Sport mit Baby in Dietzenbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Dietzenbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Dietzenbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DIETZENBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Dietzenbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Svenja M. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mit viel Herz und Engagement dabei und macht das wirklich super! Die Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert, so kam man gut rein und hatte immer einen Trainingsreiz. Außerdem überzeugt mich das Konzept mit seinem Baby zusammen Sport zu machen und das tat uns beiden sehr gut! Ich werde definitiv weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Atmosphäre toll, hat super entspannt im Gurt geschlafen bei den Übungen und die speziellen Kinderlieder sind auch Zuhause der Hit (:

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mich auspowern und mich mit den anderen Mamas austauschen. Der perfekte Mix für mich und mein Baby! Svenja ist eine tolle Trainerin und ich mag ihre strukturierten Stunden und die motivierende Art sehr. Janina war als Aushilfs-Trainerin super, darf aber noch sicherer im Ablauf und der Ansprache werden :)

Das gefällt dem Baby:
Mit steigendem Alter wird es immer spannender für die Babys - wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den MAXI Kurs ;)

Svenja K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen (mit und ohne Baby), gute Mischung aus Cardio und Kraftübungen, motivierende Kursleitung, tolle Zeit für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich, Zeit mit anderen Babys aber auch mit Mama was tolles erlebt

Vanessa D. mit Baby Dua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia Marx:)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Manina R. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kennenlernen von Mamis und der Zusammenhalt. Wir alle sind da weil wir das gleiche Ziel haben...fit werden nach einer wunderschönen Ssw ??

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, neue Gesichter und das Abschlusslied ????

Eva N. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin die auch immer ein offenes Ohr und guten Rat für alle Anliegen hat. Lockere und tolle Atmosphäre und super Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Exklusivzeit mit Mama und das einbauen der Kinderlieder.

Vanessa S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total aufgeschlossene und freundliche Kursleiterin, die ebenfalls hervorragend mit den Kleinen umgeht.

Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit, auf ihn wurde zugegangen und er durfte sich frei bewegen und mit allem spielen

Hanna F. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
toller Ausgleich von Übungen mit und ohne Baby!

Das gefällt dem Baby:
Neben dem Kontakt zu anderen Babys auch immer wieder Mamazeit

Katharina B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit kind sport zumachen gefällt mir sehr gut. Ich merke deutliche Unterschiede bei einigen Übungen was vorher nicht geklappt hat und mittlerweile ganz gut geht.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen bunten Lichter sind das größte Highlight für meine Tochter. Aber auch der Körperkontakt zu Mama im Gurt und die Lieder in denen die Kinder mit eingebunden werden sind echt toll!

Verena S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenni ist eine sehr liebe und gute Trainerin, die sich auch um die kleinen kümmert, während wir Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern zu spielen und Neues zu entdecken.

Anna K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys der Kontakt zu neuen Kindern.

Christina W. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder für mich selbst Sport machen zu können ohne schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber (da es die ganze Zeit dabei war).

Das gefällt dem Baby:
Dass es beim Sport aktiv teilgenommen hat, entweder im Tragegurt, als Zusatzgewicht oder bei den Spielen zwischendurch. Die Babys konnten sich zudem frei im Kursraum bewegen, spielen und auch mit anderen Babys interagieren.

Maike P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen die genau die Stellen fördern die nicht mehr so gut in Schuss sind.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte Spaß mit den anderen Kindern und natürlich auf dem Spielplatz.

Tabea A. mit Baby Can

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es kein lary fary ist, sondern man wirklich Sport macht

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys

Meike B. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs Aufbau Spielmöglichkeiten für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles, meine Kleine war in der Stunde nur am spielen und lachen. Ich empfand es als sehr angenehm Sie krabbeln und spielen zu lassen. Ihr dabei zu zuschauen und nebenher Sport machen zu können.

Bianka V. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin. Viele tolle und verschiedene Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles. Vom draußen Sport machen, über Lieder singen und sogar Übungen mit dem Gurt hat ihr gefallen.

Hanna B. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelles, verständnisvolles und freundliches Training mit Alltags tauglichen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Erfahrungen, Integration, "Normalisierung" von Sport und Bewegung.

Bianca Z. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport mit Kind treiben kann.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama und Kuscheln am Schluss

Mandy K. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kristina als Trainerin ist echt super. Nach jeder Kurseinheit fühlt man sich gut und weiß, was man gemacht hat. Die Atmosphäre und die Örtlichkeit sind echt super.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner war mit anderen Babys zusammen und hat Freude damit. Vor Ort gibt es super viel Spielzeug, welches die Babys klasse finden und viel entdecken können.

Yulia S. mit Baby Arina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und motivierende Trainerin, abwechslungsreiche Übungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, toller Umgang mit Babies, gute Musik u d unkomplizierte Kommunikation

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliche Spielzeuge, Integration in Übungen, Kinderlieder mit Bewegung, Kommunikation mit anderen Babies und Trainerin und anderen Teilnehmerinnen

Kurse finden
in der Umgebung von Dietzenbach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add