine kleine Eva mit eingebunden wurde. Die Gemeinschaft mit den anderen Mamis hat sich sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Eva hat andere Babys beobachtet, sie fand es lustig.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).