Sport mit Baby in Dessau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dessau

Kurse finden
in Dessau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina T. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab jedes Mal ein paar neue Übungen und vieles kann man beim täglichen Spazieren gehen mit machen. Man kam mal wieder ins Schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
War meist genau die Schlafenszeitbzu der wie eh draußen im Wagen gewesen wären. Passte also super

Katja L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin Abwechslungsreicher Trainingsplan Viel Spass

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Durch die Babyübungen hat sich auch die eigene Bewegung verstärkt u gebessert

Veronika S. mit Baby Nikita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im schönen Park bei frischer Luft, eine sehr gute Trainerin mit Übungen, die effektiv sind

Das gefällt dem Baby:
Spazieren an der firschen Luft, zuschauen, was Mama und die anderen Mamas so lustiges machen

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann ruhig Sport machen, das Kind ist in Sicherheit.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Willkommen Lied Andere kinder

Sabrina P. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundumpaket war einfach nur super und eine richtig liebe Trainerin hat das Ganze dann nochmal abgerundet.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel war natürlich das Highlight und wird auch zu Hause immer wieder gemacht :)

Lena A. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle trainingsanleitung und viel rücksichtnahme auf individuelle bedürfnisse, babys und jeweiligen trainingsstand

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und somit spannende eindrücke

Sina L. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, tolle Trainerin und toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung

Nina T. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und macht den Kurs richtig klasse. Es macht sehr viel Spaß, auch wenn es anstrengend ist. Und ich habe mein Baby einfach bei mir und mache mit ihr gemeinsam "sport". Ich habe mich deswegen zum nächsten Kurs schon angemeldet :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby, gerade mal 4 Monate, hat viel gelacht und hat alles mitgemacht und hatte auch Spaß daran. :)

Stella W. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzeot, die Lieder, die Trainerin und die Motivation, die sie vermitteln konnte, obwohl der Kurs über Zoom gelaufen ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel (absolute Freude!!!), Startpaket, Zauberer Herr Magikus Gerne auch mehr Teile, die das Baby inkludieren !

Iris S. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und motivierende Kursleiterin ??

Das gefällt dem Baby:
Immer mal wieder der Einbezug, aber auch einfach das Zuschauen von der Decke aus

Sarah P. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Über den Sport heraus, haben wir eine Trainer Mami gehabt, die uns bei allen Themen mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Das gefällt dem Baby:
Sich mit anderen Babys zu treffen und zu spielen, soweit es in diesem Alter möglich war.

Grit B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und der Spaß dabei Jasmin ist einfach ein sehr lebensfroher Mensch der viel lacht und den Spaß am Sport toll vermitteln kann. Besonders toll fand ich die vielen Übungen mit Kind.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Qualitätszeit verbringen zu können und der Krabbelgruppeneffekt Die andern Babies sind super interessant

Ina M. mit Baby Vin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die lockere Atmosphäre und die freundliche, kompetente und engagierte Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
die Bewegungsangebote und die Lieder

Farah H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Persönlichkeit der Trainerin Julia und wie sie auf die Bedürfnisse der Kinder und Teilnehmerinnen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat immer Spielsachen mit gebracht und immer wieder ein Lied für die Kinder eingebaut sowie auch die Kinder ins Training eingebaut

Katharina K. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cornelia ist immer auf uns eingegangen. Sehr fürsorglich und zuvorkommend. Hatten immer riesen Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und einige Tanzschritte mit Mama

Katharina M. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten

Katrin H. mit Baby Marla-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super organisiert auch in Coronazeiten. Online auch super obwohl ich für online Kurse nie war.

Das gefällt dem Baby:
Baby wurde mit integriert und war kein Problem wenn man mal füttern oder wickeln musste.

Nicole K. mit Baby Melinda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja, die Trainerin hat den Umstand des Online-Trainings super gehandelt und konnte, trotz Entfernung gut einzeln auf uns eingehen. Ich hätte zu keiner Zeit das Gefühl, von meinem Training weniger zu haben, weil es online ist. Hat sie toll gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Tanz Einheiten für's Baby waren zeitlich meist genau richtig gesetzt, sodass sie wieder Programm hatte, kurz bevor ihr langweilig werden konnte. Und sie hatte immer Spaß dabei, wenn sie dran war

Mirjam H. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine ganz tolle Fitdankbaby Trainerin, tolle Mamas und alles mit viel Spaß & Freude

Das gefällt dem Baby:
Die vielen kleinen Lieder mit passenden Übungen, wie z.B der Apfelstrudel

Yeliz B. mit Baby Mayla Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen an der frischen Luft stattfindet. Die Trainerin hat viel Ahnung von ihrem Job und macht es toll. Super kinderfreundlich ??????????

Das gefällt dem Baby:
Das treffen und spielen mit anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).