Sport mit Baby in Dessau

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Dessau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Dessau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DESSAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Dessau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sonja S. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna ist so lieb zu den Kinder. Als Mutti konnte man richtig auf seine Kosten kommen das sie die Kinder auch mal genommen hat und abgelenkt hat. Die Dusche hat sich jedes Mal gelohnt.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles die Kinder das Spielzeug die Liebe Anna. Er hat sich immer wohl gefühlt.

Myriam B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin- geht super auf die Kinder ein Tolles Sportprogramm- sehr abwechlungsreich und effizient

Das gefällt dem Baby:
Tolles Angebot für Babies- diveres Spielzeug- Lieder für Babies

Viktoria W. mit Baby Joséphine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette kompetente Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Ulrike S. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anika hat den Raum mit ganz viel Liebe und Kreativität in jeder Stunde vorbereitet. Sie hat sich individuell um jede Teilnehmerin gekümmert und für körperliches Wohlbefinden gesorgt, sodass Mama mit Baby sicher Sport machen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die motorischen und sensorischen Anregungen fand meine Tochter toll.

Daniela F. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Kinder, dass einen klaren Ablauf gab, die Übungen immer gesteigert wurden, Rücksicht auf die Kinder genommen worde, falls sie mal nicht gut drauf waren.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel

Natalie W. mit Baby Kaja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, richtiges Level für jede, super angenehmes Kursklima

Das gefällt dem Baby:
Spielzeugauswahl, Kontakt zu andern Babys, alle Lieder

Nina V. mit Baby Thorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super gewesen, die Babys immer gut einbezogen worden. Die Übungsleiterin super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr viel Spaß bei den Übungen im Gurt, aber auch bei den Liedern usw.für die kleinen Mäuse.

Anita B. mit Baby Meggie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Sport mit Mama

Monika A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den Ausdauer-Part bzw. das schieben/laufen mit dem Kinderwagen ist meine Tochter regelmäßig eingeschlafen und war so immer superzufrieden und der Kurs war dadurch stressfrei. Beim Indoor hätte das nicht so unkompliziert funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, im üblichen Rhytmus schlafen können.

Jana K. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Training, immer mit Beachtung der bei der Geburt besonders strapazierten Körperteile. Sehr kompetente Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mitmach-Lieder

Mirha S. mit Baby Ena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby® verbindet Bewegung, Spaß und gemeinsame Zeit mit dem Baby auf eine tolle Art. Die Kurse sind abwechslungsreich, alltagstauglich und tun Körper und Seele gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat den Kurs sehr genossen – vor allem die gemeinsamen Übungen, die Lieder und die entspannte, babyfreundliche Atmosphäre. Es war meist ruhig und zufrieden.

Yvonne P. mit Baby Gene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es auf "frische" Mütter zu geschnitten ist und einfach wie Nicole das macht. Man fühlt sich wohl und hat richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das es andere Babys trifft und das es mit einbezogen wird. Meine hat echt Spaß an den Übungen mit Ihr.

Franziska H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Frühstück war klasse. Für den Papa war das Training anstrengend :) hat trotzdem Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Papa :)

Christine B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es begeistert mich, dass bei fit dank Baby das Kind dabei sein kann, während die Mutter Sport macht und es sogar gemeinsame Übungen gibt, die gut funktionieren, trotz Gewicht/Größe

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen in seiner Altersklasse, das Angebot an Spielsachen und die Übungen, die er mit mir gemacht hat

Bianca Z. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport mit Kind treiben kann.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama und Kuscheln am Schluss

Verena S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung für Mama und Baby. Niemand kommt zu kurz und alles macht es Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness und die Handpuppe zur Begrüßung der Kleinen :)

Tina H. mit Baby Fiene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung des Babys und dass das Baby einfach dabei sein!

Emily E. mit Baby Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht das der Kurs draußen war. Man konnte sich mit den anderen unterhalten und trotzdem lag der Fokus auf Sport und viel Bewegung. Gut fand ich auch das wir immer abwechselnde Übungen gemacht haben. Also immer wieder was anderes das fand ich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte die ganze Zeit an der frischen Luft sein im Kinderwagen oder Trage. Entweder hat er geschlafen oder uns genau beobachtet was wir gemacht haben.

Claudia D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Mix der Übungen und der Schwierigkeitsgrad waren perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete :)

Melanie C. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind fordernd und gut in den Alltag intergrierbar. Die Kursleiterin gestaltet den Kurs sehr abwechslungsreich und dank ihrer sympathischen Art macht es trotz Anstrengung richtig viel Spaß! Man freut sich, am nächsten Morgen mit Muskelkater aufzuwachen, weil man weiß, man hat etwas für sich und seinen Körper getan. Und die tägliche Frischluftdosis hat man ebenfalls bereits abgestaubt und kann ohne schlechtes Gewissen den restlichen Tag bei seinem Kind auf der Krabbeldecke verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Kinder, Seifenblasen, Trubel und eine glückliche Mama. Was will ein Baby mehr :)?!