Sport mit Baby in Dessau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dessau

Kurse finden
in Dessau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janina B. mit Baby Filip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Onlinekurs war alles super und die Kursleiterin macht es gut

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner hat super mitgemacht und fand die Gesangseinlagen gut

Tina W. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze ambiente war super. Lukas und ich haben uns sehr wohl gefühlt und eine Menge spaß gehabt. Annika war sehr nett. Würden uns defenitiv nochmal Anmelden

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kids zu spielen und zu Toben

Stefanie P. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Umfangreiches und abwechslungsreiches Training, Nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Ines B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Mamis kennen lernen. Babys werden mit eingebunden. Motivierte Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich gefreut andere Kinder zu treffen

Stefanie B. mit Baby Ylvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht individuell auf jeden ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe, das viele Spielzeug und die anderen Kinder.

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.

Lisa F. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen, in einer netten Runde mit einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Trage findet das Baby sowieso super und im Gurt sitzt er gerne und sportelt mit. Die Babyspiele und Lieder zwischendurch mag es ebenfalls.

Jennifer A. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr Abwechslungreich für Mama und Baby. Viele neue Ideen, Sport der wirklich was bringt

Das gefällt dem Baby:
Jedes mal etwas neues. Mit einbezogen durch die Spiele

Anna Maria G. mit Baby Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und Gruppe ingesamt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Musik

Sandra M. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine tolle Trainerin, da hat wirklich alles Spass gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Am Ende ist Mats aufgetaut und hat sich mit seinem "geplapper" seine Freude mitgeteilt :)

Christina (Tina) K. mit Baby Lion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe Danis tolle Art wie sie mit den Kindern umgeht und sie in alles mit rein nimmt, tolle Übungen und einfach schönes Beisammensein was gut für die Seele von Groß, klein und zusätzlich noch den Pölsterchen gut ist..

Das gefällt dem Baby:
Tolles Beisammensein mit anderen Babys, freies bewegen und spielen möglich, einfach eine harmonische Runde

Antje V. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super nette und kompetente Trainerin!!! tolle Übungen, die man auch zuhause machen kann. Tips auch über das sportliche hinaus (ernährungstechnisch vor allem). Kontakt zu anderen Muttis. tolles Konzept, danke!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, spaß mit Mami :-)

Jaqueline S. mit Baby Lilly Ann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Konzept

Jane H. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Trainerin -Aufbau der Stunde - Einbindung der Babys in den Ablauf Man fühlt sich rundum wohl

Das gefällt dem Baby:
Er antwortet mir leider noch nicht....aber er schien an allem guten Gefallen gefunden zu haben.

Nicolett K. mit Baby Lilien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin, gute Atmosphäre , gute Laune....so bewegt man sich gerne.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, wo sie in meiner Nähe war, mit mir verbunden.

Monika B. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super außer das aufwärmen das war ok

Das gefällt dem Baby:
Er durfte sich frei bewegen und toben

Sarah B. mit Baby Johanna Marie Braun

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sport mit kind und Kegel

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe mit der mama

Kristina S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm Sicheres Gefühl durch Einhaltung der Corona Maßnahmen

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre und die Baby Lieder zwischendurch

Sophia M. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war jedesmal richtig ausgepowert und hatte Spaß Viele Infos über stabile Mitte/Beckenboden etc. Baby gut integriert und immer verschiedene Möglichkeiten vorgegeben Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Hat viel gelacht und Spaß gehabt

Lisa M. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin, ist auf die Babys eingegangen. Ausgepowert, kraftvolle Workouts. Babys einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder, das sich was gerührt hat

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).