Sport mit Baby in Dillenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dillenburg

Kurse finden
in Dillenburg




Das sagen Mamas aus Dillenburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna-Lena W. aus Dillenburg
mit Baby Kjell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs verlangt einem richtig was ab und ist nicht nur so ein bisschen "Gehopse". Da merkt man, was man getan hat :-)

Das gefällt dem Baby:
Viele EInheiten im Freien und super Beschäftigung und Spaß!

Sarah H. aus Dillenburg
mit Baby Mia Joleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind viel an der frischen Luft, es macht Spaß in der Gruppe mit anderen Mamas und Kind Sport zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind findet es lustig wenn wir Übungen machen und es dabei zusieht.

Kay S. aus Dillenburg
mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursgestaltung, tolle und motivierende Trainerin, so macht es einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Für die Kids ist es einfach schon toll, dass sie dabei sein können. Egal ob aktiv oder passiv

Veronika H. aus Dillenburg
mit Baby Levi Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-fit zu werden, mit spass, -Abwechslung beim Training

Das gefällt dem Baby:
andere Babys, neue Umgebung

Nicole S. aus Dillenburg
mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war wirklich gut und anstrengend! Genau das, was ich gesucht hatte. Auch die Trainerin war super (Madeleine Schmidt).

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, andere Spielsachen als Zuhause, an einigen Übungen beteiligt zu sein.

Stephanie M. aus Dillenburg
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte das Gefühl es bringt mir tatsächlich mehr als Rückbildung ohne, dass es zu krass ist nach der Schwangerschaft. Außerdem war die Gemeinschaft mit den anderen Mamas eine gute Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Das müsst ihr sie selbst fragen ???? Sie war jedenfalls immer total k.o. nach dem Kurs. Ich glaube sie fand die anderen Babys total spannend

Nicole S. aus Dillenburg
mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin! Unkompliziert. Richtig gutes und anstrengendes Training. Ganz toll ist die Möglichkeit, einen verpassten Tag hinten dran zu hängen;

Das gefällt dem Baby:
Automatische Bespaßung :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).